585354
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/5
Nächste Seite
Service-Hotline
Bei technischen Problemen wenden Sie sich an unsere
Service-Hotline. Schweiz: Tel. 0900 00 1675 (Kosten national,
Swisscom bei Drucklegung: CHF 2,60/min). Bei Garantieansprüchen
wenden Sie sich an Ihren Fachhändler.
Garantie
Dexford-Geräte werden nach den modernsten Produktionsverfahren
hergestellt und geprüft. Ausgesuchte Materialien und hoch
entwickelte Technologien sorgen für einwandfreie Funktion und
lange Lebensdauer. Die Garantie gilt nicht für die in den Produkten
verwendeten Batterien, Akkus oder Akkupacks. Die Garantiezeit
beträgt 24 Monate, gerechnet vom Tage des Kaufs. Innerhalb der
Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Materialoder
Herstellungsfehler zurückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Der
Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch
Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder
Bedienung, natürliche Abnutzung, durch falsches Aufstellen oder
Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluss oder Installation
sowie durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse
entstehen, fallen nicht unter die Garantieleistung. Wir behalten uns
vor, bei Reklamationen die defekten Teile auszubessern, zu ersetzen
oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder
ausgetauschte Geräte gehen in unser Eigentum über.
Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen, soweit sie nicht auf
Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Herstellers beruhen. Sollte
Ihr Gerät dennoch einen Defekt innerhalb der Garantiezeit
aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Vorlage Ihrer Kaufquittung
ausschließlich an das Geschäft, in dem Sie Ihr Dexford-Gerät
gekauft haben. Alle Gewährleistungsansprüche nach diesen
Bestimmungen sind ausschließlich gegenüber Ihrem Fachhändler
geltend zu machen. Nach Ablauf von zwei Jahren nach Kauf und
Übergabe unserer Produkte können Gewährleistungsrechte nicht
mehr geltend gemacht werden.
Entsorgung
Wollen Sie Ihr Gerät entsorgen, bringen Sie es zur
Sammelstelle Ihres kommunalen Entsorgungsträgers
(z. B. Wertstoffhof). Nach dem Elektro- und
Elektronikgerätegesetz sind Besitzer von Altgeräten
gesetzlich verpflichtet, alte Elektro- und
Elektronikgeräte einer getrennten Abfallerfassung
zuzuführen. Das nebenstehende Symbol bedeutet, dass Sie das
Gerät auf keinen Fall in den Hausmüll werfen dürfen!
Sie sind gesetzlich verpflichtet, Akkus und Batterien beim
batterievertreibenden Handel sowie bei zuständigen Sammelstellen,
die entsprechende Behälter bereitstellen sicher zu entsorgen. Die
Entsorgung ist unentgeltlich. Die Symbole bedeuten, dass Sie Akkus
und Batterien auf keinen Fall in den Hausmüll werfen dürfen und sie
über Sammelstellen der Entsorgung zugeführt werden müssen.
Verpackungsmaterialien entsorgen Sie entsprechend den lokalen
Vorschriften.
Konformitätserklärung
Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der Richtlinie
1999/5/EG über Funkanlagen und
Telekommunikationsendeinrichtungen und die
gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität. Die Konformität mit der
o. a. Richtlinie wird durch das CE-Zeichen auf dem Gerät bestätigt.
Für die komplette Konformitätserklärung nutzen Sie bitte den
kostenlosen Download von unserer Website www.dexford.com.
Service hotline
In the case of technical problems, contact our Service hotline.
Switzerland: Tel. 0900 00 1675 (national charges, Swisscom at time
of going to print: CHF 2.60/min). In the case of claims under the
terms of guarantee, contact your sales outlet.
Guarantee
Dexford equipment is produced and tested according to the latest
production methods. The implementation of carefully chosen
materials and highly developed technologies ensure trouble-free
functioning and a long service life. The terms of guarantee do not
apply to the batteries or power packs used in the products. The
period of guarantee is 24 months from the date of purchase. All
deficiencies related to material or manufacturing errors within the
period of guarantee will be redressed free of charge. Rights to
claims under the terms of guarantee are annulled following
tampering by the purchaser or third parties. Damage caused as the
result of improper handling or operation, normal wear and tear,
incorrect positioning or storage, improper connection or installation
or Acts of God and other external influences are excluded from the
terms of guarantee. In the case of complaints, we reserve the right to
repair defective parts, replace them or replace the entire device.
Replaced parts or devices become our property. Rights to
compensation in the case of damage are excluded where there is no
evidence of intent or gross negligence by the manufacturer. If your
device does show signs of a defect within the period of guarantee,
please contact the sales outlet where you purchased the Dexford
device, producing the purchase receipt as evidence. All claims under
the terms of guarantee in accordance with this agreement can only
be asserted at the sales outlet. No claims under the terms of
guarantee can be asserted after a period of two years from the date
of purchase and hand-over of the product.
Disposal
In order to dispose of your device, take it to a collection
point provided by your local public waste authorities
(e.g. recycling centre). According to the laws on the
disposal of electronic and electrical devices, owners
are obliged to dispose of old electronic and electrical
devices in a separate waste container. The adjacent
symbol indicates that the device must not be disposed of in normal
domestic waste!
You are legally obliged to dispose of power packs and batteries at
the point of sale or in the corresponding containers provided at
collection points by local public waste authorities. Disposal is free of
charge. The symbols indicate that the batteries must not be disposed
of in normal domestic waste and that they must be brought to
collection points provided by local public waste authorities.
Packaging materials must be disposed of according to local
regulations.
Declaration of Conformity
This device fulfils the requirements stipulated in the
Directive 1999/5/EC on radio equipment and
telecommunications terminal equipment and the mutual
recognition of their conformity. Conformity with the above mentioned
directive is confirmed by the CE mark on the device. To view the
complete Declaration of Conformity, please refer to the free
download available on our web site www.dexford.com.
Ligne d‘assistance directe
En cas de problèmes techniques, adressez-vous à notre ligne
d‘assistance directe. Suisse : Tél. 0900 00 1675 (frais Swisscom à
l‘impression de ce
mode d‘emploi : CHF 2,60/min). En cas de recours en garantie,
adressez-vous à votre revendeur.
Garantie
Les appareils Dexford sont contrôlés et fabriqués suivant les
meilleurs procédés. Des matériaux sélectionnés et des technologies
de pointe leur garantissent un fonctionnement irréprochable et une
longue durée de vie. La garantie ne s‘applique pas aux piles et piles
rechargeables utilisées dans les produits. La durée de la garantie
est de 24 mois à partir de la date
d‘achat. Pendant la durée de la garantie, tous les défauts dus à des
vices de matériel ou de fabrication seront éliminés gratuitement. Le
droit à la garantie expire en cas d‘intervention de l‘acheteur ou de
tiers. Les dommages provenant d‘un maniement ou d‘une
manipulation incorrects, d‘une usure naturelle, d‘une mauvaise mise
en place ou d‘une mauvaise conservation, d‘un raccordement ou
d‘une installation incorrects ainsi que d‘un cas de force majeure ou
autres influences extérieures sont exclus de la garantie. En cas de
réclamations, nous nous réservons le droit de réparer, de remplacer
les pièces défectueuses ou d‘échanger l‘appareil. Les composants
remplacés ou les appareils échangés deviennent notre propriété.
Les demandes de dommages et intérêts sont exclues tant que les
défauts ne reposent pas sur une faute intentionnelle ou une
négligence grossière du fabricant. Si votre appareil Dexford présente
cependant un défaut pendant la période de garantie, veuillez vous
adresser exclusivement au magasin où vous l‘avez acheté en
présentant votre bon d‘achat. Vous ne pouvez faire valoir vos droits
à la garantie répondant à ces dispositions qu‘exclusivement auprès
de votre revendeur. Deux ans après l‘achat et la remise de nos
produits, il n‘est plus possible de faire valoir les droits à la garantie.
Mettre l‘appareil au rebut
Si vous ne voulez plus servir de votre appareil, veuillez
l‘apporter au centre de collecte de l‘organisme de
traitement des déchets de votre commune (par ex.
centre de recyclage). D‘après la loi relative aux
appareils électriques et électroniques, les propriétaires
d‘appareils usagés sont tenus de mettre tous les
appareils électriques et électroniques usagés dans un collecteur
séparé. L‘icône ci-contre signifie que vous ne devez en aucun cas
jeter votre appareil dans les ordures ménagères ! Vous êtes tenus
par la loi d‘éliminer vos piles et piles rechargeables auprès d‘un
revendeur de piles ainsi qu‘auprès de centres de collecte
responsables de leur élimination qui mettent à disposition des
conteneurs adéquats. Leur élimination est gratuite. L‘icône ci-contre
signifie que vous ne devez en aucun cas jeter les piles et piles
rechargeables dans les ordures ménagères, mais que vous devez
les apporter à un centre de collecte. Éliminez les fournitures
d‘emballage selon les règlements locaux.
Déclaration de conformité
Cet appareil est en conformité avec la directive
1999/5/CE sur les installations de radio et de
télécommunication et la reconnaissance réciproque de
leur conformité. La conformité avec la directive mentionnée
ci-dessus est confirmée sur l‘appareil par la marqe CE. Vous avez la
possibilité de télécharger gratuitement la déclaration intégrale de
conformité sur notre site Internet www.dexford.com.
Linea diretta di assistenza
In caso di problemi tecnici, rivolgersi alla nostra linea diretta di
assistenza.
Svizzera: tel. 0900 00 1675 (spese da rete nazionale Swisscom alla
data di stampa: CHF 2,60/min). In caso di reclami entro il periodo di
garanzia commerciale, rivolgersi al rivenditore autorizzato.
Garanzia
Gli apparecchi Dexford sono costruiti e collaudati in osservanza dei
processi di produzione più moderni. L‘impiego di materiali selezionati
e tecnologie altamente sviluppate sono garanti di una perfetta
funzionalità e lunga durata in vita. La garanzia non si estende a pile,
batterie ricaricabili o pacchi batteria utilizzati all‘interno degli
apparecchi. Il periodo di garanzia commerciale ricopre 24 mesi a
partire dalla data di acquisto. Entro il periodo di garanzia si
procederà all‘eliminazione gratuita di tutti i guasti dovuti a difetti di
materiale o produzione. Il diritto di garanzia cessa in caso di
interventi da parte dell‘acquirente o di terzi. Danni dovuti a impiego o
esercizio improprio, naturale usura, errato montaggio o
conservazione, collegamento o installazione impropri, forza
maggiore o altri influssi esterni non sono coperti da garanzia. In
qualità di produttore ci riserviamo il diritto, in caso di reclami, di
riparare o sostituire le parti difettose o di rimpiazzare l‘apparecchio.
Parti o apparecchi sostituiti passano di nostra proprietà. Sono
esclusi diritti di risarcimento per danni se non dovuti a intenzione o
colpa grave del costruttore. In caso di difetti del presente
apparecchio durante il periodo di garanzia, si prega di rivolgersi
esclusivamente al negozio di rivendita dell‘apparecchio Dexford
assieme al relativo scontrino di acquisto. In base alle presenti
disposizioni, tutti i diritti di garanzia dovranno essere fatti valere
esclusivamente nei confronti del rivenditore autorizzato. Decorso il
termine di due anni dalla data di acquisto e consegna dei nostri
prodotti non sarà più possibile fare valere alcun diritto di garanzia.
Smaltimento
Smaltire l‘apparecchio consegnandolo in uno dei punti
di raccolta istituiti dalla propria società di smaltimento
rifiuti comunale (ad es. centro di riciclo materiali). La
legge sugli apparecchi elettrici ed elettronici prescrive
ai proprietari di apparecchi esauriti la consegna di
apparecchi elettrici ed elettronici in un centro di rilievo
rifiuti in raccolta differenziata. Il simbolo riportato qui a lato indica che
non è assolutamente consentito smaltire l‘apparecchio gettandolo
nei rifiuti domestici! Per legge sussiste l‘obbligo di consegnare
batterie e pile presso i rivenditori di pile utilizzando gli appositi
contenitori di raccolta e provvedendo in tal modo al corretto
smaltimento. Lo smaltimento è gratuito. I simboli indicano che non è
assolutamente consentito gettare batterie e pile nei rifiuti domestici,
consegnandoli ai fini dello smaltimento nei rispettivi punti di raccolta.
Dichiarazione di conformità
Questo apparecchio è conforme alla direttiva
1999/5/CE concernente le apparecchiature radio, le
apparecchiature terminali di telecomunicazione il
reciproco riconoscimento della loro conformità. La conformità con la
direttiva di cui sopra viene confermata dal marchio CE applicato
sull‘apparecchio. Per la dichiarazione di conformità completa si
prega di voler usufruire del servizio gratuito di download dal nostro
sito web www.dexford.com.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Dexford HR 400 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info