Alle Produkte

37305

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Was muss ich machen.? Habe die patronen ausgewechselt,doch der Druck ist auch danach schlecht zu lesen,fast keine farbe Eingereicht am 29-11-2022 18:49

    Antworten Frage melden
    • Ich würde mal eine Reinigung vornehmen . Mir hat das schon geholfen, denn die Tinte gibt ja auch Partikel ab, die sich festsetzen können. Unter Wartung findet man auch die Reinigung. Erst einmal die Kleine und wenn das nicht hilft, die Große. Dazwischen immer Mal wieder einen Druck machen. Bei mir hat es geholfen, vielleicht ist ja nur etwas verstopft. Bei Bedarf wiederholen. Viel Glück ! Beantwortet 30-11-2022 10:32

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe den Canon Drucker PIXMA TR 4550, muß jetzt eine Patrone ersetzen, bekomme aber das Fach nicht auf, um von oben an die Patronen- Schiene heranzukommem

    was und wie muß ich es machen Eingereicht am 29-9-2022 19:12

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich eingezogenes papier wieder aus dem drucker
    Eingereicht am 31-7-2021 09:58

    Antworten Frage melden
  • canon mg 2450- ist dieses Gerät zum Scannen geeignet?

    Eingereicht am 17-1-2021 13:38

    Antworten Frage melden
  • ich habe den Canon Drucker - Scanner MG 2900
    Der Scanner verlangt neue Treiber plötzlich, der scannt und druckt sofort aus
    kann nicht speichern
    Eingereicht am 3-11-2020 11:53

    Antworten Frage melden
  • ich habe den Canon Drucker - Scanner MG 2900
    Der Scanner verlangt neue Treiber plötzlich
    keine Ahnung wieso auf einmal Eingereicht am 3-11-2020 11:51

    Antworten Frage melden

  • Beim Drucker Canon MG5550 ist folgender Fehler aufgetreten:
    Supportcode B200 Eingereicht am 25-8-2020 14:13

    Antworten Frage melden
    • Wenn der Fehlercode B200 angezeigt wird und gleichzeitig die grüne-blaue oder orange LED blinkt, deutet das auf den Druckkopf hin. Da hilft nur eine Druckkopfreinigung , die kann man auch selbst durchführen. Siehe im Handbuch für den Canon Drucker nach, oder im Internet unter Canon Druckkopfreinigung . Viel Erfolg !! Canon Druckkopf reinigen so geht's - Chip
      Link.... Beantwortet 25-8-2020 16:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Wenn der Fehlercode B200 angezeigt wird und gleichzeitig die grüne-blaue oder orange LED blinkt, deutet das auf den Druckkopf hin. Da hilft nur eine Druckkopfreinigung , die kann man auch selbst durchführen. Siehe im Handbuch für den Canon Drucker nach, oder im Internet unter Canon Druckkopfreinigung . Viel Erfolg !! Canon Druckkopf reinigen so geht's - Chip
      Link.... Beantwortet 25-8-2020 at 16:32

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Warum leuchtet die orangene Lampe rechts mit dem roten Kreis mit Dreieck? Drucker Canon MX495 Eingereicht am 11-8-2020 13:15

    Antworten Frage melden
  • Warum leuchtet die orangene Lampe rechts mit dem roten Kreis mit Dreieck? Eingereicht am 11-8-2020 13:14

    Antworten Frage melden
  • Ich suche eine Bedienungsanleitung für den PIXA MP 270. Würde gerne scannen und kopieren. Danke Eingereicht am 17-7-2020 21:03

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich beim MX700 den Druckkopf ein?
    Es leuchtet auf .Der Druckkopftyp ist nicht korrekt .Setzen sie den richtigen Druckkopf ein! Eingereicht am 11-6-2020 19:43

    Antworten Frage melden
  • TS5050
    Kopieren: ich möchte das 1:1 kopieren, was auf's Tablett auflege. Wie ist die Bedienungsreihenfolge?
    Format- , Rand- und zoom-Einstellungen sind schlecht oder nicht erläutert bzw. im Anzeigefenster nach erforderliche Folge geführt.
    Danke im viraus Karl Rüger Eingereicht am 20-3-2020 21:36

    Antworten Frage melden
  • Wie melde ich meinen Drucker Canen Prisma MG 5752
    Im Modem an.Drcker zeigt an nicht im Netz verbunden.
    Habe von M-.net ein neues Modem bekommen.
    Ich Danke im voraus. Eingereicht am 15-12-2019 16:51

    Antworten Frage melden
    • Der Drucker muss erst mit dem Netzwerk verbunden werden. Das kann das Laptop oder der Computer sein. Wie das genau geht steht in der Bedienungsanleitung oder man kann es bei Canon Support erfragen. Die Technische Hotline von Canon hat die Telefonnummer :: 06929993680 . Der Drucker und das Modem oder auch Router müssen erst einmal miteinander verbunden werden, sonst geht nichts. Beantwortet 15-12-2019 20:19

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Pixma MX495
    Warum leuchtet die grüne Kontrollampe neben dem Einschaltknopf ? Eingereicht am 28-11-2019 18:05

    Antworten Frage melden
    • Die Lampe neben dem Einschaltknopf ist für den Faxspeicher.
      Die Anzeige leuchtet, wenn sich im Speicher des Gerätes empfangene oder noch nicht gesendete Dokumente befinden. Die dritte Lampe leuchtet oder blinkt orange, wenn ein Fehler auftritt.
      Sie können auch eine Bedienungsanleitung für: Canon Pixma MX 459 ausdrucken oder anschauen.
      Ihre Anfrage wird auf der Seite 3 ( die Anleitung hat 1072 Seiten) bearbeitet.
      Sie finden die Anleitung unter : Lipple.de
      Ich hoffe dass ich helfen konnte. Beantwortet 2-12-2019 12:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Ich nutze seit einigen Jahren (ca. 4Jahre) zufrieden einen Drucker Prixma TS 5055.
    In den letzten Tagen dauerte es nach abschicken des Druckauftrages mittels Laptop mehrere Minuten, bis der Druck realisiert wurde???? Nebenbei kam eine Meldung, dass der Drucker nicht reagieren würde, bzw. keine Verbindung besteht, zugleich erfolgte zeitgleich der Druck , nerv, nerv.... Was kann sein ? Mfg Joachim B. Eingereicht am 1-9-2019 18:31

    Antworten Frage melden
    • Ich hatte das Problem auch einmal und ich habe eine Reinigung gestartet, dann ging es wieder. Ein Versuch lohnt sich. Zur Not wiederholen. Sollte das alles nichts bringen würde ich die Technische Hotline von Canon anrufen, die haben mir schon oft geholfen. Die Telefonnummer lautet : Canon Support 06929993680. Ich wünsche viel Erfolg !! Beantwortet 1-9-2019 19:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich benötige das Handbuch zu Canon MX375, mein Scanner funktioniert nicht, teilt mir A4 seiten auf. Eingereicht am 8-7-2019 17:04

    Antworten Frage melden
  • mein pixma mg 62oo hat beim letzten druck die zeilen nur halb lesbar gehabt . bei erneutem versuch fing das gerät an zu rattern. das display zeigte darauf an,das gerät sofort ausschalten unnochmals neu zu versuchen. es funktioniert aber nicht .leider sind keine unterlagen mehr auffindbar. Eingereicht am 20-6-2019 15:53

    Antworten Frage melden
    • Ich hatte das Problem auch einmal. Da hilft nur, das Gerät ausschalten, nach einer Weile neu starten und eine Reinigung vornehmen. Sollte das keinen Erfolg haben am besten bei CANON Support die Technische Hotline anrufen. Die Hotline ist erreichbar unter der Nummer :: 06929993680 :: Mir haben sie immer helfen können.
      Ich hoffe es klappt und wünsche viel Erfolg. Beantwortet 20-6-2019 16:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Mein MG 5750 Pixma drückt keine Schwarz-weiß Kopien mehr. Neue Patronen sind eingelegt. Farbkopien druckt er. Warum? Eingereicht am 24-2-2019 23:14

    Antworten Frage melden
    • Da Farbkopien gedruckt werden können, kann es nicht an der Farbe liegen, denn auch für einen Farbdruck braucht man schwarze Farbe. Ich würde mal eine Reinigung starten und dann darauf achten, das die richtige Start-Taste gedrückt wird. Es gibt ja zwei davon, eine für schwarzweiß - und eine für Farbdruck. Mit der Farbtaste kann man auch einen schwarzweiß Druck machen, aber mit schwarzweiß keinen Farbdruck. Es kommt darauf an, was kopiert werden soll. Mir ist es auch schon passiert, das ich die falsche Start-Taste gedrückt habe. Also nochmals ausprobieren. Ich würde als erstes mal eine Reinigung starten und dann darauf achten das die richtige Start-Taste gedrückt wird. Ich hoffe, das das hilfreich ist und wünsche viel Erfolg. Beantwortet 25-2-2019 11:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mein Canon Pixma MG 5550 meldet: Tintenauffangbehälter ist fast voll.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 5-1-2019 11:48

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Drucker Canon PIXMA MG5150 streikt konsequent mit der Fehlermeldung: Druckerfehler aufgetreten. Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein. Besteht das Problem weiter, schlagen Sie im Handbuch nach. Mehrmaliges Aus- und Einschalten bringt absolut nichts, auch das Handbuch bringt Informationen zu dieser Fehlermeldung.... Wie bringe ich das Gerät wieder zum SCANNEN von Dokumenten? Eingereicht am 11-4-2018 14:33

    Antworten Frage melden
    • Ich habe das Problem auch des öfteren. Das kann geschehen, wenn man das Gerät nicht richtig ausschaltet. Mir hilft es, wenn ich das Gerät ausschalte, eine Weile warte und dann erst wieder starte. Am besten nimmt man das Gerät komplett vom Netz indem man den Stecker zieht und dann eine Weile wartet. Ein kurzes ein- und ausschalten bringt nicht unbedingt etwas.
      Sollte das alles nichts nutzen, gibt es den Canon Support. Hier die Telefonnummer :
      CANON SUPPORT Technische Hotline : 06929993680
      Mir haben sie schon des Öfteren geholfen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Viel Glück !! Beantwortet 12-4-2018 14:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • gelbe lampe mit bezeichnung b leuchtet bei MG 2950 Eingereicht am 8-1-2018 19:16

    Antworten Frage melden
  • Was für ein kabel braucht man zu verbindung vom Canon TS 5055 Eingereicht am 31-12-2017 16:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit dem Canon MX495 über einen Router Faxe senden und empfangen? Eingereicht am 26-12-2017 16:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Drucker zeigt Papierstau an, aber es gab keinen richtigen Papierstau, das Blatt wurde nur 4cm eingezogen und dann stoppte der Drucker. Das Papier habe ich wieder rausgezogen, seit dem blinkt der Alarm 3x. Und die Tintenpatronen bewegen sich nicht mehr, sitzen also ganz rechts im Drucker fest. Wie kann ich die Patronen wieder zum bewegen bringen Eingereicht am 30-11-2017 13:09

    Antworten Frage melden
    • Am besten führen sie eine Papiereinzugswalzenreinigung, für hinteres Fach und Kassette, durch. Dann müsste es wieder funktionieren. Dazu das Gerät einschalten und auf Wartung und dann auf Reinigung der Papiereinzugswalzen (Roller Cleaning) gehen. Wählen sie das Fach, das den Stau verursacht hat. Folgen sie bitte den Anweisungen in der Meldung . Beantwortet 30-11-2017 14:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • PIXMA MX525, was mache ich wenn die Anzeige Warten auf Berichtsausgabe meldet Eingereicht am 2-7-2017 12:01

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung für Drucker Canon MX 495 Eingereicht am 1-7-2017 13:49

    Antworten Frage melden
  • bitte um bedienungsanleitung von canon pixma mg 3600 Eingereicht am 28-5-2017 18:12

    Antworten Frage melden
  • Canon Drucker MP 260 Fehlermeldung E48 der Drucker scannt nicht mehr was kann ich tun??? Eingereicht am 6-5-2017 10:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Tablet und Smartphone mit dem Drucker verbinden, um zu Drucken. Eingereicht am 3-4-2017 14:21

    Antworten Frage melden
  • Canon 5650 hatte einen Papierstau, nach dem Entfernen des Papiers druckt er nicht mehr, die Blätter kommen unbedruckt aus der Ausgabe. was soll ich machen? Eingereicht am 19-3-2017 15:06

    Antworten Frage melden
  • Wie lege ich die Reihenfolge der zu druckenden Seiten fest. Erst Blatt 1, dann Blatt 2.... Eingereicht am 14-2-2017 12:14

    Antworten Frage melden
  • Wie lege ich die Reihenfolge der zu druckenden Blätter fest. Erst 1, dann 2,.... Eingereicht am 14-2-2017 12:13

    Antworten Frage melden
  • Die Bedienungsanleitung für PIXMA MG5650 Eingereicht am 11-1-2016 15:57

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung Canon PIXMA 5650 Eingereicht am 29-5-2015 23:50

    Antworten Frage melden
  • Zum Drucker Canon IP 7250, wie u. wo stelle ich die Schachteinstellungen zum Drucken oben oder unten ein Eingereicht am 12-1-2015 09:19

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info