Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 109 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 109 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 37 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 109 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 38 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 78 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 78 Anleitung ansehen
583319

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Display sagt SIM einfügen. Eine Sim Karte ist aber bereits eingefügt - was ist zu tun? Eingereicht am 15-3-2022 18:24

    Antworten Frage melden
  • Warum klingelt das AEG m250 nicht, obwohl alles eingestellt ist? Es vibriert nur bei eingehenden Anrufen, aber klingelt nicht Eingereicht am 21-12-2020 21:26

    Antworten Frage melden
  • Wass kann ich machen das nicht jedes mal die sterntasse drücken muss Eingereicht am 24-8-2020 15:50

    Antworten Frage melden
  • Zeigt beim Telefon Voice aktiv an wie bekomme ich es weg Eingereicht am 11-8-2020 23:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Telefonnummern auf der Simkarte soeichern Eingereicht am 2-8-2020 12:38

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich das Handy anrufe, geht sofort der Anrufbeantworter an. Das Hany hat eine neue Prepaid Karte.Was können wir tun ? Eingereicht am 1-8-2020 10:55

    Antworten Frage melden

  • klingeltonzeit vor eischalten der mailbox verändern Eingereicht am 4-7-2020 22:46

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die klingeltonlautstärke am Handy AEG m250 leiser
    Eingereicht am 2-7-2020 12:07

    Antworten Frage melden
  • Trotz richtiger Einstellung Hörerlautstärke viel zu leise, man hört den Anrufer kaum? Eingereicht am 28-6-2020 14:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann man am aeg m 250 die deutsch sprache einstellen, wenn schon eine andere sprache eingestellt ist? Eingereicht am 5-5-2020 22:14

    Antworten Frage melden
  • kann man beim handy den lautsprecher beim telefonieren anstellen und wie? Eingereicht am 5-4-2020 17:58

    Antworten Frage melden
  • Unser neu gekauftes Handy beginnt nicht zu laden, obwohl sim Karte und akku eingelegt sind.
    Kann es daran liegen, dass ich es schon kurz angeschlossen hatte, bevor ich den Akku einglegt habe?
    Was kann ich jetzt tun?
    Eingereicht am 2-4-2020 15:42

    Antworten Frage melden
  • wie kann die sim code nachfrage bei neuanschalten abgestellt werden Eingereicht am 30-3-2020 09:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Hörerlatstärke lauter machen, ich höre nicht was der Anrufer sagt. Eingereicht am 26-3-2020 19:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ich die deutsche Sprache einstellen? Eingereicht am 21-3-2020 12:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine gespeicherte Telefonnummer auf Kurzwahlwariante z.B. auf 1 speichern? Eingereicht am 26-2-2020 11:22

    Antworten Frage melden
  • Die Lautstärke bleibt nicht konstant, obwohl die Pfeiltasten auf volle Lautstärke gedrückt sind. Nach jedem Anruf ist es wieder zu leise!
    Vielen Dank für Ihren Tipp per E-Mail!
    A. Luecker
    luecker1a@gmail.com Eingereicht am 25-1-2020 17:04

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag !
    Ich habe das o.g. Mobiltelefon geschenkt bekommen.
    Beim Eingaben von Daten und Zeichen müsste immer wieder mal die OK-Taste gedrückt werden. Ich kann aber auf dem Display kein OK-Zeichen erkennen?
    Können Sie mitteilen, wie das funktioniert.

    M.f.G.
    R. Mergner Eingereicht am 27-12-2019 13:23

    Antworten Frage melden
  • Sim Speicher voll- wie kann ich den Speicher löschen??
    komme nicht mehr in meine Bank Eingereicht am 11-12-2019 18:09

    Antworten Frage melden
  • SIM-Karte eingelegt. Display zeigt "SIM einfügen" an. Was tun? Eingereicht am 7-12-2019 17:49

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die deutsche Sprache auf dem Handy ein? Eingereicht am 21-11-2019 20:16

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint "Ungültiges Signal". Was bedeutet das und was muss ich machen? Eingereicht am 9-10-2019 10:31

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich bei diesem Handy die Freisprecheinrichtung? Eingereicht am 18-9-2019 08:10

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich ein Mobiltelefon Bstelle,erwarte ich das ich auch eine Bedienugsanleitung mit erhalte! Warum fehlt
    hier die Anleitung? Eingereicht am 10-8-2019 15:15

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Hörerlautstärke einstellen? muß das Gerät am Ohr gehalten werden?
    Eingereicht am 4-8-2019 16:01

    Antworten Frage melden
  • Das Handy soll für meine 80jährige Mutter, für Notfall sein. Wie kann ich die Deutsche Sprache einstellen, also im Menü usw. Ist ja alles in englisch, kann ich nicht! LG Eingereicht am 4-7-2019 13:36

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Außenraum Innenraum Treffen beim Handy?? Eingereicht am 16-6-2019 12:37

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich am AEG VOXTEL M250-Senioren-Großtastenhandy, die Taschenlampen bzw. Schlüssellochbeleuchtung aus? Eingereicht am 12-6-2019 16:24

    Antworten Frage melden
  • Ich finde leider über Einstellungen keine Möglichkeit den Ton bzw die Lautstärke zu verändern Eingereicht am 3-4-2019 08:45

    Antworten Frage melden
  • Bei Eingabe der Superpin fehlt die Möglichkeit diese zu bestätigen
    Eingereicht am 15-3-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • welches ist die ok taste zum einstellen von Datum und uhrzeit Eingereicht am 9-3-2019 18:31

    Antworten Frage melden
  • AEG M250 Senioren phone Code zum zurück setzen auf werks einstellung.
    Danke Eingereicht am 19-2-2019 13:08

    Antworten Frage melden
  • Ich habe festgestellt dass es keine Taste zum Freisprechen gibt, ist das korrekt oder finde ichsie bloß nicht Eingereicht am 12-2-2019 16:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Telefon in den lieferzustand zurück setzen Eingereicht am 4-1-2019 10:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das handy in den lieferzustand zurücksetzten
    Eingereicht am 14-12-2018 20:47

    Antworten Frage melden
  • Die Seniorin hat die Pin vergessen, wie kann ich eine neue Pin erstellen? Eingereicht am 5-12-2018 11:25

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die dauer des Klingeltons verlängern? Eingereicht am 17-11-2018 17:52

    Antworten Frage melden
  • was tun wenn bei AEG SM250 Senioren-Handy ungültiges sl...kommt Eingereicht am 17-11-2018 15:39

    Antworten Frage melden
  • Habe das Telefon für einen Senioren gekauft. Sie kann telefonieren aber man hört sie nicht. Der Anrufer kann jedoch gehört werden.
    Woran kann das liegen Eingereicht am 15-11-2018 11:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo.....wo kann ich den klingen Ton leiser machen
    Eingereicht am 3-10-2018 17:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Mail Box im AEG Voxtel M 250 abstellen ? Eingereicht am 19-9-2018 10:01

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy ist zu leise Ich kann andere Teilnemmer nicht Verstehen Eingereicht am 10-9-2018 18:17

    Antworten Frage melden
  • Das Handy zeigt terminiert an.kann nicht telefonieren

    Eingereicht am 5-6-2018 18:47

    Antworten Frage melden
  • hat das Hand bei der Betätigung des Notruftaste automatisch die FREISPRECHEINRICHTUNG AKTIVIERT? Eingereicht am 27-5-2018 20:56

    Antworten Frage melden
  • Das Handy macht keinen Ton, wenn es angerufen wird. Der Anruf ist auf dem Display zu sehen, aber kein Geräusch. Eingestellt wurde bei den Ton-Profilen "Allgemein", Klingelton und Lautstärke 6, aber nichts ertönt. Wenn ich das Profil auf Klingelton mit Vibration umstelle, vibriert es, klingelt aber nicht. Liegt vielleicht doch nicht an den Einstellungen? Habe ich was übersehen? Eingereicht am 22-4-2018 10:30

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Nummern für den Notruf speichern und Nummern für einzelne Tastatur (für 1 eine Rufnummer, für 2 usw.) Eingereicht am 22-2-2018 13:58

    Antworten Frage melden
  • Datum und Uhrzeit einstellen, Menü,Einstellungen danach OK dirücken, wo soll ich OK drücken? Eingereicht am 20-2-2018 19:14

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die sprachnachricht bei der notruffunktion aufgesprochen - es wird nur eine englische Version vorsprochen . es kommt nur eine einstellversion entweder defult o. spielen???? Eingereicht am 7-1-2018 10:10

    Antworten Frage melden
  • bei mir wird eine falsche zeit angezeigt, ich kann in der Bedienungsanleitung keine Einstellmöglichkeit finden Eingereicht am 30-11-2017 13:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Kurzwahlnummern funktioniert nicht, wenn ich z.b die taste 2 drücke kommt da nicht fertiggestellt obwohl ich alle Nummern eingegeben habe und gespeichert habe.
    Brauche dringend hilfe, weil das für meine oma ist Eingereicht am 25-11-2017 23:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Sprache von englisch in deutsch ändern
    Eingereicht am 18-11-2017 05:41

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Kurzwahl eingestellt, kann über diese aber nicht telefonieren, Meldung Nummer nicht gespeichert obwohl ich die zugewiesen hab Eingereicht am 11-7-2017 21:43

    Antworten Frage melden
  • im display erscheint notfall und ich kann keinen anruf tätigen was soll ich tun? Eingereicht am 1-6-2017 22:35

    Antworten Frage melden
  • Ich will einen neuen Klingelton einstellen und gehe auf Menü, dann ,auf Einstellungen .Und soll
    OK erscheinen, erscheint aber nicht, sondern erscheint wählen. Ich wähle Klangeinstellung. Es soll OK
    erscheinen , erscheint aber nicht. Ich gehe auf Wählen . Erscheint Allgemein,,Lautlos, Treffen und
    Außenraum. Das ist nicht mein Ziel . Ich will doch einen neuen Klingelton suchen und einstellen. Eingereicht am 6-3-2017 23:38

    Antworten Frage melden
  • Wie stell ich das ein, das meine Nummer angezeigt wird wenn ich jemanden anrufe
    Eingereicht am 7-1-2017 16:31

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein AEG Seniorenhandy VOXTM250 gekauft und muß leider feststellen es gibt kein Bedienungsanleitung dazu gibt .Wo bekomm ich diese her???? Eingereicht am 20-5-2016 14:12

    Antworten Frage melden
  • wARUM GIBT ES KEINE gEBRAUCHANLEITUNG GERADE FÜR SO EIN sSENIOREN tELEFON NICHT IN dEUTSCH ODER nIEDERLÄNDISCH??? Eingereicht am 8-3-2016 14:27

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info