Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 92 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 98 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 102 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 98 Anleitung ansehen
674312

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich einzelne Telefon-Nummern aus einem bestehenden Kontakt löschen Eingereicht am 26-7-2023 07:44

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Anrufe mehr annehmen. mobilbox ist immer dran Eingereicht am 16-7-2023 11:31

    Antworten Frage melden
  • wenn ich nach unten wische um das meldungsfeld anzuzeigen, kommt seit kurzem nur Nutzer Eingereicht am 8-11-2022 23:30

    Antworten Frage melden
  • die wischfunktion von Doro 8035 ist ausgefallen, damit kann ich keinen Flugmodus aktivieren. Eingereicht am 8-8-2022 12:42

    Antworten Frage melden
  • meine wischfunktion ist ausgefallen, damit kann ich den Flugmodus nicht mehr einstellen
    mein Handy Doro 8035 Eingereicht am 8-8-2022 12:37

    Antworten Frage melden
  • Kameraprobleme: Mein Smartphone Doro 8035 hat 2 Kameras und eine vorinstallierte, intrgrierte Kamera-App. Mit einem gravierenden Kamerafehler. Die Frontkamera geht, aber die Hauptkamera ist nicht mehr anklickbar. Das anklickbare Wechselsymbol ist verschwunden. Nur die Frontkamera ist bei jedem Neustart sofort erreichbar. Software-Fehler? Weiß jemand warum? Öfter schaltet sich auch das ganze Gerät ab und dann muss ich die Batterie rausnehmen und wieder reinstecken. Dann geht's wieder. aber die Kamera hinten an der Rückwand bleibt nicht erreichbar. Auch eine andere Kamera-App hat nichts gebracht. Gibt es eine spezielle Tastenkombination, die das Problem behebt? Danke für jede Idee. Display ist übrigens leicht defekt. Hat einige Kratzer oder Bruchstellen. Trotzdem ging alles beim Doro 8035, .Inkl. Wechsel der Kameras. Könnte es dennoch nur daran liegen, wenn z.B. Scheiben-Defekt unmerklich größer geworden ist. Oder liegt es an einer einem Kontaktfehler. MK. Eingereicht am 4-3-2022 00:14

    Antworten Frage melden

  • Mein smartphone DORO 8035 ist aus versehen von mir ausgeschaltet und zeigt NO COMMAND an. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 8-2-2022 08:24

    Antworten Frage melden
  • Mein smartphone DORO 8035 ist ausgeschaltet und zeigt NO COMMAND an. Was kann ich tun? Eingereicht am 8-2-2022 08:12

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tum fotos vom doro8035 auf den pc zu uzebertragen habe eine ssd speicher karte Eingereicht am 9-1-2022 18:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei doro 8035 rufumleitung bei eingehenden anrufen zu mailbox löschen Eingereicht am 9-1-2022 11:21

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine fotos vom handy auf meinen pc übertragen Eingereicht am 24-12-2021 16:44

    Antworten Frage melden
  • Kein Signalton bei Whats App, wenn ich eine Nachricht bekomme :-( Eingereicht am 26-11-2021 16:45

    Antworten Frage melden
  • Läßt sich nicht einschalten.Eserscheint immer nur doro android Eingereicht am 14-6-2021 16:00

    Antworten Frage melden
  • Doro 8035 kann die Bilder in der Galerie nicht anschauen darum Eingereicht am 8-6-2021 11:35

    Antworten Frage melden
  • wir haben ein gebrauchtes DORO 8035 aus einem NACHLASS aber keine Daten dazu, wie kann man es auf eine andere Person wieder aktivieren?

    Eingereicht am 7-6-2021 17:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine telefonnummer löschen und einen neuen eintrag tätigen Eingereicht am 1-6-2021 23:44

    Antworten Frage melden
  • Nach Aufladen öffnet sich das Smartphone trotz mehrmaligen lang andauernden Drückens der Taste nicht. Eingereicht am 7-4-2021 16:16

    Antworten Frage melden
  • smartphone läßt sich nicht mehr einschalten Doro 8035 Eingereicht am 5-4-2021 16:24

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem Doro 8035 Android 7 Nougat die neue Software 10.0 aufspielen Eingereicht am 24-3-2021 12:47

    Antworten Frage melden
  • wie geht das Bild bei Whats-App CHATS einzurichten? Eingereicht am 13-3-2021 12:06

    Antworten Frage melden
  • meine Fotos können nicht verschickt werden /wie und wo wird die Größe verändert Eingereicht am 13-3-2021 10:38

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät hat sich selbstständig ausgestaltet; der akku war noch nicht leer. Trotz ladens lässt es sich nicht wieder einschalten Eingereicht am 16-2-2021 10:05

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, damit der name des anrufers erscheint?
    Eingereicht am 29-1-2021 15:48

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich Bilder vom internen Speicher auf mobiler SD Karte Speicher
    Eingereicht am 26-1-2021 22:52

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte einen WhatsApp Kontakt löschen, wie geht das? Eingereicht am 21-12-2020 19:00

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte von Whats App ein Video auf meine Galerie senden Eingereicht am 10-11-2020 18:32

    Antworten Frage melden
  • ich möchte einen eintrag in meinem smartfone löschen Eingereicht am 5-10-2020 23:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine telefon-eintragung ändern oder löschen Eingereicht am 4-9-2020 23:45

    Antworten Frage melden
  • Speicherplatz ist voll. WhatsApp Anwendungen werden behindert. Wie Auslastung Speicherplatz reduzieren? Eingereicht am 15-8-2020 20:19

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun damit der bildschirm im dockmodus nicht abschaltet? Eingereicht am 6-8-2020 21:52

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich jemanden anrufen möchte, dann erscheint auf dem Bildschirm bedingte Rufumleitung, obwohl ich keine Rufumleitung aktiviert habe. Wie kann ich die rufumleitung deaktivieren? Eingereicht am 2-8-2020 20:34

    Antworten Frage melden
  • Bei dem 8035 meiner Eltern lassen sich keine Apps mehr aktualisieren. Man kann die App (zB WhatsApp) zwar im Google Playstore aufrufen. Der Download startet jedoch nicht. Bei anderen Apps besteht das gleiche Problem. An- und abmelden bei Google und Deinstallieren und neuinstallierten des Playstores haben nichts verändert. Was kann ich tun? Eingereicht am 30-7-2020 18:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich fürs telefonieren Vorschläge eingeben Eingereicht am 23-7-2020 15:25

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    gibt ein keine Kurzanleitung oder nur diese 104 Seiten ??? Eingereicht am 3-7-2020 18:36

    Antworten Frage melden
  • mei n handy hat sich selbststaendig ausgestaltet; der akku war noch nicht leer.trotz ladens laesst sich das handy nicht wieder einschalten Eingereicht am 23-4-2020 14:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich speicherplatz schaffen ?lch lösche ständig alle videos und die meisten bilder Eingereicht am 13-4-2020 19:29

    Antworten Frage melden
  • Eine angezeigte email enthält Fotos, die im Handy nicht zu öffnen sind , auch nicht mit dem Button: Bilder anzeigen Eingereicht am 21-3-2020 15:58

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich eine Nummer von Kontakte zu Whatsapp?
    Eingereicht am 24-2-2020 09:26

    Antworten Frage melden
  • Wie nehme ich den Anruf entgegen
    Wo drücke ich, um einen anruf entgegen zu nehmen Eingereicht am 23-2-2020 19:10

    Antworten Frage melden
  • bildschirm zeigte auf einmal doro Symbol und sucht und sucht aber was? Eingereicht am 18-2-2020 11:20

    Antworten Frage melden
  • hallo ich habe meiner Mutter ein Doro 8035 gekauft leider gibt es einen pipton alle halbe stunde
    zb 0,15 0,45 und immer weiter ist sehr nervig was ist das grüß Mike Eingereicht am 13-2-2020 17:17

    Antworten Frage melden
  • Länger klingeln lassen bis mailbox anspringt


    Eingereicht am 1-2-2020 16:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Geräusch beim Eingeben von Text abstellen? Eingereicht am 26-1-2020 17:30

    Antworten Frage melden
  • wie lade ich mein smatphon auf, wenn der akku komplett leer ist Eingereicht am 23-1-2020 17:45

    Antworten Frage melden
  • google-konto anmelden eine email-Adresse wird nicht akzeptiert
    Eingereicht am 20-1-2020 17:28

    Antworten Frage melden
  • über whatsapp ist mir ein lied gesungen worden, wie kann ich das abhören Eingereicht am 16-12-2019 10:38

    Antworten Frage melden
  • wie positioniert man französische Sonderzeichen?
    Eingereicht am 9-12-2019 18:31

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Kontrast des Displays verändern?
    Eingereicht am 6-12-2019 12:08

    Antworten Frage melden
  • bei eingerichteten doro8035 keine Telefonverbindung möglich ? Eingereicht am 2-12-2019 14:08

    Antworten Frage melden
  • nach dem aufladen bleibt das Touchdisplay dunkel.Es läßt sich nicht einschalten. Eingereicht am 25-9-2019 12:50

    Antworten Frage melden
  • warum stehen beim DORO 8035 Nachrichten immer auf ungelesen obwohl sie gelesen sind? Eingereicht am 21-9-2019 21:29

    Antworten Frage melden
  • Ich habe versucht, meine Sprachbox zu deaktivieren. Bin der Anleitung gefolgt und zum Schluß zur Deaktivierung die 1 gedrückt. Die Ansage war: Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Ich habe es aber an mindestens 3 - 4 Tagen immer mal wieder versucht, aber immer wieder die gleiche Ansage. Eingereicht am 21-9-2019 09:25

    Antworten Frage melden
  • Handy bleibt trotz voller Batterie beim einschalten dunkel Eingereicht am 20-8-2019 15:05

    Antworten Frage melden
  • handy ist nach dem aufladen dunkel und aus wie bekomme ich das handy wieder an Eingereicht am 19-8-2019 10:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Kontaktdaten aus der Vorschlagsliste löschen? Eingereicht am 9-8-2019 16:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Bedienschritte von Englisch in Deutsch verändern
    Eingereicht am 1-8-2019 10:26

    Antworten Frage melden
  • Können in der Galerie gelöschte Fotos wiederhergestellt werden? Eingereicht am 18-7-2019 13:55

    Antworten Frage melden
  • Bitte erläutern sie mir die Vorgehensweise zum abhören meiner sprachmitteilungen auf meiner mailbox.

    Eingereicht am 16-7-2019 18:18

    Antworten Frage melden
  • Doro 8935, nach dem Laden,( 100% ) hat das Gerät nach 4,5 Stunden, ohne Benützung, nur noch 71 %. Ist das normal? Eingereicht am 11-3-2019 16:59

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info