Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 201 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 198 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 191 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 238 Anleitung ansehen
Deutsch Installationsanweisung 5 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 5 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 181 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 181 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 185 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 188 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 39 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 198 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 189 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 247 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 195 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Kurzanleitung 2 Anleitung ansehen
542877

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Warum blinken die Lampen B und C? ich habe noch genug Tinte! Wie bringe ich dieses Leuchten weg und warum leuchtet es eigentlich.Bitte um Antwort Eingereicht am 16-1-2024 14:10

    Antworten Frage melden
  • Dreieck mit blitzzeichen unter in Schalter blinkt orange, was ist der fehler Eingereicht am 7-12-2023 11:34

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker TS3550i blinkt O8 kopiert farbig aber nicht schwarz Eingereicht am 24-11-2023 18:34

    Antworten Frage melden
  • Canon MG3650 Kontroll-Lampe B leuchtet, was bedeutet das? Eingereicht am 28-8-2023 09:35

    Antworten Frage melden
  • Wie leere / lösche ich beim Canon MG3550 den Speicher? Reicht evtl. auch ein Reset?
    Ich will den Drucker entsorgen und möchte sichergehen, dass man keine Daten mehr auslesen kann.
    Danke für Infos. Eingereicht am 15-5-2023 18:24

    Antworten Frage melden
  • Canon Pixma MG 25555
    Drtuckerkopf-Ausrichtung : Kontroll-Lampe "B" leuchtet! Was kann ich tun? Eingereicht am 14-5-2023 11:45

    Antworten Frage melden

  • Ich habe Canon Canon TR 4600 Seres.Pixma Drucker ,wie kann ich damit drucken

    Nawab Eingereicht am 1-5-2023 14:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Canon Canon TR 4600 Seres ,wie kann ich damit drucken

    Nawab Eingereicht am 1-5-2023 14:11

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Canon Canon TR 4600 ,wie kann ich damit drucken

    Nawab Eingereicht am 1-5-2023 14:08

    Antworten Frage melden
  • Drucker " EIN " grüne ELD leuchtet - Photopapier LED leuchtet, nichts geht mehr.
    was kann icht tun? Eingereicht am 27-2-2023 17:05

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich drucker öffnen, wenn es papier beim durchziehen verknittert? Eingereicht am 18-9-2022 15:42

    Antworten Frage melden
  • Der Druckerschlitten bewegt sich nicht mehr steht auf der rechten Seite so dass man auch keine Patrone wechseln kann Eingereicht am 23-8-2022 16:25

    Antworten Frage melden
  • Welche Anzeige zeigt mir den Füllstand der Tintenpatrone an Eingereicht am 16-7-2022 10:52

    Antworten Frage melden
  • Bei canon MG 3550 leuchten bei Stromzufuhr Einschalttaste sowie die Taste 10×15 cm Fotopapier grün. Drucker reagiert auf keinen Tastendruck und wird vom PC nicht erkannt. Was tun? Eingereicht am 25-4-2022 13:07

    Antworten Frage melden
  • den Drucker von Fotopaper auf Plain Paper umstellen Eingereicht am 1-3-2022 17:45

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit einem Canon pixma 3350 direkt scannen Eingereicht am 30-12-2021 13:52

    Antworten Frage melden
  • Bitte helfen Sie mir.Ich bekomme die Farbpatronen nicht in die Halterung im Drucker.
    Vorab dankke Hans-Günter Ringel Mail: hg-ringel@t-online.de Eingereicht am 17-12-2021 17:48

    Antworten Frage melden
  • Drucker verkleinert und es blinken beide orangen leds. was tun? Eingereicht am 25-11-2021 17:14

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet es, wenn das blaue Licht ständig leuchtet? Eingereicht am 10-11-2021 15:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich von meinem Drucker Canon MG3550 Prixma zu PC Dokument scannen Eingereicht am 25-10-2021 11:30

    Antworten Frage melden
  • Alarmanzeige-LED (Dreieck) blinkt 8-mal. Laut dieses Handbuch bedeutet dies, dass der Alttintenbehälter nahezu voll ist.
    Wie kann man dieses Problem lösen?
    Druckermodell CANON PIXMA MG 3550 Eingereicht am 22-9-2021 14:57

    Antworten Frage melden
  • Bei canon MG 3550 leut gelbe licht ( 4"×6" photo paper) und geret ich kann nicht eingeschaltet , was kann sein ? Danke ! Eingereicht am 21-9-2021 18:24

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt aber das weiße blatt kommt dunkelgrau mit schwarzer schrift und kopieren geht gar nicht Eingereicht am 12-8-2021 11:57

    Antworten Frage melden
  • Kopiert in ein kleines Format will originalgröße haben Eingereicht am 27-6-2021 17:54

    Antworten Frage melden
  • nach einem papierstau, einzug von mehreren papieren, den ich behoben habe, indem ich sie rausgezerrt habe,
    ist die ganze schrift so verwischt, dass man nichts mehr erkennen kann. Eingereicht am 20-5-2021 17:11

    Antworten Frage melden
  • Nachdem ich einen Papierstau behoben habe, mußte dabei den Drucker seitlich aufstellen , Druck unscharf und verschoben Eingereicht am 4-5-2021 13:01

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker MG 3550 zeigt den Supportcode: 5B02 an, was ist zu tun ??
    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Eingereicht am 15-12-2020 17:33

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, beim Drucker blinkt das Dreieck unter dem Einschaltknopf und es blinkt das C darunter,
    was kann ich tun? Ich möchte einfach nur ein Dokoment skannen Eingereicht am 12-10-2020 13:19

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt nicht. am Drucker blinken zwei orange Lichter ( C ud Dreieck)
    Wie kann ich dies beheben? Eingereicht am 10-10-2020 20:13

    Antworten Frage melden
  • Was für ein Fehler ist es wenn die Warnlampe 2 mal orange blinkt? Eingereicht am 30-9-2020 16:23

    Antworten Frage melden
    • Orangefarbene Fehlercodes:
      2 Mal blinken:
      kein Papier
      kein CD-Tray
      fehlendes Papier in der Frontkassette
      3 Mal blinken: Papierstau
      4 Mal blinken: Tintentank nicht installiert
      5 Mal blinken: Druckkopf nicht installiert
      6 Mal blinken: Klappen überprüfen
      7 Mal blinken: Sensor defekt / CDR oder DVDR nicht vorhanden
      8 Mal blinken: Alttintenbehälter nahezu voll
      9 Mal blinken: Angeschlossene Kamera nicht mit Drucker kompatibel
      10 Mal blinken: Papierformat wird für Duplex-Druck nicht unterstützt
      11 Mal blinken: Die automatische Ausrichtung des Druckkopfes ist fehlgeschlagen; falsches Papierformat, defekte Hauptelektronik
      13 Mal blinken: leerer Tintentank wurde eingesetzt
      14/15 Mal blinken: falscher Tintentank wurde eingesetzt
      Beantwortet 1-10-2020 10:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Kopie kommt im verkleinerten maßstab ruckweise. Mfg. Eingereicht am 2-9-2020 15:06

    Antworten Frage melden
  • Es leuchtet das Dreieck unterhalb vom Start, habe schon ausgeschaltet und
    neuerlich eingeschaltet, Papier neu eingelegt und es druckt nicht.
    Warteschlange habe ich auch gelöscht.
    Beim Kopieren funktioniert es, aber z.B. vom Word zu drucken funktioniert nicht. Eingereicht am 2-9-2020 10:43

    Antworten Frage melden
  • es blinken die Lampe von dem Dreiecke und das B die ganze Zeit Eingereicht am 16-8-2020 01:30

    Antworten Frage melden
  • was bedeuten die symbole des druckers prixma mg 3550 Eingereicht am 11-7-2020 13:13

    Antworten Frage melden
  • gelbe Lampe leuchtet bei B und C, was bedeutet das? Eingereicht am 20-6-2020 08:39

    Antworten Frage melden
    • m Kopie-Standbymodus können Sie mithilfe der Farbige Tinte (Color Ink)-Anzeige und der Schwarze Tinte (Black Ink)-Anzeige den Tintenstatus überprüfen.

      * Sämtliche Anzeigen auf dem Bedienfeld werden in der folgenden Abbildung zur besseren Veranschaulichung leuchtend dargestellt.



      (A) Anzeige Alarm

      (B) Anzeige Farbige Tinte (Color Ink)

      (C) Schwarze Tinte (Black Ink)-Anzeige


      Die Farbige Tinte (Color Ink)-Anzeige oder die Schwarze Tinte (Black Ink)-Anzeige leuchtet

      Die Tinte ist fast aufgebraucht. Bereiten Sie eine neue Tintenpatrone vor. Beantwortet 21-6-2020 22:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (55) Antwort melden
    • Warum leuchten die Lampen B und C? ich habe noch genug Tinte! Wie bringe ich dieses Leuchten weg und warum leuchtet es eigentlich und kommt oft aus heiterem Himmel!!! Bitte um Antwort Beantwortet 30-7-2023 at 19:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (74) Antwort melden
  • Hallo,seit ich eine neue Route bekommen habe -mein Drucker ist OFFLINE.
    Kann jemand mir sagen wo kann ich der neuen Router Cod für Drucker ändern ? Eingereicht am 14-6-2020 17:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln und hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

    Ich bin im besitz eines Canon MG3550,er druckt und scannt einwandfrei aber ich kann auf einmal keine Kopien mehr machen. Andauernd kommt ein leeres Blatt raus und es blinkt ständig beim dem Zeichen,Dreieck mit einem Blitz, ein orangenes Lämpchen.Kann es etwas damit zu tun haben?

    Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Karima Eingereicht am 21-4-2020 20:22

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker MG 3550 ist eingeschaltet ,sobald ich drucken möchte kommt die Fehlermeldung
    Drucker ist abgeschaltet. Eingereicht am 19-3-2020 09:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit diesem Gerät einscannen und per E-Mail versenden? Eingereicht am 23-12-2019 09:49

    Antworten Frage melden
    • Das geht, indem man am PC / Laptop das Icon für diesen Druckers öffnet (also nicht am Drucker selbst) und dort eine der verschiedenen Scan-Varianten startet. Der Drucker muss dann natürlich eingeschaltet und mit dem PC / Laptop verbunden sein. Nach dem Scannen kann man die Datei als pdf abspeichern - und anschließend mit einem normalen e-Mail-Programm versenden. Beantwortet 9-4-2020 at 09:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Hallo bei meinem Drucker Canon pixma mg3550 leuchten die Lampen C und B ständig. Wie kann ich das beheben? Eingereicht am 8-12-2019 23:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe einen canon mg3550 und kann nichts ausdrucken, Wollte ihn entfernen und erneut mit meinem Computer verbinden, jedoch findet mein Computer den Drucker nicht.
    Sowohl Drucker und PC sind an und funktionsbereit.
    Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen? Eingereicht am 24-11-2019 15:24

    Antworten Frage melden
  • der drucker kopiert nicht mehr über Papiervorlage sondern nur über den PC.
    dass dreieck unter dem Einstellknopf leuchtet gelb.
    was kann ich tun? Eingereicht am 24-11-2019 10:10

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Habe ein Problem mit dem Drucker Canon MG 3550, erfunktioniert nicht mehr.
    Ständig blinken zwei gelbe Lampen einmal sieht aus wie ein Blitz unter dem Einschaltknopf und die Anzeige B blinkt dauern gelb.
    Was ist das Problem, wer kann helfen.
    MfG. D. Jacobs Eingereicht am 18-11-2019 18:07

    Antworten Frage melden
  • Canon MG 3550 reagiert nicht auf Druckauftrag; es leuchtet die Anzeig B gelb Eingereicht am 7-11-2019 10:36

    Antworten Frage melden
  • Bedienfläche mit erklärung wo finde ich die für einen mg 3550series Eingereicht am 19-10-2019 21:38

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den Druckkopf nach Druckpatronenerneuerung neu ein? Eingereicht am 9-10-2019 19:59

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet der Blitz unter dem Einschaltknopf
    Eingereicht am 30-9-2019 15:23

    Antworten Frage melden
  • Der Kopierer Canon Pixma MG 3550 drückt nicht mehr, gelbes Dreieck blinkt, der Schlitten mit Patronen bewegt sich nicht , was tun ? Eingereicht am 19-8-2019 14:57

    Antworten Frage melden
  • Ich benutze Digital revolution Patronen . auf einmal macht der Drucker Probleme Eingereicht am 15-8-2019 16:07

    Antworten Frage melden
  • Was heißt das c am Display und was bedeutet es wenn es leuchtet und ich nicht drucken kann.
    Fehler beim drucken aufgetreten!
    Eingereicht am 31-7-2019 19:04

    Antworten Frage melden
  • Wie richte ich den Druckkopf nach dem Wechsel aus? Eingereicht am 30-5-2019 16:05

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker war lange nicht in Betrieb und druckt nicht mehr. Was kann ich tun? Eingereicht am 7-4-2019 12:45

    Antworten Frage melden
  • ich möchte ein dokumentscannen und im verzeichnis data speichern
    Eingereicht am 27-2-2019 10:21

    Antworten Frage melden
  • Ich will eine e-mail ausdrucken. An meinem Drucker blinkt das Dreieck mit dem Blitz und der Buchstabe C. Er druckt nicht. Was kann ich machen ? Eingereicht am 23-1-2019 13:09

    Antworten Frage melden
  • Canon mg 3550 mit Handy über wlan verbinden wie geht es .Danke im voraus Eingereicht am 14-1-2019 14:02

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag Canon,
    ich habe einen Canon Drucker MG 3550. Kann ich mit diesem Drucker scannen? Freue mich über eine schnelle & konkrete Antwort.

    Mfg
    Heiko Meyn Eingereicht am 25-12-2018 14:49

    Antworten Frage melden
  • der Canon prixma mg3550 beim einschaltenblingt die lampe orange und das Warnzeichen mit dem blitz
    drucker leuft nicht Eingereicht am 20-1-2018 15:37

    Antworten Frage melden
  • Schrift beim Ausdrucken von Canon pixma 3550 lässt sich nicht vergrößern
    Eingereicht am 22-7-2017 15:42

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker verschiebt Zeilen und Buchstaben erscheinen doppelt nach Wechsel der Farbpatronen.
    Wie kann der Druckkopf neu justiert werden? Eingereicht am 27-3-2017 12:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info