Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 81 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung nicht bekannt Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Gesprächsannahme über Verbindungstaste nach eingehenden Klingelton von Fritzfon C5 über Fritzbox 7312 nicht möglich. Eingereicht am 27-9-2020 18:27

    Antworten Frage melden
  • Wo gebe ich meine Telefon-Nummer ein, damit sie auf dem Display sichtbar ist Eingereicht am 14-9-2020 14:46

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon läutet ganz leise obwohl ich am Telefon die Lautstäke auf ganz laut eingestellt habe. Hatte übers Wochenende meine Basisstation 7490 ausgesteckt und seither sind das Klingelzeichen kaum mehr zu hören. Eingereicht am 14-9-2020 09:46

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich ein, dass der Klingelton 10mal klingelt, wenn jemand anruft? Eingereicht am 12-9-2020 16:00

    Antworten Frage melden
  • der geprächspartner ist nicht zu hören, der hörelautsprecher ist stumm Eingereicht am 10-9-2020 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie sieht das Netzteil des C5 aus? Geeignet für Einsatz an einer Mehrfachsteckdose? Eingereicht am 4-9-2020 15:39

    Antworten Frage melden

  • Der AB beim C 5 springt viel zu schnell an. Wie kann ich die Klingeldauer verlängern? Eingereicht am 26-8-2020 14:55

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät klingelt bei ankommenden Gesprächen nur einmal. Wie kann ich das verlängern Eingereicht am 26-8-2020 07:22

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon C5 kingelt nicht mehr. Im Display ist die Glocke oben durchgestrichen. Unter Einstellungen habe ich alles überprüft.
    Eingereicht am 22-8-2020 14:47

    Antworten Frage melden
  • das telefon ist stummgeschaltet. wie kann ich die stummschalutung löschen?
    Eingereicht am 22-8-2020 10:52

    Antworten Frage melden
  • Wo ist dieDECt-Taste zum anmelden des Telefon Fritz!Fon c5 Eingereicht am 13-8-2020 16:21

    Antworten Frage melden
  • Kann Gespräche nur über Lautsprecher annehmen oder führen Eingereicht am 24-7-2020 14:02

    Antworten Frage melden
  • ich kann den Anrufer nur mit eingeschaltetem Lautsprecher hören, der Anrufer hört mich aber. Telefon ist nicht au stumm geschaltet Eingereicht am 1-7-2020 11:13

    Antworten Frage melden
  • Es kommt kein Anruf an. Wenn die Telefonnr. Angewählt wird, kommt die Ansage, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Eingereicht am 21-6-2020 20:48

    Antworten Frage melden
  • Das Display zeigt "wichtig" in rot an. Was bedeutet das? Eingereicht am 21-6-2020 18:12

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf oder anrufen kann ich nur mit aufLautsprecher telefonieren, ist es ausgeschaltet höre ich den Teilnehmer nicht, aber er hört mich Eingereicht am 21-6-2020 11:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Klingelzeit bei meinem FRITZ!Fon MT-F verlängern!? Eingereicht am 8-6-2020 22:46

    Antworten Frage melden
  • ist bei c5 eine automatische wahlwiederholung bei besetztem anzurufenden möglich? Eingereicht am 18-5-2020 09:31

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf links stummder angerufen kann mich nicht hören. Wie geht diese Einstellung weg Eingereicht am 15-5-2020 14:04

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den klingelton an?
    In display TELEFON. durchgestrichen Eingereicht am 15-5-2020 12:30

    Antworten Frage melden
    • Dücken Sie lange die Stern-Taste **
      Das Symbol „Klingelsperre“ erscheint. Ein erneutes langes Drücken der Stern-Taste** schaltet den Klingelton wieder ein. Siehe auch Seite 38 der Betriebsanleitung
      Beantwortet 15-5-2020 12:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Das Klingelsymbol auf dem Telefon ist durchgestrichen. Klingelt nicht mehr
    Eingereicht am 14-5-2020 15:40

    Antworten Frage melden
    • Anleitung: Klingelton ausschalten 1. Dücken Sie lange die Stern-**Taste . Das Symbol „Klingelsperre“ erscheint. Ein erneutes langes Drücken der Stern **-Taste schaltet den Klingelton wieder ein.
      Siehe Seite 38 der Betriebsanleitung. Beantwortet 14-5-2020 16:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann ich mein Fritz!fon mit der Fritzbox verbinden? Eingereicht am 12-5-2020 20:45

    Antworten Frage melden
  • Klingelton an einem Mobilteil(von zweien) ausgeschaltet. Wie kann er wieder eingeschaltet werden? Eingereicht am 11-5-2020 11:08

    Antworten Frage melden
  • Akku wird nur noch zu 80% geladen. Habe Akku herausgenommen, ist noch einwandfrei, also nicht "aufgebläht",
    zeigt nach 2 Tagen immer noch die Anzeige "Akku laden" also mit Blitz an. Muss Akku ausgewechselt werden? Eingereicht am 3-5-2020 19:58

    Antworten Frage melden
  • mein Fritz fon schaltet nach ca. 10-15 Min. ab, sodaß ich den Teilnehmer nicht mehr höre, der mich aber schon? Eingereicht am 19-4-2020 19:56

    Antworten Frage melden
  • der Angerufene versteht das Gespräch nur sehr leise Eingereicht am 15-4-2020 20:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fritz von c5 an Vodafon Ruter anmelden ? Eingereicht am 4-4-2020 18:29

    Antworten Frage melden
  • Fritzbox 7590/ Fritzfon c5 angeschlossen, es klingelt, aber es kommt zu keiner Verbindung und das "Gespräch" wird nach 4sec beendet, als besetzt, was kann ich tun? Eingereicht am 17-3-2020 18:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Symbol einer durchgestrichenen klingel beseitigen. ich kann keine eingehende Gespräche hören. Eingereicht am 12-3-2020 13:14

    Antworten Frage melden
  • Beim einem mneiner drei Geräte gibt es bei Anrufen keinen Klingelton. Was kann ichg tun? Eingereicht am 6-3-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • die eingehenden Anrufe werden mit der Deutschlandvorwahl z.B. 49724789688 an.
    Dadurch ist ein direkter Rückruf nicht möglich, da diese Nr. natürlich falsch ist! Eingereicht am 4-3-2020 11:50

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich einstellen damit bei einem Anrufer das Belegtzeichen kommt, wenn ich schon telefoniere? Eingereicht am 27-2-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • Mein Display bleibt weiß. Ein Neustart brachte keine Änderung. Eingereicht am 18-2-2020 15:52

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info