Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 465 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 440 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 462 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Dänisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Schwedisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Norwegisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Finnisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
650559

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich die schwarze Farbe auf bunt einstell3n ? Eingereicht am 22-2-2022 16:06

    Antworten Frage melden
  • Bedienfeld öffnen und Papierausgabe herayusziehen? Eingereicht am 31-1-2022 22:07

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker gibt alles auf liniertem papier, wie kann ich das ändern
    Eingereicht am 16-1-2022 19:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Druckvorgang von Din A 4 auf DIN A 5 verändern ? Eingereicht am 2-11-2021 16:04

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet der orange kreis beim Drucker auf der Menüleiste? Eingereicht am 25-6-2021 11:46

    Antworten Frage melden
  • FEHLERMELDUNG :Der Drucker ist ausgeschaltet obwohl er m NEtz ist Eingereicht am 27-5-2021 17:48

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich eine Kopie erstellen, ohne den Laptop Eingereicht am 22-3-2021 16:30

    Antworten Frage melden
  • Beim Start des Druckers erscheint zu dem TS5000 Drucker auch TS5000 series (Kopie 1) und series (kopie2), sind diese Installationen und wenn ja warum und wie zu entfernen? Eingereicht am 14-2-2021 11:31

    Antworten Frage melden
  • Wo ist der USB Anschluss am Canon Pixma TS 5055?
    Eingereicht am 26-1-2021 10:13

    Antworten Frage melden
  • ich möchte kopieren und kenne die Einstellung nicht Eingereicht am 10-11-2020 10:18

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker Canon TS5000 muss konfiguriert werder, Wie geht das? Eingereicht am 28-10-2020 09:44

    Antworten Frage melden
  • es erfolgt kein Druck, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe Eingereicht am 9-10-2020 18:01

    Antworten Frage melden
  • Der Ausdruck wird nicht im DIN A4 ausgedruckt, sondern in unterteilten Abschnitten Eingereicht am 28-4-2020 19:10

    Antworten Frage melden
  • Trotz voller Farbpatronen erscheinen die Seiten ohne Druck/Schrift - woran kann das liegen - Danke im Voraus!

    LG Karin Eingereicht am 27-4-2020 10:21

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich von schwarz/weiß -kopie auf farbkopie umstellen Eingereicht am 27-4-2020 10:01

    Antworten Frage melden
  • Trotz voller Farben kommt beim Drucken keine Schrift bzw. Zahlen, das Papier bleibt blank Eingereicht am 26-4-2020 17:28

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen um den Drucker am Ende des letzten Drucks in Stand-by zu bringen. Um Tinte zu sparen. Eingereicht am 6-4-2020 17:30

    Antworten Frage melden
  • Nach Austausch eines Wireless routers kann der Drucker nicht mehr verwendet werden Eingereicht am 29-2-2020 23:01

    Antworten Frage melden
  • Der Ducker druckt den Text mit schwach gedruckten Streifen desTextes Eingereicht am 28-2-2020 19:58

    Antworten Frage melden
  • Drucker läßt sich nicht auf Kasetten-Papier-Einzug stellen Eingereicht am 17-2-2020 09:41

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, damit mein Scanner im Model Prixma TS5055 funktioniert? Eingereicht am 15-2-2020 20:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Drucker mit dem w- LAN verbinden. Eingereicht am 12-1-2020 15:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kan mam ein Foto ,Format 4x6, randlos, durcken? Eingereicht am 28-12-2019 14:11

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsele ich das Papierformat vom DIN A4 au f Lange Coiuverts? Eingereicht am 14-12-2019 08:55

    Antworten Frage melden
  • warum wird nicht schwarz gedruckt, obwohl nur bei magenta wenig Tinte gemeldet wird? Eingereicht am 28-11-2019 13:16

    Antworten Frage melden
  • wieso kopiert er nicht auch kleine Formate nach dem auflegen auf das Fenster .? Eingereicht am 28-11-2019 10:02

    Antworten Frage melden
  • Drucker erhält die Info Drucker einschalten obwohl er eingeschaltet ist Eingereicht am 28-10-2019 16:49

    Antworten Frage melden
  • Welche Schritte muss ich machen um mit iPad drucken zu können wi komme ich zu einer Bedienungsanleitung in deutsch.
    schroeterbrrlin@gmx.de Eingereicht am 20-8-2019 18:55

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker zieht das Papier immer schräg ein, und es heisst Papierstau, was kann ich tun? Eingereicht am 13-6-2019 13:36

    Antworten Frage melden
  • Drucker ist abgeschlossen und funktioniert. Aber wie kann ich kopieren? Eingereicht am 7-5-2019 07:47

    Antworten Frage melden
  • ich möchte gerne eine Seite Scannen und auf meinen PS unter Downloads abspeichern
    können Sie mir helfen
    Eingereicht am 29-3-2019 13:58

    Antworten Frage melden
  • wo ist der USB-Anschluss beim Canon Pixma TS 5000? Eingereicht am 14-3-2019 11:25

    Antworten Frage melden
  • Drucker ist angeschlossen - er druckt. Aber ich kann nicht scannen. Was muss ich machen? Eingereicht am 7-3-2019 15:13

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte ein Adressetikett drucken , wie mache ich das mit dem Canon 5000? Eingereicht am 6-3-2019 17:09

    Antworten Frage melden
  • Software defekt? Installieren des Druckers wurde nicht ganz abgeschlossen. Das Quick Menü fehlt. Eingereicht am 2-3-2019 20:42

    Antworten Frage melden
  • Wie scanne ich beim canon TS 5000 bekomme das nicht hin mit dem drucker Eingereicht am 14-2-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Drucker ist alles angeschlossen,tut aber gar nichts,obwohl schon immer damit gedrückt. Eingereicht am 31-1-2019 17:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Druckspeicher löschen?
    Wenn ich über die Canon App etwas drücken will,werden immer wieder Dokumente ausgedruckt,die vor Monaten bereits gedruckt wurden. Eingereicht am 18-1-2019 21:26

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Farbe A 4 einstellen. Leider kommen immer Drucke, die wie A 5
    aussehen. Eingereicht am 2-1-2019 18:02

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert der Pixma TS 5000 als wie funktioniert der Canon Pixma TS 5000 als Farbdrucker Eingereicht am 18-12-2018 16:02

    Antworten Frage melden
  • PC und Drucker verbunden, aber er drückt nicht vom PC
    Eingereicht am 14-11-2018 11:15

    Antworten Frage melden
  • habe meinen Canon Pixma TS5000 über WLAN- Verbindung zum PC installiert, Drucken funktioniert.
    Wie kann ich vom Scanner zum PC scannen? Eingereicht am 7-11-2018 10:52

    Antworten Frage melden
  • online handbuch für canon pixma ts5000 ,brauche es als anleitung zum reinigen Eingereicht am 13-8-2018 18:57

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Papierform ein / kein gestreiftes oder karrirtes
    Eingereicht am 2-8-2018 17:40

    Antworten Frage melden
  • Für den o.g. Drucker hab eivh kein USB-Kabel. Ist das nicht für den PC Anschluß erforderlich? Eingereicht am 25-5-2018 17:16

    Antworten Frage melden
  • es erschien immer dass das papier nichgt mit den einstellungen übereinstimmt
    Eingereicht am 8-4-2018 11:31

    Antworten Frage melden
  • Drucker ist eingerichtet,möchte ihn jetzt an mein WLAN anschließen, wie geht das? Eingereicht am 11-3-2018 10:54

    Antworten Frage melden
  • mein Drucker druckt nicht alles oder überhaut nichts Eingereicht am 24-2-2018 22:06

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Bilder vom Chip im PC ausgesucht, die ich drucken möchte. Der PC meldet mir, das er den Druckbefehl sendet, aber der Drucker empfängt den Befehl nicht. Woran liegt das? Eingereicht am 22-2-2018 11:52

    Antworten Frage melden
  • mein Drucker druckt keine Bilder vom PC aus ERhält keinen Druckbefehl Eingereicht am 22-2-2018 11:47

    Antworten Frage melden
  • Wollte den Drucker nach Anleitungsheft installieren. Bei Punkt 5 soll ich die Sprache aussuchen mit den Pfeilen hoch und runter. Das geht nicht. Zeigt keine Sprachen an. Eingereicht am 30-1-2018 16:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Gerät TS5050 anschließen
    an den Computer Windows 10
    Eingereicht am 24-1-2018 15:30

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten des Druckers kommt gleich eine Fehlermeldung in Englisch!!! Eingereicht am 24-11-2017 14:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit dem Gerät Canon Pixar ts5000 fotokopieren Eingereicht am 9-11-2017 17:22

    Antworten Frage melden
  • brauche Ubs kabel breiter stecker für CanonTS5000 series wo finde ich einer Eingereicht am 15-10-2017 11:41

    Antworten Frage melden
  • Welche Tasten benötige ich zum fotokopieren. Bitte Vorgang beschreiben Eingereicht am 22-9-2017 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Kopieren vergrößern , in % einstellen oder?
    Eingereicht am 13-9-2017 16:43

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meinen Drucker mit meinen Computer verbinden sodaß ich die möglichkeit habe meine Post E.Mails usw. auszudrucken Eingereicht am 16-7-2017 11:00

    Antworten Frage melden
  • Drucker wurde gestern installiert heute kommt die Meldung Drucker ist nicht angeschlossen.Es sein 1;2;3; Drucker angezeigt aber ein Druck einer Seite ist nicht möglich.Es sind aber Drei Drucker als aktiv angezeigt. bei Drucker hinzufügen. Wie kann der Canon Drucker. TS 5000 vollständig installiert werden auf. Mac neuste. Version. Mac Apparat und Drucker sind neuste Version. Eingereicht am 11-7-2017 17:13

    Antworten Frage melden
  • Auf Normalpapier ausdrucken Ich will kein liniertes Papier Eingereicht am 27-6-2017 21:17

    Antworten Frage melden
  • möchte den drucker installieren. er ist an und ich möchte die sprache auswählen . es erscheint keine sprachauswahl
    Eingereicht am 20-6-2017 18:04

    Antworten Frage melden
  • Verbindung des Druckers mit dem Computer durch USB Kabel Eingereicht am 16-6-2017 17:36

    Antworten Frage melden
  • Das Zeichen unterhalb von kopieren ist nicht sichtbar und deshalb kann ich nicht kopieren Eingereicht am 5-6-2017 13:14

    Antworten Frage melden
  • Was ist die Bedeutung der Bedientasten an der Frontseite des ts5000 Eingereicht am 4-5-2017 13:54

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme keine Verbindung vom Tapplet zum Drucker Eingereicht am 22-4-2017 18:40

    Antworten Frage melden
  • Welche Bedienelemente muss ich bedienen, um Photokopien zu erstellen Eingereicht am 22-4-2017 16:39

    Antworten Frage melden
  • Obwohl der Drucker mit PC verbunden ist, ein Probeausdruck auch schon erfolgt ist, druckt er auf einmal nicht mehr. Was mache ich falsch. Er gibt immer an Drucker ist nicht angeschlossen, nachdem ich den Druckvorgang gestartet habe.
    Eingereicht am 21-4-2017 21:28

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nur in schwarz drucken, wie wechselt man von farbe auf schwarz ? Eingereicht am 22-3-2017 18:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info