Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 10 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Im Display wird 1 Schlüssel gezeigt, wahrscheinlich Kindersicherung.
    Wie kriege ich die rsus? Eingereicht am 18-4-2020 12:50

    Antworten Frage melden
  • bei unseren Waschetrockner ecologixx 8 lässt sich der Wasserauffangbehälter nicht mehr öffnen. Der Magnetstift zieht sich nicht mehr zurück! Eingereicht am 31-3-2020 21:13

    Antworten Frage melden
  • Die Kindersicherung hat sich eingeschaltet. Wie kann ich sie ausschalten Eingereicht am 4-3-2020 17:16

    Antworten Frage melden
  • Ich suche Bedienungsanleitung für BOSCH MIkrowelle Gourmet 8601 E-Nr. HMG8601 / 01FD 7111101997 Eingereicht am 28-2-2020 09:48

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner löuft und löuft und läuft. Von Anfangszeit 2:30 springt er irgendwann auf 4: irgendwas. Die Wäsche wird nicht trocken und er arbeitet sich tor. Siebe sind gereinigt! Eingereicht am 13-11-2019 18:02

    Antworten Frage melden
  • Hallo mein Bosch Wäschetrockner lässt sich nicht starten!!! Eingereicht am 28-10-2019 21:00

    Antworten Frage melden

  • Wie reinigt man das Sieb? Trocknet nicht mehr, Wäsche bleibt feucht. Leider passt kein Schraubenschlüssel, um das Sieb zu öffnen. Was tun? Eingereicht am 25-9-2019 21:01

    Antworten Frage melden
    • Hallo. Unten links ist eine nicht aufzuschraubende Klappe. Diese kann nur mit einem Cuttermesser aufschneiden. Im Internetz kann man dann eine passende Klappe bestellen die dann hundertprozentig passt. Wie man es macht: darüber gibt es Videos bei you Tube. Viel Erfolg. Gruß FG Beantwortet 25-9-2019 23:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie stellt man den Trockner ein damit er gleich mit dem trocknen anfängt? (ich habe keine Betriebsanleitung) Eingereicht am 20-9-2019 10:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Reinigungsprogramm im Bosch Wäschetrockner Eco Logixx 7 einstellen
    Eingereicht am 2-8-2019 11:43

    Antworten Frage melden
  • die Funktion Schlüssel blinkt. ..es trocknet gar nicht bzw fängt erst gar nicht an Eingereicht am 19-4-2019 17:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine geringere menge einstellen,z.B.3kilo anstatt 7 kilo Eingereicht am 17-3-2019 19:31

    Antworten Frage melden
  • Trockner piepst und die Funktion Schlüssel blinkt. ..es trocknet gar nicht bzw fängt erst gar nicht an Eingereicht am 22-2-2019 16:45

    Antworten Frage melden
  • Bei jedem Programm springt die Zeit automatisch von 16 auf 20. Immer wieder. Was soll ich tun? Eingereicht am 13-2-2019 14:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Wo sitzt die Sicherrung bei diesem Gerät? Danke im vorraus. F. G. Eingereicht am 22-1-2019 16:34

    Antworten Frage melden
  • Schema bosch ledeautomat 12v tipy 1208e n. 7780301117
    Eingereicht am 3-1-2019 17:27

    Antworten Frage melden
  • für was ist das programm zeitprogramm kalt geeignet Eingereicht am 28-12-2018 17:03

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner startet nicht, Schlüsselsymbol wird angezeigt. Wie bekomme ich die Kindersicherung wieder raus? Eingereicht am 17-11-2018 11:11

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner startet nicht Schlüssel Symbol zeigt an was mach ich jetzt Eingereicht am 10-11-2018 20:37

    Antworten Frage melden
  • Trockner geht von allein aus. Wäsche nicht trocken
    Eingereicht am 18-6-2018 10:58

    Antworten Frage melden
  • Der Wasserbehälter wird nicht mehr vollgepumpt. Das Wasser läuft unkontrolliert raus. Eingereicht am 11-6-2018 10:37

    Antworten Frage melden
  • Der Kondentrockner pumpt kein Wasser mehr in den Wasserbehälter. Das Wasser läuft unkontrolliert aus.
    Habe den ganzen Trockner innen mit einem Staubsauger gereinigt. Was tun? Eingereicht am 11-6-2018 10:07

    Antworten Frage melden
  • gws18v-li winkelgetriebe greift nicht.wie stellt man es nach? Eingereicht am 16-4-2018 13:37

    Antworten Frage melden
  • winkelgetriebe verzahnung greiftnicht .wie stellt man es nach? Eingereicht am 16-4-2018 13:36

    Antworten Frage melden
  • Trockner startet Programm nicht. Kein leuchten des Startknopfes Eingereicht am 15-3-2018 18:05

    Antworten Frage melden
  • Bildschirm zeigt einen Schlüssel, wie Krieg ich ihn weg? Eingereicht am 20-1-2018 14:40

    Antworten Frage melden
  • Hallo wie kann ich die Kindersicherung an meinem Trockner wieder zurück stellen? Eingereicht am 31-12-2017 08:40

    Antworten Frage melden
  • Wäschetrockner bosch ecologi xx7
    schaltet sich nach einigen Minuten ab Eingereicht am 18-12-2017 14:04

    Antworten Frage melden
  • Bildschirm zeigt ein Schlüssel an wie bekommt mann ihn weg.
    Eingereicht am 23-11-2017 23:07

    Antworten Frage melden
  • Welches Programm stelle ich ein wenn ich eine Daunenjacke trocknen will? Bosch WTW 84270 Eingereicht am 11-10-2017 19:08

    Antworten Frage melden
  • Mein Nachbar hat ungefragt meinen Trockner benutzen wollen - als Waschmaschine! Er hat in den Wasserbehälter oben Waschpulver geschüttet. Ich wusste davon nichts und wollte meine Wäsche trocknen. Das hat nicht funktioniert. Im Wasserbehälter oben war Seifenlauge. Die Maschine stoppt aber nun ímmer nach einer Minute und zeigt mir ein Fehlersymbol an. Was kann ich tun? Eingereicht am 10-10-2017 13:07

    Antworten Frage melden
  • ich möchte den Filter säubern kann aber die Verkleidung nict öffnen Eingereicht am 23-9-2017 12:18

    Antworten Frage melden
  • IE ÖFFNE ICH DIR Verkleidung UM AN DEN fILTER HERAN ZU KOMMEN 9 Eingereicht am 23-9-2017 12:17

    Antworten Frage melden
  • Trockner bricht das Programm ab . Wasser Behälter voll? Ist aber nicht voll!

    Eingereicht am 18-9-2017 20:27

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf Start drücke, piept er 2 mal und dann springt er aber nicht an. Im Display leuchtet Lautsprecher, Zeit, Sonne und ein Kreis, Was muss ich einstellen?
    Eingereicht am 31-8-2017 14:01

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich hatte das gleiche Problem, dann habe ich folgendes probiert: Fehlerspeicher ausgelesen und den Netzstecker für ca. 5 Min. entfernt. Ich kann nur sagen - es hat bei uns funktioniert, seit dieser Aktion alles ok. Beantwortet 31-8-2017 16:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (14) Antwort melden
  • Hallo, Wer kennt die Bedeutung der Sonderprogramme : 01 bis 07,
    von Boschtrockner.Ecologixx 7/ WTW86591.
    lg
    J. Neumann
    Eingereicht am 23-8-2017 12:36

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Blende unten am Gerät entfernen




    Eingereicht am 2-8-2017 12:02

    Antworten Frage melden
  • Meine Wäsche trocknet nicht,Trockenvorgang wird nach kurzer Zeit abgebrochen,Flusensieb und Wasserbehälter sind leer und sauber.In der rechten Ecke erscheint ein Symbol was ich nirgends zuordnen kann.Was kann ich tun? Eingereicht am 15-7-2017 12:17

    Antworten Frage melden
  • Bosch WTW 84270 piept 2 Mal und dann tut sich nichts mehr Eingereicht am 10-7-2017 13:18

    Antworten Frage melden
  • braucht bosch exologixx 7 eine transportsicherung? Eingereicht am 9-7-2017 15:29

    Antworten Frage melden
  • Ein Symbol blinkt, kann es sein, dass man Lamellen reinigen muss, obwohl es ein selfcleaning Trockner ist?! Eingereicht am 2-7-2017 21:53

    Antworten Frage melden
  • Bei unserem Trockner sammelt sich am Boden immer mehr Wasser. Ist da noch irgendwo ein Sieb, dass man reinigen muss? Eingereicht am 25-6-2017 11:32

    Antworten Frage melden
  • Wäsche trocknet nicht mehr, Wäschetrockner bricht vorzeitig ab, rechts in der Ecke blinckt ein Symbol, das ich nicht zuordnen kann Eingereicht am 11-5-2017 12:01

    Antworten Frage melden
  • Warum stellt sich Bei zeiteinstellung kalt stellt sich der Trockner nach 2 Minuten wieder aus Eingereicht am 28-4-2017 11:32

    Antworten Frage melden
  • In meinem Display erscheint rechts über der Zeitangabe ein Zeichen, dass ich nirgends finde. Es ist kein Zeichen für Flusensieb reinigen . Das Wasserbehälter leeren sieht auf der Beschreibvung anders aus. Gibt es da noch etwas? Wäsche trocknet nicht. Wäschetrockner schaltet nach kurzer Zeit ab Eingereicht am 21-4-2017 19:39

    Antworten Frage melden
  • In meinem Display erscheint rechts über der Zeitangabe ein Zeichen, dass ich nirgends finde. Es ist kein Zeichen für Flusensieb reinigen . Das Wasserbehälter leeren sieht auf der Beschreibvung anders aus. Gibt es da noch etwas? Eingereicht am 21-4-2017 19:36

    Antworten Frage melden
  • Symbol blinkt im Display Rechteck mit vielen horizontalen streifen
    Eingereicht am 14-4-2017 11:49

    Antworten Frage melden
  • wie wird die kindersicherung ein und ausgeschaltet
    Eingereicht am 29-3-2017 10:03

    Antworten Frage melden
  • wie kann die kindersicherung ein und ausgeschaltet werden
    Eingereicht am 29-3-2017 09:46

    Antworten Frage melden
  • Waesche ist nach Trocknungsvorgang heiss und klitschnass. Warum? Eingereicht am 9-2-2017 23:08

    Antworten Frage melden
  • ist das Lufteinlassgitter im Bosch Wärmepumpen Trockner herauszunehmen Eingereicht am 4-2-2017 11:40

    Antworten Frage melden
  • gibt es einen Direktwasseranschluss, einen Kondenswasserablaufschlauch und eine Auffrischungsfunktion? Danke! Eingereicht am 10-1-2017 10:33

    Antworten Frage melden
  • Was ist beim Transport zu beachten
    Eingereicht am 8-1-2017 20:20

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Trockner läßt sich die Kindersicherung nicht mehr ausschaltendes Eingereicht am 5-1-2017 10:22

    Antworten Frage melden
  • wasser entleeren anzeige standig angezigt obwohl ist nicht voll ist und die wäsche ist nicht richtig trocken. Eingereicht am 3-1-2017 15:10

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet schlüßel und wenn man auf start taste drückt piet
    Eingereicht am 2-12-2016 12:26

    Antworten Frage melden
  • In der Anzeige ist ein Schlüssel zu sehen und der Trockner geht nicht an. Er piept nur Eingereicht am 17-11-2016 19:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo Zusammen
    Habe letztes eine Explosionszeichnung des Wäschetrockners Bosch Ecologixx 7 im Internet gesehen- leider jedoch nicht gespeichert. Kann mir jemand helfen diese Explosivzeichnung ( 5 Seiten)zu finden oder weiß jemand den link.
    anke für Eure Mithilfe Eingereicht am 20-8-2016 11:16

    Antworten Frage melden
  • In der Trommel schleift etwas. Wie komme ich hinter die trommel um dies zu entfernen. Eingereicht am 16-4-2016 09:00

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet nach einer Minute ab und zeigt auf dem Display Nach Piepen Behälter an. Auch nach mehreren Startversuchen, immer wieder der gleiche Vorgang > Abschalten nach einer Minute und Anzeige eines Wäschebälters. Was ist zu tun Eingereicht am 3-4-2016 17:40

    Antworten Frage melden
    • Immer etwas Wasser im Behälter lassen .So dein Problem ist das der Schwimmer durch die Flüssen fest sitzt.Das hatte ich auch.Mir hat vollgendes geholfen.ich habe 250 ml Clorix und 1 Lieter Wasser oben in den Behälter gekippt und dann das Reinigungsprozess gestartet.Es pummt einmal alles durch und dann habe ich es ca,1 Stunde einwirken lassen.Dann neues Wasser oben rein ,ca 1 Lieter und das 20 Minuten Programm an und du glaubst nicht wie viel Schmutz oben drin ist.so oft wiederholen bis oben klares Wasser drin ist und dann immer etwas Wasser oben im Behälter lassen.Meine läuft seit dem ohne Probleme.
      Beantwortet 16-4-2016 09:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
  • Gerät schaltet nach einer Minute ab und zeigt auf dem Display Nach Piepen Behälter an.
    Eingereicht am 9-3-2016 09:13

    Antworten Frage melden
  • Trockner starten nicht gibt nur 2 Signaltöne von sich. Im display zeigt bei schranktrocken nur die Zeit 2:04 an und das Signal lautsprecher. auf keinen Programmen startet der Trockner . Keine Fehlermeldung.
    Eingereicht am 25-2-2016 12:42

    Antworten Frage melden
  • blockiert Schlüssel auf dem Display
    Eingereicht am 31-1-2016 12:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Blende vor dem Lüfter entfernen?
    Eingereicht am 16-12-2015 09:13

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen wenn das Symbol Sonne erscheint auf dem Display des Wäschetrockners? Eingereicht am 15-12-2015 19:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Wärmetauscher reinigen Eingereicht am 14-12-2015 12:19

    Antworten Frage melden
  • Fehlercode schlüssel blinkt und es pipt
    Eingereicht am 27-11-2015 19:32

    Antworten Frage melden
  • Ein sclüssel symbol leuchtet auf und er kann nicht gestartet werden Eingereicht am 27-10-2015 07:10

    Antworten Frage melden
  • die Wäsche ist nach dem Trocknen noch nass, obwohl Wasser abgepumpt wird, alles Siebe gereinigt sind und auch warme Luft produziert wird. Habe keine Anleitung zur Einstellung per Menuetaste. Eingereicht am 15-9-2015 09:17

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Trockner nicht starten.Im Display erscheint das Schlüsselsymbol.Was kann ich tun ? Eingereicht am 25-7-2015 18:22

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Trockner nicht starten, da im Display das Schlüsselsymbol erscheint, obwohl die Tür geschlossen ist. Was ist der Grund dafür und wie läßt sich das Problem beseitigen? Eingereicht am 27-6-2015 12:25

    Antworten Frage melden
  • Trockner arbeitet nicht, ein Schlüssel erscheint im Display, was tun? Eingereicht am 7-5-2015 07:03

    Antworten Frage melden
  • Trockner startet nicht es blinkt ein Schlüssel im Display habe schon mal den Start Knopf gedrückt Eingereicht am 8-4-2015 17:48

    Antworten Frage melden
  • Unser Wäschetrockner trocknet die Wäsche nicht. ca. 10 min nach Einschalten pipst er und im Display wird ein Viereck angezeigt. Haben Fusselsieb usw. gereinigt und abgewaschen.Trotzdem. Eingereicht am 15-3-2015 09:14

    Antworten Frage melden
  • Trockner startet nicht !! Im Display blinkt ein Schlüssel Eingereicht am 3-2-2015 17:38

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Trockner nicht mehr einschalten....Anzeigen leuchten aber die Startleuchte blinkt und pipst 2mal...es passiert aber dann nichts mehr.
    Mfg Reitner Eingereicht am 28-12-2014 22:13

    Antworten Frage melden
    • der Tür Kontakt ist oxidiert, deswegen hast du keinen Fehler und der Trockner starten nicht, weil er denkt dass die Tür offen ist.

      Abhilfe die obere Durchführung bzw Loch wo ein Metallplätchen zu sehen ist mit einem Stifft betätigen so das es leise klakt, dann hörst du dass du ihn betätigst, also so lange mit dem Stifft hin und her betätigen im schnellverfahren bei eingeschalteten Trockner bis der Trockner piept das siehst du auch am Display an einem Balken. Danach soll es wieder laufen.
      Noch besser vom Techniker den Schalter austauschen zu lassen.
      am sonsten kann es immer wieder kommen und du muss immer disen Kontakt durch mehrfach schalten saubert er sich etwas.

      mfg: Roman Beantwortet 12-1-2015 16:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
  • Bedienungsanleitung Download ? Eingereicht am 13-8-2014 18:05

    Antworten Frage melden
  • Unser neuer Wäschetrockner trocknet die Wäsche nicht richtig. Im Syntheticprogramm bleibt sie kalt. Wie kann das Problem behoben werden? Eingereicht am 14-5-2014 10:26

    Antworten Frage melden
  • Bosch Wäschetrockner Ecologixx7 entsperren Eingereicht am 11-2-2014 23:02

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info