-
Ich habe letztes Jahr die App auf den Handys installiert und gestartet. Als ich jetzt versucht habe die Uhrzeit per App einzustellen, werde ich, nach dem Start der App aufgefordert die IMEI Kennung der Uhr einzugeben. Wenn ich das tue, bekomme ich die Meldung, dass diese Nummer bereits für ein Konto vergeben wurde und nicht verwendet werden kann.
Eingereicht am 14-1-2018 20:20 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden
Wenn ich diesen Punkt umgehen will und auf Abbrechen drücke, erscheint ein leerer Bildschirm.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Danke im Voraus!-
danke für die Frage, ich habe exact das gleiche Problem mit einer gebraucht gekauften Uhr.....
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
kann keine Lösungen im Netz finden.....
habe Alcatel direkt , die deutsche und österreichische Servicefirma angeschrieben.... Beantwortet 18-1-2018 12:59
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.