• Ich habe letztes Jahr die App auf den Handys installiert und gestartet. Als ich jetzt versucht habe die Uhrzeit per App einzustellen, werde ich, nach dem Start der App aufgefordert die IMEI Kennung der Uhr einzugeben. Wenn ich das tue, bekomme ich die Meldung, dass diese Nummer bereits für ein Konto vergeben wurde und nicht verwendet werden kann.
    Wenn ich diesen Punkt umgehen will und auf Abbrechen drücke, erscheint ein leerer Bildschirm.
    Wie kann dieses Problem gelöst werden?
    Danke im Voraus!

    Eingereicht am 14-1-2018 20:20 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden
    • danke für die Frage, ich habe exact das gleiche Problem mit einer gebraucht gekauften Uhr.....
      kann keine Lösungen im Netz finden.....
      habe Alcatel direkt , die deutsche und österreichische Servicefirma angeschrieben.... Beantwortet 18-1-2018 12:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info