Alle Produkte

128242

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Nach einem Stromausfall funktioniert die Haube nicht mehr, auch kein Licht Eingereicht am 26-3-2024 08:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Bei meiner Dunstabzugshaube dht70 blinken nach einem sicherungsausfall die Einscalte und die niedrigste Lüftungsanreige rot. Vermutlich wegen Überspannung auf der Stekdose wegen einem Defekt in einem anderen Gerät.
    Was kann man tun?
    Hat jemand eine Demontageanleitung?
    Wie demontiert man den sich darüber befindenden Domschacht? Eingereicht am 3-12-2023 19:50

    Antworten Frage melden
  • Dunstabzugshaube bei ganzen Auszug geht Licht aus. Eingereicht am 13-4-2023 12:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich such die Montageanleitung für eine DMA 64/2 Haube. Mir geht es darum zu erfahren, wie ich diese ausbauen kann. Leider kann ich keine Schrauben zur Demontage finden.
    Wäre schön wenn noch jemand eine Anleitung dazu hat.
    Eingereicht am 27-5-2022 14:26

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen defekten Dunstanzug imperial Dht 70 EL 70 cm breit und suche einen Neuen. Bitte Hilfe. Vielen Dank.
    . Eingereicht am 2-4-2022 17:50

    Antworten Frage melden
  • Licht geht aus bei halb und vollausgezogener Dunstabzugshaube DMA64/1 Eingereicht am 2-3-2022 11:31

    Antworten Frage melden

  • Bei meiner DMA 64/4 funktioniert die Funktionsleiste nicht mehr und das Licht lässt sich nicht ausschalten. Wie lässt sich die Leiste abnehmen? Eingereicht am 25-1-2022 10:16

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Imperial Dunstabzugshaube : E 100 EL CN-00
    Benötige hierfür Bedienungsanleitung. Eingereicht am 16-5-2021 09:23

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Imperal Dunstabzugshaube Küchensufbau war 1998 mit zwei Glasscheiben Weiss nicht welcher Typ das genau ist Habe keine Papiere mehr Es funktioniert nur noch 1 Licht von 4 Lichtern Vermute das der Trafo Defekt ist Kann mir Jemand helfen Dankeschön Eingereicht am 10-3-2021 21:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Bei Meiner Imperial Dunstabzugshaube DWF 956-1,brennt ständig das Kontrolllämpchen auf der linken Seite.
    Was hat das zu sagen??Filter sind gereinigt.
    Lg M. Pütz Eingereicht am 11-1-2021 15:17

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe eine Dunstabzugshaube IMPERIAL DMA 644. sie ist ziemlich laut, ich vermute, dass sie gewartet werden müsste. Leider habe ich keine Anleitung davon, wenn sie gewartet oder gereinigt werden müsste, wie das geht.? Wenn jemand helfen könnte bitte an ap.ullmann@web.de mailen.Vielen Dank im Voraus A. Ullmann Eingereicht am 7-6-2020 11:28

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    in meiner Küche befindet sich eine Dunstabzugshaube Marke DWL 756-1 . Ich möchte die Küche renovieren. Dazu muss ich die Dunstabzugshaube mal abbauen. Ich habe leider keine Anleitung dazu. Ich weis, dass das ein älteres Modell ist aber sehr gut!!! Können Sie mir helfen und mir eine Anleitung zum Ab.- u- Aufbauen per e-Mail zusenden. Ich wäre, Ihnen sehr dankbar. MfG Hans Joachim Schörfke Eingereicht am 26-2-2020 10:00

    Antworten Frage melden
  • Benutze eine Imperial Dunstabzugshaube Typ DFB 634-4 und habe nun folgendes Problem:
    Das Gebläse läuft erst nach längerer Zeit an und nun die Frage was ist zu tun bzw. wie kann man das wieder in Ordnung bringen.
    Vielen Dank im Voraus Eingereicht am 14-1-2020 15:36

    Antworten Frage melden
  • Meine Dunstabzugshaube Imperial DIF 976-1 läuft nicht mehr an. Spannung liegt an. Beleuchtung brennt. Keine Reaktion auf Tastenbetätigung.
    Woran kanns liegen?? Eingereicht am 28-12-2019 14:17

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Einbau-Dunstanzugshaube "Imperial DMA 60/1 Multi.Air, leider ist die Beleuchtung defekt,
    ann den Abzug ein Stück herausziehen, aber wenn weiter, dann geht die Lampe wieder aus.
    Meine Frage: wie komme ich an den Kontakt zwischen Lampe und Schalter, damit das Licht weiterhin brennt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Eingereicht am 8-10-2019 16:41

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte bei meiner imperial Dunstabzugshaube die Leuchte für die fällige Reinigung der Filter löschen - meine Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr.
    Wer kann mir helfen Eingereicht am 29-7-2019 13:37

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die artikelnummer, gerätenummer am Gerät?
    Habe keine unterlagen! Eingereicht am 30-6-2019 20:06

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Schaltung zurücksetzen wenn nur noch Lampen blinken aber sich nichts mehr schalten läßt?


    Eingereicht am 4-1-2019 13:03

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die Bedienungsanleitung für die Dunstabzugshaube Imperial DH 100 CN EX.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese finde?
    J.Heller Eingereicht am 20-7-2018 07:32

    Antworten Frage melden
  • Ich suche für die Dampfabzugshaube DMA 64/4 EL eine Anleitung, aus der ersichtlich ist was für eine Funktion und Bedeutung die LED-Lampen und Tastschalter haben Eingereicht am 8-7-2018 18:17

    Antworten Frage melden
  • Ich suche für die Dunstabzugshaube IMPERIAL DMA 64/4 EL eine Beschreibung/Bedienungsanleitung Eingereicht am 8-7-2018 11:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo! Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für die DWF 956-1 ?? Eingereicht am 4-7-2018 19:48

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die Bedienungsanleitung für die Dunstabzugshaube für Imperial PDTE 70. (<Kauf im Jahr 2000)
    Die Haube ist mitten im Betrieb ausgegangen auch das Licht und läßt sich nicht mehr einschalten.
    Ist die Elektronik defekt?
    Eingereicht am 11-5-2018 13:37

    Antworten Frage melden
    • Bei meiner Abzugshaube war der MicroSchalter, der die Elektronik für die Motorsteuerung ein- und ausschaltet, defekt. Dazu habe ich die komplette Abzugshaube selber/allein ausgebaut. Ich würde das nicht ein zweitesmal machen! Das Gerät ist einige Kilo schwer und das darunterliegende Ceranfeld war dabei sehr gefährdet! Das hätte die Sache richtig teuer gemacht. Ich habe aus Unwissentheit die komplette Abzugshaube zerlegt. Es gibt neben der Elektronik einige Steckverbindungen. Möglicherweise hat sich da etwas gelöst. Nach meiner Erfahrung : Finger weg, Fachmann damit beauftragen. Es kommt dabei nicht so sehr auf das Fabrikat an (Imperial ist heute Miele?). die Technik ist bei anderen sehr ähnlich. MfG RR Beantwortet 11-5-2018 18:25

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Dunstabzugshaube DMA 64/4 EL
    Ich suche eine Anleitung, um die genannte Abzugshaube auszubauen, um sie zu reinigen.
    Kann ich eine Anleitung, evtl. als PDF, bekommen? Eingereicht am 23-4-2018 09:08

    Antworten Frage melden
  • Meine Imperial-Dunstabzughaube Wie stelle ich die Anzeige "Einsätze waschen" (rotes Licht in der Anzeige) wieder zurück? Ich weiß nur noch, dass man hierfür 2 Tasten drücken muss. Eingereicht am 29-3-2018 12:15

    Antworten Frage melden
  • Ist es ratsam, bei Imperial dfb 634, nur den Unterteil zu tauschen wenn die Leistung nicht mehr so gut ist Eingereicht am 5-12-2017 11:36

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Dunstabzugshaube Typ 956-4 verstellt sich das Licht selbständig hell und dunkler.Wer kann mir sagen wo sich der Fehler befindet,und ob es noch Ersatzteile gibt. Eingereicht am 2-10-2017 00:07

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Imperial Dunstabzugshaube in der Küche von Jahr 1985 und suche die Bediengunsanleitung
    Eingereicht am 1-8-2017 19:47

    Antworten Frage melden
  • Dma 64/2 Imperial 35908101

    suche Bedienungsanleitug Eingereicht am 14-12-2016 17:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    haben Dunstabzugshaube DFB 634-4.
    Läuft erst mit großer Verzögerung (2-5 Minuten) an. Auch Licht schaltet erst dann ein.
    Was kann das sein Eingereicht am 4-10-2016 11:06

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info