Sprache Documenttyp Seiten
Alle Sprachen Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
661830

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Dyson V6 schaltet sich in Sek Takt ein und aus. Bodendüse wurde schon entfernt und gereinigt. Kleiner Knopf für Turbogang wurde auch schon mehrmals gedrückt und Gerät totalgereinigt - ohne Erfolg.
    Was kann ich noch machen ???? Eingereicht am 7-6-2022 21:33

    Antworten Frage melden
  • Mei Dyson V6 schaltet sich nach ca. 25 sek. ab, drückt mann auf den Max-Knopf dann läuft er wieder für ca 20 sek. und schaltet wird ab. Wird der Vorgang 3 Mal wiederholt, dann läft er durch.
    Woran liegt das? Hat das gerät ein Bimetall um bei Temperatur abzuschalten Eingereicht am 24-1-2022 17:41

    Antworten Frage melden
  • Betrifft den Dayson V 62 - Der Staubsauger läuft nach dem einschalten ca. 3 Minuten im normalen Modus - dann schaltet er sich trotz gedrückter Ein / Austaste seltständig aus - die grüne Kontrollleuchte blinkt - nach dem erlöschen der grünen Kontrollleucht läuft er dann wieder ca 5 Sekunden - dann schaltet er sich wieder aus - und so geht es dann ständig weiter 5 Sekunden an - 5 SEkunden aus. Eingereicht am 7-6-2021 07:49

    Antworten Frage melden
  • dyson dc 62 ist aufgeladen und saugt nur 10 Sekunden. Dann nicht mehr. 2 blaue Lampen blinken. Wie reinige ich den Filter?
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen würden.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Wahl Eingereicht am 17-1-2021 16:50

    Antworten Frage melden
    • Hallo, genau das Problem habe ich auch. Laut Kontakt mit Dyson soeben ist der Akku defekt. Für einen Ersatz-Akku will Dyson 72,90€, was ich für unverschämt halte, zumal die nicht unbedingt viel taugen (habe schon den 2.ten, obwohl der DC62 nicht im Dauerbetrieb ist!!).Abgesehen davon, kann Dyson (momentan???) nicht liefern. Ich werde mir jetzt im after-market einen neuen Akku besorgen, kostet dort ca. 20 € (eBay,Amazon). Schade, Dyson!! Beantwortet 19-1-2021 18:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • dyson dc 62 bürstenwalze dreht sich nicht. nicht beim saugen und lässt sich auch von hand nicht bewegen.
    ausbau, reinigung und wiedereinbau bringen kein resultat Eingereicht am 3-11-2020 11:17

    Antworten Frage melden
  • dc 62 bürste dreht sich nicht, nicht beim saugen und lässt sich auch nicht von hand bewegen ausbau, reinigung und wiedereinbau bringt kein resultat Eingereicht am 3-11-2020 11:13

    Antworten Frage melden

  • Unser DC 62 läuft immer nur für ca. 1 Sekunde an und schaltet sich sofort wieder ab.
    Was kann dass sein? Eingereicht am 25-10-2020 19:19

    Antworten Frage melden
  • Der Sauger DC 45 animalpro schaltet häufig ab, besonders wenn sich schon kleine Mengen Abfall im Auffangbehälter befinden. Woran liegt das? Eingereicht am 8-8-2020 17:20

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Reinigen saugt er nur im Intervall. Macht man den Dichtungsring unten heraus, saugt er durchgängig. Was ist die Ursache? Eingereicht am 19-7-2020 12:17

    Antworten Frage melden
  • Dyson v62 schaltet ganz kurz ein und ist dann sofort wieder weg und gelbes Licht blinkt. Hilfe bitte Eingereicht am 1-6-2020 16:17

    Antworten Frage melden
  • Der Akku ist aufgeladen, aber der Sauger ist nur 5 Minuten betriebsbereit, wo liegt der Fehler? Eingereicht am 6-3-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • Staubsauger arbeitet nur noch in Intervall - defekt?
    Eingereicht am 1-3-2020 11:56

    Antworten Frage melden
  • der sauger unterbricht während des betriebes ständig Eingereicht am 30-12-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Der Sauger hat Aussetzer, was kann ich da machen ? Eingereicht am 15-12-2019 12:32

    Antworten Frage melden
  • der Akku leuchtet kurz rot ,dann geht die rote Lampe aus und es passiert nichts Eingereicht am 15-9-2019 11:25

    Antworten Frage melden
  • warum leuchtet der blaue ring nicht, wenn der aku geladen ist ? Eingereicht am 8-9-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • mein Dyson 62 saugt nur mit wenig Leistung und im Intervall trotz geladen und Bürste von Haaren gesäubert Eingereicht am 18-6-2019 11:11

    Antworten Frage melden
  • Mein Dyson ist geladen, die Haare in der Bürste sind entfernt trotzdem saugt er in Intervallen und mit wenig Leistung? Eingereicht am 18-6-2019 11:07

    Antworten Frage melden
    • Filter aus dem Gerät ziehen, mit Pressluft ausblasen, in meinem Fall war es der angesammelte Feinstaub der den Filter verlegt hatte. Filter kann auch gewaschen werden. Anleitung per utubevideo abrufbar. Beantwortet 21-11-2019 08:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Akku ist geladen.Er läuft nur kurz und dann stellt er wieder ab immer wieder. Eingereicht am 16-5-2019 16:34

    Antworten Frage melden
  • Unser Dyson läd nicht mehr. Er blinkt eine kurze Zeit und geht dann aus. Woran kann es liegen?
    Vielen Dank für ihre Hilfe
    LG Carmen Eingereicht am 25-3-2019 20:35

    Antworten Frage melden
  • DC62 lässt sich nicht mehr einschalten, aber er blinkt noch blau. Eingereicht am 19-3-2019 12:33

    Antworten Frage melden
  • DC62 hat sich nicht mehr ausschalten lassen, nach dem Ausbasen des Filters hat er abgeschaltet.
    Nun lässt er sich nicht mehr einschlaten, beim Knopf MAX blinkt der Ring blau. Eingereicht am 15-3-2019 16:20

    Antworten Frage melden
  • Akku ladet nicht auf, blinkt rot und er startet nicht Eingereicht am 11-11-2018 13:47

    Antworten Frage melden
  • In der Ladestation schaltet er nicht ab, verwende ich ihn geht immer wieder aus.
    Eingereicht am 15-10-2018 21:37

    Antworten Frage melden
  • hallo
    Dyson DC62 schaltet 1 Sekunde nach einschalten autom wieder ab
    was ist der Fehler? Eingereicht am 21-6-2018 20:30

    Antworten Frage melden
  • Akkusauger hat keine Funktion mehr trotz neuem ladeteil akku leuchtet blau auf Eingereicht am 1-3-2018 18:57

    Antworten Frage melden
  • Der handstaubsauger schaltet sich immer ein und aus und hat keine Kraft Eingereicht am 24-12-2017 08:32

    Antworten Frage melden
    • Mei Dyson V6 schaltet sich nach ca. 25 sek. ab, drückt mann auf den Max-Knopf dann läuft er wieder für ca 20 sek. und schaltet wird ab. Wird der Vorgang 3 Mal wiederholt, dann läft er durch.
      Woran liegt das? Hat das gerät ein Bimetall um bei Temperatur abzuschalten? Beantwortet 24-1-2022 at 17:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (73) Antwort melden
    • Dyson V6 schaltet sich in Sek Takt ein und aus. Bodendüse wurde schon entfernt und gereinigt. Kleiner Knopf für Turbogang wurde auch schon mehrmals gedrückt und totalgereinigt - ohne Erfolg.
      Was kann ich noch machen ???? Beantwortet 7-6-2022 at 21:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (52) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info