Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 626 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 598 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 620 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
682865

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein TR8550 meldet den Fehlercode 6004. Ich habe die Anweisungen befolgt. Ausschalten;Einschalten. Nichts! Alle Stellen oben und hinten geöffnet beleuchtet und nichts gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. AZUZSZ@t-online.de Eingereicht am 26-3-2024 16:38

    Antworten Frage melden
  • Mein TR8550 meldet den Fehlercode 6004. Ich habe die Anweisungen befolgt. Ausschalten;Einschalten. Nichts! Alle Stellen oben und hinten geöffnet beleuchtet und nichts gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Eingereicht am 26-3-2024 16:36

    Antworten Frage melden
  • wo ist die Resume/Abbruch-Taste beim Canon TR 8550 Eingereicht am 23-3-2024 10:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Pixma TR8550 über das Bedienfeld so enstellen, dass er stets ab der ersten Seite ausdruckt ?
    Mit Dank und Gruß, Helmut Geuenich Eingereicht am 21-2-2024 17:05

    Antworten Frage melden
  • Canon Pixma TR8550 Reset Taste wo ist diese Funktion Eingereicht am 12-2-2024 18:49

    Antworten Frage melden
  • Meldung:Bedienfeld ist geschlossen
    Supportcode 1240 Eingereicht am 7-12-2023 12:51

    Antworten Frage melden

  • Mein Drucker druckt bei gutem Patronenfüllstand keine Farben mehr Eingereicht am 13-11-2023 14:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich über windows 11 von canon tr8550 das faxsendeprotokoll öffnen Eingereicht am 31-10-2023 13:54

    Antworten Frage melden
  • Canon TR8550: Scannen ist nicht möglich, drucken geht, was ist hier der Fehler? Wie kann ich einen Reset durchführen?
    Software aktualisierung läuft seit 3 Stunden, Display ist schwarz, , der Drucker läßt sich nicht ausschalten.
    Kann mir da jemand helfen bitte. Eingereicht am 15-10-2023 15:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Canon TR8550 einen "reset" machen? Ich habe diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis dazu gefunden. Eingereicht am 25-7-2023 12:03

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich beim Canon Pixma TR8550 einen reset? Ich habe nirgendwo einen diesbezüglichen Hinweis gefunden. Eingereicht am 25-7-2023 12:01

    Antworten Frage melden
  • Die maschinelle Druckkopfreinigung (auch intensiv) hat keine Verbesserung des verschmierten Drucks gebracht. Was kann ich noch tun? Eingereicht am 25-7-2023 10:59

    Antworten Frage melden
  • Drucker spricht immer das hintere Fach an, auch wenn es geschlossen ist. Möchte aber über die Kassette drucken. Dort beanstandet er immer das Papier. verlangt Glanz Plus II, obwohl dort Normalpapier eingelegt ist. Fehlerode 2114 oder 1000. Kopieren und drucken über das hintere Fach funktioniert Eingereicht am 21-6-2023 11:06

    Antworten Frage melden
  • Tintenbehälter wird nicht erkant Supportkode 1660 was solle ich machen? Eingereicht am 9-6-2023 11:55

    Antworten Frage melden
  • Wie lautet die Passphrase für den Zugriffspunkt?
    Eingereicht am 2-6-2023 08:41

    Antworten Frage melden
  • Der WLan Name wird angezeigt, aber ich kann es nicht mit dem Passwort verbinden Eingereicht am 23-5-2023 20:46

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich über das kleine Display bestimmen kann, dass mein Canon TR 8550 ab der ersten Seite mit dem Drucken beginnen soll ! Eingereicht am 2-3-2023 16:27

    Antworten Frage melden
  • Beim kopieren erscheint Supportcode 2700 Zeitüberschreitung aufgetreten
    Eingereicht am 13-1-2023 12:53

    Antworten Frage melden
  • Papierausgabe in der hinteren cassette funktioniert nicht Eingereicht am 16-10-2022 10:54

    Antworten Frage melden
  • Komplettes Trennen vom Strom bei Nichtbenutzng, geht das ohne das die Farbpatronen austrocknen? Eingereicht am 3-9-2022 11:47

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das Grät ganz vom Strom nehmen, wenn ich icht drucke? Eingereicht am 3-9-2022 11:44

    Antworten Frage melden
  • Mein TR8550 hat sich spontan ausgeschaltet. Mit der "on" bzw. "power" Taste funktioniert der Drucker nicht. Gibt es irgendeinen Trick, dass der Drucker wieder in Gang kommt??
    Wechsel des Steckers bzw. der Zuleitung, mehrfaches Drücken der on Taste bzw. lang o. kurzes Drücken hat keinen Effekt. Bitte um Tipps! F.H. Eingereicht am 25-6-2022 17:45

    Antworten Frage melden
  • Wie versende ich mehr als ein gescanntes Dokument mit einer Email? Eingereicht am 30-5-2022 18:06

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Drucker konfigurieren
    wie konfiguriere ich meinen Drucker Canon TR 8550
    Eingereicht am 18-5-2022 19:12

    Antworten Frage melden
  • eine neue Internetverbindung ist aktiviert worden - wie passe ich den drucker an Eingereicht am 4-5-2022 14:23

    Antworten Frage melden
  • Das Fax springt bei eingehenden Anrufen schon nach dem ersten Klingelton an. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 6-2-2022 09:39

    Antworten Frage melden
  • drucker lässt sich nicht mehr abschalten. Schaltet sich jedes mal von selber wieder an. Angezeigt wird immer keine Verbindung mit dem Internet. Eingereicht am 7-1-2022 18:04

    Antworten Frage melden
  • Mein Canondrucker TR 8550 nutzt den Farbschacht BK schwarz nicht.
    Welcher Fehler? Eingereicht am 4-12-2021 13:33

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker reagiert nicht mehr auf Smartphon und Tablett. Eingereicht am 1-11-2021 14:37

    Antworten Frage melden
  • mein Tr8550 bringt während des Druckes die Fehlermeldung Papierstau, ich habe das Papier hinten entfernt, alles überprüft und wieder geschlossen. Nach dem Starten kommt die Meldung :
    Support Code 6A80, es ist kein Druckauftrag mehr vorhanden, das Gerät wurde ausgeschaltet und nach wieder einschalten kommt wieder diese Meldung.
    Kann ich einen Reset durchführen, wenn ja, wie wenn ich das Bedienfeld nicht zur Verfügung habe, da ja diese Meldung angezeigt wird.
    Vielen dank Eingereicht am 29-7-2021 10:59

    Antworten Frage melden
  • papiereinzug einstellen von hinten auf kasette unten Eingereicht am 2-5-2021 14:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo Miteinander,
    wir haben seit 3 Monaten einern Canon TR8550, das Front-Bedien-Paneel (Screen) ist bei Inbetriebnahme zuerst nach oben zu klappen, dann kann über das Bedienfeld erst die jeweilige Eingabe zum jeweiligen Arbeitsschritt erfolgen ( Copy / FAX / Scannen / Drucken ) Anzeige.
    Leider ist inzwischen sowohl die Arretierung der Klappe als auch der Mechansimus (Zahnräder) ausgefallen, so daß Klappe nur noch mit Hilfsmittel am Schachtausgang ( z.B. Packung Heftklammern) in der Höhe (offen gehalten ) werden kann.
    Wer hat Tipps zur Selbstreperatur oder aber schon Garantie Fall ?
    besten Dank Joachim R. Eingereicht am 22-4-2021 10:12

    Antworten Frage melden
  • Kann plötzlich keinen Anhang an eine email-anhang direkt einscannen,was tun ? Eingereicht am 8-3-2021 16:01

    Antworten Frage melden
  • mitm welchem Kabel schließe ich Canon pixma TR 8550 series an speedport smart von Telekom für Fax an Eingereicht am 12-2-2021 09:10

    Antworten Frage melden
  • meinDrucker Canon Pixma TR 8550 fax zigt Suppertcode 520E und druckt nicht,gibt auch nicht das Bedienfeld frei.Was ist zu tun ? Eingereicht am 29-10-2020 17:48

    Antworten Frage melden
    • Ich hatte auch den Fehler 520E und wollte meinen Drucker schon verschrotten. Doch dann bekam ich einen Tip. Es ist ganz einfach: Man zieht den Patronenschlitten nach links in Entnahmeposition. Jetzt kann man die vorher neu eingesetzten Patronen herausnehmen und durch andere Patronen ersetzen. Unproblematisch ist dies mit Canon-Patronen, ich benutze schon mal die Patronen von ACTION für 9,99€. Nachdem die Patronen eingesetzt wurden und der Deckes geschlossen wurde, funktioniert der Drucker wieder einwandfrei. Beantwortet 8-6-2021 14:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Nun habe ich schon das 2. Gerät (TR8550) versucht anzuschließen, es geht nicht. Ich bekomme immer folgende Nachricht: "Fehler. Verbindung kann nicht betätigt werden. Prüfen Sie, ob beide Enden des Telefonkabels korrekt verbunden sind." Egal was ich mache, es funktioniert nicht und das Telefon bleibt "aus", wenn ich den TR8550 zwischen Router und Telefon schalte. Eingereicht am 26-7-2020 13:23

    Antworten Frage melden
  • Warum druckt mein Drucker Schrift auf Fotopapier seitlich leicht versetzt (Schatten- dadurch wirkt sie fetter).
    Auf Normalpapier scharfer Druck?!.
    Habe Reinigungsvorgang u. Durchsicht auf Papierreste durchgeführt, alles ohne Erfolg. Fotos sind aber
    scharf nur eben die eingefügte Schrift nicht !? Eingereicht am 27-2-2020 20:41

    Antworten Frage melden
  • Hallo Hilfe, mein TR8550 druckt nur noch Fotos und im Dokumentenbereich (A4, Kassette) keinen Text mehr.
    Ich habe inzwischen alle Korrektureinstellungen durch (Reinigung bis Druckkopf ausrichten).
    Wer weiß Hilfe oder soll ich ihn etwa schon wieder wegschmeißen? Ist erst ca. zwei Jahre alt , nur reduzierte Privatnutzung, kein Büro. Eingereicht am 16-2-2020 15:16

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich im drucker verbliebene gdruckte seiten Eingereicht am 4-1-2020 00:07

    Antworten Frage melden
  • Rückseite des Druckers. Wie stellt man man dort den Papiereinzug ein Eingereicht am 31-12-2019 17:12

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info