474155
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/112
Nächste Seite
Anleitungen Garagentoröffner Modell MotorLift 1000
Instructions Modèle MotorLift 1000 de ouvre-porte de garage
Instructions Garage Door Operator Model MotorLift 1000
Instruktioner Model MotorLift 1000 Garageportsåbner
Instrucciones Abridor de la puerta de garage, Modelo MotorLift 1000
O‰ËÁ›Â˜ M˯·ÓÈÛÌfi˜ AÓÔ›ÁÌ·ÙÔ˜ °Î·Ú·˙fiÔÚÙ·˜,
MÔÓÙ¤ÏÔ MotorLift 1000
Istruzioni Apriporta per garage Modello MotorLift 1000
Instruksjoner Garasjeportåpner, Modell MotorLift 1000
Instrukties Model MotorLift 1000 Garagedeuropener
Instruções Operador automático de porta – Modelo MotorLift 1000
Instruktioner Garageportöppnare Modell MotorLift 1000
Ohjeet Autotallin oven avaaja, Malli MotorLift 1000
GB
D
F
GR
DK
E
NL
I
N
SF
P
S
114A2161E
Für Service: (+43) 2623 72225 33
Voor Service: (+31) (0) 20 684 7978
A
NL
Für Service: (+49) (0) 6838 907-100 Pour Service: (+33) (0) 3 87 95 39 28
For Service: 0800 317847
D
F GB
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

chamberlain-motorlift-1000

Suche zurücksetzen

  • Garagentor fährt hoch, Licht am Antrieb ist an. Fernbedienung reagiert nicht mehr, erst wieder wenn das Licht am Antrieb erloschen ist.
    Was kann das für ein Problem sein?
    Gr.Ellen Eingereicht am 17-11-2023 16:29

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einen Schaltplan wegen der Belegung der Platine ? ( Stecker )
    Zugleich eine Ersatzteilliste mit Daten zum Motor etc.
    Mfg Eingereicht am 7-2-2023 21:21

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einen Schaltplan wegen der Belegung der Platine ? ( Stecker )
    Zugleich eine Ersatzteilliste mit Daten zum Motor etc.
    Mfg E. S. Eingereicht am 7-2-2023 21:20

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Die Fernbedienung funktioniert in der Garage aber vor dem Tor nicht mehr Eingereicht am 20-12-2022 12:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe oben genannten Flügeltorantrieb seid 3 Jahren im Gebrauch. Nun habe ich folgendes Problem, ein torantrieb funktioniert mechanisch ohne Probleme nur muss ich immer wieder die pole tauschen um es manuell zu öffnen und wieder zuschliessen. Würde es Sinn machen die Elektronik komplett zutasuchen oder ist im arm auch eine Elektronik? Eingereicht am 7-9-2021 18:37

    Antworten Frage melden
  • Die Krafteinstellung funktioniert nicht? Wo kann man diese regeln? Eingereicht am 12-8-2021 15:13

    Antworten Frage melden
  • Mein Garagetor kann Nihat bist zu ende gehen,Internet zuruck geht Eingereicht am 19-5-2021 17:38

    Antworten Frage melden
  • Das Tor fährt sehr hart zu und öffnet gleich wieder Eingereicht am 3-11-2020 17:29

    Antworten Frage melden
  • Garagentor kann nicht mehr mit Fernbedienung geöffnet werden Eingereicht am 25-10-2020 13:59

    Antworten Frage melden
  • Ich muss den Handsender ersetzen.Welche Frequenz hat die Anlage ? Eingereicht am 28-7-2020 17:02

    Antworten Frage melden
  • Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Fernbedienung . Das Tor öffnet nicht, oder nur wenn ich ganz nah drann stehe. Ich habe 2 Tore und das Problem ist bei beiden . Eingereicht am 7-7-2020 19:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Chemberlian ml 1000
    Wie kann ich das Gerät redeten
    Auf Werkseinstellungen zurück setzen Eingereicht am 4-5-2020 11:37

    Antworten Frage melden
  • Die Öffnen und schließen die fein einstellung am Rande mit Schraubenzieher? Eingereicht am 31-3-2020 08:49

    Antworten Frage melden
  • Motor Lift 1000 aus dem Jahr 2000 welche ist die Programiertaste eine gelbe ist hier nicht vorhanden ich habe leider keine Bedienungsanleitung Eingereicht am 16-3-2020 13:40

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine Fernbedienung neu programmieren Eingereicht am 10-9-2018 13:04

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich den smartknopf drücke, geht das öffnerlicht(led) an und bleibt ab. Die Fernbedienung lässt sich nicht programmieren. Mein Garagentor ist nicht zu bewegen.
    Eingereicht am 21-8-2018 16:31

    Antworten Frage melden
  • Der Schlitten ist nicht mit der Kette verbunden, der Motor brummt nur Eingereicht am 3-2-2018 16:28

    Antworten Frage melden
  • Wieviele Handsender kann man in den Motorlift 1000 von Chamberlain Programmieren? Eingereicht am 6-12-2017 20:46

    Antworten Frage melden
  • Taster mit kabel welches steckplatz bei chamberlain ml 10000 Eingereicht am 30-9-2017 14:07

    Antworten Frage melden
  • chamberlain ml 1000 Antriebsbeleuchtung blinkt nicht Eingereicht am 11-9-2017 13:41

    Antworten Frage melden
  • Fernbedienung lässt sich nicht anlernen Motor läuft beim überbrücken, Grüne Lampe am Motor leuchtet,sollte aber anfangen zu blinken macht die nicht Eingereicht am 21-6-2017 14:13

    Antworten Frage melden
  • Meine Kette oder die Schiene quietscht beim Transport fürchterlich. Welches Mittel oder
    Fett kann da Abhilfe schaffen.Danke für eine Hilfe.

    mfg Bernd Karl Eingereicht am 27-5-2017 15:37

    Antworten Frage melden
  • bei meinem antrieb stimmt der Fahrweg nicht mehr. wie stelle ich diesen neu ein Eingereicht am 24-3-2017 20:27

    Antworten Frage melden
  • Chamberlain TPD 10-05 Schließt mich mehr Lichtschranke ist alles frei Eingereicht am 1-2-2017 14:48

    Antworten Frage melden
  • Ich habe 2 neue Fernbedienungen im Internet bestellt. Wenn ich sie programmieren will gemäß Anleitung, leuchtet die Kontrolllampe schon, sobald ich die Fernbedienung drücke. Drücke ich den Smartknopf, bleibt die Leuchte auf Dauerlicht und fängt nach einigen Sekunden wieder an zu blinken. Wenn ich dann die Fernbedienungstaste loslasse, hört das Blinken auf. Der Löschvorgang läuft wie beschrieben. Jedesmal, wenn ich die Fernbedienung betätige, blinkt die grüne Lampe und nichts passiert. Die einzige bisher funktionierende Fernbedienung geht auch njicht mehr! Hilfe! Eingereicht am 15-1-2017 15:07

    Antworten Frage melden
    • Beschaffen Sie sich eine externe Funkempfänger mit Handsender.
      Das ist ein Stecker, der in jede Steckdose passt, jedoch einen Funkempfänger
      hat. So stecken Sie den Funkempfänger in die Steckdose und den Stecker
      des Antriebes. Den Funkempfänger schließen Sie wie einen Schlüsselschalter
      Am Antrieb Punkt und 2 an. Der neue Handsender gibt nun den Befehl an
      den ext. Empfänger und dieser gibt den Kontakt zum Öffnen zum Antrieb.
      Kosten da 100-150 € Beantwortet 16-1-2017 20:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • wie werden die endpositionen eingestellt Eingereicht am 7-7-2016 17:14

    Antworten Frage melden
  • Einlernen Fernbedienung am Chamberlain motorlift 1000 . Eingereicht am 25-4-2016 17:53

    Antworten Frage melden
    • Nehmen Sie die Fernbedienung und stellen Sie sich under den Garagentorantrieb. Drücken Sie nun den grünen Knopf links oben am Antrieb, und zur gleichen Zeit den Fernbedienungsknopf. Fernbedienungsknopf gedrückt halten, Motor schaltet kurz aus, dann wieder ein. Fernbedienungsknopf loslassen. Nun müsste die Fernbedienung eingelernt sein.
      VielGlück Beantwortet 11-9-2018 10:10

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
    • Was sie mir da schreiben, steht bereits in der Installationsanleitung. Leider hilft das nicht weiter, weil offensichtlich im System ein Fehler steckt. Die beiden Sender sind in Ordnung, mit neuer Batterie versehen, aber leider nimmt der Empfänger das Signal nicht an. Die Kontrolllampe blinkt nicht auf und geht wieder aus sondern bleibt ca. 2-3 Minuten an. Bleibt nur die Öffnung per Hand - leider.
      Mit freundlichen Grüßen
      H. Rexilius Beantwortet 12-9-2018 at 00:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Meine Fernbedienung geht nur noch direkt unter dem Motor, das garagentor von außen mit der Fernbedienung zu öffnen geht nicht mehr. Batterien habe ich bereits ersetzt ohne eine Veränderung. Hat jemand einen Tipp wie ich die Funkreichweite wieder erhöhen kann? Danke. Eingereicht am 19-12-2015 13:46

    Antworten Frage melden
  • neuen handsendertx4runi für motorlift 1000 programieren Eingereicht am 10-11-2015 10:59

    Antworten Frage melden
  • Geht runter und dann gleich wieder hoch Eingereicht am 17-5-2015 08:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    es besteht keine Funkverbindung bei geschlossenem Garagentor?
    Bitte um kurze Antwort, freundliche Grüße
    Rainer Eingereicht am 21-1-2015 15:38

    Antworten Frage melden
  • programmierung funksensor Eingereicht am 17-4-2014 11:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Chamberlain Motorlift 1000 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info