Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Polnisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 174 Anleitung ansehen
689849

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo wie kann man die Uhr von das Smartwatch SW161Denva ändern? Eingereicht am 24-6-2023 20:26

    Antworten Frage melden
  • Wann wied bei der denver sw-161 der schlafrythmus angezeigt? Eingereicht am 15-5-2023 03:37

    Antworten Frage melden
  • Denver 161 tägliche Aktivitäten einstellen wie funktioniert es Eingereicht am 15-4-2023 15:45

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den schlafmodus bei meiner denver sw 161 ein
    Eingereicht am 11-4-2023 20:31

    Antworten Frage melden
  • Der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Was kann ich tun? Eingereicht am 26-1-2023 11:14

    Antworten Frage melden
  • Nach einem Update muss ich die Lesespeicherberechtigung einstellen,ab wo Eingereicht am 13-12-2022 06:16

    Antworten Frage melden

  • Wie schalte ich Denver sw162?
    Durch längeres drücken funktioniert es nicht.lg Eingereicht am 2-9-2022 18:01

    Antworten Frage melden
  • Benachrichtigungen vom Handy auf der Uhr empfangen Eingereicht am 29-8-2022 21:22

    Antworten Frage melden
  • Bitte aktivieren Sie die Lesespeicherberechtigung, um ihem Avatar un d ihr Zifferblatt ändern und ein Problem mit Fotos melden zu können Eingereicht am 27-8-2022 18:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    meine Uhrzeit stimmt nicht mehr SW 164
    Bitte helfen Siem mir Eingereicht am 16-6-2022 10:28

    Antworten Frage melden
  • Meine Denver sw161 geht nicht mehr an was soll ich jetzt machen könnt ihr mir sagen wie sie aufgeht danke Eingereicht am 1-6-2022 19:43

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich den Schlafmodus beim Denver sw-161? Eingereicht am 6-5-2022 07:22

    Antworten Frage melden
  • wie aktiviere Bluetooth bei SW-161 hab keine Verbindung zum Handy Eingereicht am 7-4-2022 06:19

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man bei Denver sw-162 SmartWatch Datum und Uhrzeit ein? Eingereicht am 7-3-2022 22:39

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich wollte mir eine Denver 161 zulegen kann ich damit auch wahts app lesen oder antworten habe keine ahnung danke für die hilfe mfg Eingereicht am 19-1-2022 08:09

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Uhrzeit bei der Denver de 161 korrekt ein Eingereicht am 2-1-2022 18:58

    Antworten Frage melden
  • Wie verbindet man das Smartphone und die Denver SW 161 zusammen? Eingereicht am 26-12-2021 09:58

    Antworten Frage melden
  • Wie lange dauert die volle Aufladung der denver sw161 Eingereicht am 23-11-2021 20:12

    Antworten Frage melden
  • Hilfe. Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Ich finde auch nichts in der Bedienungsanleitung dazu. Eingereicht am 1-11-2021 16:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meine Denver sw161 ein Bild auf dem Display einstellen Eingereicht am 23-10-2021 19:08

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr geht nicht mehr an und lässt sich nicht laden Eingereicht am 11-10-2021 21:24

    Antworten Frage melden
  • Auf der Uhr wird eine Tasse abgebildet und die Uhr vibriert. Was bedeutet das? Eingereicht am 1-10-2021 09:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann man die Vibration an der SW-161 doller einstellen? Eingereicht am 2-9-2021 16:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Meine Denver SW-161 Smartwatch lässt sich nach dem aufladen nicht mehr einschalten. Ist erst seit 2-3 Wochen in Betrieb. Woran kann’s liegen ? Eingereicht am 19-7-2021 11:27

    Antworten Frage melden
  • Die Denver 161 hat auf dem Display 3 Striche und ende vom Tag kann ich keinen Verbindung mehr herstellen.
    Nur wenn ich diese am Strom anstecke geht sie am nächsten Tag wieder. Hat die Uhr eine Batterie oder ein Akel. Wie kann ich die Uhr wieder intakt bringen. Eingereicht am 11-7-2021 12:02

    Antworten Frage melden
  • Die Schritte stimmen bei mir nicht es werden zu viele angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen Eingereicht am 4-7-2021 19:51

    Antworten Frage melden
  • Habe mir gerade die Smart watch sw161 angeschafft und schaffe es nicht diese mit meiner Apple Health App zu verbinden brauche dringend Hilfe Eingereicht am 16-6-2021 23:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo an das Team ,Denver SW-161 Herzfrikrenz wie man das Lesen kann die Punkte .Vielen Dank Peter Werner Eingereicht am 4-5-2021 17:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die Schlafüberwachung bei denver sw 161 einstellen? Eingereicht am 29-4-2021 14:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann das Display auf längerer Zeit eingestellt werden Eingereicht am 15-4-2021 12:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei der Smartwatch 161 Datum und Uhrzeit einstellen ? Eingereicht am 5-4-2021 08:47

    Antworten Frage melden
  • Meine Denver asw 161 zeichnet im Handy keine Schlafzeit auf, obwohl ich alles überprüft habe Eingereicht am 30-3-2021 10:21

    Antworten Frage melden
  • Mein Denver Smart Watch zählt viel mehr Schritte als ich tatsächlich laufe.....wie kann das sein?
    Eingereicht am 29-3-2021 10:23

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit meiner Denver SW 163 schwimmen gehen? Eingereicht am 15-3-2021 16:35

    Antworten Frage melden
  • Wieso erhalte ich keine Nachricht auf meiner Denvet Smart Life beim Eingang von Watsapp, obwohl ich dies bei Benachrichtigung eingestellt habe. Eingereicht am 12-3-2021 17:12

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet die tasse auf der Uhr die immer wieder angezeigt wird? Eingereicht am 5-3-2021 08:12

    Antworten Frage melden
  • Wie sieht das Ladekabel aus und wo lade ich die Smatwatch SW 161 auf ? Eingereicht am 28-2-2021 16:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Vibrationsalarm an der Uhr ausschalten, damit nur Nachrichten angezeigt werden? Eingereicht am 14-2-2021 17:17

    Antworten Frage melden
  • Schlafzeit hört zu früh auf obwohl ich noch schlafe Eingereicht am 10-2-2021 05:53

    Antworten Frage melden
  • Beim wechseln des Displays stimmen weder Zeit noch im noch Schritte. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 9-2-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Schlaffunktion nicht mehr messbar nach neuem Aufladen des Akkus kann ich keine schlaffunktion mehr nach vollziehen bzw.nicht mehr ersichtlich Eingereicht am 4-2-2021 14:42

    Antworten Frage melden
  • beim Sclafmodus plötzlich ganz kleine Segmente in Orange Eingereicht am 31-1-2021 09:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich für die denver sw163 das ursprüngliche Ziffernblatt (eckig) zurückbekommen? Eingereicht am 6-1-2021 20:20

    Antworten Frage melden
  • Bluetooth last sich nicht einschalten bei smartwatch Denver SW 163 Eingereicht am 3-1-2021 14:37

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich zulassen um die watch richtig nutzen will Eingereicht am 3-1-2021 08:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine denver sw-161 smartwatch einstellen? Eingereicht am 29-12-2020 16:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich manuell bei der Denver sw-161 Uhr die richtige Zeit und das Datum einstellen? Eingereicht am 28-12-2020 14:20

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich die Bedienungsanleitung nicht herunter laden obwohl E:Mail Adresse okay ist. Eingereicht am 14-12-2020 10:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei der Uhrzeit vom PC auf Am stellen? Eingereicht am 11-12-2020 18:12

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit der Denver sw-161 Nachrichten beantworten ? Wen man zb. Eine WhatsApp Nachricht kriegt und man sie über die Uhr beantworten kann Eingereicht am 2-12-2020 15:12

    Antworten Frage melden
  • Temperatur wird nicht in Grad Celsius angezeigt. Wie ändern? Eingereicht am 2-12-2020 09:52

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Sw 163. Habe das neuste Update installiert und danach gab es kein Ziffernblatt mehr und die Nachrichten waren bloß auf der halben Uhr angezeigt. Kann mir das auch jemand Tipps geben? Eingereicht am 17-11-2020 13:29

    Antworten Frage melden
    • nachdem das Update 2.07 online gestellt wurde ein Fehler in der Software festgestellt weshalb das Update momentan auch nicht mehr verfügbar ist.

      Auf Nachfrage beim Hersteller folgt binnen einer Woche das Firmwareupdate 2.08 welches den Fehler behebt du die Uhr wieder funktioniert.

      Bitte Entschuldigen Sie Umstände.
      Beantwortet 18-11-2020 at 12:26

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wie stelle ich meine uhr von sommerzeit auf winterzeit um denver 161 um Eingereicht am 5-11-2020 08:51

    Antworten Frage melden
  • Da wird immer eine Kaffeetasse gezeigt und es klingelt immer ich will das es nich funktioniert Eingereicht am 4-11-2020 18:08

    Antworten Frage melden
  • Meine SW-161 (3 Monate alt, zu 100% geladen) zeigt nur mehr selten die Zeit (Display meistens schwarz) und verbindet sich nicht mit der App (auf zwei iPhones versucht). Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Tipps für mich? Vielen Dank! Eingereicht am 31-10-2020 18:09

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Sw 163. Habe das neuste Update installiert und danach gab es kein Ziffernblatt mehr und die Nachrichten waren bloß auf der halben Uhr angezeigt. Kann mir das auch jemand Tipps geben? Beantwortet 14-11-2020 22:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
  • Schritte werden nicht in den Kalender übertragen. Eingereicht am 28-10-2020 09:56

    Antworten Frage melden
  • ich verstehe nicht wie das schlafen funktioniert da ich das probiert habe in der nach zumachen und es nicht funktioniert hat Eingereicht am 26-10-2020 20:27

    Antworten Frage melden
  • Kam man bei der Denver sw161 einen Hintergrund reinmachen Eingereicht am 25-10-2020 22:18

    Antworten Frage melden
  • Ist die SW 163 zum Schwimmen geeignet?
    Da nur Spritzwasser und bedingt kurzzeitig Tauen in der Bedienungsanleitung steht. Eingereicht am 14-10-2020 11:34

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich eine Bedienungs Anleitung in
    deutsch für die Smartwatch sw 161
    bekommen? Eingereicht am 11-10-2020 23:44

    Antworten Frage melden
  • Ich habe 2 identische Denver Smart life 163
    Für meinen Mann und mich. Kann ich beide Uhren über eine App laufen lassen? Und wenn ja, wie? Bisher haben wir nur 1uhr ans laufen bekommen. Eingereicht am 28-9-2020 18:01

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, meine Denver SW-161 zählt plötzlich weder die Schritte, Herzfrequenz, Kalorien usw. Es funktioniert nur noch die manuelle Eingabe. Es verbindet sich mit dem Smartphone ohne Probleme. Vorher habe ich es mit dem Smartphone verbunden und es hat automatisch funktioniert. Also die Schritte usw. wurden gezählt. Eingereicht am 20-9-2020 16:16

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Uhr ist warum auch immer Bluetooth deaktiviert. Wie kann ich Bluetooth wieder aktivieren? Eingereicht am 11-9-2020 12:48

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner denver sw 161 ist Bluetooth deaktiviert. Wie kann ich Bluetooth wieder aktivieren Eingereicht am 11-9-2020 12:45

    Antworten Frage melden
  • wie lassen sich bei der sw 161 daten wieder löschen
    Eingereicht am 5-9-2020 14:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die SW-161 einstellen, dass die Uhr ständig gezeigt wird. Eingereicht am 3-9-2020 10:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Wecker auf meiner smart watch einstellen Eingereicht am 2-9-2020 21:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei der Denver Sw 161 die Vibration bei Benachrichtigungen ausschalten? Eingereicht am 31-8-2020 21:40

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung lässt sich nicht in deutsch einstellen Eingereicht am 28-8-2020 11:13

    Antworten Frage melden
  • Wie lange muss man diese beim erstbenutzung laden ? Eingereicht am 27-8-2020 21:24

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich für die Uhr Denver SW-161 Rose die Bedienungsanleitung in Deutsch zum ausdrucken Eingereicht am 15-7-2020 12:35

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint keine Ladesymbol, obwohl ich ich die Uhr in die Ladeklemme gesteckt habe. Warum kann ich die Uhr nicht aktivieren? Eingereicht am 30-6-2020 16:42

    Antworten Frage melden
    • Lass die Uhr 3 Stunden in der Ladeschale, dann wird sie funktionieren. Bei Neukauf ist die smartwatch nämlich völlig ungeladen und reagiert auch nicht sofort bei erstmaliger Einlage in die Ladeschale. Also einfach etwas warten - sie kommt. Beantwortet 2-7-2020 09:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Ist diese Uhr WhatsApp fähig, also kann damit Nachrichten empfangen ? Eingereicht am 28-6-2020 15:01

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag eine Frage wie wird es bewertet den Puls und das Herz bei der sw161? Eingereicht am 29-5-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich vor Gebrauch die Uhrzeit und Datum ein Eingereicht am 19-5-2020 14:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Schlafmodus einstellen? ca. 4 Wochen hatte ich den Schlafmodus drin. Seit 1 Woche geht er nicht mehr. Eingereicht am 2-5-2020 20:59

    Antworten Frage melden
  • Wie sehe ich die Temperatur im Display der sw 161? Eingereicht am 30-4-2020 18:49

    Antworten Frage melden
  • Brauch ich für die Einstellung ein welan verbindung Eingereicht am 14-4-2020 16:06

    Antworten Frage melden
  • Kann ich meine smartwatch auch mit dem Handy-Aufladekabel direkt aufladen oder geht das nur über meinen PC bzw. laptop? Eingereicht am 31-3-2020 14:03

    Antworten Frage melden
  • In der App kann ich die Sportart Schwimmen auswählen,doch auf der Uhr ist kein Schwimmtzeichen.nur Wandern,laufen usw. Was muss ich tun?? Eingereicht am 11-3-2020 08:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Datum für die Schlafüberwachung aktivieren Eingereicht am 10-3-2020 14:47

    Antworten Frage melden
  • Gibt es diese Bedienungsanleitung nur in deutscher Sprache Eingereicht am 2-3-2020 17:50

    Antworten Frage melden
  • Mein Disblay ist schwarz lässt sich nicht mehr anschalten Eingereicht am 27-2-2020 18:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhrzeit ändern brauche ich dafür die App und wenn nein dann wie kann ich die Uhrzeit ändern und wenn ja dann wo? Eingereicht am 14-2-2020 21:56

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich mein Handy mit meiner sw-161 Uhr?? Eingereicht am 8-2-2020 14:21

    Antworten Frage melden
  • Die Schlafzeit wird nicht angezeigt, was muss ich einstellen Eingereicht am 30-1-2020 19:07

    Antworten Frage melden
  • Die Schlafzeit zeigt es nicht an , was kann ich machen oder wie stelle ich es ein? Eingereicht am 29-1-2020 14:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Uhrzeit bei Denver SW.161 richtig einstellen? Eingereicht am 18-1-2020 11:56

    Antworten Frage melden
  • Meine schlafzeit wird nicht aufgezeichnet was kann ich machen? Eingereicht am 8-1-2020 10:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das bluetooth wieder aktivieren? SW161 Eingereicht am 27-12-2019 15:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei der smartwatch die Uhr richtig einstellen
    Eingereicht am 22-12-2019 11:48

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte wissen, wie ich es so programmieren kann, dass es mit meinem Android kompatibel ist Eingereicht am 20-12-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • Kann mann auch andere Zifferblätter dafür runterladen Eingereicht am 14-11-2019 12:35

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info