Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 164 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 164 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 164 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 164 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 164 Anleitung ansehen
692534

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • milistaubsensor ist blockiert bitte reinigen sie ihn

    Eingereicht am 27-12-2022 17:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Absturzsensoren gereinigt und trotzdem verlangt er immer wieder die Absturzsensoren zu reinigen. Eingereicht am 13-2-2022 19:12

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen neuen Rooter und der Deebot hat jetzt keine Verbindung mehr zum Heimnetz. Wo und wie kann ich das Passwort des neuen Rooters eingeben? Eingereicht am 9-12-2021 16:07

    Antworten Frage melden
  • Deebot u2 spricht nur englisch. Wo bzw wie kann mann ihn auf deutsch einstellen. danke Eingereicht am 16-10-2021 18:09

    Antworten Frage melden
  • Leseabstandsenoren
    Wie reinige ich die Leseabstandsensoren Eingereicht am 5-7-2021 16:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Roboter mit meinem Netzwerk verbinden? Eingereicht am 24-3-2021 14:25

    Antworten Frage melden

  • Wie stelle ich eine Internetverbindung mit Ecovacs 0691 her Eingereicht am 18-3-2021 13:06

    Antworten Frage melden
  • akkustand zu niedrig ,Roboter geht aus, ich kann nicht aufladen
    Eingereicht am 8-3-2021 18:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe für die beiden Etagen der Wohnung eine Ladestation. Obwohl alle Einstellungen auch der erweiterte Modus richtig sind erkennt der Ozmo 950 die zweite Etage nicht und überschreibt das Erdgeschoss. Was kan ich anders machen.
    E.D. Eingereicht am 7-3-2021 09:52

    Antworten Frage melden
  • Ozmo 950 keine Sprache. Lässt sich auch nicht einstellen Eingereicht am 25-2-2021 18:25

    Antworten Frage melden
  • ich habe 2 Karten gespeichert im Autobereich Erd - und Obergeschoss) , jetzt möchte ich aber dass er im Bereich bestimmte Abschnitte in festgelegten Zeiten säubert das klappt jedoch nicht.
    Ich kann die Reinigung eines Abschnitts des Erdgeschoss nicht in Gnag setzen
    Was kann ich tun
    Eingereicht am 2-2-2021 17:54

    Antworten Frage melden
  • Roboter findet nicht die Ladestation nach Erstellung der Karte.. Meldung: Stellen sie den Roboter zum Aufladen zurück. Geht das? Eingereicht am 24-1-2021 18:03

    Antworten Frage melden
  • Beim Verbinden mit dem WLAN bricht das Programm immer ab Fehler-Nr. 10503 bzw. "Zeitüberschreitung bei Empfang der Infos Eingereicht am 6-1-2021 17:39

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich der kleine abstandssensor. er ist verstppot Eingereicht am 9-12-2020 12:32

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät bewegt sich nicht obwohl die Bürsten und der Laser laufen Eingereicht am 28-11-2020 10:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe den Ozmo seit ca. 6 Monaten. Bisher alles super. Jetzt meldet er, dass wir die Absturzsensoren reinigen sollen. Sind alle sauber, aber er fährt nicht und meldet immer den gleichen Fehler.
    Hat jemand eine Idee? Eingereicht am 15-10-2020 09:01

    Antworten Frage melden
  • Wir verstehen kein Englisch, sind ältere Generation, kann der Roboter auch deutsch sprechen? Eingereicht am 4-10-2020 11:00

    Antworten Frage melden
  • Ich habe im Zimmer einen kurzflorigen Teppich als Läufer liegen. Ich möchte, dass der Ozmo 950 auch bei aktivierter Wischfunktion über den Teppich fährt und diesen saugt wegen der Hundehaaare. Jedemal das Wischtuch abzunehmen ist mir zu umständlich.
    Kann man in den Einstellungen des Ozmo 950 die Teppicherkennung abschalten ? Eingereicht am 28-9-2020 19:02

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, um dem sauger sein revier zu zeigen. macht er das selbstständig ? was passiert, wenn ich im nachhinein möbel umstelle ? merkt das der sauger auch ? Eingereicht am 18-8-2020 09:56

    Antworten Frage melden
  • Wie macht der Sauger das nach dem aufladen wieder da weiterzumachen wo er aufgehört hat Eingereicht am 19-5-2020 17:34

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info