615465
1
Zoom out
Zoom in
DENVER Support Hotline
English - Technical Quesons/Support:
Please start checking your product on our webpage, since we are updang important informaon about your product
here: www.denver-electronics.com
. You can contact us on following email and number:
Mail: support@denver-electronics.com
Tel: +45 8930 8105
You are also most welcome to write to us on our Facebook page: www.facebook.com/denverelectronics
Please noce:If your product is defecve, please contact the store where it is bought. Warrantyissuesarealwayshandled by the store.
Dansk - Tekniske spørgsmål/support:
Venligst først tjek dit produkt på vor hjemmeside, da vi her opdaterer med vigg informaon om dine produkter:
www.denver-electronics.com
. Du kan kontakte os på følgende e-mail og telefon nummer:
Mail: support@denver-electronics.com
Tel: +45 8930 8105
Du er også meget velkommen l at skrive l os på vores Facebook side:
Bemærk venligst: Hvis dit produkt er defekt, så henvend dig l den buk produktet er købt i. Reklamaonssager håndteres ald af
bukken.
www.facebook.com/denverelectronics
Deutsch - Technische Fragen/Probleme:
Bie prüfen unsere Homepage bzgl. neuer Informaonen/Updates zu Ihrem Produkt, da wir dort ständig die wichgsten
Informaonen aktualisieren: www.denver-electronics.com
. Für Technische Fragen oder Probleme steht Ihnen unsere technische
Hotline zur Verfügung: Montag bis Freitag 9.00 – 16.00 Uhr unter
Mail: denver@regioxx.com
Tel: +49 (0)8546 304016 1
(Bie halten sie Modellbezeichnung und Seriennummer bereit)
Bie beachten Sie: Wenn Ihr Produkt defekt ist, kontakeren Sie bie den Händler bei dem Sie es gekau haben. Garanefälle
werden immer durch den Händler abgewickelt.
Für Österreich:
Bie prüfen unsere Homepage bzgl. neuer Informaonen/Updates zu Ihrem Produkt, da wir dort ständig die wichgsten
Informaonen aktualisieren: www.denver-electronics.com
. Für Technische Fragen oder Probleme steht ihnen unsere technische
Hotline zur Verfügung:AVBS GmbH
Mail: office@avbs.at
Tel: +43 1 236 48680
Bie beachten Sie: Wenn Ihr Produkt defekt ist, kontakeren Sie bie den Händler bei dem Sie es gekau haben. Garanefäl le
werden immer durch den Händler abgewickelt.
Nederlands - Technische vragen/service :
Kijkt u alstublieeerstoponzewebsitevoor de meestrecenteinformaeomtrentuwproduct: www.denver-electronics.com. U kunt met
ons contact opnemen via het volgende emailadres en telefoonnummer:
Service/Technical Support – Inter Sales Benelux BV
Mail: support-nl@intersales.eu
Netherlands: 0900-3437623 (NL)
Belgium: 0900-88020 (BE)
Let op: Neem als uw product defect is aljd contact op met de winkel waar u het product hee gekocht. Garane kweses worden
aljd behandeld door de winkel.
Português - Questões técnicas/assisncia:
Pode começar a vericar o seu produto na nossa página web, uma vez que estamos a atualizar na mesma informação importante
acerca do seu produto www.denver-electronics.com
. Pode contatar-nos através do seguinte e-mail e mero de telefone:
Saiel, Lda
Mail: denver.service@saiel.com
Tel: 255 240 294
Ter em atenção que: Se o seu produto se apresentar com defeitos, deve contatar o estabelecimento comercial onde o mesmo foi
adquirido. As questões relacionadas com a garana são sempre tratadas pelo estabelecimento que vendeu o produto.
www.denver-electronics.com

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

denver-taq-10153

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich bei Einsatz einer Micro SD- Karte den warscheinlich gesetzten Schreibschutz enfernen.
    Bei Eingabe eines neuen gewuenschten Odners erscheint Fehlermeldung "Code2".
    Oder ist eine andere Sperre im Einsatz Eingereicht am 18-9-2019 12:19

    Antworten Frage melden
  • Kamera geht nur auf Galerie...kann keine Bilder oder Videos machen Eingereicht am 5-6-2019 11:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Denver TAQ-10153 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Denver TAQ-10153

Denver TAQ-10153 Bedienungsanleitung - Deutsch - 15 seiten

Denver TAQ-10153 Bedienungsanleitung - Englisch - 15 seiten

Denver TAQ-10153 Bedienungsanleitung - Holländisch - 15 seiten

Denver TAQ-10153 Bedienungsanleitung - Französisch - 15 seiten

Denver TAQ-10153 Häufig gestellte Fragen - Alle Sprachen - 26 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info