Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich hab.ein neues Band eingesetzt,aber das Band bleibt hängen und transportiert nicht weiter.Es ist aber richtig
    eingesetzt und hat auch eingeschnappt.
    Hab mir das Gerät ausgeliehen und jetzt funktioni
    ert es nicht mehr was sehr sehr ärgerlich ust.
    Das alte Band hat es links oben eingewickelt,sodass uch es mut einer Pinzette entfernen musste.
    Benötige sehr dringend und schnell ihre Hilfe.
    Handy 0176 63437050
    mayr.erika@web.de
    Dymo labeManager 160
    Eingereicht am 30-7-2022 12:37

    Antworten Frage melden
  • Bei Druckauftrag erscheint Etikettenstau und Druck erfolgt nicht ?? Eingereicht am 9-4-2022 14:25

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne die Länge des Etiketts vornehmen, finde aber keine Erklärung.
    Vorab schon vielen Dank Eingereicht am 22-2-2022 09:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich frage mich, warum hier die meisten Fragen einfach nicht beantwortet werden. Erst recht, wenn viele das gleiche Problem haben. Meines ist: Wie stelle ich die Etikettenlänge so ein, dass ich nicht so viel Verschnitt habe?
    Ich muss immer ca. 4 cm abschnibbeln, was pure Verschwendung ist. Hat jemand einen Tipp? Hab schon alles durch, Handbuch, div. Foren, YouTube.... Eingereicht am 25-1-2022 13:24

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte auf meinem D1 kleine Buchstaben senkrecht Schreiben um Stromkasten zu beschriften Eingereicht am 4-12-2021 11:11

    Antworten Frage melden
  • ¿Como puedo y quitar HW-err: Flash1! En una Dymo LabelManager 160? Eingereicht am 21-6-2021 07:25

    Antworten Frage melden

  • Die Menueinstellung reagiert nicht bei Inbetriebnahme Eingereicht am 22-5-2021 08:50

    Antworten Frage melden
  • Bei mir steht Etikettenstau ist aber keiner was kann ich tun . Eingereicht am 22-3-2021 20:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die maximale Buchstabengröße erreichen Eingereicht am 4-1-2021 17:31

    Antworten Frage melden
  • hallo. kann man statt der normalen kassette auch diesen einfachen bänder einlegen? ich hab wohl das falsche band bestellt ?? Eingereicht am 16-12-2020 20:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Dynamo Label Manager 160 druckt nicht mehr. Das Rädchen bewegt sich, das Band allerdings keinen Millimeter. An was kann es liegen? Habe die Druckermaschine bereits vom Strom genommen und wieder angesteckt. Wäre für Hilfe sehr dankbar, das Gerät ist noch nicht als : / Eingereicht am 26-9-2020 12:05

    Antworten Frage melden
  • Bei mein Gerät druck nicht , er sagt Etikettenstaub ,was soll ich machen ? Eingereicht am 25-9-2020 19:29

    Antworten Frage melden
    • Moin,moin.Einmal komplett vom Stromnetz nehmen und danach wieder ans Netz koppeln.Wenn das nichts hilft,alte Software entfernen und neues update aufspielen.Hat bei mir auch geholfen.Hatte den gleichen Fehler. Beantwortet 26-9-2020 09:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wollte eben eine neue schriftband Kassette einsetzen. Jedoch kann ich nicht drucken, weil die bandrolle sich keinen mm bewegt. Woran kann das liegen?
    Freue mich über jeden Tipp den ich kriegen kann Eingereicht am 25-8-2020 23:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Leerfeld hinter dem gedruckten verkürzen? Eingereicht am 24-5-2020 18:01

    Antworten Frage melden
  • Ich versuche ein zweizeiliges Etikett zu erststellen, kann aber keinen Zeilenwechsel schalten. was ist zu tun? Eingereicht am 18-5-2020 10:32

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die zeilenschaltung rückgängig machen Eingereicht am 11-5-2020 10:43

    Antworten Frage melden
    • Warum beschwert sich niemand bei Firmen wie Dymo, dass ein derartiges Problem im "Handbuch" nicht auftaucht.
      Wieso gibt es Foren wie dieses, das Antworten verspricht aber nicht geben kann ?
      Ich habe heute an Dymo gescvhrieben
      a) weil ich keine Schrift größer als 12 Pkt einstellen kan, obwohl über 20 Pkt möglich sein sollen
      b) ich kann die Zwei-Zeilen-Schaltung nicht rückgängig machen.
      Beides bei einem neuen Gerät. Beantwortet 29-12-2020 23:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Das Gerät zeigt beim Drucken Etikettenstau , wo liegt das Problem. Eingereicht am 4-3-2020 13:20

    Antworten Frage melden
  • Bei der Ersten in Betriebnahme:
    Habe Baterien und Bandkasette eingelegt. Das Band wird befördert , aber nicht bedruckt.
    Eingereicht am 3-3-2020 08:40

    Antworten Frage melden
  • Obwohl die Kassette 12 mm breit ist, die Druckgröße nur am 12 mm eingestellt werden, außerdem löst sich die schwarze Folie nicht von der weißen. Eingereicht am 10-2-2020 11:06

    Antworten Frage melden
  • Habe einen damit 160 ,es kommt immer Kassette einsetzen,auch bei neuer Kassette. Eingereicht am 27-11-2019 14:41

    Antworten Frage melden
  • Ich gebe einen Beschriftungstext ein und möchte diesen komplett wieder löschen.
    Geht das nur pro einzelnem Buchstaben? Eingereicht am 19-11-2019 11:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe folgende Fehlermeldung HW er:Flash1! Wer kann mir weiterhelfen
    Eingereicht am 8-9-2019 12:55

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Schriftgröße von 20 (Bzw. 8) auf Größe 24 Eingereicht am 22-8-2019 16:50

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen!
    Bei der Inbetriebnahme meines Gerätes habe ich zu schnell eine falsche Bandbreite (9mm) statt 12mm eingegeben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    LG
    KÄthe Eingereicht am 14-6-2019 07:13

    Antworten Frage melden
  • Bei mir blinkt das diplay die ganze zeit und es steht HW-err:Flash1!

    ich bekomme das nicht mehr weg. Eingereicht am 25-3-2019 09:14

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den zweizeiligen Modus wieder weg??? Eingereicht am 22-2-2019 13:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann man falsch eingegebenen Text aus dem Display löschen? Eingereicht am 17-10-2018 16:41

    Antworten Frage melden
  • habe Etikettenstau wie kann ich den beheben, auch wenn keine kassete drin ist zeigt er es mir an Eingereicht am 1-2-2018 14:21

    Antworten Frage melden
  • habe Etikettenstau wie kann ich den beheben, auch wenn keine kassete drin ist zeigt er es mir an
    Eingereicht am 24-1-2018 10:29

    Antworten Frage melden
  • Mein Dymo label manager 160 läßt nur noch die Schriftgröße 8 10 und 12 zu, nicht mehr größer Eingereicht am 10-1-2018 16:45

    Antworten Frage melden
  • möchte eine Betriebsanleitungfür Drucker Label Manager 160 Eingereicht am 6-12-2017 11:07

    Antworten Frage melden
  • was muß ich machen,um ein ä,ö,oderü ausdrucken kann Eingereicht am 7-11-2017 08:41

    Antworten Frage melden
  • Unser Dymo lässt sich nicht mehr auf Schriftgröße 24 einstellen.
    Bandbreite ist 12 mm. Anscheinend wurde irgendetwas verstellt, wir können es allerdings
    nicht rückgängig machen uns bitte daher um Ihre Mithilfe. Eingereicht am 26-10-2017 07:57

    Antworten Frage melden
  • Wir haben den Dymo Label Manager 160P neu gekauft und wollten ihn sofort benutzen. Folgender Fehler taucht auf - Etikettenstau. Was können wir tun? Eingereicht am 9-10-2017 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Länger der Etikette vor dem Ausdruck bestimmen Eingereicht am 2-8-2017 15:48

    Antworten Frage melden
  • nach Einlegen der Kasette druckt der Label Manager 160 nicht. Eingereicht am 23-7-2017 17:10

    Antworten Frage melden

    • Ich hatte dasselbe Problem. Das Gerät zeigte zwar drucken an und der Motor lief, aber es kam kein Band aus dem Gerät. Wie ich feststellte lag das Problem bei mir daran, dass eine kleine Feder im Deckel mit einem Hebel verbunden ist. Dieser drückt den Druckkopf gegen das Band während man den Deckel schliesst. Man sollte also zunächst die Kassette entfernen und den Deckel vorsichtig öffnen und schliessen, während man den Druckkopf beobachtet. Wenn sich der Druckkopf beim öffnen und schliessen bewegt liegt der Fehler anderswo. Bewegt er sich nicht, ist das Problem sehr wahrscheinlich wie bei mir diese Verbindung. Hier ein Foto: Link

      Leider musste ich vorsichtig eine kleine Ecke des Gehäuses herausschneiden um Zugang zu der Feder und dem kleinen Hebel zu erhalten, dann habe ich die Feder mit einer kleinen Zange wieder eingehängt und den Bruch verklebt. Sollte die Öse zu sehr beschädigt sein würde es wahrscheinlich auch gehen ein kleines Loch daneben zu bohren und die Feder dort einzuhängen. Beantwortet 29-1-2020 22:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie macht man die Buchstaben, bzw. die Schrift kleiner? Eingereicht am 26-6-2017 15:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    nach dem Einlegen der Kassette druckt der Labelmanger nicht. Wo liegt der Fehler? Eingereicht am 23-5-2017 15:01

    Antworten Frage melden
  • Hallo :)

    wie kann ich von weißer Schrift auf schwarzem Grund in schwarze Schrift auf weißem Grund wechseln?

    Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort Eingereicht am 2-5-2017 11:15

    Antworten Frage melden
  • Nach einlegen der Kassette druckt das Gerät Demo 160 nicht und zieht auch nicht das Band
    Was kann ich machen ? Eingereicht am 1-5-2017 15:49

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Etikette im Label Manager wechseln ? Eingereicht am 1-5-2017 14:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo.Mein Dymo Labelmanager 160 druckt nur eine sehr kleine Schriftgröße. Warum?Mfg. P.F. Eingereicht am 10-1-2017 14:24

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info