Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 524 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 497 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 518 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Dänisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Schwedisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Norwegisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
Finnisch Kurzanleitung 100 Anleitung ansehen
650571

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • habe nach der Fehlermeldung 1259 das Papierfach schon mehrfach gemäß Anweisung herausgenommen, Ppier neu eingelegt und auf OK gedrückt.
    Keine Reaktion. Die Fehlermeldung 1259 erscheint immer wieder. Wer kennt Problem? Eingereicht am 30-3-2024 16:17

    Antworten Frage melden
  • Hallo.
    Ich habe das CD Fach für den Canon TS 8050 verloren. Welche Bezeichnung bzw Buchstaben hat dieses Fach?
    Liebe Grüße Eingereicht am 6-9-2023 22:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Canon TS8050 2 DINA 4 Seiten auf 1 DINA4-Seite übertragen und ausdrucken? Eingereicht am 29-6-2023 17:24

    Antworten Frage melden
  • Supportcode 5800
    Druckertinten Kopf fährt nicht in Ausgangstellung Eingereicht am 30-5-2023 12:23

    Antworten Frage melden
  • Mein Canon Pixma TS8050 benötigt einen Tausch der Farbschwämme. Wohin kann ich meinen Drucker schicken, damit dies von Canon ausgeführt wird. Eingereicht am 20-1-2023 16:14

    Antworten Frage melden
  • das papierausgabefach ist eingezogen. der drucker druckt nicht was kann ich tun oder wie kann ich
    das ausgabefach heraus ziehen?
    Drucker TS 8050 Eingereicht am 18-8-2022 10:08

    Antworten Frage melden

  • TS8050:
    Wie kann man den vorderen Kassettenschacht herausziehen?
    Wo ist die Entriegelung?
    Winni Eingereicht am 14-8-2022 12:26

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz. obwohl die Farbpratonen
    voll sind. Eingereicht am 6-7-2022 16:46

    Antworten Frage melden
  • Mein Drvoll sind.ucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz. obwohl die Farbpratonen Eingereicht am 6-7-2022 16:45

    Antworten Frage melden
  • canon ts8050 was kann man tun um die meldung tintenauffangbehälter voll zu eliminieren Eingereicht am 28-5-2022 18:57

    Antworten Frage melden
  • was mus ich tun um mit meinem cannen ts 8050 etwas zu scanen
    Eingereicht am 6-12-2020 12:52

    Antworten Frage melden
  • Canon zeigt an: Das Papierausgabefach ist eingezogen.
    Reagiert nicht wenn das Ausgabefach entnommen wurde Eingereicht am 27-9-2020 17:06

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte ein Dokument von groß auf klein verändern. Wie mach ich das. Ich habe den Drucker angestellt und das Blatt auf den Drucker gelegt dann bin ich zuerst auf das Symbol kopieren, dann bin ich auf das Symbol rad gegangen und so weiter und sofort. Kein Erfolg.
    Eingereicht am 12-6-2020 09:15

    Antworten Frage melden
  • Es wird Papierstau angezeigt, der aber bereits beseitigt wurde (Fwehlermeldung 1303). Was soll ich tun?
    Eingereicht am 10-6-2020 12:40

    Antworten Frage melden
  • Mei Drucker Canon TS 8050 TS hat Papier geschluckt und gibt es nicht mehr her. Ist auch nirgens zu sehen, Eingereicht am 9-12-2019 12:28

    Antworten Frage melden
  • in meinem Canon Durcker TS 8050 ist meine alte Fritz Box eingetragen . Wie kann ich diese umändern. Eingereicht am 25-10-2019 14:36

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die im Drucker eingegebene FRITZ BOX löschen bzw. in eine andere FRITZ BOX ändern Eingereicht am 25-10-2019 14:27

    Antworten Frage melden
  • Habe den Drucker TS 8050, wenn ich eine Seite drucken möchte, wird das Blatt zu 50% eingezogen und bleibt stehen. Der Drucker meldet sogleich Papierstau. Wenn ich dann das Blatt herausziehe und das Ganze wiederhole - gleiches Ergebnis. Was mache ich falsch oder was kann ich tun?
    KF Eingereicht am 23-9-2019 13:33

    Antworten Frage melden
  • Schwarz/Weiss funktionniert einwandfrei.
    Farbige Bilder, z.B. Karten, werden nur in rosa gedruckt.
    Wie kann ich dem Übel abhelfen?
    Besten Dank im voraus. Eingereicht am 19-8-2019 15:21

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich bei Papierstau den Papierausgabeschacht? Eingereicht am 27-6-2019 21:52

    Antworten Frage melden
  • suppoertcode 1259: Wo finde ich eine Lösung, - was kann / muß ich tun zur Fehlerbehebung? Eingereicht am 29-5-2019 19:23

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein gescanntes dokument auf dem pc speichern?
    Eingereicht am 19-2-2019 10:13

    Antworten Frage melden
  • druckt nicht mehr richtig, trotz vollen Farbpatronen Eingereicht am 10-2-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • ICH HABE EINE DVD NACHFOTO BEDRUCKT :DASBILD AUF DER DVD ISTFARBLICH ABSOLUT BLASS: BEI DER KOPIENEINES FOTOS IST DIE FARBE OK
    Eingereicht am 14-1-2019 14:52

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker knarrt zeitweise sehr heftig. Was ist zu tun zur Behebun des Fehlers? Eingereicht am 8-1-2019 15:40

    Antworten Frage melden
  • Pixma TS8050
    wie Wähle ich das obere oder unter Papiefach aus.
    der Drucker macht das selbständig.
    uwe reinders Eingereicht am 3-12-2018 15:47

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige neue Druckerpatronen zum Austausch. Welches Produkt kann ich kaufebn? Eingereicht am 28-11-2018 12:44

    Antworten Frage melden
  • von hinterer auf vordere Papiereingabe umschalten
    Eingereicht am 12-11-2018 23:01

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker bringt nur fehlerhafte Ausdrucke. Woran kann das liegen Eingereicht am 20-10-2018 07:22

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich vom hinteren Papiereinzug zum vorderen? Eingereicht am 18-10-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • Drucker meldet der Tintenauffangbehälter sei voll - supportcode 1700 - ich will auf Werkseinstellungen
    zurücksetzen. Wie geht das? Eingereicht am 3-10-2018 14:03

    Antworten Frage melden
  • Papierstau wurde Aufgehoben, nun kommt ein Supportcode 1259 und trotzdem erscheint die 1259 ?
    Was mag es sein? Eingereicht am 10-9-2018 17:41

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte selbstklebende Briefumschläge Format C6 drucken. Geht das überhaupt?
    Eingereicht am 8-9-2018 13:57

    Antworten Frage melden
  • Der Canon TS 8050 schaltet sich nach dem Ausdrucken immer wieder selber aus anstatt in Standby zu gehen. So kann ich per Funk nur ausdrucken, wenn ich in der Nähe des Gerätes bin, um es vorher noch schnell anzustellen. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 9-6-2018 10:33

    Antworten Frage melden
    • Guten Tag
      ich selber habe auch den Canon Pixma TS 8050, und ich kann nur sagen,.eimal und nie wieder.
      Habe nur Schwierichkeiten. Na Ja als Konsoment ist man halt der letzte Glied in der Kette.

      Mit freundlichem Gruss

      Raymond Jehli Beantwortet 9-6-2018 12:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • PC für den Scanner Vorgang konfigurieren? Wie geht das Eingereicht am 25-5-2018 21:56

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich den canon vom hinteren fach auf das vordere fach stellen
    Eingereicht am 16-5-2018 16:18

    Antworten Frage melden
  • Beim Doublexdruck zeigt er spätestens nach dem ersten Blatt Papierstau an. was kann ich machen? Eingereicht am 22-3-2018 10:50

    Antworten Frage melden
    • Hallo,

      ich nutze den Duplexdruck regelmäßig!
      Der Papierstapel in der Kassette muß genau justiert sein!
      Die Papierführung an der Kassette muss so eingestellt sein, dass das Papier
      nicht eingeklemmt ist (wenn Führung zu straff eingestellt ist!!!)
      1mm Luft ist optimal!
      Weiterhin darf das Papier keine Verformungen durch falsche Lagerung aufweisen!
      Ebenso darf das Papier nicht an einem feuchten Ort gelagert werden!

      Weiterhin beachten: Link

      VG
      Ulrich Beantwortet 22-3-2018 11:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Komminukation des Druckers über eine WLAN-Verbindung nicht möglich Eingereicht am 12-3-2018 21:00

    Antworten Frage melden
  • drucker ts 8050 meldet immer Supportcode 1240 was kann ich machen sehen sie eine Möglichkeit Eingereicht am 4-2-2018 14:30

    Antworten Frage melden
  • mein Drucker Canon TS8050 läßt sich nicht vom PC übernehmen, Wie kann ich damit scannen? Eingereicht am 5-1-2018 14:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Drucker umschalten auf a) Ausgabe der Kopien vorne (Standard) oder auf b) Ausgabe von Papier - also Kopien oder Fotos - welches im hinteren Fach eingelegt ist? Ich schaffe es ganz einfach nicht, das hintere Fach "in Betrieb" zu nehmen.

    Eingereicht am 30-12-2017 12:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo,

    Wie hoch ist das monatliche maximale Drckvolumen beim Canon Ts8050 Eingereicht am 22-11-2017 13:15

    Antworten Frage melden
  • Papiereinzug Kasette zieht immer mehrere Blätter ein Eingereicht am 9-11-2017 21:01

    Antworten Frage melden
  • Wo und Wie stelle ich die Trocknungszeit der ausgedruckten Seite ein ? Eingereicht am 6-11-2017 13:52

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker druckt, aber es erscheint nichts auf dem Blatt. Eingereicht am 16-10-2017 18:42

    Antworten Frage melden
  • bei meinem ts 8050 fehlen beim ausdruck des test die beiden farben bk schwarz. Habe schon
    gereinigt, auch die Intensivreinigung hat nichts gebracht. Drucke bei schwarzweiß sind ok, nur bei den
    Farbdrucken kommt das schwarz nicht richtig. Wie kann ich das Problem beheben. Eingereicht am 8-9-2017 14:12

    Antworten Frage melden
  • Betrifft: Drucker Canon TS8050 Kann nicht mehr umschalten auf das hintere Fach? Eingereicht am 25-8-2017 08:51

    Antworten Frage melden
  • Inbetriebnahme TS 8050 Usb Anschluß am Drucker??
    Eingereicht am 18-8-2017 18:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den canon pixma 8050 auf werkseinstellungen zurücksetzen Eingereicht am 10-7-2017 18:06

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich Drucker ein um einseitig zu drucken
    Eingereicht am 25-6-2017 23:31

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen nagelneuen Pixma TS8050 an den Start genommen.
    Habe versucht Bilder zu drucken auf Fotopapier mit dem Ergebnis das er Streifen zieht
    Was kann man machen ? Eingereicht am 14-5-2017 22:44

    Antworten Frage melden
  • Beim Kopieren funktioert es nur übers hinteren Fach.
    Wie muss ich vorgehen, damoit das Kopieren wieder normanl verläuft Eingereicht am 1-5-2017 09:45

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich ein Brief scanne, wird er mir nicht auf dem Bildschirm des PC gespeichert.
    Wie muss ich vorgehen Eingereicht am 13-3-2017 14:16

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info