• mein pixma mg 62oo hat beim letzten druck die zeilen nur halb lesbar gehabt . bei erneutem versuch fing das gerät an zu rattern. das display zeigte darauf an,das gerät sofort ausschalten unnochmals neu zu versuchen. es funktioniert aber nicht .leider sind keine unterlagen mehr auffindbar.

    Eingereicht am 20-6-2019 15:53 im forum Canon Drucker Scanner Kopierer Frage melden
    • Ich hatte das Problem auch einmal. Da hilft nur, das Gerät ausschalten, nach einer Weile neu starten und eine Reinigung vornehmen. Sollte das keinen Erfolg haben am besten bei CANON Support die Technische Hotline anrufen. Die Hotline ist erreichbar unter der Nummer :: 06929993680 :: Mir haben sie immer helfen können.
      Ich hoffe es klappt und wünsche viel Erfolg. Beantwortet 20-6-2019 16:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info