Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
515802

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe das Basistelefon angeschlossen und eingerichtet, höre aber keinen Freiton, sondern sehe den Hinweis Leitung besetzt auf dem Display. Was kann ich tun. Eingereicht am 24-2-2024 17:57

    Antworten Frage melden
  • Das Doro 4005 zeigt immer Leitung besetzt an Hat scheinbar fälschlicherweise von mir eingegeben dass es Verbindung zum Dect 1 hat Was kann ivh tun? Eingereicht am 25-9-2023 19:30

    Antworten Frage melden
  • wir haben unser mobilteil verloren, in ihrer englischen gebrauchanleitung stand, daß man bei dem hauptapparat auch mobilteile von anderen marken andocken kann.... bis zu 5 teile----
    wir benötigen in deutsch eine genaue anweisung, wie wir das bewerkstelligen können.
    wir werden ihre antwort ausdrucken.. danke. Eingereicht am 23-3-2023 20:01

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Schrift ändern? Wie geht das bei dem doro comfort 4005 Eingereicht am 27-12-2022 18:35

    Antworten Frage melden
  • Nach Neuinstallation kommt kein Freizeichen. Wenn ich den Hörer abnehme, erscheint "Leitung besetzt". Es scheint alles korrekt angeschlossen zu sein. Was kann ich tun? Eingereicht am 16-7-2022 12:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Mobilteil die Lautstärke verändern Eingereicht am 7-6-2022 15:04

    Antworten Frage melden

  • kann ich von meinem Doro Comfort 4005 auf mein Handy weiterleiten? Eingereicht am 21-5-2022 15:13

    Antworten Frage melden
  • Mein DECT-;Mobiltteil klingelt nicht.
    Was kann ich tunn? Eingereicht am 16-2-2022 17:21

    Antworten Frage melden
  • Nach Stromausfall funktionert das Mobilteil nicht mehr? Eingereicht am 26-1-2022 12:54

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich die von Werk eingestellte Ansage auf dem Anrufbeantworter um damit meine eigene Ansage kommt?
    Bzw. ist es möglich bei Annahmemodus ohne Aufzeichnung (damit keiner auf den AB bei Abwesenheit eine Nachricht hinterlassen kann) eine eigene ausgesprochene Ansage zu benutzen. Eingereicht am 25-1-2022 17:37

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter wurde ausgeschaltet, bei einem nicht angenommenen Anruf kommt französische Ansage. Wie kann die Ansage in deutsch umgestellt werden? Eingereicht am 18-1-2022 19:26

    Antworten Frage melden
  • funktioniert das Basisteil auch, wenn kein Mobilteil angeschlossen ist? Eingereicht am 12-1-2022 19:47

    Antworten Frage melden
  • Nach 5 Klingeltönen kommt die Mailbox : wie kann man die Anzahl ändern? Eingereicht am 25-12-2021 17:55

    Antworten Frage melden
  • Trotz neuer Akkus am Handgerät blinkt ständig "Reichweite" und ich kann nicht telefonieren Eingereicht am 29-11-2021 14:14

    Antworten Frage melden
  • Mit der Basisstation kann ich alle Gespräche empfangen,aber wenn ich selbst rufen will und den Hörer abnehme,heißt es Leitung besetzt.
    Wie kann ich den Fehler beheben? Eingereicht am 1-8-2021 20:38

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon, zeigt alles an, es klingelt auch, wenn ich abhebe, erscheint im Display nicht möglich. Wenn ich eine Nummer wähle und anrufen möchte, erscheint ebenfalls nicht möglich. Bis gestern Abend funktionierte es noch perfekt. Was kann ich tun, woran kann es liegen? Im übrigen mit dem Festtelefon geht es, nur das Schnurlose nicht Eingereicht am 27-5-2021 17:19

    Antworten Frage melden
  • Wie verändere ich die Ansage am Anrufbeantworter des Doro Comfort 4005 von französisch auf deutsche Ansage?
    Vielen Dank im Voraus
    Rammel Eingereicht am 6-11-2020 12:44

    Antworten Frage melden
  • bei mir blinck das LED - Signal ständgk wie schalte ich das ab Eingereicht am 15-10-2020 11:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Nachrichten abhören, die auf den Anrufbeantworter gesprochen wurden? Eingereicht am 13-10-2020 09:05

    Antworten Frage melden
  • Seit heute schaltet das telefon nicht bei jedem Anruf frei. Es läutet weder an der Basis noch am schnurlostelefon. Ab und zu geht es dann wieder
    Beim Telefon des Anrufers ertönt dann auch kein wahlton. Es ist nicht abhängig davon ob von Festnetzanschluss oder mobil angerufen wird.
    Wir haben jetzt ungefähr 30 Versuche gemacht von 4 verschiedenen Telefonen. Es lässt sich nicht nachvollziehen an was das liegen kann
    Bitte um Nachricht
    Anita Grage
    Eingereicht am 23-7-2020 15:56

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich funktioniert der Mobilteil nicht mehr, was kann der Grund sein? Eingereicht am 24-6-2020 09:35

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das "Anklopfen" abstellen. In der Betriebsanleitung finde ich nur, dass ich mit der Taste "R" einen weiteren Anruf annehmen kann. Eingereicht am 23-4-2020 20:43

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht vom Englischen in Deutsche das Telefon einstellen Eingereicht am 29-2-2020 11:18

    Antworten Frage melden
  • Wir speichert man Rufnummern auf dem Mobilteil? Das kann ich in der Betriebsanleitung nicht finden. Eingereicht am 24-1-2020 18:05

    Antworten Frage melden
  • Wie Telefonnummer und Name in das Telefonbuch schreiben Eingereicht am 22-1-2020 15:07

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich die Umstellung beim Anrufbeantworter von Französisch auf deutsch Eingereicht am 24-12-2019 16:23

    Antworten Frage melden
  • Wie Stelle ich den Anrufbeantworter von französisch auf deutsch? Eingereicht am 24-12-2019 16:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann man den klingelton am mobilteil ein und ausschalten Eingereicht am 15-11-2019 23:03

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter von französisch auf deutsch umstellen Eingereicht am 3-11-2019 14:28

    Antworten Frage melden
  • Man kann nicht nach draussen telefonieren.Es ertönt kein Freizeichen Eingereicht am 18-10-2019 21:13

    Antworten Frage melden
  • an meinem Doro Comfort 4005 istam Mobilteil der Ruf deaktiviert.
    Wie kann ich den Annruf wieder aktivieren. Mit der
    Anleitung komme ich leider nicht klar. Eingereicht am 16-10-2019 16:45

    Antworten Frage melden
  • ?meinem Mobilteil ist der Rufton aus geschaltet. Wie kann ichihn wieder aktivieren Eingereicht am 16-10-2019 13:29

    Antworten Frage melden
  • Ich kann von der Basisstation nicht rauswählen, zeigt an, Leitung besetzt. Bin wahrscheinlich versehentlich auf irgendeine Taste gekommen. Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank im voraus!! Eingereicht am 20-9-2019 08:35

    Antworten Frage melden
  • mobilteil- wie kann ich den Klingelton wieder anstellen? Eingereicht am 11-9-2019 12:35

    Antworten Frage melden
  • Ich wähle das Telefonbuch, wie komme ich einen neuen Eintrag tätigen? Eingereicht am 8-9-2019 14:43

    Antworten Frage melden
  • Das Led auf Doro Comfort 4005 leuchtet nicht. Wie bringe ich es zum Leuchten? Eingereicht am 23-7-2019 16:26

    Antworten Frage melden
  • mit welcher taste komme ich zum menue für einstellungen Eingereicht am 20-6-2019 13:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Eintrag aus der Anrufliste löschen Eingereicht am 11-6-2019 08:13

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den anrufbeantworter auf null stellen
    Eingereicht am 12-5-2019 20:37

    Antworten Frage melden
  • festanschluss funktioniert nicht ich kann nicht rauswählen Eingereicht am 22-4-2019 14:31

    Antworten Frage melden
  • Neuerdings steht im Display der Basisstation, neben Datum/Uhrzeit, ein Briefumschlag.
    Könnte das ein Zeichen für eine Nachricht sein? Was ist zu tun und wie kann man das
    löschen?
    Eingereicht am 15-4-2019 09:22

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte wissen wie der Anrufworter funktioniert.
    Eingereicht am 3-4-2019 18:44

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den Nicht-Stören-Modus an der Basis ein. Wenn ich über Klingelton auf AUS gehe, funktioniert es nicht, sobald der AB anspringt. Eingereicht am 12-3-2019 17:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton am Festnetz vorübergehend ausschalten? Eingereicht am 10-3-2019 15:24

    Antworten Frage melden
  • der anrufspeicher ist voll, wie kann ich die gespeicherten anrufe löschen Eingereicht am 23-2-2019 14:02

    Antworten Frage melden
  • das ndisplay ist schwarz da erscheint gar nichts mehr
    Eingereicht am 8-2-2019 11:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich am MT doro comfort 4005 die Lautstärke im Gespräch einstellen ? Eingereicht am 16-1-2019 17:29

    Antworten Frage melden
  • doro 4005 Comfort Wie kann ich am Mobilteil die Lautstärke einstellen ? Eingereicht am 12-1-2019 19:24

    Antworten Frage melden
  • mobilteil funkzioniert nicht ich kann nicht anrufen Eingereicht am 9-12-2018 21:14

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann ich am Doro Comfort 4005 die Rufnummerübermitlung abschalten? Ich finde es in der Bedienungsanleitung nicht. Im voraus vielen Dank. Eingereicht am 15-11-2018 21:19

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich am dtc 410 telefon den klingelton verändern
    Eingereicht am 13-11-2018 20:49

    Antworten Frage melden
  • kann man ein Gespräch von dem Schnurgebundenen Gerät auf das Handgerät legen oder wieder zurück ?
    Eingereicht am 6-11-2018 19:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Satzzeichen und Leerstellen bei der Eingabe von Namen und Telefonnummern herstellen? Eingereicht am 3-11-2018 17:19

    Antworten Frage melden
  • "Wenn der Anrufbeantworter eingeschaltet ist, werden Anrufe nach der eingestellten AnzahlRufzeichen angenommen."
    Wie stelle ich die Anzahl der Rufzeichen ein, ab wann der AB anspringen soll? Eingereicht am 7-10-2018 13:39

    Antworten Frage melden
  • Wir möchten die Mailbox ausstellen, wissen aber nicht welche Taste oder läuft das pber den Router Eingereicht am 30-8-2018 15:33

    Antworten Frage melden
  • Klingelton verändern und maximale Lautstärke einstellen Eingereicht am 18-6-2018 21:38

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    meine Schwiegermutter hat das Gerät Doro Comfort 4005 neu gekauft. Leider hat das Abspeichern der Telefonnummern lt. Bedienungsanleitung nicht funktioniert. Nach dem der Name eingetippt wurde, und die Taste OK gedrückt wurde, ging es nicht weiter. Es scheiterte schon am "OK". Was haben wir hier falsch gemacht, bzw. auf was muss man achten?
    Danke.
    LG

    Eingereicht am 28-5-2018 10:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Rufumleitung auf das Handy machen? Eingereicht am 21-5-2018 11:13

    Antworten Frage melden
  • Several of these games are worth some time and are actually quite fun. Eingereicht am 31-8-2017 15:20

    Antworten Frage melden
  • Right now it looks like WordPress is the top blogging platform available right now. from what I've read Is that what you're using on your blog? ebegbcfcgbka Eingereicht am 29-8-2017 00:51

    Antworten Frage melden
  • What's up it's me, I am also visiting this site daily, this website is actually pleasant and the visitors are really sharing fastidious thoughts. kdgebecdceea Eingereicht am 5-8-2017 12:04

    Antworten Frage melden
  • Because here is a list of multiplayer games is that the leave was asked daegecdbafek Eingereicht am 13-7-2017 05:19

    Antworten Frage melden
  • Mudbox is a software for 3D sculpting and painting which gceegcfebbke Eingereicht am 21-6-2017 07:08

    Antworten Frage melden
  • Hey, thanks for the blog article.Really looking forward to read more. Much obliged. adedfkecebgg Eingereicht am 29-5-2017 17:06

    Antworten Frage melden
  • I think you have observed some very interesting details , appreciate it for the post. Eingereicht am 20-5-2017 04:59

    Antworten Frage melden
  • I really like your writing style, fantastic information, thanks for putting up Eingereicht am 30-4-2017 19:59

    Antworten Frage melden
  • Hey are using WordPress for your blog platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get started and set up my own. Do you require any coding knowledge to make your own blog? Any help would be really appreciated! Eingereicht am 29-4-2017 09:28

    Antworten Frage melden
  • I dugg some of you post as I cogitated they were very useful extremely helpful Eingereicht am 27-4-2017 13:59

    Antworten Frage melden
  • This web site really has all the information and facts I wanted about this subject and didn't know who to ask. Eingereicht am 25-4-2017 08:55

    Antworten Frage melden
  • reverse lookup cell phone free Your positions constantly have a decent amount of really Eingereicht am 23-4-2017 23:04

    Antworten Frage melden
  • Hahahahahahaha, this politics related YouTube video is actually so comic, I liked it. Thanks in support of sharing this. Eingereicht am 23-4-2017 01:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Lautstärke des Anrufbeantworters erhöhen? Eingereicht am 21-4-2017 20:22

    Antworten Frage melden
  • In My Bambino site you can find sso many interesting aspefts Eingereicht am 20-4-2017 09:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich im DECT Mobilteil den Rufton lauter stellen? Eingereicht am 17-4-2017 14:06

    Antworten Frage melden
  • I all the time used to read paragraph in news papers but now as I am a user of web thus from now I am using net for posts, thanks to web. Eingereicht am 14-4-2017 23:51

    Antworten Frage melden
  • what are some superior and in demand websites for blogs? ?? . Eingereicht am 14-4-2017 15:29

    Antworten Frage melden
  • I relish, cause I discovered just what I used to be taking a look for. You've ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye dceakeedkfkk Eingereicht am 2-4-2017 12:34

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dem Doro 4005 auch auf mein Handy eine Rufumleitung programmieren Eingereicht am 23-5-2015 12:14

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info