Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 2 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 30 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 2 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 2 Anleitung ansehen
636125

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Urlaub in der Schweiz, roamingstarif jetzt bedeutend teurer als Deutschland
    Jetzt wieder in Deutschland, wie bekomme ich wieder deutschen Tarif? Eingereicht am 12-7-2023 15:41

    Antworten Frage melden
  • Urlaub inder Schweiz, roamingstarif jetzt bedeutend teurer als in deutschlan
    Jetzt wieder in deutschland, weiter Schweizer Tarif, möchte wieder deutschen Tarif Eingereicht am 12-7-2023 15:38

    Antworten Frage melden
  • alcatel 2019 wie kann ich einen Anruf über eine Kurzwahlausführen? Eingereicht am 10-7-2022 19:03

    Antworten Frage melden
  • lwie kann ich meine lautstärke bei meinem alcatel einstellen Eingereicht am 16-8-2021 07:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Telefonnummer eingeben ohne Auswahl aus der Liste Eingereicht am 28-4-2021 12:16

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem Alcatel Handy die Zeit einstellen Eingereicht am 22-3-2020 18:24

    Antworten Frage melden

  • Wie komme ich bei einem alcatel Handy auf die zweite Seite des hauptmenüs? Eingereicht am 5-7-2019 10:54

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Handy alcatel 2053X ?
    Eingereicht am 15-6-2019 17:34

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich Gebrauchsanleitung für Alcatel 2053 Eingereicht am 3-5-2019 14:07

    Antworten Frage melden
    • es ist eine Unverschämtheit, dass man stundenlang suchen muss wie man das neu gekaufte Handy endlich auch nutzen kann. normalerweise findet man die ordnungsgemäße Beschreibung im karton des Handys. Beantwortet 17-9-2019 17:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (26) Antwort melden
    • Ja, mir geht es gernau so. Beim Kauf wurde keine Gebrauchsanweisung mitgeliefert.
      Woher bekoimme ich jetzt so etwas.. ich kann ja sonst das neue Handy nicht nutzen
      Rudolf Burkard, Weidenwg 2
      78315 Radolfzell Beantwortet 24-1-2020 at 11:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Telefonbucheintrag: wie trage ich Vor und Nachname ein mit Eingereicht am 27-2-2019 11:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei meinen alcatel 2051 d die rufnummerunterdrückung aufheben?
    bitte um hilfe Eingereicht am 21-2-2019 13:46

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung für Alkatel 2051 X 2051 D
    Danke Eingereicht am 19-2-2019 18:34

    Antworten Frage melden
  • startbildschirm hat keine Einstellungen für uhrzeit Eingereicht am 28-10-2018 13:25

    Antworten Frage melden
  • Wie stellte ich die Sommerzeit auf Winterzeit um?
    Eingereicht am 28-10-2018 08:59

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne zum telefonieren die Kurzwahl einstellen, wie mache ich es? Eingereicht am 26-10-2018 12:31

    Antworten Frage melden
  • Alcatel 2051X: Wie stelle ich dort die Weckzeit ein und wieder aus?
    Eingereicht am 19-10-2018 22:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich auf dem Alcatel 2051d das Guthaben der Prepaid.Karte sichtbar machen? Eingereicht am 3-10-2018 13:50

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich ins Hauptmenue und dann Einstellungen Eingereicht am 23-8-2018 16:24

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme die rückseite nichþ auf um dèn Akku einzusetzen. Eingereicht am 15-8-2018 13:24

    Antworten Frage melden
    • An der unteren, rechten Ecke in die kleine Kerbe vorsichtig einen schmalen Schraubendreher einsetzen und leicht verkanten. Dann springt diese Ecke auf und man kann mit dem Fingernagel weiter machen, einmal rings herum, bis der Deckel abfällt. Beantwortet 29-9-2018 22:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Datum und uhreinstellung einstellen beim Alcatel 2051 x Eingereicht am 1-7-2018 11:39

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsle ich beim Schreiben von Buchstaben auf Zahlen Eingereicht am 14-6-2018 20:48

    Antworten Frage melden
  • Lautstärke für Gespräche bei Alcatel 2051D erhöhen Eingereicht am 7-5-2018 15:38

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich die OKaste bei Alcatel Handy 2051
    Eingereicht am 6-5-2018 09:58

    Antworten Frage melden
  • Wie erfolgt die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ? Eingereicht am 26-3-2018 17:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich lautstellen,um bei einem Gespräch zu hören,wenn das Handy auf dem tisch liegt? Eingereicht am 10-3-2018 12:49

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein ganz einfaches Alcatel Handy (nur zum telefonieren) und weiss nicht mehr wie ich es anmachen kann. Eingereicht am 8-3-2018 12:42

    Antworten Frage melden
  • die bedienungsanleitung ist nicht lesbar ,ist ein schxxxß handy fühle mich betrogen !!!sollte man nicht kaufen!!! Eingereicht am 24-1-2018 15:09

    Antworten Frage melden
  • wie aktiviere ich beim handy alcatel2051d die speicherkarte
    Eingereicht am 4-1-2018 11:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem klapphandy alcatel 2051d 2051X die Rufnummerunterdrückung ausschalten? Eingereicht am 29-12-2017 13:08

    Antworten Frage melden
  • Wie erfolgt die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ?? Eingereicht am 5-12-2017 14:27

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die Uhr auf Winterzeit stellen. wie kann ich das machen??? Eingereicht am 30-11-2017 18:03

    Antworten Frage melden
  • In meinem Hauptmenü gibt es keinen Punkt "Einstellungen". Wo finde ich ihn?
    Eingereicht am 12-11-2017 14:35

    Antworten Frage melden
    • Im Hauptmenü die Navigationstaste solange nach rechts drücken, bis "Kalender" - "Notizen" - "Bluetooth" zu sehen ist, dann unter "Notizen" zweimal nach unten navigieren bis zu "Profile". Mit "OK" die verschiedenen Profile aufrufen. - o Normal - mit "Optionen" weiter öffnen und unter "Einstellungen" mit "OK" die Klingelton-Einstellungen aufrufen und dann mit "Wählen" die verschiedenen Töne anhören und auswählen. Beantwortet 2-2-2018 14:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Ich kann das Telefonbuch nicht nach Namen abrufen, sondern kommen immer Kombinationen, Schein bar für Kurzwahl. Wo kann ich das ändern? Eingereicht am 2-11-2017 09:29

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich Anrufe entgegen nehme kann ich den Anrufer nicht laut genug hören.
    Was kann ich tun Eingereicht am 23-10-2017 13:49

    Antworten Frage melden
  • wiekann ich klingeltöne eistellen
    ich komme nämlich nicht zu den Einstellungen
    Eingereicht am 18-10-2017 17:59

    Antworten Frage melden
    • Im Hauptmenü die Navigationstaste solange nach rechts drücken, bis "Kalender" - "Notizen" - "Bluetooth" zu sehen ist, dann unter "Notizen" zweimal nach unten navigieren bis zu "Profile". Mit "OK" die verschiedenen Profile aufrufen. - o Normal - mit "Optionen" weiter öffnen und unter "Einstellungen" mit "OK" die Klingelton-Einstellungen aufrufen und dann mit "Wählen" die verschiedenen Töne anhören und auswählen. Beantwortet 2-2-2018 14:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Wie übertrage ich die Kontakte der SIM auf das Telefon Alcatel 2051 X Eingereicht am 18-10-2017 10:02

    Antworten Frage melden
  • Das Handy soll einen Ton von sich geben und nicht vibrieren beim anrufen Eingereicht am 17-10-2017 20:47

    Antworten Frage melden
  • wo wird die lautstärke des Klingeltons eingestellt Eingereicht am 16-9-2017 14:57

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meinen klingelton auf Alcatel handy 2051x/2051d ändern, was muss ich tun? Eingereicht am 9-9-2017 14:26

    Antworten Frage melden
  • was muss ich machen, wenn ich meinen klingelton ändern will? Eingereicht am 9-9-2017 14:14

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige zum Koppeln mit meinem Headset die Klein-/Grossschreibung. Gibt es diese für meine Alcatel 2010? Eingereicht am 28-8-2017 09:01

    Antworten Frage melden
  • ich kann mein handy alcatel 2051 x nicht eistellen Eingereicht am 20-8-2017 08:21

    Antworten Frage melden
  • HILFE wie kann ich bei einem Alcatel 2051D die Rufnummer ausblenden. Selbst im Shop kann man mir nicht helfen! Eingereicht am 17-8-2017 09:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem klapphandy alcatel 2051d die Rufnummerunterdrückung ausschalten ???? Eingereicht am 10-8-2017 22:24

    Antworten Frage melden
  • Ist dieses Handy wtatapp fähig, ist es dafür ausgelegt?? Eingereicht am 10-8-2017 11:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Klingelton ändern bei 2015 d? "Einstellungen" nicht zu finden. Eingereicht am 30-7-2017 11:56

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine Klingeltoneinstellung bei Alcatel 2051 d. Im Handy ist unter "Profile" ist nichts zu finden. Eingereicht am 30-7-2017 11:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann kann ich den Lautlosmodus beim Alcatel 2051D ändern? Eingereicht am 22-7-2017 15:37

    Antworten Frage melden
  • BEI MEINEM PARTNER KOMMT KEINE SMS AN: WAS KANN DAS SEIN? Eingereicht am 10-7-2017 16:45

    Antworten Frage melden
  • Möchte die Rufnummer Unterdrückung aufheben, aber im Menü nichts zu finden.
    Erbitte Hilfe habe es mir gekauft und es funktioniert nicht.Alcatel 2051 X Eingereicht am 10-7-2017 13:50

    Antworten Frage melden
  • Wie erstelle ich mein Telefonbuch -beim Eingeben der Adresse werden die Buchstaben nicht angenommen-das Tastenfeld Name bleibt unverändert-weder der Name noch die Tel.Nr.lassen sich eingeben Eingereicht am 25-6-2017 09:44

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich ins hauptmenue um einstellungen zu ändern
    Eingereicht am 21-6-2017 22:26

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine SMS beantworten. Welche Taste muss ich drücken, um auf Antwort zu kommen? Eingereicht am 12-6-2017 13:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim Alcatel 2051 die Klingeltöne ändern Eingereicht am 15-5-2017 10:34

    Antworten Frage melden
  • möchte den klingelton verändern und leiser stellen
    Eingereicht am 8-5-2017 21:41

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine SMS verschicken. Dazu benötige ich eine kleinschrittige anleitung. Eingereicht am 16-4-2017 17:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen bzw freigeben.
    Meine Rufe kommen immer anonym. Eingereicht am 16-4-2017 14:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung bei Alcatel Klapphandy 2051D deaktivieren? Eingereicht am 13-4-2017 21:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den signalton ausschalten beim auf und zuklappen Eingereicht am 29-3-2017 09:19

    Antworten Frage melden
  • wenn ich mein handy aufklappe ertoent ein signal und wenn ich wieder zu mache , wie kann ich das ausschalten Eingereicht am 29-3-2017 09:11

    Antworten Frage melden
  • Komme mit der Bedienungsanleitung nicht klar.Ich bekomme die Mailbox nicht
    aktiviert.Nimmt keine Anrufe entgegen.Mein Handy ist das alcatel 2051D.
    Kann dieMailbox abhören,aber es können keine Nachrichten hinterlassen werden,weil die Mailbox nicht anspringt. Eingereicht am 20-3-2017 18:15

    Antworten Frage melden
  • Warum wird bei der Bluetooth-Verbindung mit dem Autotelefon keine Handy-Telefon-Adressen übertragen? Eingereicht am 9-3-2017 16:52

    Antworten Frage melden
  • habe heute das Handy -Alcatel 2051 - gekauft , kann leider das Hauptmenü nicht öffnen, um die Uhrzeit einzustellen, was mach ich falsch. Danke für die Antwort.
    GRUSS
    Gert Kampi Eingereicht am 7-3-2017 19:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die eingabemethode ändern? ...ist es möglich ohne texterkennung zu schreiben? (Ist "swift key" als einstellung möglich?) Eingereicht am 5-3-2017 11:44

    Antworten Frage melden
  • Meine Rufnummer wird nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?
    Eingereicht am 15-2-2017 20:15

    Antworten Frage melden
  • Meine Rufnummer wird nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen? Eingereicht am 13-2-2017 17:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Klingeltöne auf meinem Handy ändern?alcatel D 2051
    Eingereicht am 12-2-2017 14:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Klingeltöne ändern beim alcatel2051 D Eingereicht am 10-2-2017 16:01

    Antworten Frage melden


  • Ich möchte den Anrufton ändern,wie geht das Schritt für Schritt,bitte? Eingereicht am 10-2-2017 15:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei eingaben in kontakten kleinschreiben.



    Eingereicht am 9-2-2017 10:59

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich das handy auf um die simkarte zu entnehmen. Eingereicht am 5-2-2017 14:46

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere ich den klingeton bei dem alcatel 2051D Eingereicht am 3-2-2017 21:51

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den Klingelton zur Terminerinnerung abgestellt? Eingereicht am 25-1-2017 11:36

    Antworten Frage melden
  • warum will mein
    Handy eine 2 Sim Karte Eingereicht am 17-11-2016 14:21

    Antworten Frage melden
  • alcatel 2051 wie kann man Kurzwahltasten einrichten? Eingereicht am 16-11-2016 10:17

    Antworten Frage melden
    • Ich gebe mir selbst die Antwort, mano ist das Menue ein Sch......... und keine ordentliche Bedienungsanleitung dabei. :-(

      Kurzwahltasten belegen unter Telefonbuch, Optionen, weitere, Kurzwahl, anklicken und selbsterklärend bearbeiten. Beantwortet 16-11-2016 12:34

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • Alcatel 2051, wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen Eingereicht am 13-11-2016 14:34

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich zu der Simkarte, ich kann die Rückseite des Telefons nicht öffnen Eingereicht am 26-10-2016 13:27

    Antworten Frage melden
    • Ja, das erfordert viel Fingerspitzengefühl ! und stabile Fingernägel ! An einer der 4 Ecken ist eine kleine Vertiefung - da mit dem Fingernagel ansetzen und die Rückseite VORSICHTIG aushebeln, ungefähr indem man es schräg nach oben zieht Beantwortet 3-11-2016 20:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich möchte telefonieren mit einer die nicht im telefonbuch des handys ist Eingereicht am 9-10-2016 11:59

    Antworten Frage melden
  • wie erkenne ich, dass der Akku voll geladen ist ? Eingereicht am 27-9-2016 17:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton ändern
    Eingereicht am 26-9-2016 12:06

    Antworten Frage melden
  • wir suchen die vollstaendige bedienungsanleitung Eingereicht am 4-9-2016 11:02

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info