Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
501062

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Im display blinkt suchen und man kann nicht damit telefonieren Eingereicht am 27-3-2024 16:34

    Antworten Frage melden
  • Am Mobilteil blinkt immer suchen. Dann kann meine Mutter nicht raustelefonieren. Was bedeutet das? Eingereicht am 18-8-2022 15:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die freistelltaste aktivieren zum lauthören Eingereicht am 7-3-2022 10:47

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display steht suchen. Wie entferne ich das ? Eingereicht am 3-10-2021 07:57

    Antworten Frage melden
  • Gerät klingelt nicht mehr. nur optische anzeige bei ankommendem anruf. Eingereicht am 12-8-2021 19:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo, die Bedienungsanleitung ist gut geschrieben. Ich finde nur keine Erklärung zur Rufumleitungsfunktion. Hat das Gerät diese Funktion?
    Danke für die Info Eingereicht am 9-1-2021 12:15

    Antworten Frage melden

  • Tasten vom Handaparat Audioline sind gesperrt. Wie kann ich sie entsperren? Eingereicht am 1-12-2020 11:07

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Nummer kann ich die sprachnachrichten abhören Eingereicht am 12-12-2019 11:47

    Antworten Frage melden
  • das TelefonAudioline ist die Sperrtaste drin.
    Nach mehrmaligen Versuch die Rautetast zu drücken, passiert leider gar nichts Eingereicht am 20-11-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Problem: Bei unserem Bigtel 200 geht bei eingehenden Anrufen schon unmittelbar nach dem 2. Klingelton die mailbox an. Wie wird diese Mailbox abgeschaltet? Eingereicht am 11-11-2019 12:14

    Antworten Frage melden
  • Kann man das Mobilteil Audioline BigTel 200 mit der Basisstation Audioline BigTel 180 verbinden ? Eingereicht am 3-10-2019 23:57

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche die Gebrauchsanweisung für AudiolineBigTel 200 Eingereicht am 18-7-2019 21:02

    Antworten Frage melden
  • Was soll ich tun wenn mein Gerät nicht mehr klingelt? Eingereicht am 9-4-2019 19:02

    Antworten Frage melden
  • Big Tel 200 Beim Wählek kommt Meldung Gesperrt
    Wie kannich entsperren, auf die # Taste drücken bringr nichts Eingereicht am 8-3-2019 14:40

    Antworten Frage melden
  • das bigtel 200 läutet nicht bei ankommenden anrufen Eingereicht am 16-2-2019 10:11

    Antworten Frage melden
  • Mein bigtel200 unterdrückt die Nummer. Wie kann ich die Umstellung vornehmen? Eingereicht am 4-2-2019 18:15

    Antworten Frage melden
  • Ich habe von Telekom zu Glasfaser gewechselt. Telefon ist Teil einer Telefonanlage ‚ ich kann jetzt nur noch externe Anrufe entgegennehmen nicht mehr extern telefonieren Eingereicht am 26-12-2018 12:31

    Antworten Frage melden
  • Ein Mobilteil hat die Verbindung zur Basisstation verloren. Wie kann man es wieder anmelden Eingereicht am 1-11-2018 16:31

    Antworten Frage melden
  • mit welchem zeichen kann ich die lautlosschaltung meines telefons wieder auf laut stellen Eingereicht am 20-9-2018 11:47

    Antworten Frage melden
  • mein audioline telefon ist auf lautlos gestellt,wie mache ich das rückgängig Eingereicht am 20-9-2018 11:45

    Antworten Frage melden
  • mein telefon big tel200 sucht und sucht. telefonieren unmöglich. Gibt es da eine Knopfkombi um das Problem zu lösen?
    Eingereicht am 23-8-2018 15:11

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet rotes Dauerlicht an der Basisstation und an der Station des Zusatzgerägts? Eingereicht am 21-7-2018 16:01

    Antworten Frage melden
  • Eingehende Anrufe höre ich nicht mehr. Telefon geht ansonsten Eingereicht am 28-6-2018 09:48

    Antworten Frage melden
  • Was soll ich machen wenn oben am display über der uhrzeit suchen steht? Eingereicht am 15-6-2018 18:11

    Antworten Frage melden
  • Warum ist das Gespräch unterbrochen während des Telefonats Eingereicht am 11-5-2018 11:01

    Antworten Frage melden
  • Audioline 200 zwei gräte Unterneinnader verbinden mit einer Basis Station und einem zweiten station Eingereicht am 3-3-2018 11:54

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt nicht wenn es auf der Basisstation steht
    Eingereicht am 3-2-2018 12:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Big Tel meine Rufnummer unterdrücken? Eingereicht am 13-1-2018 09:39

    Antworten Frage melden
  • wenn das Telefon in der Ladestation ist, läutet es nicht wenn angerufen wird ? Eingereicht am 9-1-2018 10:46

    Antworten Frage melden
  • Bei BIG tel 200 kein Display .... was mache ich , das ich es sehe .... komme ohne Display nicht ins Menü . Eingereicht am 20-12-2017 20:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das telefon mit der fritzbox verbinden

    Eingereicht am 19-12-2017 19:51

    Antworten Frage melden
  • Ich drücke die tastensperre, dennoch wird die Sperre nicht aufgehoben? Wo liegt der Fehler.? Eingereicht am 10-12-2017 18:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Tastensperre am big tel 200 entsperren. Eingereicht am 10-12-2017 18:09

    Antworten Frage melden
  • Wenn telefoniert wird ,
    der Anrufer ein Freizeichen und der Telefonierende hört ein Geräusch. Eingereicht am 27-11-2017 13:25

    Antworten Frage melden
  • me gustaria saber donde encuentro el contestador automatico
    Eingereicht am 5-10-2017 10:36

    Antworten Frage melden
  • Tastensperre lässt sich mit der Rautetaste nicht aufheben
    Eingereicht am 2-10-2017 17:53

    Antworten Frage melden
  • drücke die tadtensperre taste und die sperre geht nicht raus... Eingereicht am 25-9-2017 10:42

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine neue Telefonnummer ,ich höre aber keinen Ton. Der ird umgeleitet auf die Mailbox wie ändere ich das? Eingereicht am 13-9-2017 18:20

    Antworten Frage melden
  • Wie entsperre ich die Tastensperre? Mit Raute funktioniert es nicht. Eingereicht am 28-8-2017 11:26

    Antworten Frage melden
  • Im Handgerät blinkt eine Figur. Wie bekomme ich es weg? Eingereicht am 5-8-2017 14:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit deamtivieren? Sie blinkt die ganze Zeit Eingereicht am 1-8-2017 19:50

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein telefon nicht mit der # rautetaste entsperren
    Eingereicht am 23-7-2017 11:12

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein Telefon mit der # Taste nicht mehr entsperren Eingereicht am 16-7-2017 18:04

    Antworten Frage melden
  • Tasten gesperrt, wie entsperre ich die Tastensperre Eingereicht am 13-7-2017 12:39

    Antworten Frage melden
  • Beim Big Tel 200 blinkt permanent im Display " suchen " und alles andere ist blockiert Eingereicht am 27-6-2017 15:38

    Antworten Frage melden
  • Telefonanschluss hat sich geändert. Nun wird nach der PIN gefragt. Wo finde ich die PIN? Eingereicht am 22-6-2017 20:53

    Antworten Frage melden
  • bigtel 200 klingelt nicht nur Lichtsignal geht bei Anruf an Eingereicht am 19-6-2017 10:33

    Antworten Frage melden
  • wie kriegt man das e mit hütchen beim eingeben weg Eingereicht am 18-6-2017 15:15

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Telefonnummern speichern und wenn ich die gespeicherte Nummer anrufen will,brauche ich nur auf die gespeicheerte taste drücken und erhalte den gewünschte Teilnehmer
    Walter-rossmann@live.de Eingereicht am 5-4-2017 14:50

    Antworten Frage melden
  • Das Bigtel 200 klingelt nicht bei amkommenden Gesprächen nur Licht geht an
    was ist zu tun Eingereicht am 21-3-2017 13:21

    Antworten Frage melden
  • Anrufe lösen keinen klingelton aus nur Licht zeigt das ankommenmde Gespräch Eingereicht am 21-3-2017 13:19

    Antworten Frage melden
  • Kann mein Telefon mit der rautetaste nicht entsperren
    Was kann ich machen...
    Eingereicht am 13-3-2017 14:04

    Antworten Frage melden
  • telefon funktioniert, im display erscheint das wort "suchen" Eingereicht am 28-2-2017 17:27

    Antworten Frage melden
  • Tasten gesperrt,kein Anruf möglich, Softkey gedrückt Routetaste gedrückt, keine Änderung Eingereicht am 28-2-2017 11:53

    Antworten Frage melden
  • Telefon kann nicht mehr mit der # Taste entsperrt werden Eingereicht am 3-2-2017 19:29

    Antworten Frage melden
  • Es blinkt über der Uhrzeit immer suchen win kann wieder telefonieren Eingereicht am 1-2-2017 16:12

    Antworten Frage melden
  • Telefon ist gesperrt,
    Raute drücken # funktioniert nicht Eingereicht am 31-1-2017 16:52

    Antworten Frage melden
  • In der Menue Stellung Telefonbuch Eintragung kann man nichts eintragen. Mit der Taste W erscheint im Display immer ein P Eingereicht am 22-1-2017 10:21

    Antworten Frage melden
  • Im Telefonbuch ist es nicht möglichzu schreiben Die Tastatur schreibt wen W drücke immer P Wennich 2 x schnell die Taste W erscheint 3 Eingereicht am 21-1-2017 16:10

    Antworten Frage melden
  • Beim telefonieren werde ich bei manchen Hotlines gefragt, welche Ziffer ich wählen möchte. Es wird aber keine Ziffer erkannt. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 13-1-2017 20:10

    Antworten Frage melden
  • kann die Tastensperre nicht aufheben Eingereicht am 24-5-2016 15:54

    Antworten Frage melden
  • Entfernen der Tastensperre bei BigTel 200 Eingereicht am 12-6-2014 16:44

    Antworten Frage melden
    • Bei mir ist es dasselbe:
      Ich habe zur Basisstation im Juli 2015 ein Mobilteil BigTel 201 gekauft und angeschlossen. Irgendwie hat meine Mutter (Sie ist 89) die Tastensperre gedrückt und jetzt kann ich das Gerät nicht mehr entsperren. Ich habe vorschriftsmäßig 2 mal die "Raute" gedrückt und es tut sich gar nichts. Kann mir jemand helfen ?
      Franz Beantwortet 13-10-2015 20:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (28) Antwort melden
  • Tastensperre aufheben
    Eingereicht am 2-8-2013 18:15

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info