Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 60 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 58 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 58 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 58 Anleitung ansehen
645373

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • kann man die uhr auf dem display grösser einstellen Eingereicht am 22-11-2023 16:16

    Antworten Frage melden
  • Ich kann Telefonat6e erhalten, auch die einer bestimmten Telefonnummer. Wenn ich aber diese Tekefonnummer anrufeb möchte. bleibt das Gerät stumm und es erscheint belegt. Weitere Anzeige ist die angebliche Gesprächsdauer. Wie kann ich das ändern, so das ich auch diesen Teilnehmer anrufen kann Eingereicht am 8-9-2023 17:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Doro 5030 prepaid-Handy. Die Mailbox ist außer Betrieb.
    Der Fall: Das Handy ist abgeschaltet. Ich werde angerufen. Wenn ich das Handy iregndwann wieder einschalte, kann ich nicht erkennen, ob mich jemand angerufen hat.
    Wie muss ich vorgehen, dass ich merke, dass mich jemand angerufen hat? Eingereicht am 2-8-2023 08:23

    Antworten Frage melden
  • Händy 5030 läd nur zur Hälfte. Wer oder wo kann ich das Gerät reparierren lassen.

    Klaus Esser Eingereicht am 15-2-2023 05:53

    Antworten Frage melden
  • Hello, ich hatte versucht, das Handy zum Online banking zu gebrauchen. Leider erhielt ich keine SMS mit der Tan.
    Muss ich das Handy extra irgendwo noch anmelden, bevor es funktioniert?
    freundliche Grüße,
    Jörg Ruwwe Eingereicht am 6-1-2023 16:36

    Antworten Frage melden
  • Doro handy zeigt an sms voll. Wie kann ich das beseitigen
    Eingereicht am 3-1-2023 21:02

    Antworten Frage melden

  • Ich erhalte die Benachrichtigung sms voll. Was tun? Eingereicht am 6-10-2022 09:52

    Antworten Frage melden
  • im menü fehlt seit 3 tagen "mitteilungen". ich kann weder sms empfangen noch senden Eingereicht am 13-9-2022 22:26

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem Doro 5030 unerwünschte Telefonate sperren Eingereicht am 9-9-2022 16:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das aktuelle Guthaben abfragen? Vielen Dank Eingereicht am 7-8-2022 11:48

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die Zeit bis zum Angehen der Mailbox verlängern Eingereicht am 19-7-2022 09:34

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy läßt sich nicht laden. Auf der Ladestation erscheint immer „Batteriefehler“.Der Accu ist ganz neu. Was kann ich tun? Eingereicht am 17-5-2022 14:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Nachricht auf der Mailbox anhören.? Eingereicht am 5-5-2022 17:41

    Antworten Frage melden
  • Warum erscheint bei einem Namen ein gelbes Sternchen? Eingereicht am 3-4-2022 17:25

    Antworten Frage melden
  • warum ist bei artfone CF 241A (baugleich)
    die Änderung der Schriftgröße nicht möglich Eingereicht am 3-10-2021 16:21

    Antworten Frage melden
  • nach dem ersten anruf, geht sofort ab los , was kann ich tun um das abzustellen danke im voraus Eingereicht am 20-8-2021 12:13

    Antworten Frage melden
  • von lautlos wieder auf klingelton umschalten. wie? Eingereicht am 23-7-2021 14:52

    Antworten Frage melden
  • Beim Handy Doro 5030 kommt die Nachricht, dass das Telefonbuch voll ist.

    Habe auf keinen Fall 100 Einträge. Was kann ich tn? Eingereicht am 1-7-2021 14:53

    Antworten Frage melden
  • geht nicht mehr an

    laden geht nicht mehr reagiert nicht Eingereicht am 28-5-2021 11:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die eingelegte simkarte entfernen und eine andere Karte einlegen Eingereicht am 19-4-2021 15:12

    Antworten Frage melden
  • bei der wahl einer aurufnummer wie hebe ich das zeiche + ein
    Eingereicht am 17-3-2021 19:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich feststellen, wen ich am 08.03.2021 angerufen habe Gebühr 11,90 Euro)? Eingereicht am 11-3-2021 09:40

    Antworten Frage melden
  • Speicherstatus SIM 100% und Telefon 100%

    Kann ich das löschen ? Eingereicht am 23-2-2021 10:26

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich hört man den Gesprächspartner nicht mehr
    Eingereicht am 23-1-2021 18:04

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich einen Weg die Funktion lautlos aufzuheben Eingereicht am 23-1-2021 09:59

    Antworten Frage melden
  • Bei Einstellungen zu Mitteilungen wird der Speicherstatus Telefon nach dem Lösen nicht mehr leer :
    Eingereicht am 19-1-2021 00:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Lautsprecher bei Doro 5030 einschalten ? Eingereicht am 2-11-2020 16:32

    Antworten Frage melden
  • Nach nur einer SMS ist das Postfach voll. Trotz 100% Speicher auf Tel und SIM Karte?? Eingereicht am 14-8-2020 13:05

    Antworten Frage melden
  • Wie gebe ich eine Telefonnummer bei notfallknopf ein?
    Eingereicht am 21-5-2020 14:58

    Antworten Frage melden
  • Nach ca. 2 Jahren ist der Gesprächspartner am anderen Ende kaum noch zu verstehen.
    Was kann man dagegen tun? Ist das Handy defekt oder kann man das irgendwo einstellen?
    Es ist die höchste Lautstärke bereits eingestellt. Eingereicht am 13-4-2020 23:07

    Antworten Frage melden
  • kann ich den ton beim telefonieren laut stellen, damit man mithören kann? wenn ja, wie geht das? Eingereicht am 15-3-2020 18:02

    Antworten Frage melden
  • Wiekann man das hahndy abschalten für etwa 4stunden?



    bitte um antwort


    Eingereicht am 4-1-2020 13:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann man den lautsprecher bei doro 5030 aktivieren, und zwar dauerhaft, so dass man nicht jedes Mal neu aktivieren muss Eingereicht am 8-11-2019 11:05

    Antworten Frage melden
  • ich weiß leidernicht wie man den lautsprecher bei doro 5030 aktiviert, und zwar dauerhaft so dass man die einstellung nicht jedes Mal erneuern muss Eingereicht am 8-11-2019 10:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton bei eingehendem Anruf verlängern??? Für Doro 5030
    Eilt
    Kann mir jemand helfen.
    Danke Eingereicht am 27-9-2019 19:39

    Antworten Frage melden
  • Habe eine wichtige Telefonnummer gelöscht. Kann man diese Nummer wieder herstellen. Eingereicht am 11-8-2019 23:23

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Gerät Liberto 820. Ich kann zur Zeit leider keine Bilder löschen. Das Gerät zeigt immer an: Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es später erneut. - Es funktioniert auch später einfach nicht. Eingereicht am 16-7-2019 22:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    wie zeigt das Doro 5030 mir die eigene Nummer an

    Gruß
    Knauss Eingereicht am 14-6-2019 23:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    wie bekomme ich die eigene Nummer des Doro Handys angezeigt
    Gruß
    Knauss Eingereicht am 14-6-2019 23:29

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die Annahmedauer eines Anrufes verlängern, bis die automatische Ansage kommt. Eingereicht am 15-5-2019 07:44

    Antworten Frage melden
  • Gibt es auch eine Kurzwahltaste? z.B. auf 1oder A speichere ich die Tochter, auf 2 den Sohn. Oder geht das nur über das Telefonbuch Eingereicht am 30-4-2019 11:58

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy hat sich ausgeschaltet. Wie kann ich es wieder einschalten? Eingereicht am 27-4-2019 20:30

    Antworten Frage melden
  • habe Doro 5030, wie kann ich die Zeit umstellen auf Sommerzeit? Eingereicht am 3-4-2019 18:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton verlängern? Signal hört man nur 3x.
    Eingereicht am 12-3-2019 10:23

    Antworten Frage melden
  • was muss ich einstellen, um tel erreichbar zu sein? Eingereicht am 26-11-2018 12:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Rufnummer für an gerufene Teilnehmer freigeben????e Eingereicht am 26-11-2018 10:36

    Antworten Frage melden
  • was beutet neben den an akkustand die anderen zeichen Eingereicht am 18-11-2018 09:20

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display kommt: Nur SOS und kein
    Anruf geht raus oder kommt am Handy an Eingereicht am 1-9-2018 17:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die PIN NR festlegen ohne dass ich beim Einschalten die PIN NR neui mit eingeben muss Eingereicht am 27-6-2018 08:23

    Antworten Frage melden
  • Handy ist stumm geschaltet. Wieschalte ich die stummschaltung aus? Eingereicht am 21-4-2018 19:43

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne eine Nummer sperren, weil ich laufend angerufen werde und das nicht mehr möchte. Eingereicht am 12-3-2018 14:37

    Antworten Frage melden
  • Bitte Tastenfeld mit Funktionen allen auch OK Taste Anzeigen Eingereicht am 7-3-2018 10:28

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die OK betaetigungs taste das ist meine ,Frage Eingereicht am 7-3-2018 10:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Klingelton bei Doro 5030 mit Bluetooth importieren. Bei Übertragung steht
    immer "nicht möglich" Eingereicht am 25-2-2018 12:32

    Antworten Frage melden
  • welche tasten muß ich bedienen um die funktion "anrufbeantworter" einzustellen? Eingereicht am 18-1-2018 17:47

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert der Notfallknopf?
    Wie funktioniert der Notfallknopf? Eingereicht am 2-1-2018 13:35

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das Bild zum senden und Empfangen von Sms nicht finden.
    Was muss bei Einstellungen aktiviert werden Eingereicht am 30-9-2017 15:55

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich beim klingelton von lautlos auf klingelton
    Eingereicht am 22-9-2017 15:55

    Antworten Frage melden
  • Was ist der Unterschied zwischen PIN und Kennwort?
    Eingereicht am 21-9-2017 15:08

    Antworten Frage melden
  • Im Display oben links Anzeige Signalstärke. Dies ist mit einem roten X gekennzeichnet. Es geht kein Anruf raus. Was hat das zu bedeuten?
    Eingereicht am 19-9-2017 19:12

    Antworten Frage melden
  • In der Betriebsanleitung habe ich nicht gefunden, ob ich auch freisprechen kann. Geht das ? Eingereicht am 17-9-2017 14:57

    Antworten Frage melden
  • akku eingesetzt, Keine Reaktion am Handy vorhanden
    Eingereicht am 9-9-2017 18:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kommt man Von Englisch Wieder auf Deutsche Schrift Eingereicht am 27-8-2017 14:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich SMS schreiben, Bustabe nach Buchstabe Eingereicht am 26-8-2017 12:31

    Antworten Frage melden
  • habe aus versehen die taste einrichtugs-assistent gedrükt bekomme nur die telefon einträge Eingereicht am 21-7-2017 14:49

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Handy 5030 von Doro gekauft. Wie kann ich denn die Vibration des Handys abstellen ?
    Eingereicht am 8-7-2017 10:22

    Antworten Frage melden
  • Hinweis SMS voll erscheint immer ich habe bei den Mitteilungen bereits Posteingang postausgang und gesendet gelöscht Eingereicht am 23-6-2017 11:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das guthaben auf der sim karte kontrollieren Eingereicht am 10-6-2017 13:06

    Antworten Frage melden
  • Tefonbuch. Können die Daten der SIM Karte auf Telefon auf die simkarted doro
    5030 übertragen werden Eingereicht am 5-4-2017 12:24

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info