Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 7 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 6 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 6 Anleitung ansehen
615770

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Guten Tag
    Auf dem Display von Termina TR 611 top2 kommt die Meldung "kein Netz".
    Stromzufuhr ist da und Reset (alle 4 Knöpfe) wurde gemacht.
    Was könnte das Problem sein, resp. was kann ich machen?
    Besten Dank Eingereicht am 2-9-2022 10:51

    Antworten Frage melden
  • An der Theben TR 610 Top 2 kommt die Meldung „Kein Netz“ obwohl die Spannungsversorgung regulär angeschlossen ist. Der Reset bringt nichts! Was tun? Eingereicht am 5-8-2022 13:35

    Antworten Frage melden
  • INach der Änderung der Schaltzeiten geht die Rolläden nicht mehr automatisch hoch und runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 23-2-2022 14:59

    Antworten Frage melden
  • Unsere zeitschaltuhr tr612 top Termine läuft in gangreservebetrieb (3punkte blinken) die Lampen leuchten nicht mehr- die zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei! Wie können wir das beheben? Batteriewechsel?? Eingereicht am 10-10-2021 10:27

    Antworten Frage melden
  • Hallo, also nachdem ich alles befolgt habe, was hier steht zur Bedienung, funktioniert die Zeitschaltuhr trotzdem nicht. Ich habe eingestellt 18 Uhr bis 22 Uhr und das zeigt es bei Abfragen auch an für jeden Tag, trotzdem schaltet das Gerät nicht ein. Was kann ich noch tun????? Eingereicht am 25-2-2021 18:03

    Antworten Frage melden
  • Nach der Änderung der Schaltzeiten geht die Rolläden nicht mehr automatisch hoch und runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 7-12-2020 16:16

    Antworten Frage melden

  • Ich habe bei der Theben 612 Top die Uhrzeiten für die Rolladensteuerung neu eingestellt. Jetzt gehen die Rolläden nicht mehr automatisch hoch oder runter. Woran kann das liegen? Eingereicht am 7-12-2020 16:14

    Antworten Frage melden
  • Warum erscheint im Display kein Netz und wie kann ich es beseitigen! Eingereicht am 2-3-2020 19:47

    Antworten Frage melden
    • Guten Tag,

      Vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse an unseren Produkten.

      Überprüfen sie bitte ihre Spannungsversorgung.
      Als nächstes probieren sie bitte ein Reset am Gerät in dem sie alle 4 Tasten gleichzeitig betätigen und die Einstellungen erneut vornehmen.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung


      Mit freundlichen Grüßen ihr

      Service Center
      hotline@theben.de

      ______________________________________________
      Theben AG

      Postfach 56 • 72394 Haigerloch
      Hohenbergstraße 32 • 72401 Haigerloch
      Fax +49 7474 692-207
      Service Hotline
      +49 7474 692-369
      www.theben.de


      Theben AG




      Theben AG
      Vorstand: Paul Sebastian Schwenk, Thomas Sell
      Vorsitzender des Aufsichtsrats: Werner Knies
      Sitz der Gesellschaft: Haigerloch
      Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 411197
      Beantwortet 4-3-2020 13:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Kann ich mit dieser Schaltuhr für einen Tag mehrere Ein und Aus Zeiten einstellen Eingereicht am 18-3-2019 18:52

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info