Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 452 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 428 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 444 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
682914

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wenn ich einen Ausdruck starte meldet der Computer: Drucker Ausgeschaltet, obwohl er eingeschaltet ist und die Netzlampe leuchtet. Eingereicht am 12-2-2024 17:51

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nur schwarz drucken, was muß3ich einstellen Eingereicht am 12-2-2024 17:32

    Antworten Frage melden
  • Ersteinrichtung: Störungstaste leuchtet nach drücken der Taste "EIN" ???
    Eingereicht am 10-11-2023 21:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Handbuch hat wohl der Osterhas versteckt. Also, auf diesem Weg mein Problem:: Auf einmal staut sich das Papier, mehr oder weniger, im Drucker beim Benutzen des oberen Fachs (DIN A 4). Bitte Hilfe! Ute Eingereicht am 29-9-2023 21:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit dem Canon TS705 Kopien erstellen Eingereicht am 19-7-2023 17:21

    Antworten Frage melden
  • Beim erstellen einer DVD kommt immer die Meldung Fehler beim Bildimport Canon TS705 Eingereicht am 12-5-2023 11:05

    Antworten Frage melden

  • warum bringt mir bei der Bildbearbeitung auf einer DVD wenn ich das Bild öffnen will immer Fehler beim
    Import Eingereicht am 12-5-2023 10:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Papierqualität bei Fotodruck 13x18 ändern Eingereicht am 7-5-2023 09:23

    Antworten Frage melden
  • Papier einlegen zum drucken zu bedruckende Seite nac unten? Eingereicht am 14-4-2023 11:33

    Antworten Frage melden
  • anleitung damit mit dem drucker pixma ts 705a kopiert werden kann Eingereicht am 10-3-2023 14:03

    Antworten Frage melden
  • Ich habe in Excel recht große Zeichnungen und Tabellen.
    Wie schaffe ich es, nur Ausschnitte davon auszudrucken? Eingereicht am 27-2-2023 16:04

    Antworten Frage melden
  • Beim ersten einschalten des Druckers kommt immer wieder: Remove all protective m. Support code 1890
    Ich habe alles orangene Klebeband und Verpackungsmaterial entfernt! Ich komme nicht weiter Eingereicht am 6-2-2023 16:47

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte den Drucker TS705a immer im Standby lassen. Eingereicht am 14-1-2023 20:42

    Antworten Frage melden
  • Wie starte ich den Drucker TS 705a? Habe ihn gestern neu gekauft aber im Display erscheinen nur die Farbpatronen. wie und wo stelle ich drucken, scannen oder kopieren ein? Eingereicht am 10-11-2022 16:06

    Antworten Frage melden
    • es ist gut, wenn Sie die beiden Geräte ( PC und Drucker ) miteinander bekanntmachen.
      Ich würde das System, bzw. die Anfangsseite der Systemsteuerung aufrufen und dort die Passagen für Drucker und Festlegen eines Standarddruckers durchackern.
      Nützlich ist auch der Gerätemanager des PCs. Auch Druckerordner ist simmvoll.
      Alles weitere ist nicht schwer
      VG Metzner Beantwortet 10-11-2022 17:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • tabellen linien kippen mal nach links, mal nach rechts Eingereicht am 10-11-2022 13:43

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt mit starkem Rotstich. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-11-2022 10:15

    Antworten Frage melden
  • Canon TS705a. Mit welcher Formatgrösse gestalte ich meine CD selbst und wie steuere ich dann zum Druck das Multifunktionsfach an Eingereicht am 20-10-2022 17:00

    Antworten Frage melden
  • Wie drucke ich eine CD mit dem Multifunktionsfach?.Wie steuere ich dieses an? Eingereicht am 20-10-2022 16:55

    Antworten Frage melden
  • CDs bedrucken mit Canon Pixma TS 705 - nur mit der mitgelieferten online-Software moeglich? Eingereicht am 8-10-2022 14:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit Pixma TS 705 Seitenzahlen drucken? Eingereicht am 22-9-2022 16:51

    Antworten Frage melden
  • Multifunktionfach
    Wie bekomme ich den Drucker TS705 dazu, CDs zu bedrucken? Eingereicht am 27-8-2022 16:10

    Antworten Frage melden
  • zieht nur Papier vom hinteren Fach (Fotopapier) ein. Eingereicht am 1-7-2022 08:32

    Antworten Frage melden
    • die Druckprogramme haben fast immer die Auswahl der verschiedenen Einzugsorte.
      z. B.Kassette, hinteres Fach etc.
      Geben Sie erst den Drucker frei, wenn Sie genau den Papierstapel gefunden und bestätigt haben, den Sie möchten und nicht der Drucker. Also die Einstellmöglichkeiten nutzen, die es gibt.
      Dann sollte es keine Probleme geben. Beantwortet 1-7-2022 11:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Ich hab das obere Paoierfach herausgezogen und nun weis ich nicht wie ich es wieder einbauen kann Eingereicht am 29-5-2022 11:05

    Antworten Frage melden
  • Tintenfüllanzeige ausschalten Canon Drucker TS 705 Eingereicht am 8-4-2022 14:53

    Antworten Frage melden
  • bei beidseitig drucken ist die rückseite auf kopf
    Eingereicht am 12-2-2022 22:27

    Antworten Frage melden
    • dieses 'Kopfstehen' lässt sich über ein normales Druckprogramm vermeiden.
      Es heißt dann sinngemäß entweder unter Duplexdruck oder beidseitig drucken.
      An langer Seite spiegeln
      bzw. kurzer Seite spiegeln.
      Wählen Sie an langer Seite spiegeln und bestätigen Sie mit OK. bzw. übernehmen.
      Das sollte reichen. Viel Erfolg! Beantwortet 12-2-2022 23:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe ein Problem beim CD Druck.Der Einschub mit der CD läßt sich nicht einführen Eingereicht am 9-12-2021 10:18

    Antworten Frage melden
  • Canon TS705: Bei dem neuen Gerät leuchtet der Bildschirm nicht. Ist da etwas zu tun oder ist das Lämpchen defekt? Wenn ja, wie komme ich dahin? Eingereicht am 18-11-2021 18:03

    Antworten Frage melden
  • Ich kann bei meinem Drucker Pixma Ts705 Kein Seitenlayout und Paüiergrösse einstellen.
    Voreingestellt sind unmögliche Formate die es gar nicht geben kann.
    Eingereicht am 9-10-2021 09:56

    Antworten Frage melden
  • Wie gehe ich vor, um mit dem TS705 eine CD zu bedrucken ? Eingereicht am 13-9-2021 17:07

    Antworten Frage melden
  • Hat der Drucker TS705 Pixma eine Abschaltautomatik . Eingereicht am 10-9-2021 12:38

    Antworten Frage melden
  • mit dem Drucker TS 705 werden CD bedeckt. Wie schaltet man um auf Papierdruc
    k?
    Eingereicht am 27-8-2021 14:36

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der Druck von Papier auf CD umgeschaltet
    Eingereicht am 27-8-2021 14:01

    Antworten Frage melden
  • Moin moin. Ich habe mir den Drucker Canon Pixma TS705 gekauft. Das Gerät funktioniert wie erwartet einwandfrei. Frage : Da mehrere Parteien auf den Drucker zugreifen, möchte ich den Drucker so einstellen, das er automatisch druckt, ohne das man ihn vorher einschalten muss. Die Verbindung erfolgt über Wifi.
    Vielen Dank schon mal fürdie Hilfe.
    Gerd Eingereicht am 20-8-2021 06:16

    Antworten Frage melden
  • Was soll ich bei der Einrichtung noch beachten? Ich habe alle Anweisungsschritte erolg und dennoch bekomme ich immer die Meldung, dass die Einrichtung nicht abeschlossen sei. Eingereicht am 23-7-2021 20:57

    Antworten Frage melden
  • kann man mit dem drucker auch kopieren und wie geht das
    Eingereicht am 4-7-2021 12:35

    Antworten Frage melden
  • dATENTRÄGERETIKETTEN DRUCKEN Anweisungen wie erfolgt Eingereicht am 27-5-2021 14:54

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit canon drucker pixma ts705 kopiren u.scannen Eingereicht am 9-4-2021 10:46

    Antworten Frage melden
  • Muß Papierschacht Ganz zu gehen .Weil bei meinen bleibt ei8n Stück Draußen bis zur Abdeckung. Eingereicht am 8-4-2021 17:42

    Antworten Frage melden
  • ist das display nicht beleuchtet oder ist die LCD defekt Eingereicht am 30-12-2020 15:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Warum druckt der ts 705 immer nur aus dem hinterm Fach und nicht aus der Kassette??
    MfG Sprick Eingereicht am 28-10-2020 10:43

    Antworten Frage melden
    • weil du ihm zeigen sollst, daß er praktischerweise die Kassette benutzen sollte.
      Also gehe zu "Druck einrichten" oder "Eigenschaften Drucker" und schaue nach, wo ein Häkchen zuviel oder eines zu wenig ist. Speichern nicht vergessen.
      Ja - dann müsste es eigentlich gehen.
      VG Uli
      Beantwortet 28-10-2020 12:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Ich möchte ein Karte bedrucken, er zieht diese aber nicht ein Eingereicht am 21-9-2020 13:42

    Antworten Frage melden
    • Ohne weitere Angaben wie Papierstärke, Kartengröße usw. kann ich Ihre Frage nicht direkt beantworten. Nun vermute ich aber, daß es sich um eine Karte aus einem stärkeren Papiermaterial gehandelt hat. Wird eine bestimmte Stärke - ausgedrückt in Gramm je Quadratmeter - des Papieres überschritten, so reicht die Antriebsleistung des Druckers nicht mehr aus, um die Papierbahn um die internen Walzen zu biegen. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung! Beantwortet 21-9-2020 15:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich möchte den TS705 über USB Kabel mit dem Computer verbinden Eingereicht am 28-5-2019 09:35

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info