Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
674931

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Absturzsensoren defekt war die Anzeige auf der App,3 Stück ausgetauscht, leider funktioniert er immer noch nicht Eingereicht am 4-9-2022 11:55

    Antworten Frage melden
  • Der Roboter sagt , dass Dein Distanz Sensor blockiert ist. Was kann ich machen? Eingereicht am 19-2-2022 14:18

    Antworten Frage melden
  • Deebot 900 läuft nicht nach Fallschutzsensoren Reinigung, bleibt stehen Eingereicht am 26-11-2021 15:09

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mein Gerät zum Hersteller gesandt.
      Ich erhielt ein Ersatztermin.
      Fa. ECOVACS ist total Kundenfreundlich mir gegenüber gewesen. Beantwortet 26-11-2021 15:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deebot 900. Das Getriebe war kaputt was ich gestaucht habe und dann habe ich bemerkt das ein Kondensator abgerissen war. Nun zu meiner Frage wie bekomme ich heraus welcher Kondensator es ist?
    Oder hat vielleicht einer einen Schaltplan vom Deebot? Der Kondensator ist ein Elko mit der Aufschrift 8G 100 35J....
    Ich wäre über jede Art von Hilfe sehr dankbar...

    Mfg Peter Eingereicht am 7-6-2021 09:03

    Antworten Frage melden
  • mein Roboter meldet Absturzsensor reinigen - obwohl ich diese gereinigt habe. Was tun? Eingereicht am 4-1-2021 15:46

    Antworten Frage melden
  • Wo ist LDS beim Ecovacs Deebot 900 und wie wird es gereinigt Eingereicht am 7-8-2020 13:12

    Antworten Frage melden

  • Hallo,

    mein Deebot 900 sagt mir, dass LDS eine Störung hat und ist soll vorsichtig dagegen klopfen.
    Es tut sich aber nichts, kann mir jemand helfen, sind ähnliche Probleme schon aufetreten ? Eingereicht am 20-7-2020 14:30

    Antworten Frage melden
  • Akku lädet nicht, Gerät blinkt ständig sehr intensiv
    Eingereicht am 30-10-2019 11:48

    Antworten Frage melden
  • mein roboter spricht nur englich,wie ändere ich ihn, damit auf deutsch seine ausführungen laut preis gibt Eingereicht am 3-10-2019 15:23

    Antworten Frage melden
  • Bei mir kommt immer Fehler beim LDS. Wie kann ich den Fehler beheben?
    Hab das Gerät neu, gestern ausgepackt und vollständig geladen. Eingereicht am 19-6-2019 09:18

    Antworten Frage melden
  • Mein Deebot lässt sich nicht mit Alexa verbinden.....es wird dauernd die Fehlermeldung angezeigt das mein Passwort falsch währe.
    Eingereicht am 15-6-2019 23:06

    Antworten Frage melden
  • Deebot 900 stand die ganze Nacht am Strom müsste allso eigentlich voll geladen sein. Schaffte aber nur 20minuten und fuhr zur Ladestadion zurück. Eingereicht am 19-3-2019 10:12

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die App installiert und die Registrierung mehrfach gestartet.
    Nach bereits ca. 8 Stunden kein Registrierunsmail erhalten. Eingereicht am 22-2-2019 19:32

    Antworten Frage melden
  • Gerät verbindet sich nicht mit dem Telefon, Verbindung stand schon einmal.
    W LAN ist 2,4 Eingereicht am 13-2-2019 13:15

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet roboter teilen bei einem Deebot 900?
    Kann man den Roboter von zwei Smartphonen steuern bzw einsehen? Eingereicht am 9-1-2019 19:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info