Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 46 Anleitung ansehen
Deutsch Installationsanweisung 44 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 24 Anleitung ansehen
531667

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Der Regler zeigt ein Schloss und eine Bedienung ist nicht möglich Eingereicht am 31-8-2023 18:10

    Antworten Frage melden
  • Wie setzt man alle Timer-Einstellungen zurück, quasi auf Werkseinstellung? Eingereicht am 4-5-2023 20:19

    Antworten Frage melden
  • Was ist die Aufgabe des Relais und wo finde ich das Relais? Eingereicht am 10-11-2022 17:25

    Antworten Frage melden
  • Display alles eingestellt, aber Heizung wird nicht warm Eingereicht am 17-9-2022 08:31

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint ein Schloss und eine grad Zahl wie geht das Schloss weg Eingereicht am 12-9-2022 20:00

    Antworten Frage melden
  • Wenn im Display OFF steht, bleibt die Heizung aus, dann ist die Programmierung nicht relevant? Eingereicht am 20-5-2022 10:17

    Antworten Frage melden

  • Wir besitzen "devireg 550 (DK 7100)
    Sensor schaltet nicht ein. Was können wir tun?
    Sollten wir einen neuen Schalter einbauen? Eingereicht am 11-4-2022 10:48

    Antworten Frage melden
  • ich will neue heizzeiten einsteilen wie kann ich alte zeiten löschen Eingereicht am 11-3-2022 19:01

    Antworten Frage melden
  • Symbol für "Relais eingeschaltet" in Display sichtbar.
    Auf sämtlichen Darstellungen ist dies nicht der Fall - eigentliches Problem: die Fußbodenheizung bleibt kalt Eingereicht am 14-2-2022 10:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    beim Devireg 550 schaltet sich das Display aus, sobald die Heizmatte zu heizen beginnen will.

    Das ganze sowohl im Timerbetrieb, als auch im Manuellbetrieb.
    Jedesmal, wenn der Heizvorgang beginnt sieht man kurz das Heizsymbol, hört das Schalten des Relais und das
    Display geht aus, und nach kurzer Zeit beginnt es wieder von neuem.Das ganze dann alle 2 Minuten.
    Geheizt wird als leider nicht mehr. Eingereicht am 30-1-2022 10:15

    Antworten Frage melden
  • Das Display funktioniert, kann alles einstellen aber der Fußboden wird nicht warm. Eingereicht am 27-12-2021 13:32

    Antworten Frage melden
  • Die Thermostatanzeige ist plötzlich ohne Uhrzeit. MAn kann den Knopf drehen und wenden, in der Mitte des Kreises auf dem Display erfolgt keine Anzeige mehr. O b drei oder mehr Sekunden den Knopf drücke ändert t nichts an de Anzeige. Was ist hier defekt? Eingereicht am 24-4-2020 17:52

    Antworten Frage melden
  • Habe die Bedienanleidung nicht mehr. Weis nicht mehr wie ich bei der Einstellung vorgehen muss. Eingereicht am 11-4-2020 18:45

    Antworten Frage melden
  • bei unserem Devireg 550 erscheinen keine Zahlen mehr (Nur für Fussbodenheizung im Ferienhausbad) wir haben keine Temperaturanzeige sondern eine Skala von 1– 10. Nun haben wir keine Ahnung wie warm es im Moment heizt, ist da wohl etwas defekt und brauchen wir einen Elektriker. Eingereicht am 5-2-2020 19:13

    Antworten Frage melden
  • Habe das devireg 550. Das display zeigt alles an, einstellungen funktionieren auch nur bekomme ich die bodenheizung nicht warm.
    Woran kann es liegen?
    Danke Eingereicht am 21-1-2019 12:59

    Antworten Frage melden
  • Habe eine elektrische Fußbodenheizung mit der Schaltuhr DEM 550 mit nur einem Drehknopf. Wie stelle ich die Heizung aus? Eingereicht am 10-11-2018 17:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Habe das devireg 550. Das display zeigt alles an, einstellungen funktionieren auch nur bekomme ich die bodenheizung nicht warm.
    Woran kann es liegen?
    Danke Eingereicht am 24-9-2017 20:01

    Antworten Frage melden
  • Der DEVIreg™ Touch konnte man am PC Programmcode erarbeiten, finde diese Möglichkeit nicht mehr

    Eingereicht am 26-5-2017 00:35

    Antworten Frage melden
  • möc hter bedciernungsanleitung von DEVIreg in deutscher sprache Eingereicht am 28-4-2014 12:54

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info