Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 72 Anleitung ansehen
493407

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • programm extra trocken u. schranktrocken schalten nicht ab,programmablauf bis 2 dann wird wieder 11 im display angezeigt obwohl die wäsche trocken ist..siebe sind sauber,kondenswasser ist in der schale, Eingereicht am 28-3-2024 13:51

    Antworten Frage melden
  • Ständig rotes Licht, Filter reinigen. Miele T 8861wp
    Eingereicht am 24-8-2023 17:34

    Antworten Frage melden
  • Warum trochnet er nicht, hat es etwas mit dem perfekt dry zu tu Eingereicht am 24-6-2023 20:21

    Antworten Frage melden
  • Ständig leuchte "Filter reinigen", obwohl der Filter gereinigt ist. Edition 111 Modell T 8861 WP Eingereicht am 30-3-2023 16:57

    Antworten Frage melden
  • Miele trockner T8861WP, Wäsche wird nicht getrocknet, habe sämtliche Filter und Luftkanäle gereinigt,
    es bildet sich kein Kondensatwasser, Resrbehälter bleibt leer, Ich habe das Gefühl, dass die Heizung nicht funktioniert, wo befindet sich das heizelement des trockners, Eingereicht am 28-2-2023 13:41

    Antworten Frage melden
  • habe den Miele T8861WP gereinigt, sämtliche Luftkanäle, Filter, Habe das Gefühl daß die Heizung nicht funktioniert, motoren Laufen, im Auffangbehälter ist kein Wasser, Kondendatpumpe funktioniert, habe direkt spannung angelegt, Ventilator vorne rechts läuft nicht, wo befindet sich das Heizelement des trockners? Eingereicht am 28-2-2023 13:35

    Antworten Frage melden

  • Was für ein Programm brauche ich für Federbetten trocknen Eingereicht am 29-9-2022 10:56

    Antworten Frage melden
  • Habe alle Filter gereinigt...trotzdem leuchtet die Lampe rot Eingereicht am 8-12-2021 18:14

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Sieb beim Trockner gereinigt. Trotzdem siegt es immer noch Siebreinigen an. Eingereicht am 24-11-2021 10:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Trockner wieder ohne externe Wasserableitung benutzen? Eingereicht am 24-9-2021 16:24

    Antworten Frage melden
  • Trockner läuft kurz an, nach ca. 1 Min. gehht er aus und der Summer klingelt? Eingereicht am 1-8-2021 13:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Filter gereinigt, dennoch: die rote Lampe geht nicht aus - woran liegt das? Eingereicht am 30-4-2021 09:50

    Antworten Frage melden
  • P 1 schonenplus leuchtet und Oberhemden leuchtet
    Eingereicht am 17-4-2021 18:13

    Antworten Frage melden
  • rockner funktioniert nur noch auf lüften. Bei anderen Programmen beendet er diese fast umgehend
    Eingereicht am 3-4-2021 16:34

    Antworten Frage melden
  • Am Trockner geht das rote Licht für "Filter reinigen" nicht aus, obwohl ich gereinigt habe Eingereicht am 27-3-2021 15:54

    Antworten Frage melden
    • Ich hatte auch das Problem. Die in der Anleitung beschriebene Vorgehensweise scheint nicht vollständig zu sein, Bei mir ist die Kontrollleuchte erloschen nachdem ich:
      - bei eingeschaltetem Trockner und geschlossener Tür: Filter ausbauen, reinigen und wieder einsetzen
      - dann Tür öffnen und wieder schließen
      - rote Leuchte erlischt (oder war es doch nur Zufall????) Beantwortet 30-9-2021 10:10

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • Bitte zeigen Sie wo kann ich Ablaufschlauch dran machen Eingereicht am 23-12-2020 16:10

    Antworten Frage melden
  • Welches Trockner-program wähle ich bei Daunenjacke trocknen bitte?
    Miele edition 111 T 8861WP Eingereicht am 14-12-2020 21:11

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich der Filter, den ich reinigen soll Eingereicht am 27-11-2020 10:52

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner ist angeschloßen das das Kondenswasser ablaufen soll
    aber es kommt die Meldung Behälter lehren?
    was kann das sein Eingereicht am 19-11-2020 17:12

    Antworten Frage melden
  • Trockner funktioniert nur noch auf lüften. Bei anderen Programmen beendet er diese fast umgehend. Was kann das sein Eingereicht am 24-9-2020 17:46

    Antworten Frage melden
  • Es taucht der Fehler Wasserzulauf bei der Miele Edition 111 auf Eingereicht am 7-8-2020 08:41

    Antworten Frage melden
  • Nach der Zeitwahl "trocknet" er 2 Min., danach schaltet er ab! Defekt an dem Fühler, der für den Trockenzustand zuständig ist? Eingereicht am 7-5-2020 11:49

    Antworten Frage melden
  • Es kommt kein Wasser in den Kondenswasserbehälter Eingereicht am 29-3-2020 14:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Trockner trocknet noch normal, allerdings habe ich gerade eine riesige Pfütze in der Waschküche gehabt. Als ich den Trockner nach vorne zog, hörte ich, wie in dem Gerät Wasser "schwabbelte". Irgendwo muss sich Wasser ansammeln. Der Trockner ist direkt ans Abwasser angeschlossen, der Kondenswasserbehälter ist somit leer und alle Schläuche und Anschlüsse trocken. Was kann das sein? Eingereicht am 23-3-2020 11:34

    Antworten Frage melden
  • Er troknet bis auf 2Minuten und schaltet dann wieder auf 11 Minuten hoch.
    dieses macht er dann immer wieder. Eingereicht am 3-2-2020 15:26

    Antworten Frage melden
  • Was hür eine Länge hat der Abwasserschlauch und Durchmesser
    Eingereicht am 9-11-2019 16:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Trockner läuft stundenlang und die Wäsche ist ganz heiß aber immer noch nass. Ich habe den kompletten Trockner ( Abdeckungen) zerlegt und gereinigt. Habe auch den Wasserschlauch durchgeblasen. Trommel und lüfterrad dreht sich und er zeigt keine Störungen an.
    Hatte schon jemand das Problem? Eingereicht am 31-10-2019 19:36

    Antworten Frage melden
  • Wenn der Trockner eingeschaltet wird, schaltet er sich nach 5 Minuten wieder aus . Das Licht vom Summer leuchtet. Eingereicht am 30-10-2019 10:32

    Antworten Frage melden
  • Heizung für Trockner geht nicht, ist die extra abgesichert? Eingereicht am 29-10-2019 11:01

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Filterreinigen Kontrolleuchte ausschalten Eingereicht am 14-9-2019 10:45

    Antworten Frage melden
  • In Beschreibung stehr Anzeige Filter reinigen ausschalten, habe Filter nach Anweisung gereinigt, Lampe Filter reinigen leuchtet noch immer
    Eingereicht am 4-7-2019 08:02

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich geht der Trockner nicht mehr an. Keinerlei Anzeige
    Eingereicht am 13-6-2019 20:46

    Antworten Frage melden
  • Der Wäschetrockner hat wärend des trocknenes den Fehlerhinweis -F- angezeidt und hat nicht mehr weiter getrocknet. Was muss ich tun ???? Eingereicht am 6-2-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Perfect Dry Blinkt,Trockner läuft 1 Minute und schaltet ab Eingereicht am 18-11-2018 09:43

    Antworten Frage melden
  • Welche Einstellungen wähle ich zum Trocknen einer Daunenjacke? Eingereicht am 31-10-2018 11:22

    Antworten Frage melden
  • Bei Miele T8861 WP Fehlermeldung Filter reinigen geht nicht aus was kann ich tun ? Eingereicht am 13-6-2018 09:37

    Antworten Frage melden
  • trockner miele trocknet nicht Wasser bleibt in der Wäschetrommen, kein Rest-Wasser im Ablaufbehälter
    wie reinigt man die unteren Behälter Eingereicht am 22-3-2018 13:09

    Antworten Frage melden
  • Welches Programm wähle ich zum Trocknen meiner Daunenjacke?
    A) Pflegeleicht
    oder
    B) Lüften warm? Eingereicht am 3-1-2018 16:42

    Antworten Frage melden
  • Kontrolle Filterreinigung leuchtet immer trotz sorgfältiger Säuberung Eingereicht am 21-8-2017 15:46

    Antworten Frage melden
  • Habe den Feinfilter gereinigt. Doch auf der Anzeige erlischt -f-nicht. Was tun? Eingereicht am 13-11-2016 11:56

    Antworten Frage melden
    • Ich hatte das gleiche Problem und hab dann mal alles an Filterabdeckungen und Reinigungsöffnungen, das ohne Werkzeug zu öffnen war an der Frontseite geöffnet und hab mal alles was zugänglich war mit Zahnbürste und Druckluft gereinigt und siehe da, er hat die Fehlermeldung gelöscht und mag wieder.
      Es kam echt ne Handvoll Flusen und Dreck noch aus dem inneren, mein Tip, alle halbes Jahr mal machen dann sollte sowas nicht passieren
      Beantwortet 23-1-2017 12:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (16) Antwort melden
  • Federbetten
    Daunenjacke
    Trocknen? Eingereicht am 12-5-2016 12:06

    Antworten Frage melden
  • Filter reinigen geht noch Filterreinigung nicht aus, warum? Eingereicht am 5-4-2016 09:10

    Antworten Frage melden
    • Hallo,

      alle Filter entflusen und mit Wasser und weicher bürste vorsichtig reinigen (Tür, Einwürföffnung Filter unten links und rechts und unten links den größen Filter) . Dann alles wieder einbauen, dann müßte nach einigen Minuten, nach dem Einschalten die Lampe erlöschen ;).

      MfG Beantwortet 6-4-2016 11:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • Wir haben einen Miele Trockner. Wie trockne ich eine Daunenjacke? Eingereicht am 28-2-2016 13:30

    Antworten Frage melden
  • Wie soll man die Kontrollleuchte Filter reinigen ausschalten? Eingereicht am 12-10-2015 08:45

    Antworten Frage melden
  • wie geht die leuchte filter reinigen aus Eingereicht am 28-8-2015 00:48

    Antworten Frage melden
  • wann ist der feinfilter zu reinigen
    Eingereicht am 4-10-2014 14:07

    Antworten Frage melden
  • es leuchtet Filter reinigen . Nach der Reinigung leuchtet immer noch. Eingereicht am 4-5-2014 17:23

    Antworten Frage melden
  • Kontrollleuchte Filter reinigen geht nicht aus, was tun. Habe alles gereinigt. Eingereicht am 22-4-2014 17:04

    Antworten Frage melden
  • Die Kontrollleuchte Filterreiningung geht nach säubern nicht aus, was ist zu tun? Eingereicht am 18-4-2014 10:41

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Trockner geht die Warnlampe "Filter reinigen" nicht mehr aus.
    Ich habe den Filter schon 3 x gereinigt, die Lampe bleibt an.
    Was kann ich tuen? Eingereicht am 21-2-2014 10:02

    Antworten Frage melden
  • in welches Fach macht man das Imprägniermittel? Eingereicht am 30-1-2014 20:51

    Antworten Frage melden
    • DIE WÄSCHE IMMER AM BESTEN AM BODEN MIT DEM IMPRÄGNIERMITTEL EINSPRÜHEN
      HIER KURZE ANLEITUNG
      Vorm Einsprühen Flasche gut schütteln.
      Die geschlossene Jacke in Dusche oder Waschküche hinlegen und von oben gleichmäßig einsprühen (am Bügel häng­end geht zu viel Sprühnebel verloren).
      Sobald sich kleine Pfützen bilden, ist in diesem Bereich ausreichend Imprägniermittel aufgebracht.
      DANACH CA 30-40 MIN TROCKNEN LASSEN MITTELHITZE Beantwortet 15-5-2014 21:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wasserkasten selbst entleeren Eingereicht am 24-1-2014 08:25

    Antworten Frage melden
  • baumwolle-schranktrocken wird nicht gleichmäßig trocken. Eingereicht am 23-11-2013 07:26

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info