Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie bekomme ich neben einen Buchstaben einen Punkt Eingereicht am 28-7-2022 15:33

    Antworten Frage melden
  • Das selbe Problem Dymo nur zwei mal benutzt neue Batterien und Farbband eingelegt es kommt immer error 1
    Eingereicht am 19-7-2022 18:36

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die deutsche Sprache ein bei Demo
    Eingereicht am 17-5-2022 11:58

    Antworten Frage melden
  • Dymo Letratag zeigt i Display nur Ausrufungszeichen Eingereicht am 9-2-2022 17:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo, das Band wird nicht weiter transportiert und kommt nicht heraus. Batterien neu, Band eingelegt (habs mit 2 verschiedenen versucht), Kopf gereinigt. Danke für die Hilfe Eingereicht am 27-1-2022 20:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man zwischen zwei Buchstaben einen Bindestrich einstellen? Eingereicht am 4-1-2022 13:42

    Antworten Frage melden


  • Wie kann ich beim Letratag 2000 groß und klein schreiben Eingereicht am 7-11-2021 13:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Länge des Bandes einstellen ??
    Danke vorab Eingereicht am 27-8-2021 10:59

    Antworten Frage melden
  • wieviel buchstaben kann man hintereinander schreiben Eingereicht am 19-8-2021 19:07

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich einEdikett von zwei Namen untereinander stehen ? Eingereicht am 17-8-2021 10:34

    Antworten Frage melden
  • Der Druck ist nur noch halb (waagerecht) sichtbar. Woran liegt das ? Eingereicht am 14-5-2021 14:27

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet bei der Sprachauswahl der Ring mit innenliegenden
    senkrechten Strich
    Eingereicht am 5-5-2021 21:22

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet bei der Sprachaufnahmen der Ring mit innenliegenden
    senkrechten Strich
    Eingereicht am 5-5-2021 21:22

    Antworten Frage melden
  • Batterieen gewechselt, Band okay. Nach betätigung Print-Knopf Error 1. Eingereicht am 4-5-2021 11:06

    Antworten Frage melden
  • Die Batterien sind neu beim Band ist alles gut aber es zeigt Error 1 an. Was soll ich tun ?
    Gibt es ein Ressetkonpf ? Eingereicht am 25-3-2021 22:17

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keinen Streifen drucken. Nach Bestätigung der Print-Taste kommen ! ! ! ! ! diese blinken Eingereicht am 24-3-2021 11:32

    Antworten Frage melden
    • 1. Ist ein Band eingelegt? Wahrscheinlich schon...
      2. Ist das Band richtig eingelegt?
      3. Reicht die Restlänge des Bandes für den zu druckenden Text?
      4. Ist das Band irgendwo verdreht / verklebt / verhakt / blockiert? Beantwortet 24-3-2021 12:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Mit welcher Tastenkombination schreibe ich ein Ä Ö Ü?
    Eingereicht am 13-3-2021 16:49

    Antworten Frage melden
  • Beim Drücken auf die Print-Taste. erscheint "Error1". Daraufhin habe ich das Band erneuert , den Druckkopf gereinigt. Neue Batterien eingelegt. Es erscheint wieder "Error1" beim Print-Befehl. Danach habe ich die Batterien entnommen und das Gerät für einige Minuten liegen gelassen bevor ich die Akkus wieder eingelegt habe und gestartet habe. Aber es erscheint auch diesmal wieder nur "Error1", wenn ich auf die Printtaste drücke. Was kann ich noch machen, oder ist das gerät kaputt? Wäre schade nachdem es einige Jahre funktioniert hat. (6 Bänder verbraucht). Eingereicht am 12-3-2021 10:05

    Antworten Frage melden
  • Guten morgen,
    ich habe ein Letrra tag XR und das Gerät zeigt "Error 1" an , wenn ich au f "Print" drücke. Ich habe ein neues Band eingelegt und den Druckkopf gereinigt, die Batterien ausgewechselt; kein Effekt, die neuen Batterien entnommen und für einige Minuten liegengelassen, wieder eingelegt und gestartet. Aber die Anzeige erscheint wieder und drucken passiert auch nicht.
    Was kann ich noch tun?????
    Eingereicht am 12-3-2021 09:56

    Antworten Frage melden
  • Welche tasten muss ich drücken um ein / zu schreiben? Eingereicht am 10-2-2021 11:51

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf dem dymo letratag beschriftungsgerät ein ü schreiben Eingereicht am 23-1-2021 11:30

    Antworten Frage melden
  • Welche Tasten muss ich drücken, um ein ß zu drücken? Eingereicht am 5-1-2021 12:49

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät ist eingeschaltet. Ich habe einen Text eingegeben dann shift gedrückt, aber es tut sich nichts.
    Wo liegt das Problem? Eingereicht am 21-12-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich einen Reinigungsstift für das DYMO Letra Tag XR Gerät kaufen? Eingereicht am 19-11-2020 11:19

    Antworten Frage melden
  • Das Beschriftungsgerät LetraTag druckt nicht mehr ordentlich. Man kann die Schrift kaum lesen. Was kann ich tun? Muss ich mir ein neues Gerät anschaffen? Eingereicht am 29-9-2020 10:06

    Antworten Frage melden
  • Mein Dymo drückt nur noch sehr blass.
    Habe sowohl die Batterien ausgewechselt als auch den Druckkopf gereinigt.
    Was kann das sein? Eingereicht am 25-9-2020 11:44

    Antworten Frage melden
  • Letra Tag xr druckt nicht mehr. Im Display erscheint der eingegebene Text.
    Bei Print kommt nur leeres Farbband.
    Ohne Wechsel der Cassette hatte es vorher funktioniert. Habe ich versehentlich etwas falsch eingegeben?
    Batterien wurden bereits herausgenommen mehrfach ein und ausgeschaltet. Kein Druck! ???? Eingereicht am 24-8-2020 23:13

    Antworten Frage melden
  • Warum die Schrift so schnell nicht mehr lesbar., Liegt das am Band ?? Eingereicht am 13-7-2020 10:49

    Antworten Frage melden
    • Ich glaube nicht, dass es am Band liegt, sondern an der Qualität der Farbe. Sie ist extrem lichtempfindlich. Man sollte den bedruckten Streifen möglichst nicht hellem Licht bzw. der Sonne aussetzen.
      VG - Corvonero Beantwortet 27-7-2020 08:09

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • bei meinem Letra Tag druckt es leider nur noch jeweils die obere Hälfte der Schrift.
    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank!! Eingereicht am 9-6-2020 17:09

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich etwas drucken will ist immer ein A am Ende des Wortes , wie bekomme ich das weg Eingereicht am 7-6-2020 11:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe festgestellt, das seid meinem letzten gebrauch des Dymo Letratag XR die Bandlänge vor und nach dem eigentlichen Wort länger geworden ist. Das heißt ich verbrauche vielzuviel vom Druckerband für nichts. WIE kann ich das einstellen, das die Abstände vor und nach dem Wort kürzer werden. Vielen Dank Eingereicht am 21-5-2020 13:37

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte auf das / Zeichen umstellen, wie komme ich dahin? Eingereicht am 16-4-2020 13:17

    Antworten Frage melden
    • in die Bedienungsanleitung schauen...
      ins Sonderzeichenmenue wechseln mit: SHIFT dann SPACE(SYMBOLS)
      im Display wird "A-I" angezeigt. Das bedeutet, mit den Buchstabentasten A bis I
      kann in Untermenues mit jeweils 5 Zeichen zum Auswählen gewechselt werden.
      Für den Schrägstrich "/" also: das Untermenue mit "I" auswählen. Es erscheint
      +-*/= hier dann mit der PfeilRechtsTaste (oben neben Einschalttaste) 3 x drücken
      und der Cursor blinkt beim "/". Dieses Zeichen mit der Eingabetaste (ganz unten rechts)
      bestätigen... schon ist das Sonderzeichen im Text und man hat das Untermenue automatisch
      verlassen....
      Ach ja... falls noch nicht geschehen für Deutschland auch das "D" bei Language auswählen,
      sonst gibts keine Umlaute oder andere Problemchen... (SHIFT dann LANGUAGE dann mit Pfeil
      das "D" auswählen und mit EINGABE (unten rechts) bestätigen... Beantwortet 18-7-2020 19:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • Hallo wie wechsele ich das Farbband von weiß auf schwarz? Eingereicht am 31-3-2020 13:56

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    bei meinem Letra Tag druckt es leider nur noch jeweils die obere Hälfte der Schrift.
    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank!! Eingereicht am 31-3-2020 13:36

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich etwas drucken will druckt der Dymo immer ein A mit, das auch auf dem display blinkt. Wie kann ich das abstellen? Eingereicht am 27-3-2020 15:44

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät druckt nicht, das Band läuft raus aber ist nicht bedruckt. Eingereicht am 23-3-2020 12:34

    Antworten Frage melden
  • Sorry, ich have versch.Tasten gedrückt.
    Jetzt kommen um alle Schriften das "Krokodilsymbol."
    Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen oder löschen.
    Gibt es eine Reset Taste

    Mit freundlichen Grüssen
    Otmar Hörler Eingereicht am 17-3-2020 18:34

    Antworten Frage melden
  • Die gedruckten Buchstaben und Zahlen sind kaum zu lesen Eingereicht am 10-3-2020 14:56

    Antworten Frage melden
  • Ich kann zwar die Stärke der Schrift auf dem Display sichtbar einstellen, kann die Einstellung allerdings nicht speichern. Wenn ich dann weiterschreibe,ist die Ausgangsschrift die gleiche wie vorher (schmale Buchstaben).
    . Eingereicht am 6-3-2020 18:59

    Antworten Frage melden
  • Die gedruckten Buchstaben und Zahlen sind kaum zu lesen. Das schwarze Farbband liefert zu wenig Intensität. Was kann ich tun?

    Besten Dank uind freundliche Grüße

    walter.littke@t-online.de Eingereicht am 6-3-2020 18:56

    Antworten Frage melden
  • Bandstau obwohl Batterien ausgewechsel.
    Was tun?
    Eingereicht am 12-2-2020 18:05

    Antworten Frage melden
  • Beim Kleinbuchstabe n ist immer ein Kringel darüber. Wie geht der Weg? Eingereicht am 31-1-2020 14:37

    Antworten Frage melden
  • Das letratag druckt lange Worte nur zur Hälfte, ab der zweiten Hälfte sind die Buchstaben ca. doppelt so Breit und nur ganz leicht erkennbar. Was kann das sein? Eingereicht am 29-1-2020 16:52

    Antworten Frage melden
  • Walze zieht Beschriftungsband ein und es verklemmt Eingereicht am 24-1-2020 18:27

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Wenn ich ein Z drücke kommt ein U und ein punkt Wird zum X.
    Gibt es eine resetfunktion?
    Drückt auch unerkennbar schlecht.
    Eingereicht am 5-1-2020 18:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Gerät ist neu und als ich es heute in Erstbetrieb nehmen wollte, kam direkt der Fehlercode Error 1. die Batterien waren im Lieferumfang enthalten- können also nicht leer sein. Auch ein Stau kann bei einem neuen Gerät nicht der Fall sein!!
    Sehr frustrierend... kann mir jemand weiterhelfen? Eingereicht am 2-12-2019 19:17

    Antworten Frage melden
  • Ich kriege die Ziffern nicht raus, will kleine Buchstaben schreiben Eingereicht am 24-11-2019 17:00

    Antworten Frage melden
  • Batarien gewechselt band getauscht trotzdem Bandstau????? Eingereicht am 5-11-2019 16:07

    Antworten Frage melden
  • das druckergerät geht nicht an trotz neuen batterien Eingereicht am 4-11-2019 14:48

    Antworten Frage melden
  • Versuche ein normales n einzugeben es kommt immer ein n mit einer wellenlinie drauf Eingereicht am 15-10-2019 09:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Gerät druckt nicht mehr richtig.
    Muss das Druckband ersetzt werden?
    LG Martina Eingereicht am 30-8-2019 09:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Mein dymolettratag schreibt nur noch stellenweise, so als wäre der Toner oder Tinte aufgebraucht. So weit ich weiß, arbeitet das Gerät aber mit Thermoschrift. Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Eingereicht am 16-8-2019 18:33

    Antworten Frage melden
  • Die Farbe ist schwach und ungleichmäßig was kann ich tun? Eingereicht am 23-7-2019 14:18

    Antworten Frage melden
  • wie kann ichdie Anleitungfür Gerät Letratag herunterladen
    Eingereicht am 22-7-2019 18:47

    Antworten Frage melden
  • Die Farbe ist schwach und ungleichmäßig was kann ich tun ? Eingereicht am 16-7-2019 11:12

    Antworten Frage melden
  • der letra tag druckt,doch das etikett bleibt leer.warum Eingereicht am 10-7-2019 17:54

    Antworten Frage melden
  • Mein Dymo Letratag zeigt auf dem Display „Error 1“ wenn ich Print drücke. Das Etikett bleibt leer. Wie kann ich wieder ausdrucken? Eingereicht am 10-7-2019 09:34

    Antworten Frage melden
  • LetraTag XR:
    Wie schalte ich von dauerhaft eingestellten Grossbuchstaben kurzfristig auf Kleinbuchstaben um und wieder zurück auf Grossbuchstaben? Eingereicht am 21-6-2019 10:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Funktionsanzeige im Display ( die obere Anzeigenliste im Display ) verändern kann? Vielen Dank im voraus. Eingereicht am 28-4-2019 19:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein "ß" in meinen Dymo eingeben kann? Das wäre nett. Vielen Dank in Voraus Eingereicht am 19-4-2019 20:00

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich das N ohne das drüber liegende Sinuszeichen drucken? und wie kann ich Verschlüsseln (Schloss)?
    Eingereicht am 31-3-2019 18:51

    Antworten Frage melden
  • Druckt nicht mehr kaum gebraucht mit dem Reinigungsstab die rolle gereinigt Eingereicht am 21-3-2019 18:23

    Antworten Frage melden
  • Dymo letratag Dr drückt nur noch ganz schwach und unregelmässig aus Eingereicht am 18-3-2019 14:18

    Antworten Frage melden
  • Die Farbe ist schwach und ungleichmäßig was kann ich tun ?
    Eingereicht am 10-3-2019 10:44

    Antworten Frage melden
  • Symbol Telefon schreiben
    Wie kann ich ein TElefonsymbol einsetzen?
    Eingereicht am 8-3-2019 17:09

    Antworten Frage melden
  • Dymo Letratag xr
    Kann nicht auf zwei zeilen umstellen.Error5 erscheint,
    Eingereicht am 8-3-2019 16:21

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun wenn im Gerät Tape Jam steht und kein Etikett gedruckt wird Eingereicht am 1-3-2019 22:27

    Antworten Frage melden
  • letratag zeigt error 1 und druckt nicht was ist hier zu tun? Eingereicht am 16-2-2019 11:49

    Antworten Frage melden
  • druckt komische Zeichen, Pfeil, Doppelpunkt etc. Was muss ich umstellen Eingereicht am 3-2-2019 15:15

    Antworten Frage melden
  • Unser Letratag druck nicht mehr. Band Plastc whit ist noch ausreichend vorhanden. woran kann da liegen?
    Eingereicht am 25-1-2019 08:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Schriftbild verkleinern?Buchstaben kleiner machen? Eingereicht am 18-1-2019 11:45

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info