• Ich nutze seit einigen Jahren (ca. 4Jahre) zufrieden einen Drucker Prixma TS 5055.
    In den letzten Tagen dauerte es nach abschicken des Druckauftrages mittels Laptop mehrere Minuten, bis der Druck realisiert wurde???? Nebenbei kam eine Meldung, dass der Drucker nicht reagieren würde, bzw. keine Verbindung besteht, zugleich erfolgte zeitgleich der Druck , nerv, nerv.... Was kann sein ? Mfg Joachim B.

    Eingereicht am 1-9-2019 18:31 im forum Canon Drucker Scanner Kopierer Frage melden
    • Ich hatte das Problem auch einmal und ich habe eine Reinigung gestartet, dann ging es wieder. Ein Versuch lohnt sich. Zur Not wiederholen. Sollte das alles nichts bringen würde ich die Technische Hotline von Canon anrufen, die haben mir schon oft geholfen. Die Telefonnummer lautet : Canon Support 06929993680. Ich wünsche viel Erfolg !! Beantwortet 1-9-2019 19:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info