Sprache Documenttyp Seiten
Englisch Installationsanweisung 1 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
555425

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo, Ich habe das MyQ gestern erhalten, bekomme aber keine Internet Verbindung. ( blinkt ständig grün ) können Sie mir helfen? Eingereicht am 13-11-2021 15:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo leute,

    Hatte am 31.12.2020 eine Frage bezüglich des MyQ gestellt bekam aber leider keine Antwort.

    Habe am Dienstag den 5.01.2021 mit Chamberlain Kundenservice telefoniert. Die haben mir gesagt das ich ein Cross-Over kabel kaufen soll. Da ich ein FritzBox 7530 habe. Der Kabel der im Lieferumfang des MyQ ist nicht für die FritzBox geeignet. Der Cross-Over Kabel ist wohl dafür besser geeignet. Habe es heute angeschlossen. Jetzt funktioniert es.
    Erst der selbst test blau und grün leuchten dann gehen beide aus und grün blinkt anschließend bleibt grün dauerhaft an.

    Ich hoffe damit konnte ich dennen helfen die auch das Problem haben. Eingereicht am 7-1-2021 14:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    habe das gleiche problem. Ich habe eine
    FritzBox 7530 mit vdsl (glasfaser leitung). Das MyQ macht den selbst test und dann geht die blaue und die grüne leuchte plötzlich aus und bleibt auch aus. Habe das MyQ bei mein bruder an den Router angeschlossen er hat eins von Unitymedia (vodafone) bei ihm hat es geklappt. Selbst test und dann dauerhaft grüne leuchte an.

    Wollte chamberlain anrufen sind ab den 04.01.2021 wieder erreichbar.

    Kann mir jemand helfen bitte ? Eingereicht am 31-12-2020 12:29

    Antworten Frage melden
  • chamberlain myq verbindet sich nicht mit fritzbox 7430
    grüne LED leuchtet nicht Eingereicht am 23-4-2017 13:03

    Antworten Frage melden
    • Hallo

      Ich habe das MyQ gestern erhalten, bekomme aber keine Ibternet Verbindung. ( blinkt ständig grün ) habe bereits das Crossover kabel gekauft, ein Swisch gekauft. Keine Chance eine Internetverbindung aufzubauen. Hat jemand einen Tipp?

      Ps.: habe eine fritzbox 7530

      Grüsse Beantwortet 16-5-2020 at 08:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (71) Antwort melden
    • Hallo
      habe das gleiche problem. Ich habe eine
      FritzBox 7530 mit vdsl (glasfaser leitung). Das MyQ macht den selbst test und dann geht die blaue und die grüne leuchte plötzlich aus und bleibt auch aus. Habe das MyQ bei mein bruder an den Router angeschlossen er hat eins von Unitymedia (vodafone) bei ihm hat es geklappt. Selbst test und dann dauerhaft grüne leuchte an.

      Wollte chamberlain anrufen sind ab den 04.01.2021 wieder erreichbar.

      Kann mir jemand helfen bitte ? Beantwortet 31-12-2020 at 12:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (65) Antwort melden
    • Habe das selbe Problem bei Chamberlain hat auch niemand Ahnung von ihren eigenen Artikel. Denke einfach das es ein so veraltetes Teil ist das es gar kein Internet kennt . Beantwortet 8-3-2023 at 20:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info