Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
665105

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie reinige ich den Filter vom V 6, kann man das Teil zerlegen? Eingereicht am 4-11-2023 15:39

    Antworten Frage melden
  • nach dem laden geht ,geht er an und kurz danach wieder aus.....Er zeigt laden an .Nach 10 Minuten ist er voll.
    Nach dem neuen anschalten geht er kurz an und dann wieder aus. Eingereicht am 18-10-2022 11:28

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Dyson V6
    muss ich den Filter oeffter wechseln, oder kann ich Ihn waschen Eingereicht am 30-5-2022 09:52

    Antworten Frage melden
  • muss ich den Filterr wechseln oder kann ich ihn waschen Eingereicht am 30-5-2022 09:50

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Dyson V6
    Muss ich den Filter wechseln oder kann ich ihn waschen Eingereicht am 30-5-2022 09:48

    Antworten Frage melden
  • Sauger geht von einer Sekunde auf die andere aus.
    Beim drücken der Bedientaste blinkt grünesLicht
    Angehängt am Akku kein rotes Licht Eingereicht am 23-11-2021 15:01

    Antworten Frage melden

  • Unser Dyson V6 lässt sich nicht mehr laden und die Akku LED blinkt 10mal. was ist defekt? Eingereicht am 4-10-2021 18:18

    Antworten Frage melden
  • Dyson V6 EAN 5025155031742
    Kontrollleuchte leuchtet beim laden mal grün und mal blau.
    habe leider kein Handbuch mehr, wäre es möglich, dass sie mir ein Handbuch per Nachnahme zusenden könnten.
    Für ihre Mühe im Voraus vielen Dank
    Meine Anschrift.
    Dieter WILHELM
    Albert-Schweitzer-Straße 6
    66976 Rodalben
    Tel 06331/17610
    Mobil 0176/47102244 Eingereicht am 24-5-2021 11:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe ein Problem mit dem Essen V6, wenn ich am saugen bin schaltet er immer in den Max Modus obwohl ich ihn nicht zuschalten und dann Saug er nicht richtig. Ist immer unterbrochen obwohl ich den Finger am Schalter habe? Eingereicht am 4-5-2021 16:34

    Antworten Frage melden
  • Dyson V&: Akku ladet nicht. Blinkt nur rot was mus ich machen
    Eingereicht am 21-11-2020 22:45

    Antworten Frage melden
  • staubsauger entleeren.
    saugt nicht gut
    stoppt immer während des saugens Eingereicht am 6-11-2020 15:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Dyson V6 slim original geschenkt bekommen von einer Freundin, leider blinkt nur die roten Lämpchen beim Ladevorgang, also er lädt nicht auf. Sie hat den Sauger nur zweimal benutzt. Eingereicht am 27-10-2020 12:44

    Antworten Frage melden
  • V6 lässt sich nicht einschalten. Der Akku wird nicht geladen. Keine Kontrollleuchte leuchtet. Eingereicht am 28-7-2020 16:20

    Antworten Frage melden
  • V6 fluffy saugt, geht aus und blinkt blau. Nach kurzem Laden (ca. 5 Sek) kann man für ca. 10 Sek. weitersagen, dann schaltet er erneut ab und das Spielchen wiederholt sich. Er geht 3 Mal aus, wird 3 Mal kurz geladen und anschließend kann man saugen bis der Akku leer ist (ca. 15 Min). Was kann das sein? Eingereicht am 1-5-2020 17:33

    Antworten Frage melden
  • Möchte das Gerät nach sehr intensivem Gebrauch reinigen, Filter und Staubbehälter. Eingereicht am 11-4-2020 12:57

    Antworten Frage melden
  • V6 lässt sich nicht ausschalten und stinkt. Nur durch Akkuausbau ist er aus, stinkt aber weiter. Eingereicht am 4-3-2020 02:36

    Antworten Frage melden
  • staubsauger lädt, nicht gelbe lampe leuchtet beimladen Eingereicht am 2-3-2020 14:17

    Antworten Frage melden
    • Die gelbe LED leuchtet bedeutet der Akku ist zu heiß, und der Sauger braucht eine Abkühlphase vor dem nächsten Ladevorgang. Falls dies schon öfters missachtet wurde, dürfte der Akku jedoch sowieso hinüber sein. Bedienungsanleitung lesen macht manchmal echt Sinn! Beantwortet 2-3-2020 15:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Mein DysenV6 Träger saugt nur noch stoßweise, wie kann ich das ändern Eingereicht am 17-1-2020 13:42

    Antworten Frage melden
  • Unser V6 slim saugt, geht aus und blinkt blau. Nach kurzem Laden (ca. 5 Sek) kann man für ca. 10 Sek. weitersaugen, dann schaltet er erneut ab und das Spielchen wiederholt sich. Er geht 3 Mal aus, wird 3 Mal kurz geladen und anschließend kann man saugen bis der Akku leer ist (ca. 15 Min). Was kann das sein? Eingereicht am 9-1-2020 11:44

    Antworten Frage melden
  • Sauger startet,geht aber kurz danach wieder aus.Trotz vollen Akku.
    Eingereicht am 22-11-2019 14:59

    Antworten Frage melden
    • die Kontakte welchen den Strom leiten mit WD40 säubern und danach einsprühen. Staubbehälter entfernen 2 Stk innen, 2 Befinden sich oberhalb hinter den violetten Filtereinsatz...zugleich alle anderen bei den Steckrohrverbindungen und Vorne die Steckverbindung beim Alurohr wo Motorhead einklickt einsprühen mit WD 40.... Beantwortet 20-12-2019 14:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Der Motor setzt aus und geht wieder an. Woranliegt das Eingereicht am 22-11-2019 12:49

    Antworten Frage melden
  • Deutsche Bedienungsanleitung - Reinigung für Dyson V 6 Slim Origin Akku-Handstaubsauger Eingereicht am 29-10-2019 23:42

    Antworten Frage melden
  • Mein Sauger wenn ich saugen will und vorwärts rückwärts bewege ght er aus und wieder an.Immer wieder.Woran kann das liegen.das nervt nämlich.Kann das sein das die Kontakte im Saugrohr verschmutzt sind und wenn ja wie bekomme ich diese gereinigt.Danke im Voraus. Eingereicht am 27-10-2019 11:44

    Antworten Frage melden
  • kann ich bei diesen gerät deaku austauschen öder die leistung nmessen Eingereicht am 20-9-2019 18:12

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man den Interwall Modus beim V6 aus. Bei Max Punkt? Eingereicht am 16-9-2019 14:48

    Antworten Frage melden
  • Mein Dyson v6+ saugt nur mehr abgehackt, d.h. kurz saugen-aus-kurz saugen-aus in ca. 2 sec. Abständen.
    was kann das sein?
    Eingereicht am 18-8-2019 11:44

    Antworten Frage melden
  • Der Staubsauger län nicht, nur die rote LED blinkt mehmals Eingereicht am 7-8-2019 21:25

    Antworten Frage melden
  • AKKU blinkt ständig rot und schaltet nach kurzer Zeit ab.Gerät ist jetzt 13 Monate alt. Eingereicht am 26-6-2019 11:49

    Antworten Frage melden
  • Akku wird nicht mehr geladen. Gerät ist jetz 13 Monate alt.Rote Kontrolllampe geht kurz an und schaltet dan ab. Eingereicht am 26-6-2019 11:23

    Antworten Frage melden
  • Nach 2 Min. schaltet das Gerät ab und es muss an die Steckdose, woran kann es liegen? Eingereicht am 28-5-2019 11:20

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich an eine Betriebsanleitung für einen Dyson V6 Staubsauger Eingereicht am 23-5-2019 10:41

    Antworten Frage melden
  • Die softwalze meines Stausaugers dreht sich nicht mehr Eingereicht am 5-5-2019 09:05

    Antworten Frage melden
  • Akku geht nicht mehr zu laden

    Sauger bekommt keinen Strom mehr Eingereicht am 11-4-2019 18:02

    Antworten Frage melden
  • Habe meinen Dyson Akkusauger geladen aber er läuft trotzdem nicht muss ich noch etwas drücken oder einschalten? Eingereicht am 23-11-2018 16:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo, der Akku von meinem v6 ist leer, es blinkt aber kein blaues licht wenn ich dran hänge. was soll ich tun?
    Lg Eingereicht am 25-10-2018 08:20

    Antworten Frage melden
  • Nach paar Minuten hört der Sauger auf zu saugen, war vorher vollgeladen Eingereicht am 30-9-2018 12:32

    Antworten Frage melden
  • Nach 5 Minuten Saugzeit hör der Dyson V 6 auf zu saugen. Der Staubsauger war vorher am Netzteil angeschlossen. Eingereicht am 13-2-2018 19:16

    Antworten Frage melden
  • bei unserem dyson stinkt der filter der oben im gerät steckt nach dem waschen Eingereicht am 17-1-2018 19:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info