Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 82 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 70 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 78 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 80 Anleitung ansehen
645372

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Was mache ich bei der Meldung Datenverbindung versagt ? Eingereicht am 22-9-2021 18:22

    Antworten Frage melden
  • Aud dem Display erscheint die Meldung: Datenverbindung versagt Eingereicht am 22-9-2021 18:20

    Antworten Frage melden
  • wie installiere ich das ok auf der unteren Ecke der screen? Dort steht nun anstatt ok, ICE. Ich kann weder meinen PUK noch meinen PIN bestaetigen. Eingereicht am 23-8-2019 22:15

    Antworten Frage melden
  • Ist das die große Bed.-Anleitung. ? Ein kleines Heftchen mit mehr Anweisungen meine ich.
    Z.B. komme ich mit Tastensperre auch nicht klar. Steht nirgendwo. Un neuer Eintrag f. Telefon-Nr. u.Namen.
    Das wird immer wieder gelöscht.Hatte vorher 2 andere Handys, weiß also, wie es bei denen ging. Hier wird alles immer wieder gelöscht oder, was man weghaben und löschen will, bleibt drauf. Kam mit früheren Handys superschnell voran, hier ist alles anders und steht nirgendwo. Eingereicht am 13-6-2019 13:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo, es geht um das Handy doro 5516. Meine Frage, wie kann man die Tastensperre aktivieren? Eingereicht am 27-2-2019 09:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die MMS sperren. danke für die antwort Eingereicht am 18-1-2019 22:36

    Antworten Frage melden

  • meine sms wird nicht gesendet sondern nur im postausgang gespeichert

    Eingereicht am 3-5-2018 07:48

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich das Telefonbuch von Outlook auf mein Doro 5516 ? Eingereicht am 31-1-2018 12:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kopiert man die telefonnummer von telefon auf Simmkarte Eingereicht am 4-11-2017 09:53

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info