Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 32 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
458372

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Meine Waschmaschine zeigte mir heute die Fehlermeldung E08. Was bedeutet das? Eingereicht am 17-6-2023 17:28

    Antworten Frage melden
  • meine hoover vision HD,1400 AAA/.WA hat folgenden fehler.wenn ich ein waschprogramm mit 40 grad wähle,springt die temeraturanzeige immer zwischen 40 und 60 grad hin und her.liegt da ein bedienfehler vor oder ein defekt? bitte um information Eingereicht am 7-1-2023 15:18

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die obere Abdeckung bei der Hoover Vision Hd ab, um den Einschaltknopf zu wechseln Eingereicht am 26-9-2022 11:52

    Antworten Frage melden
  • meine Waschmaschine läuft nicht es zeigt nach einiger ZeitE08 an was mus ich tun Eingereicht am 30-7-2022 12:20

    Antworten Frage melden
  • meine Waschmaschine läuft nicht. es erscheint kein Schlosszeichen im Display.
    was kann ich tun?
    Danke Eingereicht am 24-6-2022 14:37

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine zeigt die Meldung E08 was bedeutet sie und was kann ich machen Eingereicht am 6-1-2022 11:20

    Antworten Frage melden

  • Meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung E08 an,was bedeutet sie und was kann ich da machen Eingereicht am 6-1-2022 11:17

    Antworten Frage melden
  • Wo füllt man das Waschmittel für den Hauptwaschgang ein Eingereicht am 1-1-2022 11:51

    Antworten Frage melden
  • Das Programm startet nicht, weil die Anzeige " Tür geschlossen " blinkt . was ist bitte zu tun ?
    Danke schon mal Eingereicht am 27-12-2021 13:28

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine zeigden Fehler E03 an was kann ich da machen
    Eingereicht am 26-12-2021 10:34

    Antworten Frage melden
  • Hoover Vision HD wäscht dann bleibt stehen und blinkt Flecken Schleuderzahl blinkt 1200! Wie soll ich aufheben Eingereicht am 28-11-2021 19:13

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe eine Hoover VHD8145D/1-84 .Wenn ich den Programmschalter drehe leuchtet das display nicht
    und damit geht nichts.Danke für jede art von hilfe.Spannung liegt an der steuerplatine an Eingereicht am 25-11-2021 23:02

    Antworten Frage melden
  • Mein hoover vision 21 kondenstrockner kommt die Fehlermeldung E 14 Eingereicht am 2-11-2021 19:04

    Antworten Frage melden
  • Hoover waschautomat 7165 läßt sich nict einschalten, obwohl strom vorhanden ist. Eingereicht am 11-9-2021 09:32

    Antworten Frage melden
  • trockner Vision HD kurz vor PROGRAMM ende springt hauptsicherunk aus Eingereicht am 1-7-2021 15:01

    Antworten Frage melden
  • Hoover vision hd startet bei einigen Programmen die Trommel nicht, d.h. Wasser läuft ein, aber Trommel dreht dann nicht.
    Kurzwaschprogramm läuft ohne Probleme, Trommel dreht, Schleudern geht auch ohne Probleme.
    Elektronikproblem? Eingereicht am 19-6-2021 16:58

    Antworten Frage melden
  • Meine Maschine reagiert nicht wenn ich sie an mache brummt sie leise und das Schloss leuchtet und eine 7 erscheint Eingereicht am 24-1-2021 18:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo.
    Habe mir eine gebrauchte Hoover Vision hd gekauft... sollte einwandfrei laufen... tut sie nur leider nicht... beim anstellen versucht sie zu arbeiten aber zieht leider kein Wasser!
    Hahn ist aber aufgedreht!
    Was kann ich tun? Eingereicht am 18-1-2021 08:23

    Antworten Frage melden
  • Suche Trockner-Bedienungsanleitung von Hoover Vision HD, Modell MK 7166_1-84.
    Wer kann helfen... Eingereicht am 12-9-2020 18:55

    Antworten Frage melden
  • Hoover vision hd
    ich habe das flusensieb herausgenommen und wieder eingesetzt. jetzt läuf jede menge wasser heraus.
    in der beschreibung steht, man solle die einkerbung beachten - wo ist diese zu finden? Eingereicht am 5-9-2020 10:23

    Antworten Frage melden
  • Hoover Vision HD 7kg Fehlermeldung E08
    Weiß jemand welcher Fehler das ist ? Eingereicht am 24-8-2020 19:40

    Antworten Frage melden
  • Starttaste bei Hoover Vision HD von 2012 eingefallen Wie kann ich das reparieren? Eingereicht am 27-6-2020 23:20

    Antworten Frage melden
  • Waschmaschine Hoover Version HD 9 kg
    Nach Programmstart und Wasserfüllung der Maschine kommt die Drehbewegung der Trommel nicht in Gang.
    Keine Fehleranzeige im Display. Der Keilriemen für die Trommel wurde bereits überprüft - ist okay.
    Welcher Fehler kann vorliegen? Bitte um Hilfe.
    Eingereicht am 27-5-2020 09:55

    Antworten Frage melden
  • in der Maschine steht Wasser, wie bekommt man das aus der Maschine. Danke Eingereicht am 4-5-2020 16:17

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme die Türe meiner Waschmaschine nicht mehr auf
    Kann machen was ich will, habe schon drei neue durchläufen gemacht Eingereicht am 8-4-2020 15:36

    Antworten Frage melden
  • die Tür ist zu und kann normal nicht geöffnet werden.
    gibt es eine Notöffnung Eingereicht am 15-3-2020 11:25

    Antworten Frage melden
  • In meiner anzeige leuchtet ein Symbol auf in Form einer Schneeflocke sie schleudert nicht und das Waschprogramm unterbricht zwischendurch was kann das sein Eingereicht am 15-2-2020 18:02

    Antworten Frage melden
  • Bei unsrer Hoover HD VISION 1600AAA BLEIBT DIE MASCHINE WÄHREND DEM "WASCHEN"STEHEN UND ZEIGT LED FLECKEN UND 1200 SCHLEUDERN.
    WAS IST DAS UND WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? Eingereicht am 15-2-2020 17:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kriegt man die Waschmaschine auf ? Sie hat Strom macht aber garnix mehr. Eingereicht am 29-12-2019 18:41

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine Hoover vision HD läst sich nicht mehr öffnen, nach Stromausfall, wie bekommt man sie auf Eingereicht am 11-12-2019 17:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo meine Waschmaschine zeigt mir E16 was hat das zu bedeuten LG Eingereicht am 10-12-2019 17:35

    Antworten Frage melden
  • Wollte gestern Wäsche waschen, dann verriegelte die Waschmaschine wie immer, nur als sie Starten will, macht es klack und die Sichererungen sind am Stromkasten rausgesprungen und seitdem tut sich nichts mehr und an meine Wäsche komme ich auch nicht mehr! Was tun? Eingereicht am 9-12-2019 14:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo habe Hoover Maschine geht an aber dreht sich nicht und pumpt kein Wasser Eingereicht am 24-11-2019 11:41

    Antworten Frage melden
  • Was beteutet bei der Waschmaschine marke Hoover Version HD E14 Eingereicht am 20-8-2019 14:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Meine hoover HD 5 kg stoppt den waschgang und "intensiv Wäsche" blinkt auf. Was könnte das sein Eingereicht am 7-5-2019 09:46

    Antworten Frage melden
  • Warum waschmaschine stoppt,während waschen,und reagiert nicht auf knopfeinstellung? Eingereicht am 18-4-2019 21:22

    Antworten Frage melden
  • wie bekommt man die tür wieder auf bei der Fehlermeldung E03 Eingereicht am 4-3-2019 23:26

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine zeigt blinkende Licht türgeschlossen was könnte möglicher Ursache sein? Gruß Eschref Eingereicht am 13-1-2019 16:36

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die Hoover an laufen, der Knopf ist zwar weg, aber mann kommt noch an das was unterm knopf ist Eingereicht am 20-11-2018 17:24

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine hoover vision hd514 wie schleudert sie? Wäsche noch nass!

    Eingereicht am 31-10-2018 18:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich bräuchte mal eine Bedienungsanleitung zu der Maschine... Wüsste gerne wo feinwösche 30 Grtad ist und wie Heiß AA 40 wird ist das die Zeit oder die Grad Zahl Eingereicht am 16-9-2018 21:16

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich meine Wäsche aus der Maschiene wenn kein Strom mehr da ist? Eingereicht am 29-7-2018 18:03

    Antworten Frage melden
  • Meine Hoover Vision hd 700 lässt sich nicht öffnen. Die Anzeige „Tür geschlossen " blinkt dauerhaft rot. Eingereicht am 3-6-2018 16:21

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine nach starten sprig das Sicherung von Strom? Eingereicht am 25-5-2018 08:43

    Antworten Frage melden
  • Hoover Vision HD während dem Programm bleibt Maschine stehen ,Flecken und Drezahl 1200 -LED blinken auf. Eingereicht am 24-4-2018 20:47

    Antworten Frage melden
  • Hoover Vision HD während dem Programm bleibt Maschine stehen ,Vorwäsche und Drezahl 1200 -LED blinken auf. Eingereicht am 1-4-2018 13:48

    Antworten Frage melden
  • Meine Maschine zieht nur Wasser und läuft nicht weiter Eingereicht am 24-12-2017 13:46

    Antworten Frage melden
  • hallo,
    wie kann ich die Abdeckung der Bedienelemente bei VT D2 öffnen ?
    danke für die Hilfe Eingereicht am 30-10-2017 12:02

    Antworten Frage melden
  • Schönen guten Morgen..
    Wir haben die Hoover vision Hd 7k...Seit einiger Zeit das Problem das Wäsche mit Löchern aus der Maschine kommt.Alles absuchen der Trommel hat nichts ergeben ..haben keinen Nagel oder sonst einen
    Gegenstand gefunden.Seltsam ist nur das es immer auftritt wenn ich sie voll belade also 7Kilo..!!!Nun meine Frage wo könnte sich noch was versteckt haben ..und wie komm ich da dran???? Eingereicht am 30-10-2017 07:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo,Meine Hoover Vision HD Trockner währen schleudert komt von unten wasser.was kann sein?
    Eingereicht am 22-10-2017 12:40

    Antworten Frage melden
  • Hoover waschmaschine zeigt eo5 an? Was kann ich oder muss ich tun Eingereicht am 1-10-2017 12:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe eine HOOVER Vision HD/1400 AAA -
    Die Waschmaschine ist topp, aber die Schleuder geht zu lange, egal welches Programm läuft 3-5 Min.). Habe leider auch keine Bedienungsanleitung. Eine gute Freundin hat sie mir geschenkt als ich in großer Not war. Kann jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus. Eingereicht am 27-9-2017 09:39

    Antworten Frage melden
  • wo sind die Flusenfilter beim Hoover Vision HD Wärmepumpentrockner Eingereicht am 11-9-2017 08:37

    Antworten Frage melden
  • Meine hover Vision hd zeigt e16 an und lässt sich auch nicht öffnen Eingereicht am 17-8-2017 14:38

    Antworten Frage melden
  • habe in Hoover waschmaschine VHD 8145 D und so bald ich programm wähle blinkt Türschloss
    zeichen und kein reaktion.
    die pasierte nach ein sicherungsausfall.
    wer kan mir helfen.
    Danke im Voraus Eingereicht am 2-8-2017 09:21

    Antworten Frage melden
    • Hallo bei mir das gleiche Problem, kann auch die Tür nicht mehr öffnen. Schade finde ich nur, dass die Damen und Herren von Hoover, wenn sie schon ein Frage und Antwortportal einrichten, hier nicht auf die Fragen eingehen... Finde ich sehr schade. Ich kann hier auch keine Lösung finden, bzw anbieten. Beantwortet 17-2-2019 16:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Bei meinem Toplader lässt sich der Deckel nicht öffnen. Was kann ich tun?

    Eingereicht am 26-7-2017 13:09

    Antworten Frage melden
  • meine Hoover Maschine zeigt error 9 an und piepst. .wasser läuft rein ,aber waschen tüt sie nicht Eingereicht am 24-7-2017 17:50

    Antworten Frage melden
  • dichtungsring hartgummihalterung herausgespriúngen Eingereicht am 3-6-2017 13:43

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Notentriegelung ein Hoover 7165 kann das Bullauge nicht öffnen Eingereicht am 21-5-2017 22:21

    Antworten Frage melden
  • Waschmaschine reagiert nicht, zeigt E 04 an..lässt sich nicht öffnen...was kann das. sein Eingereicht am 26-4-2017 19:28

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe eine HOOVER vison HD 1400, gekauft ca. 2012.
    Gestern hatte sie das Waschpulver nicht komplett aus der Waschpulverlade genommen und beim darauffolgenden Waschen ist die Lade übergelaufen.
    Was kann der Grund sein ?

    Eingereicht am 18-4-2017 11:28

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet bei der HOOVer vision Waschmaschine die Fehlermeldung E09 Eingereicht am 17-4-2017 19:53

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung E 07 Waschmaschine Hoover Vision HD Tür geht nicht mehr auf Eingereicht am 7-4-2017 11:27

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    meine Hoover VHD 716-84 lässt kaum Wasser ein, Waschpulver bleibt trocken im Fach und sie schleudert auch nicht mehr.
    Flusensieb ist in Ordnung, die Schläuche wurden auch getestet.
    Weiß jemand Rat?
    Danke! Eingereicht am 12-3-2017 16:33

    Antworten Frage melden
  • Der Trockener bleibt nach kurzer Zeit stehen mit der Fehleranzeige "E15". Was bedeutet der Fehler, und wie kann er behoben werden? Kann mir jemand bitte helfen? Danke. Eingereicht am 11-3-2017 18:47

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich die vorderen Abdeckung an der Hoover Vision HD VHF 514? Eingereicht am 2-3-2017 19:44

    Antworten Frage melden
  • Moi
    Meinne maschin zeig auf dem Diesple felermeldun 8 an was hat das zubedeuiten Eingereicht am 8-2-2017 14:10

    Antworten Frage melden
    • Wenn Sie diese Fehlermeldung haben es blickt z.B 1600 und Start

      Versuchen Sie das mal
      1. Ausschalten
      2. Geben Sie warmes Wasser 3 bis 4 Liter im Bullauge
      3. Wieder anstellen z.B auf Fein Stellen und Starten
      Nun sollte es alles wieder Funktionen Beantwortet 8-2-2017 14:38

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (14) Antwort melden
  • Hallo habe eine hoover hd vision waschmaschine leider hat sie während des waschen unsere Sicherung rausgeworfen geht nicht mehr auf Wäsche drin abpumpen ja schleudern nein Wasser keins mehr drin kann die Tür nicht öffnen für maschinennummer anzugeben was nun bitte Hilfe Eingereicht am 29-1-2017 19:20

    Antworten Frage melden
    • Lass mal unten das Wasser ablaufen, bis es leer ist. Vorher bitte auf aus stellen.
      Drücke mal bitte zusammen Start/beenden und Temperatur. Stelle nun mal auf abpumpen (starten)
      Dann wieder auf ausstellen. Nun sollte es Klick machen und Tür sollte wieder auf gehen Beantwortet 7-2-2017 20:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Wäscht es nicht oder Schleudert nicht ?
      Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber die Maschine hat ein kleines Wasser Problem :)
      Man möchte starten, aber es blickt z.B 1600 und Start zusammen. Oder will nicht pumpen und blickt.
      Auf ausstellen und nun etwa warmes Wasser ca 3 bis 4 Liter im Bullauge geben. Dann auf Fein stellen und schon Wäscht es normal, ob nix gewesen wer.
      Beantwortet 7-2-2017 at 21:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Hallo wie kann ich den Startknopf bei der VT613D022 1-84 wechseln? Wie bekomme ich die Verkleidung ab? Eingereicht am 25-1-2017 15:22

    Antworten Frage melden
  • Brauche Bedienungsanweisung für HOOVER VHF 514 VISION HD Eingereicht am 23-1-2017 21:33

    Antworten Frage melden
  • Programm wurde vom Benutzer mittendrin beendet. Wie ist das unvollendete Programm auf Null zu stellen (Tastenkombination!), damit Neustart möglich wird? Eingereicht am 2-11-2016 20:07

    Antworten Frage melden
  • Hoover Vision HD A++ energy 1600/min Sicherung raus Türschloß blinkt immer Eingereicht am 7-8-2016 13:28

    Antworten Frage melden
  • warum dreht sich die Trommel nicht mehr? Eingereicht am 30-6-2016 18:13

    Antworten Frage melden
    • Mögliche Ursache sind die Kohlebürsten am Motor. Passende Ersatzteile gibt es für 12 Euro bei Amzon - zumindest für die VHD616-84.

      Bei unserer Maschine hatten sich zu dem mindestens ein IC und mehrere Leiterbahnen auf der Hauptplatine überhitzt. (Möglicherweise ein Folgefehler.)
      Das ist direkt zu erkennen, wenn man den Deckel abnimmt, vorne rechts das Platinengehäuse von der Wand schraubt und auf die Unterseite der Platine schaut.

      Austausch habe ich nur gebraucht bei e-bay gefunden. Leider mit einem falschen Revisionsstand (BC statt BB) und offenbar falscher Firmware. Die Platine mit dem Mikrocontroller ließ sich aber aus der alten Platine aus- und in die neue einlöten. Nu läuft sie wieder. Beantwortet 2-7-2016 16:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Die Pumpe schaltet nicht ein, Fehlercode 03 Eingereicht am 6-6-2016 18:18

    Antworten Frage melden
    • Bei mir lief die ausgebaute Pumpe nur sporadisch. Ich vermute, dass der Motor durch verschlissene Lager in einer ungünstigen Position zum Stehen kommen konnte, so dass beim nächsten Start nur ein Brummen zu hören war. Pumpentausch schaffte Abhilfe. Falls die Pumpe ganz stumm bleibt, liegt der Fehler möglicherweise eher in der Ansteuerung. Beantwortet 5-7-2016 17:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie Resete ich die Maschine bei dem Fehler E08 Eingereicht am 24-4-2016 14:15

    Antworten Frage melden
    • Laut der Fehlercodeliste hier: Link
      fehlt das Tachosignal des Motors. Wenn das der Fall, wird das wohl erst in Ordnung gebracht werden müssen, damit der Fehler verschwindet. Am ausgebauten Motor findest Du dazu wahrscheinlich zwei dünnere Leitungen, die das Signal liefern sollten. Beantwortet 5-7-2016 18:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
  • Bei meiner maschine leuchtet alles ganz normal auf aber wenn ich auf start drücke tut sich nix. Z.B. 40 Grad Hauptwäsche Zeit erscheint mit 3:01 und Leuft ab Startet aber nicht? Eingereicht am 18-4-2016 10:22

    Antworten Frage melden
  • Meine MWaschmaschine zeigt die Fehlermeldung E08.
    Was kann ich tun ? Eingereicht am 13-8-2015 19:41

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Waschmaschine MK7160 zeigt eine Meldung an E14 Eingereicht am 3-6-2015 20:32

    Antworten Frage melden
  • Die Maschine spült nur wenig Wasser ein, dann schaltet sie auf 1200 Umdrehungen und die Fleckenlampe leuchtet. Was bedeutet das? Eingereicht am 19-1-2015 15:38

    Antworten Frage melden
  • Tür lässt sich nicht mehr schließen.
    Eingereicht am 6-12-2014 13:31

    Antworten Frage melden
    • Wir haben eine Hover DYN 7165 D -84,Sicherung ist gefallen, In anderer Steckdose gesteckt, Türverieglung blinkt ständig,Tür verschließt nicht,Maschine läuft nicht an ,Wasser ist in der Maschine,Programm kurz vor schleudern,was ist zu tun
      MfG L.Schubert Beantwortet 26-11-2015 21:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • waschmaschine lässt sich nicht öffnen. laufend kurzschluss. wie bekomme ich sie auf Eingereicht am 19-10-2014 16:57

    Antworten Frage melden
  • Schlos für bullauge einbau? Eingereicht am 21-7-2014 14:21

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet die bezeichnung E 08 im display ? Eingereicht am 20-7-2014 12:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen ich habe eine Hoover Waschmaschine, MK 7160 nach jeden Waschgang zeigt sie mir den Fehler E14 haben schon ein neues Thermostat rein doch immernoch der Fehler und die Maschine heizt auch noch nicht was kann das sein kann mir jemand weiter helfen??? das wäre sehr nett. Eingereicht am 13-6-2014 00:29

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine hoover mk 7160 wie kann ich die startzeit vom waschgang löschen? Eingereicht am 11-6-2014 16:36

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet die Fehlermeldung E14? Eingereicht am 7-5-2014 12:44

    Antworten Frage melden
    • E14 kann Wassertemperatur sein. Widerstandsmessung an der Heizung hat bei mir gezeigt, dass diese durch ist, so dass das Wasser natürlich kalt bleibt. Vielleicht beim nächsten Waschgang mal einfach die Tür fühlen, wenn sie während der Wäsche kalt bleibt, lohnt sich wohl eine Prüfung der Heizung. Beantwortet 5-7-2016 at 21:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • zeigt Fehlermeldung E08 an Eingereicht am 5-5-2014 18:51

    Antworten Frage melden
  • Meine maschine zeigt nach stromausfall immer fortsetzen an Eingereicht am 9-3-2014 22:28

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet der fehlercod e14
    Eingereicht am 30-1-2014 20:08

    Antworten Frage melden
    • Meine Maschmaschiene ,Typ: Hoover MK 7160, Vision HD 7 kg, zeigt nach jedem Waschgang E 14 an und schaltet den Waschgang nicht komplett ab.Das heißt, erst wenn ich die Waschmaschiene auf aus schalte , kann ich wieder das nächste Programm wählen.

      Für eine ausführliche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

      Mit freundlichen Gruß
      J.A. Beantwortet 3-6-2015 09:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
  • Wo ist vorwaschen und Weichspüler behälter Eingereicht am 13-11-2013 08:59

    Antworten Frage melden
  • Maschine zeigt E14 an? Eingereicht am 4-7-2013 16:10

    Antworten Frage melden
  • Maschine zeigt E09 an Eingereicht am 22-5-2013 14:26

    Antworten Frage melden
  • Startknopf ist eingedrückt Eingereicht am 8-1-2013 17:10

    Antworten Frage melden
  • nach stromausfall geht die waschmaschiene nicht mehr ich kann keine programme mehr starten es blinkt immer die start lampe Eingereicht am 7-4-2012 22:22

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info