Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 44 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 42 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 46 Anleitung ansehen
551129

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Warum bei arbeiten Geschirspüler es brummt wie Wolf?Danke Eingereicht am 27-12-2023 11:10

    Antworten Frage melden
  • gibt es kein Reinigungsprogramm für die Spülmaschine Eingereicht am 29-7-2023 04:44

    Antworten Frage melden
  • Die Spülmaschine steht auf H (Speedprgramm) und läunft dann nur 25 Minuten. Das Spülgut wird nicht perfekt sauber. Wie kann ich die Maschine wieder zurück auf den normalen Spülgang umstellen? Eingereicht am 31-1-2023 13:25

    Antworten Frage melden
  • Störung E15 wasserhahnzeichen blint ausschalter reagiert nicht Eingereicht am 22-10-2022 10:33

    Antworten Frage melden
  • Störung E 15, Ausschalter reagiert nicht, wasserhahnzeichen blinkt Eingereicht am 22-10-2022 10:32

    Antworten Frage melden
  • Der Spülarm 23 ist in die Spülmaschine gefallen und lässt sich nicht mehr befestigen, gibt es eine Anleitung außer "...Sensor wieder aufstecken"? Eingereicht am 19-7-2022 21:25

    Antworten Frage melden

  • Nach Beendigung des Spülprogramms leuchtet e15 auf und lässt sich nicht ausschalten Eingereicht am 10-7-2022 06:57

    Antworten Frage melden
  • Meine Activewater Eco zeigt Fehlercode E 15 an arbeitet aber normal Eingereicht am 7-4-2022 11:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo könnt Ihr mir bitte helfen?
    Mein ActiveWater Eco zeigt Fehlercode E 15 an
    Er pumpt aber zieht kein Wasser
    Was kann das sein und was ich tun damit er wieder funktioniert?
    Bitte helft mir Eingereicht am 29-12-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Programmwechsel nicht mehr möglich . Das eingestellte Gläserprigramm blinkt - lässt sich weder starten noch umschalten. Reset mit 3sec start drücken half nicht. Gibt es eine andere Tastenkombination für Komplettreset ?
    Vielen Dank vorweg Eingereicht am 6-12-2021 11:16

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät lässt sich nicht mehr in die gewohnte Spüldauer bringen und bringt nur den Buchstaben „H“. Eingereicht am 6-9-2021 14:10

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme den Deckel zum Salz einfüllen nicht auf. Er gibt kein bischen nach. Was kann ich machen? Eingereicht am 4-8-2021 22:47

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      den Fall hatten wir jetzt auch einmal. Ging nicht mit der Wasserpumpenzange auf und sonst mit nichts. Mein Mann hatte dann was zum Dämpfen auf den Deckel gelegt und hat mit dem Hammer darauf gehauen. Da hat sich das Salz im Deckel fest gefressen und ließ sich dadurch nicht mehr drehen.
      Hoffe, ich konnte noch helfen ;-) Beantwortet 4-4-2022 15:08

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • was bedeutet bei der Bosch AktiveWater Eco Fehlercode E : 15 Eingereicht am 30-6-2021 13:44

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen was bedeutet bei der Bosch AktiveWater Eco Fehlercode h 11 ? Eingereicht am 26-5-2021 08:56

    Antworten Frage melden
  • Beim starten erscheint im Display ein großes "H" im Zeit Fenster 0,25 die LED der Programmwahl sind aus Gerät startet nicht Eingereicht am 10-4-2021 18:45

    Antworten Frage melden
  • E24 steht auf dem Display und Spüler ist im Programm stehen geblieben. Was bedeutet das?
    Eingereicht am 6-4-2021 06:46

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät heizt nicht auf. Temperatur liegt bei 60 Grad obwohl 70 eingestellt ist

    Eingereicht am 1-4-2021 12:43

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,

    unsere Spülmaschine pumpt nicht ab.
    Erbitte Antwort

    Eingereicht am 29-6-2020 19:17

    Antworten Frage melden
  • Turbo Speed lässt sich nicht mehr abschalten, wie komme ich zurück zum normalen Spülprogramm, danke Eingereicht am 23-6-2020 10:16

    Antworten Frage melden
    • Reset funktioniert bei meiner Maschine in dieser Situation nicht. Anscheinend kann man das Turboprogramm nur beenden, nachdem es mindestens einmal erfolgreich durchgelaufen ist… Beantwortet 15-11-2022 at 11:19

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
    • Folgende Vorgehensweise hat bei mir nun tatsächlich funktioniert: Funktionstaste für ein anderes Programm (in meinem Fall 70 Grad) gedrückt halten und gleichzeitig die Start-Taste drücken! Dadurch wurde der Turbomodus abgebrochen und das gewählte Spülprogramm gestartet. Beantwortet 18-11-2022 at 12:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • Der Trittschutz klackt beim schließen. Bosch Active Water Eco Eingereicht am 12-6-2020 18:00

    Antworten Frage melden
  • Schade daß hier wohl keiner antwortet, hab meine Frage dreimal gefunden - ohne Antwort. Eingereicht am 7-5-2020 16:02

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich von programm turbo speed auf Programm normal um ?
    Eingereicht am 10-4-2020 11:49

    Antworten Frage melden
  • Ist der bosch-smu69n45eu baugleich mit SMS58N52EU? Eingereicht am 18-3-2020 20:28

    Antworten Frage melden
  • Obgleich ich den Geschirrspüler reinigte, mit 70° laufen ließ und das Sieb reinigte, steht immer häufiger Wasser unten in der Wanne. Eingereicht am 18-3-2020 20:26

    Antworten Frage melden
    • Das ist sicher die Dichtung,hatte ich auch .Kann man so kaufen ist aber sehr schwierig einzufädeln .Besser gleich Fachmann wenn etwas verknickt oder so ist die Dichtung kaputt aber Problem noch da. Beantwortet 19-3-2020 09:10

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wasserhahnzeichen leuchtet auf. Zeit bleibt stehen. Maschine lässt sich nicht ausstellen Eingereicht am 31-1-2020 11:15

    Antworten Frage melden
  • Meldung E:15, blinkendes wasserhahnsymbol.
    Geschirrspüler lässt sich nicht ausstellen.
    Was tun??? Eingereicht am 4-1-2020 20:28

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen - ich möchte das Startprogramm meiner Exclusive von ECO auf ein anderes umstellen.
    Kann mir jemand sagen wie das umprogrammiert werden kann?

    Gruß Eingereicht am 21-8-2019 10:26

    Antworten Frage melden
  • Hallo,

    ich kann den turbo speed nicht ausschalten.
    Eingereicht am 8-8-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Geschirrspüler Bosch exklusiv Wateraktiv Eco zeigt Fehler E15 Eingereicht am 4-8-2019 22:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo meine Spülmaschiene funktioniert nicht bei Einschaltung gibt es Geräusche aber das Wasser kommt ! Eingereicht am 28-7-2019 16:23

    Antworten Frage melden
  • Mein Geschirrspülmaschine zeigt "L" an ... was bedeutet dass?... ich finde in der Bedienungsanleitung nichts darüber!
    Eingereicht am 18-5-2019 15:00

    Antworten Frage melden
  • Abwaschmaschine stinkt nach verbranntem Gummi?Was kann das sein? Eingereicht am 29-4-2019 16:43

    Antworten Frage melden
  • Ih habe einen Geschirrspüler Active Water eco. Er zeigt die Fehlermeldung E 09 an. Ich habe ihn bereits neu gestartet. Er bleibt nach einer gewissen Zeit stehen. Was bedeutet die Fehlermeldung E 09? Eingereicht am 31-10-2018 07:58

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät Zeit E 25.
    Hab Pumpe gereinigt, und ist nix passiert! Zeigt weiterhin e 25.
    wobei die Pumpe hört sich das sie läuft...!
    Wo ist das Problem? Wer kann helfen Eingereicht am 19-10-2018 00:39

    Antworten Frage melden
  • Hallo der Geschirrspüler steht auf E 15.was mache ich damit kann ihn auch nicht ausstellen. Eingereicht am 5-10-2018 18:30

    Antworten Frage melden
  • Der Spüli läuft zwar aber ich kann auf dem Display nichts mehr einstellen , woran liegt das? Das Gerät ist gerade mal 3 Jahre alt. Eingereicht am 29-8-2018 13:12

    Antworten Frage melden
  • Abdeckung der Abwasserpumpe hat sich gelöst. Wie bringe ich sie wieder an? Eingereicht am 10-8-2018 13:46

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich von Turbo Speed Programm zurück in normal Start Programm? Eingereicht am 28-7-2018 10:13

    Antworten Frage melden
  • Habe Weichspüler aufgefüllt und das Programm auf Vorwäsche 15Min. gestellt Wollte das richtige Programm wählen ging nicht weil Anzeige E22 angezeigt wird. Was ist zu tun? Eingereicht am 18-6-2018 21:40

    Antworten Frage melden
  • Wasser Zulauf blinkt auf und Maschine lässt sich nicht mehr ausschalten.Was hat das zu bedeuten? Eingereicht am 2-4-2018 21:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe eine Bosch Aktive Eco und die Maschiene zeigt mir nur H an....kann mir bitte jemand helfen ??? Eingereicht am 18-3-2018 21:08

    Antworten Frage melden
  • woran könnte es liegen, daß es in der Maschine übel riecht?
    Eingereicht am 2-3-2018 18:01

    Antworten Frage melden
  • E:15 steht in der Anzeige
    der Wasserhahn blinkt
    die Sonne leuchtet permanent Eingereicht am 28-7-2017 20:31

    Antworten Frage melden
  • E:15 steht in der Anzeige
    der Wasserhahn blinkt
    die Sonne leuchtet permanent

    kann mir das jemand übersetzen?


    vielen dank Eingereicht am 13-7-2017 17:55

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info