Sprache Documenttyp Seiten
Alle Sprachen Bedienungsanleitung 272 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
669191

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich will den Waschsauger zurückschicken und bekomme den Griff nicht mehr ab.was kann ich machen?

    Eingereicht am 30-10-2023 08:33

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät saugt das Schmutzwasser nicht ab überall sind kleine Pfützen woran kann das liegen das Gerät ist neu Eingereicht am 26-10-2023 13:22

    Antworten Frage melden
  • Das ist der größte Müll. Das Gerät saugt den Schmutz und das Wasser nicht wieder ab. Hatte es gebraucht gekauft. Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei und hier im Netz gibt es alles, nur keine Bedienungsanleitung auf Deutsch. Eingereicht am 2-7-2023 11:01

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich den Stiel aus dem crosswafe heraus Eingereicht am 1-6-2023 17:04

    Antworten Frage melden
  • Ich weiß nicht, wie ich bei dem Staubsauger die Bürste herausbekomme zum Säubern? Eingereicht am 18-1-2023 15:46

    Antworten Frage melden
  • Ich weiß nicht, wie ich bei dem Staubsauger die Bürste herausbekomme zum Säubern? Eingereicht am 18-1-2023 15:46

    Antworten Frage melden

  • Wie viel Wasser geht in den Wasserbehältercrosswave x7 Eingereicht am 11-9-2022 19:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo...Haben den Bissell nun seit paar Monaten...jedoch wenig bis kaum genutzt...eben wollte ich ihn bedienen..doch er spritz kein Wasser..habe mehrmals ausgebaut u immer wieder probiert..auch lang anhaltend auf den hebel gedrückt für das Wasser kommt....die spritzdüsen habe ich auch mit ner stumpfen Nadel bearbeitet..weil ich dachte ..evtl verstopft...aber woher auch....leider funktioniert der wisch Sauger bis jetzt nicht....was nun....vielleicht 5mal benutzt...und nun geht er nicht mehr...das kann u darf doch niad sein Eingereicht am 21-7-2022 09:01

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die klappe auf zum wechseln der rollen Eingereicht am 2-7-2022 14:11

    Antworten Frage melden
  • Der Behälter gibt kein Wasser für die Reinigung ab, was ist zu tun ? Eingereicht am 18-4-2022 13:49

    Antworten Frage melden
  • Mein bissel transportiert kein Wasser auf die Rolle. Alles sauber aber nichts tut sich.was kann ich tun. Eingereicht am 11-3-2022 13:34

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit diesem Sauger auch nur trocken saugen Eingereicht am 8-12-2021 20:18

    Antworten Frage melden
  • kann man mit dem Nass Trocken Sauger auch nur trocken saugen Eingereicht am 8-12-2021 20:16

    Antworten Frage melden
  • wie entferne ich den stiel beim cross wave 3 in 1 ,um ihn wieder zu verpacken Eingereicht am 8-12-2021 09:40

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit dem gerät gleichzeitig während einer reinigung über hartboden und teppich fahren. Eingereicht am 23-11-2021 01:03

    Antworten Frage melden
  • Bissel schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch ab Eingereicht am 29-10-2021 19:49

    Antworten Frage melden
  • Ich würde auch gerne wissen, wie ich den Handgriff wieder aud dem Gerät bekomme Eingereicht am 15-10-2021 13:48

    Antworten Frage melden
  • Kann der Handgriff wieder abgebaut werden zum Platzsparren beim wegstellen Eingereicht am 13-10-2021 19:57

    Antworten Frage melden
    • Ich habe einen CrossWave 2582N und da lässt sich der griff abbauen in dem man den Wassertank abmacht und dann einen weissen Punkt an der wand des Griffes hat den drückt man rein und schon geht der griff ab....gerade beim Service von Bissell erfahren.Hoffe es klappt auch bei dir. Beantwortet 6-12-2021 15:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • wie kann ich den Griff wieder abnehmen beim bissell cross wave essential.
    ich habe den Griff bis zu Klick eingesteckt und kann ihn nicht mehr abnehmen
    Vielen Dank Eingereicht am 7-8-2021 16:53

    Antworten Frage melden
  • wie bekome ich den roller und die abdeckung wieder rein Eingereicht am 21-6-2021 14:44

    Antworten Frage melden
  • bedienungsanleitung von Bissel Crosswave Cordless Wischsauger in Deutsch Eingereicht am 1-6-2021 18:20

    Antworten Frage melden
  • Was mache ich, wenn die Wasser-Sprühfunktion nicht mehr geht? Eingereicht am 23-3-2021 07:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Bissel Crosswave ist erst vier Wochen alt, 2x benutzt und zieht kein Wasser mehr. Die Düsen habe ich vorsichtig gereinigt daran lag es nicht. Warum gibt es kein Handbuch für auftretende Fehler Eingereicht am 9-3-2021 19:19

    Antworten Frage melden
  • Gibt es für den Bissell Crosswave keine Beschreibung der Handhabung in Deutsch. Eingereicht am 16-2-2021 08:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Rohrsystem am besten reinigen. Gibt es dazu vielleicht ein spezielles flexibles Bürstchen? Eingereicht am 28-11-2020 16:38

    Antworten Frage melden
  • Kann mann den Fuß auch abnehmen vom Bissel Cross Wave 3in 1
    für alles ist eine Beschreibung da, aber für den Fuß abnehmen nicht?
    Geht der nicht ab! Eingereicht am 17-11-2020 11:39

    Antworten Frage melden
  • Gibt es für den Bissell 3-in-1 cordless eine deutsche Bedienungsanleitung. Eingereicht am 4-11-2020 16:13

    Antworten Frage melden
  • Welches Mittel benötige ich für Teppiche und welches für Fußböden?

    Eingereicht am 31-10-2020 17:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe mir vor 2 Monaten den bissel croswave pet gekauft . Jetzt dreht sich die Bürste nicht mehr ich habe alles gereinigt laut Handbuch trotzdem passiert nichts. Hatte schon jemand das Problem. ? Eingereicht am 24-10-2020 12:21

    Antworten Frage melden
  • BISSELL-CrossWave-Professional-Bodenreiniger-3in1-Funktion bedienungsanleitung Eingereicht am 20-10-2020 16:51

    Antworten Frage melden
  • Für was sind die zwei Tanks , muss ich alles füllen .? Was ist der Ersatz an der Platte, wo der Sauger drauf stehen muss?
    Anleitung ist nicht vollständig.
    Ich wünsche eine baldige Antwort. Manuela Diller Eingereicht am 18-7-2020 18:06

    Antworten Frage melden
  • Welches der beiden Flüssigkeiten ist für teppichreinigung geeignet?

    Eingereicht am 15-7-2020 09:16

    Antworten Frage melden
  • entweder seid Ihr zu blöd um Fragen zu beantworten, oder aber es gibt keine Gebrauchsanleitung für den Staubsauger 17132 Eingereicht am 22-6-2020 11:04

    Antworten Frage melden
  • wie kanni ich den Griff am Staubsauger Bissell Crosswave Advanced wieder entfernen entfernen
    Eingereicht am 1-5-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine schriftliche Bedienungsanleitung, in der die einzelnen Nummern der beiliegenden Bedienungsanleitung erklärt sind? Eingereicht am 25-12-2019 13:29

    Antworten Frage melden
  • habe den Wasserbehälter ordnungsgemäß mit Wasser und Reiniger befüllt,trotzdem gibt er nichts an den Fussboden ab Eingereicht am 1-12-2018 20:16

    Antworten Frage melden
  • der Schmutzwasserbehälter nimmt das Wasser nicht auf Eingereicht am 28-7-2018 11:29

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info