• Hallo, ich habe die Uhr von einer Bekannten bekommen, deren Sohn sie nicht mehr braucht. Habe eine neue SIM Karte eingesetz. Die Uhr funktioniert auch - leider konnte ich sie nicht mit der App verbinden, da die IMEI dem alten Konto zugeordnet ist.
    Ihre Tochter hat ebenfalls diese Uhr.
    In der App ist die Löschung nur einer Uhr nicht möglich.
    Kpl Account löschen macht ja keinen Sinn, da ja eine Uhr noch für diesen Account angemeldet bleiben soll.
    Wie geht man hier am besten vor?
    Danke...

    Eingereicht am 31-12-2020 11:44 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden
    • hallo..... falls das problem noch aktuell ist ich hatte das gleiche..... der vorbesitzer muss das app am handy öffnen und auf der übersicht wo die uhr registriert ist einfach mit dem finger nach links oder recht wischen dann erscheint die löschoption...... gruss michael Beantwortet 16-4-2021 17:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info