• Drucker ist bereit. Keine Fehlermeldung.
    Testdruck funktioniert.
    Anschluss seit 2 Jahren über USB; heute auch über WLAN.
    Gleiches Ergebnis, nämlich:
    Beim Versuch, ein Exel Dokument auszudrucken, erscheint die Meldung "Drucker befindet sich im Fehlerzustand". Auch der Anschluss an ein anderes Laptop hat das Problem nicht behoben. Wo kann ich den "Fehler" auslesen?

    Eingereicht am 1-6-2022 19:39 im forum Lexmark CS417dn Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info