Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 24 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Habe Probleme mit dem unterfaden zieht immer Schlaufen ,wasmache ich falsch beim Faden einlegen? Eingereicht am 18-4-2020 13:41

    Antworten Frage melden
  • Beim Nähen reißt der Oberfaden, was kann ich tun oder mache ich falsch Eingereicht am 2-4-2020 21:59

    Antworten Frage melden
    • Also,es kann eventuell am Garn liegen,man soll kein Garn aus dem Supermarkt nehmen ,das reißt sehr schnell und fusselt auch stark das wiederum verstopft die Maschine im Unterfaden Fach.
      Lieber etwas mehr Geld ausgeben und anständiges Garn kaufen.
      Ansonsten ist der Oberfaden zu fest gespannt vielleicht ! Oder Oberfaden und Unterfadenspannung passt nicht zusammen das der Unterfaden zu stark zieht.
      Mehr fällt mir dazu nicht ein.liebe Grüße und viel Erfolg Beantwortet 2-4-2020 23:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Meine AEG Nähmschine näht keinen Nähstich mehr, ich bin die komplette Anleitung durch aber sie will nicht .Hat jemand noch eine Idee, hab echt alles geprüft und gereinigt ,Fadenspannung nochmals eingestellt ,hilft aber alles nichts????Um ein Feedback wäre ich dankbar Eingereicht am 2-4-2020 15:42

    Antworten Frage melden
  • ich möchte gerne wissen, in welchem Jahr dieses Modell erbaut wurde, um den heutigen Gebrauchswert (Kaufwert einer gebrauchten 376) zu ermitteln.
    Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 25-10-2019 11:52

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit dieser Maschine auch mit der Zwillingsnadel nähen Eingereicht am 28-8-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • die maschine näht nur rückwärts obwohl die rückwärtstaste nicht gedrückt ist Eingereicht am 5-5-2019 10:51

    Antworten Frage melden

  • Mein Problem ist, plötzlich ist der Unterfaden zu locker,habe schon die Nadel gewechselt,bei der Spulenkapsel habe ich die kleine Schraube etwas angezogen,
    Links das Rädchen steht auf 4 und auf dem rechten Rad steht es auf drei.so habe ich eigentlich immer genäht.
    Was kann ich noch tun? Eingereicht am 19-1-2019 19:28

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine Stopfplatte für meine AEG NM 376 her? Eingereicht am 10-6-2018 16:54

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich nähen will fährt die Nadel runter und Schluss , zwei Nadeln sind gebrochen und die Nadel läßt sich nicht runter oder rauf drehen . Es ist als wenn etwas klemmt . Hab schon alles nachgeschaut Flusen entfernt . Dann geht es kurz und dann klemmt es wieder . Bin total verzweifelt
    Eingereicht am 14-9-2016 17:03 Eingereicht am 8-12-2017 14:56

    Antworten Frage melden
  • beim nähen wurde rückwärtstaste gedrückt zum rückwärtsnähen,leider näht sie jetzt nur noch rückwärts,obwohl taste nicht gedrückt ist Eingereicht am 13-10-2017 11:34

    Antworten Frage melden
  • Beim Nähen reisst sofort der oberfaden wen ich beginne zum Nähen reisst sofort der oberfaden ab was mache ich nur falsch Eingereicht am 29-9-2017 14:16

    Antworten Frage melden
  • Kann mir jemand bitte erklären wie ich Strechstiche mit meiner AEG NM 376 S erhalten kann ? Es ist unmöglich daß ich etwas nähen kann, ich wollte einen T-Shirt reparieren, indem ich eine ausgetrennte Naht reparieren wollte und es blieb keine Naht sichtbar, es entstands gar keine Naht. Übrigens, das Material wurde nich normal transportiert, sondern rückgängig. Was mache ich falsch ? Danke für Ihre Hilfe! Eingereicht am 29-8-2017 20:52

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die gebrauchsaleitung für nähmaschiene aeg 376 Eingereicht am 3-7-2017 19:05

    Antworten Frage melden
  • AEG Nähmaschine Type 376 B näht nur rückwärts wer kann mir weterhelfen
    Gruß Helga Brückner Eingereicht am 20-1-2017 15:53

    Antworten Frage melden
  • Nähmaschine holt den Unterfaden nicht Eingereicht am 1-9-2015 15:29

    Antworten Frage melden
  • Die Unterfadenspannung ist viel zu locker.Kann keine vernünftige Naht mehr nähen.In der Beschreibung kann ich leider nichts finden,wie ich das ändern kann Eingereicht am 11-4-2015 20:14

    Antworten Frage melden
    • Hallo, die Unterfadenspannung kann man an der Schraube auf der Kapsel vom Unterfaden einstellen, immer in viertel Drehungen. Reinschrauben macht die Fadenspannung fester und rausdrehen lockerer. Beantwortet 7-7-2017 20:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie stelle ich die stichprogramme innerer ring ein Eingereicht am 28-2-2015 19:41

    Antworten Frage melden
  • Meine Nähmaschine näht nur noch rückwärts! Warum??? Egal wie lange ich den ollen Knopf drücke,aus an mache! !!!

    Eingereicht am 11-2-2015 16:20

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung
    Eingereicht am 15-8-2014 17:03

    Antworten Frage melden
  • haben die naehmaschine vor 8 tagen gekauft ,nunstellt sich die frage warum sie den stoff nicht transpotiert , muss den stoff ziehen sonst naeht sie nicht können sie mir helfen bin sehr entaeuscht , was kann ich tun Eingereicht am 5-8-2014 00:16

    Antworten Frage melden
    • Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, Habe den Kundendienst angerufen, der mir sagte, dass das meiste Problem dabei ist, dass der Oberfaden nicht richtig "verlegt" wurde! Die Gebrauchsanweisung ist aber auch so komisch geschrieben... damit kann ich kaum was anfangen. Habe schon eine perfekte Schneiderin um Rat gefragt. Sie konnte auch nicht helfen. Die Maschine näht auf der Stelle und alles verheddert sich!
      Wenn mir keiner helfen kann, schicke ich die Maschine zum Service ein! Beantwortet 29-1-2015 13:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich muss sagen ich bin auch enttäuscht. Die Maschine transportiert den Stoff nicht mehr. Meine Schwester hat das selbe Problem mit genau dem gleichen Modell. Und ein Anwenderfehler ist es nicht. Hat ja funktioniert. Bis eben die Garantie abgelaufen ist. Schon komisch. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp. Und Seite 18 ist wie man ein Knopfloch näht. ? Eingereicht am 2-6-2014 15:32

    Antworten Frage melden
  • wie wählt man an dem stichwahlknopf die stiche des inneren rings aus? hab schon alles ausprobiert jetzt gehen mir langsam die ideen aus. Eingereicht am 11-5-2014 23:11

    Antworten Frage melden
  • geht das licht automatisch an Eingereicht am 3-5-2014 20:52

    Antworten Frage melden
  • Was macht man, wenn die Halterung der Unterfadenspule herausgefallen ist? Eingereicht am 24-11-2013 20:32

    Antworten Frage melden
  • habe soeben meine nähmaschine bekommen
    ich finde das fußpedal nicht? ist das irgendwo eingebaut?
    habe schon alle möglichen klappen geöffnet Eingereicht am 14-11-2013 12:30

    Antworten Frage melden
    • Fusspedal ist nicht eingebaut, sieht so aus als wenn das lose geliefert werden soll. Siehe auch Seite 3 der Anleitung. Wenn das Pedal nicht mitgeliefert worden ist, am besten mal beim Hersteller reklamieren: Link Beantwortet 14-11-2013 14:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Weis jemand wie der innere Knopf des Stichwahlknopfes verstellt wird? Der äußere lässt sich drehen aber der innere nicht!
    Danke für ein Info Eingereicht am 17-10-2013 20:15

    Antworten Frage melden
  • nähmaschine transportiert den stoff nicht.
    Eingereicht am 24-9-2013 14:53

    Antworten Frage melden
  • ich nähe ja gerne an der Nähmaschine aber seit ich diese habe würde ich sie auf den Müll schmeissen mir reist jedes mal der oberfaden und das ist so ärgerlich ich komme mit jeder Nähmaschine zu recht abee diese hier treibt mich noch in den Wahnsinn woran kann das liegen das der oberfaden jedes mal reist bitte hilft mir

    mit lieben grüßen michael Eingereicht am 9-8-2013 20:16

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine bedienungsanleitung Eingereicht am 28-7-2013 08:54

    Antworten Frage melden
  • Komme mit der Maschine nicht klar ,habe sch0n 2 Nadeln abgebrochen ..Was muß ich einstellenabgebrochen um nur eine gerade Naht machen zu können? Eingereicht am 17-7-2013 15:44

    Antworten Frage melden
  • Mein Oberfaden verheddert sich, sobald ich anfangen will zu nähen. Danach ist alles unten in der Spule und ich bekommen keinen einzigen Stich zustande Eingereicht am 26-5-2013 18:15

    Antworten Frage melden
  • Nähmaschine transportiert nicht den stoff nach hinten, was kann das sein, sie ist neu und war ein geschenk....sie sticht ganz normal aber nur auf und abwärts, aber schiebt nicht nach.
    Eingereicht am 22-2-2013 21:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info