Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 32 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Bedienungsanleitung 572 Anleitung ansehen
647017

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Das System hat immer wieder Aussetzer, verliert den Sender, sagt keinen Mucks. Liegt weder am Sender noch am Internet. Haben gerade einen neuen Router und eine stärkere Leitung. Das Problem trat schon vor der Installierung des neuen Routers auf. Dachten, jetzt ist es vorbei, aber leider alles beim Alten.... Eingereicht am 4-4-2024 08:17

    Antworten Frage melden
  • Hallo @All,

    habe seit der Tunnel eibindung nur Probleme mit dem Bose SoundTouch System.
    Mal spielt er Musik ab... dann macht das System wieder ein Pause... dann fängt es wieder an und so geht es immer hin und her. Aus dem WLan schon mal rausgeworfen und dann wieder eingebunden neu aber keine Besserung. Hätte ich es gewusst das dieses Bose Sytem solche Probleme bereitet hätte ich es nie gekauft nur ein Ärger damit.

    Hat noch einer die gleichen oder ähnlichen Probleme ???

    mfg
    Tobi Eingereicht am 31-8-2023 10:19

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich einen gespeicherten Sender auf Sound Touch 10? Eingereicht am 16-4-2023 18:54

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, wenn eine neue Fritz Box angeschlossen wird? Eingereicht am 2-5-2022 15:17

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun wenn eine neue Fritz Box angeschlossen wird? Eingereicht am 2-5-2022 15:15

    Antworten Frage melden
  • Sound Touch eingerichtet und plötzlich kein gelbes Licht, keinerlei Reaktion vom Gerät.
    Stromkabel ist in Ordnung. Was ist nun von mir zu veranlassen? Welche Verbindungswege muß ich nun
    gehen? Eingereicht am 11-3-2022 11:53

    Antworten Frage melden

  • Soundtouch 10 neu eingerichtet und auch verbunden. - Gelbe Lampe und kein Radioempfang möglich. Was ist der Fehler??? Eingereicht am 8-2-2022 12:00

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Über Nacht schaltet sich unser Soundtouch 10 immer häufiger ab. So linkt morgens die linke Kontroll-Leuchte gelb.
    Einschalten von Radiosendern ist dann nicht möglich. Mitunter hilft das Trennen vom Stromnetz. Allerdings benötigt das Gerät dann einige Minuten, um sich wieder zu konfigurieren. Wie kann ich die nächtliche Unterbrechung verhindern? Eingereicht am 30-1-2022 20:23

    Antworten Frage melden
  • Kann ich ein Bluetooth Mikrofon mit dem Lautsprecher nutzen? Eingereicht am 11-1-2022 10:54

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich Jbl Kopfhörer mit Bluetooth an diesem Gerät? Eingereicht am 9-1-2022 16:01

    Antworten Frage melden
  • musik vom Laptop aus über sound touch 10 wiedergeben Eingereicht am 27-11-2021 13:36

    Antworten Frage melden
  • Soundtouch 10 gehen alle LED an kein Zugang zum einstellen mehr möglich Eingereicht am 22-8-2021 14:15

    Antworten Frage melden
  • wie finde ich Radio Siegen, war eingestellt ist auf einmal nicht mehr zu finden? Eingereicht am 16-2-2021 18:23

    Antworten Frage melden
  • Das Böse SoundTouch 10 System hat immer wieder Aussetzer, es verliert die Sender für einige Zeit. Was kann ich tun um das zu ändern? Eingereicht am 15-2-2021 12:58

    Antworten Frage melden
  • Wir kann ich Radiosender auf dem Soundtoch 10 speichern Eingereicht am 6-10-2020 15:17

    Antworten Frage melden
  • Alte Anmeldung auf Ruoter Abmelden und auf neuen Ruoter anmelden Eingereicht am 4-7-2020 12:06

    Antworten Frage melden
  • ich habe einen soundtouch 10, der bisher immer friedlich lief. Nun musste ich an ein anderes WLAN. Es ist mir nicht gelungen. Mit dem Bose Support, der sehr freundlich und koorperativ war, habe ich es nach ca 4-6 Stunden auch nicht geschafft. Man hat mir eine Reparatur vorgeschlagen.
    Ich habe es manuell versucht und bin immerhin soweit gekommen, dass ich in der FritzBox die Soundtouch gefunden habe. Die App, findet aber die Soundtouch 10 nicht!!!

    Hat irgend jemand eine Idee???
    Jürgen Eingereicht am 28-6-2020 14:16

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme den Sender Thessaloniki nicht mehr wie kann ich suchen Eingereicht am 4-5-2020 12:24

    Antworten Frage melden
  • wie aktualisiere ich mein SoundTouch 10 wireless Musk System Eingereicht am 19-11-2019 16:39

    Antworten Frage melden
  • leider sind alle radio sender nicht mehr aktiv
    was kann ich tun ?
    Eingereicht am 29-9-2019 13:35

    Antworten Frage melden
  • Mwin BOSE sound touch10 wireless music system model 416776 FUNKTIONIERT von einer zur anderen Minute nicht mehr,egal was ich versuche. Eingereicht am 15-8-2019 12:19

    Antworten Frage melden
  • Bei unserem Gerät kommt die Fehlermeldung:4501.
    Sagt ihnen das was?
    freundl.Grüße
    Eingereicht am 15-8-2019 10:26

    Antworten Frage melden
  • Habe neues Netzwerk wie lösche ich das alte aus dem Gerät Eingereicht am 17-7-2019 09:48

    Antworten Frage melden
  • Bose soundtouch 10 schaltet sich nach einer Weile selbstständig aus Eingereicht am 28-5-2019 11:03

    Antworten Frage melden
  • ich kann die 6 tasten zum abrufen von meinen favoriten radiosender nur noch vom iphone steuern Eingereicht am 19-5-2019 11:18

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das wlan am Lautsprecher ausschalten und nur über den Aux oder Bluetooth KOntakt gehen. Wie geht das? Eingereicht am 9-4-2019 21:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Musikdienst (Applemusic) hinzufügen? Eingereicht am 1-3-2019 16:10

    Antworten Frage melden
  • Habe meine bose Boox angeschlossen, App aundf dem IPhone, kann aber nicht die Sender finden zb, Münster,und pragrammieren.
    Eingereicht am 25-1-2019 16:25

    Antworten Frage melden
  • Empfang von Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Novo nicht möglich Eingereicht am 8-1-2019 10:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Bose 10 die Senderbelegung auf den Tasten löschen ? Eingereicht am 20-12-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Bose Sound System 3 und ein Soundtouch 10. wie kann ich beide einzeln abspielen? im Moment ist es so, dass entweder beide oder keines läuft. Eingereicht am 19-12-2018 11:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo Guten Abend
    Kann ich dieses Gerät auch als Internetradio nutzen ?

    Kann ich einen Sender auch eine der Tasten zuordnen um direkt auf einen sender zuzugreifen? Eingereicht am 18-12-2018 22:16

    Antworten Frage melden
  • Das Radio funktionniert nicht mehr. Neu installieren? Eingereicht am 20-11-2018 09:02

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich Bluetooth Kopfhörer , bzw. Hat es diese Funktion überhaupt. Eingereicht am 18-9-2018 10:08

    Antworten Frage melden
  • Hat die Box einen Akku, so dass ich sie betreiben kann, ohne das sie am Stromnetz hängt? Eingereicht am 31-7-2018 10:08

    Antworten Frage melden
  • Gerät ist mit dem WLAN Netz verbunden, wie kann ich jetzt den Zugriff auf Rundfunksender herstellen Eingereicht am 23-6-2018 18:23

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Anliegen gesendet ,aber keine E-Mail bekommen Eingereicht am 9-6-2018 07:21

    Antworten Frage melden
  • Wieso bekomme ich keinen Code für meine Sound Touch 10. Habe schon 3mal gebeten.
    Kann den Lautsprecher nicht neu installieren ohne zurückzusetzen. Ist man nicht interessiert an den Kunden
    Versuche schon 2 Stunden , aber ohne zurückzusetzen geht nichts . Bitte senden Sie mir einen Code zum zurücksetzen. Danke Eingereicht am 9-6-2018 07:15

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Passwort zurückgesetzt , bekomme aber keinen Code oder neues Passwort .
    Bitte helfen Sie mir

    Danke Eingereicht am 8-6-2018 21:35

    Antworten Frage melden
  • 2 Boxen synchronisieren Bedienen mit einer Fernbedienung ? Eingereicht am 23-4-2018 12:20

    Antworten Frage melden
  • Habe bei bose Touch 10 aux gedrückt und jetzt bekomme ich keinen Sender mehr wie bekomme ich aux wieder weg. Eingereicht am 30-11-2017 09:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe heute einen Bose Sound Touch 10 Lautsprecher gekauft und möchte über WLAN den Zugriff deutsche Rundfunksender herstellen. Wie muss ich da vorgehen, ohne den Umweg über ein sonstiges kostenpflichtiges Programm gehen zu müssen. Für Ihre Antwort danke ich. J. Schneider-Alken Eingereicht am 19-10-2017 14:23

    Antworten Frage melden
  • Mein Bose sound touch 10 schaltet sich in der Nacht von selber aus soll aber durchlaufen, was muss ich tun. Danke für Ihre Hilfe Eingereicht am 13-9-2017 10:05

    Antworten Frage melden
  • Wie wird bei der Böse Soun Touch "10 Radiosender eingestellt und programmiert
    Eingereicht am 10-9-2017 11:17

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info