Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Polnisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
689845

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie bekomme ich meine denver BFH 240 eingeschaltet
    Eingereicht am 24-2-2024 12:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhr ausschalten und wieder einschalten
    Eingereicht am 18-5-2023 08:39

    Antworten Frage melden
  • Wie heißt die app die von der Denver gesteuert wird Eingereicht am 25-4-2023 16:23

    Antworten Frage melden
  • Meine Denver BFH-240 liegt auf dem Nachtisch und fängt immer wieder an zu blinken. Weshalb, wo ausschalten? Eingereicht am 24-12-2022 08:17

    Antworten Frage melden
  • Wie geht die tassebei denver smartwatch weg auf display Eingereicht am 20-10-2022 18:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Datum und die Sprache und die Uhrzeit einstellen Eingereicht am 18-9-2022 14:18

    Antworten Frage melden

  • Wie stell ich an der uhr die schrittlänge ei finde keine einstellung dafür Eingereicht am 31-8-2022 16:14

    Antworten Frage melden
  • Im Urlaub verlor ich meine BfH 240. Jetzt habe ich eine Neue, kann mich aber nirgends anmelden, um die Uhr einzurichten, da mir immer gezeigt wird "keine Verbindung" Was kann ich tun? Ich gehe davon aus, dass sich das immer auf die verlorengegangene Uhr bezieht. Wie krieg ich die alten Daten gelöscht? Eingereicht am 22-8-2022 09:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    bei meiner Watch BFH-240 funktioniert die Schlafaufzeichnung nur sporadisch. Ich habe die Uhr am Armgelenk und sie ist an bzw. der Akku ist voll. Muß da noch etwas zusätzlich eingestellt werden. Eingereicht am 4-2-2022 18:48

    Antworten Frage melden
  • Ist es möglich das die Uhr dauerhaft erscheint. Denver BFH 240 Eingereicht am 1-2-2022 09:44

    Antworten Frage melden
  • meine Denver BFH16PO13419 lädt sich an meinem Computer(lenovo) nicht mehr auf.Was ist zu tun? Eingereicht am 26-1-2022 09:34

    Antworten Frage melden
  • Wie stell ich den Schrittzähler auf 0 bei ner denver bfh240? Eingereicht am 4-1-2022 16:26

    Antworten Frage melden
  • Schlafmodus zeigt das Datum des vorherigen Tages an . Kann nicht aktiviert werden. Eingereicht am 28-12-2021 00:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die uhrzeit und das datum endern
    Ich habe schon probiert die ihr mit dem handy zu ferbinden
    Eingereicht am 20-12-2021 12:24

    Antworten Frage melden

  • wie bekomme die Uhrzeit und das richtige datum des tages eingestellt? Eingereicht am 9-12-2021 14:59

    Antworten Frage melden
  • Hallo...
    Wie kann ich die täglichen Daten abspeichern? Eingereicht am 25-11-2021 15:07

    Antworten Frage melden
  • Bei mir zeigt die Uhr immer so ne Tasse an und vibriert. Was heißt das? Kann mir da jemand helfen? Eingereicht am 3-10-2021 10:46

    Antworten Frage melden
  • Bei mir zeigt die Uhr immer so ne Tasse an, und vibriert. Was heißt das? Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 3-10-2021 10:42

    Antworten Frage melden
  • Wie lange mudsdie denber smartwatch aufgeladen werden Eingereicht am 28-9-2021 18:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich krafttraining bei Sportart hinzufügen Eingereicht am 2-9-2021 22:35

    Antworten Frage melden
  • wie wird Schrittzähler auf 0 gestellt ohne smartphon Eingereicht am 4-7-2021 12:35

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr misst zwarDie gelaufenen schritte und die verbraucht KalorienAber nichtDie verbrauchten Kalorien beim RadfahrenDie Kilometer jedoch zählt er beim Radfahren auch Eingereicht am 25-5-2021 20:32

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Uhr ohne Hand bzw ohne App nutzen. Brauche sie nur als Schrittzähler Eingereicht am 10-5-2021 14:21

    Antworten Frage melden
  • bei der uhr wird das bluetooth zeichen durchgestrichen angezeigt
    Eingereicht am 10-5-2021 12:37

    Antworten Frage melden
  • ichmöchte in deutsch das handbuch kommt dauernd in englisch Eingereicht am 12-4-2021 19:38

    Antworten Frage melden
  • ich habe das Aktivitätsziel Schritte eingegeben.
    Wie stellt man die richtige schrittlänge ein?
    Eingereicht am 3-4-2021 15:29

    Antworten Frage melden
  • Bei Lieferung befindet sich eine kleine Batterie in der Verpackung. Muß ich die wechseln und wie ? Eingereicht am 25-3-2021 16:04

    Antworten Frage melden
  • Kann die Zeit und das Datum nicht mehr einstellen und Bluethus ist aus Eingereicht am 11-3-2021 13:38

    Antworten Frage melden
  • Das Teil funktioniert acht Tage, dann wird nichts mehr übertragen. Taugt nichts. Eingereicht am 24-2-2021 10:19

    Antworten Frage melden
  • Wie lange muss ich die Uhr laden? Das Symbol zeigte voll an, war aber nach ein paar Stunden wieder leer.. Eingereicht am 20-2-2021 12:26

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mich nicht mit meinem Handy verbinden und finde keine Gebrauchsanweisung Eingereicht am 6-2-2021 08:10

    Antworten Frage melden
  • ich kann mich nicht mit meiner uhr verbinden und möchte die uhr eistellen wie mache ich das
    Eingereicht am 4-2-2021 08:16

    Antworten Frage melden
  • Lässt sich meim smartfon überbluetooth einstellen Mate 20 mini Eingereicht am 2-2-2021 21:06

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme keine Verbindung zum BFH 240. weder über die App noch sonst irgendwie. das Gerät wird angezeigt aber nicht verbunden! Eingereicht am 1-2-2021 11:58

    Antworten Frage melden
  • Meine Schlafüberwachung fängt erst in der Nacht gegen 1.30 Uhr an. Warum ? Eingereicht am 1-2-2021 11:45

    Antworten Frage melden
    • Bei mir ist das auch so. Fängt nach 00.00 Uhr an, manchmal erst um 1.00 Uhr bis max. 6.00 Uhr. Was ist, wenn ich länger schlafe ??? Wenn ich um 22.00 Uhr schlafen gehe, dann wird das nirgends aufgezeigt. Beantwortet 1-9-2022 11:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • kann die uhrzeit nicht einstellen am fiitnessuhr denver 240 Eingereicht am 31-1-2021 18:59

    Antworten Frage melden
  • Die Angaben sind in English, kann mann die Sprache ändern? Eingereicht am 27-1-2021 20:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe meine Uhr um und sie ist ohne das der Akku alle ist einfach aus und geht nicht mehr an Eingereicht am 24-1-2021 21:06

    Antworten Frage melden
  • Die eingestellte Schrittlänge stimmt nicht mit den gelaufenen Kilometern überein.
    Eingereicht am 15-1-2021 13:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das fitnessband auf werkseinstellung zurücksetzen
    Eingereicht am 15-1-2021 00:09

    Antworten Frage melden
  • Beim Erstellen des Profils ist mir ein ein Fehler unterlaufen.
    Es ist mir nicht möglich den Fehler zu behebn, um das Profilbild zu ändern.
    was kann ich tun?
    Eingereicht am 14-1-2021 10:10

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man die Schlaf Überwachung ein?
    Die Uhr zeigt mir immer ein Tag vorher an und da ist auch nichts zu sehen.
    Kann mir jemand da weiter helfen? Eingereicht am 13-1-2021 07:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Uhr mit den aktuellen Daten füttern oder speichern Eingereicht am 11-1-2021 17:50

    Antworten Frage melden
  • Howdy wie läuft die blutdruckmessung ab ...LG Chris
    Eingereicht am 9-1-2021 19:07

    Antworten Frage melden
  • Hallo,Schritte werden zu viele angezeigt was tun Danke mit frdl Grüßen K. Reiher Eingereicht am 9-1-2021 12:22

    Antworten Frage melden
  • Wie deutet man die Farben bei dem Schlaf Verhalten Eingereicht am 9-1-2021 10:00

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man die Schlaf Überwachung ein?
    Die Uhr zeigt mir immer ein Tag vorher an und da ist auch nichts zu sehen.
    Kann mir jemand da weiter helfen?
    Bitte. Eingereicht am 8-1-2021 21:46

    Antworten Frage melden
  • Habe gestern eine fitness Uhr erworben und 4stunden aufgeladen. Kann die Uhr aber nicht starten. Springt nicht an. Weer kann helfen Eingereicht am 8-1-2021 12:01

    Antworten Frage melden
  • Muss ich die Fitnessuhr vorher aufladen oder ist sie schon aufgeladen Eingereicht am 7-1-2021 19:10

    Antworten Frage melden
  • Warum rechnet er Fintnesstracker bfh 240 Schritte und km von vielen Tagen zusammen Eingereicht am 7-1-2021 16:40

    Antworten Frage melden
  • Hallo, es wird keine Herzfrequenz angezeigt, was mache ich falsch? Eingereicht am 4-1-2021 15:21

    Antworten Frage melden
  • Schlafüberwachung bei denver bfh 240 funktioniert nicht und lässt sich nicht aktivieren in der app Eingereicht am 26-12-2020 09:01

    Antworten Frage melden
  • WArum wird in der APP die SChrittzahl nicht angezeigt Eingereicht am 2-12-2020 21:04

    Antworten Frage melden
  • welche app muss ich denn dafür auf das handy laden
    Eingereicht am 24-11-2020 18:57

    Antworten Frage melden
  • Daten werde nicht mehr richtig übertragen. App deinstallieren und neu installieren nützt nichts Eingereicht am 11-11-2020 08:14

    Antworten Frage melden
  • Die Schritte sind zuviel ,kann ich die Schrittlänge einstellen Eingereicht am 9-11-2020 08:49

    Antworten Frage melden
  • Wir haben das Gerät denver BFH 240 auf dem Samsung s6 und s8 installiert von heut auf morgen werden die Daten nicht mehr richtig gespeichert neu Installation bringt nichts Eingereicht am 6-11-2020 15:01

    Antworten Frage melden
  • bei meinen fitnessband Denver BFH 240 stimmt Uhrzeit und alles nur das Datum lässt sich nicht ändern und ist falsch auf 11.04 kann mir jemand helfen bitte Eingereicht am 4-11-2020 12:42

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy findet die app nicht Handy mehrmals aus und wieder angestellt auch bloutuss aber findet die app nicht Eingereicht am 31-10-2020 12:54

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte wissen ob ich die Uhr früh aktualisieren muss nach dem schlafen oder ob sie automatisch aktualisiert wenn ich aktualisiere sind keine Schuld er formt Vortrag mehr da nur die Schlafzimmer Eingereicht am 21-10-2020 17:13

    Antworten Frage melden
  • Die App meldet sich ständig ab, was tun? Danke für die Hilfe Eingereicht am 11-9-2020 09:38

    Antworten Frage melden
  • Der Schrittzähler kann meiner Meinung nach nicht stimmen. Kann man irgendwo die Schrittlänge einstellen?
    Was bedeutet in der App unter Einstellungen "12-Stunden"?
    Die Wetterfunktion funktioniert auch nicht. Es lässt sich keine Stadt eingeben. Eingereicht am 8-9-2020 12:48

    Antworten Frage melden
  • Ich kann in der App die Benachrichtigungen von WhatsApp anstellen aber die werden auf der Uhr nicht angezeigt...Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 6-9-2020 17:02

    Antworten Frage melden
  • ich benötige die bedienungsanleitung für bfh -240 fitness band Eingereicht am 22-8-2020 17:10

    Antworten Frage melden
  • Warum speichert er manchmal die Tagesdaten nicht? Eingereicht am 12-8-2020 12:23

    Antworten Frage melden
  • wie lange muss der accu das erste mal aufgeladen werden

    Eingereicht am 27-7-2020 19:19

    Antworten Frage melden
  • der Akku ist nach einem Tag leer, ist das normal ? Eingereicht am 25-7-2020 15:49

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige lediglich die deutsche Version. Können Sie mir diese explicid zusenden Eingereicht am 6-7-2020 18:18

    Antworten Frage melden
  • Nach der Schrittlänge wurde schon gefragt, ich hab das selbe Problem; die Anleitung ist auf das notwendigste reduziert, auf die einzelnen Punkte wird gar nicht eingegangen, echt nervig; Eingereicht am 18-6-2020 09:59

    Antworten Frage melden
  • Am Display ist plötzlich ein breiter strichlierter Balken über dem Bluetoothzeichen und der Ladeanzeige Eingereicht am 17-5-2020 10:02

    Antworten Frage melden
  • Meine BFH-240 wird zwar geladen schaltet sich aber nicht was kann ich tun ?
    Eingereicht am 30-4-2020 12:28

    Antworten Frage melden
  • Habe alle Möglichkeiten durchgeführt, aber trotzdem lässt sich bfh 240 nicht mit Smartphone verbinden. Bluetooth aus und ein. Restart, App Update. Usw Eingereicht am 27-4-2020 04:35

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Uhrzeit ein,ohne die Denver app herunter zu laden? Eingereicht am 23-4-2020 10:25

    Antworten Frage melden
  • Einstellen von Datum und Uhrzeit von Fitnessband BFH-240 Eingereicht am 19-4-2020 12:11

    Antworten Frage melden
  • bekomme Bluetooth auf dem Fitnessarmband nicht akteviert
    Eingereicht am 18-4-2020 21:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Schrittzähler einstellen.
    Ich bewege mich nur im Haushalt und bin 3 Stunden schon 5.300 Schritte gelaufen.
    In meiner bisherigen Uhr, leider defekt, musste ich die Schrittlänge einstellen.
    Diese Funktion finde ich in der Uhr nicht.
    Eingereicht am 18-4-2020 09:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Fitnessband starten und wie verbinde ich das Ladekabel mit dem Armband? Eingereicht am 17-4-2020 00:38

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Ding am Ladekabel... erstmals! Leider tut sich NICHTS. Das Teil bleibt nach wie vor aus. Muss ich irgendwas drücken???
    Mit scheint, hier gibt es viele Fragen, aber keine Antworten.???? Eingereicht am 10-4-2020 16:55

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche Hilfe um das Fitness Armband Aufzuladen Eingereicht am 14-3-2020 15:31

    Antworten Frage melden
  • Ja ich brauche Hilfe um das Fitness armband aufzuladen Eingereicht am 14-3-2020 15:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo,ich möchte mit der Uhr schwimmen gehen,leider lässt sich das Symbol fürs schwimmen nicht aktivieren.Kann mir jemand bitte helfen?Beim Laufen,gehen funktioniert es super.Danke Jitka Eingereicht am 1-3-2020 22:40

    Antworten Frage melden
  • Ich sehe viele Fragen, die mich auch interessieren. Sehe aber keine Antworten. Eingereicht am 16-2-2020 11:48

    Antworten Frage melden
  • Kann ich damit schwimmen im Schwimmbad ich wollte sie um lassen Eingereicht am 28-1-2020 13:57

    Antworten Frage melden
  • Ish habe neue Fitness band gekauft und brauhe hilfe bei der Aufladung Eingereicht am 20-1-2020 19:46

    Antworten Frage melden
  • Auf der Bildschirmanzeige fehlt die Temperaturanzeige Eingereicht am 13-1-2020 15:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhrzeit und das Datum richtig einstellen? Eingereicht am 9-1-2020 16:35

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch. Auch die Symbolerklärung hätte ich gerne auf Deutsch. Eingereicht am 9-1-2020 14:22

    Antworten Frage melden
  • was ist ein schlaftester und wie schalte ich ihn zu. Eingereicht am 8-1-2020 07:27

    Antworten Frage melden
  • Wie lange muss ich laden und sieht man den fortschritt Eingereicht am 7-1-2020 12:01

    Antworten Frage melden
  • Muss ich den Tracker mit einem Handy verbinden, um ihn zu benutzen? Eingereicht am 7-1-2020 07:11

    Antworten Frage melden
  • Muss ich eine App herunterladen, um den Tracker zu nutzen? Eingereicht am 7-1-2020 07:05

    Antworten Frage melden
  • Bei mir zeigt es kein Puls mehr an, wie kann ich das einstellen. Eingereicht am 5-1-2020 10:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei BFH-240 Fitness band die Uhrzeit umstellen Eingereicht am 29-12-2019 10:40

    Antworten Frage melden
  • Brache ich eine App für die Uhr oder kann ich auch ohne weiteren kosten die Uhr Stellen Eingereicht am 26-12-2019 17:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich versuche die ganze Zeit die Komplette englische Anleitung in Deutsch zu erhalten. Leider funktioniert das nicht. wer hilft mir? Eingereicht am 8-11-2019 16:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kommt die kleine Batterie in das Geraet? Wie kann ich den Tracker oeffnen? Kann ich den Tracker such ohne dem USB Kabel, also nur mit der Batterie started? Eingereicht am 1-11-2019 20:29

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info