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Hallo, ich habe die Uhr von einem Bekannten bekommen der sie nicht mehr braucht. Habe eine neue SIM Karte eingesetz. Die Uhr funktioniert auch - leider konnte ich sie nicht mit der App verbinden, da die IMEI dem alten Konto zugeordnet ist. Ich habe jetzt eine Löschung aktiviert. Status ist aktuell dass die Löschung vorgemerkt ist. Kann ich nach entgültiger Löschung die Uhr (IMEI) dem neuen Konto zuordnen ? Danke...
Eingereicht am 8-10-2019 14:18 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden-
Der vorherige Nutzer muss die Uhr aus dem App löschen dann kannst du die neu zuordnen .... geht so am schnellsten Beantwortet 8-10-2019 15:50
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ok. danke. Geht es aber auch über die Löschung des accounts ? (Ist nämlich schon vorgemerkt).
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Danke.. Beantwortet 8-10-2019 15:58 -
Das weis ich nicht, am schnellste ist es wenn der Vorbesitzer das App am Handy startet und die Uhr raus löscht...... Problem gelöst Beantwortet 8-10-2019 16:09
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hat funktioniert. Besten Dank....
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Beantwortet 9-10-2019 08:05 -
Super !!! Freut mich Beantwortet 9-10-2019 08:09
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