Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 128 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 4 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 4 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 122 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 126 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 4 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 129 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 4 Anleitung ansehen
655224

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • tank gefüllt. kein druckstart andauerndes blinken. Eingereicht am 4-7-2023 18:03

    Antworten Frage melden
  • Ich habe in diesem Forum zur Druckreinigung 2x die Antwort gelesen: "Nach Drucker & Scanner bitte 'Sonstiges' drücken. Dort steht u.a. 'Druckknöpfe reinigen'". Bei mir steht unter "Drucker und Scanner" nur: Warteschlange öffnen / Verwalten / Gerät entfernen.
    Unter "Verwalten": Druckerwarteschlange öffnen / Testseite drucken / Problembehandlung ausführen / Druckeinstellungen / Hardwareeigenschaften.
    "Sonstiges" kommt nicht vor, ebensowenig "Druckknöpfe reinigen".
    Wie reinige ich nun die Druckköpfe? Eingereicht am 6-12-2022 15:37

    Antworten Frage melden
  • der Drucker druckt nur leere Seiten! Die Tanks sind aber voll, was kann ich tun? Eingereicht am 26-11-2022 10:14

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker ET-2600 druckt nicht ??
    Farbe ist drin, Druckkopf bewegt sich, Papier läuft durch bleibt aber weiß ?? Eingereicht am 26-8-2022 15:25

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker ET-2600 druckt nicht ??
    Farbe ist drin, Druckkopf bewegt sich, Papier läuft durch, bleibt aber weiß.
    Eingereicht am 26-8-2022 15:21

    Antworten Frage melden
  • Beim kopieren , kommt nur die rote Farbe zum vorschein. Schwarz lässt er weg. Über Druckerfunktion wird auch schwarz gedruckt. Was kann ich machen? Eingereicht am 22-8-2022 08:49

    Antworten Frage melden
    • ich bin begeisterte ECOTANK ET 2712 Benutzerin, aber auf Ihre Frage habe ich leider keine Antwort, da ich dieses Problem glücklicherweise noch nicht hatte. Viel Glück, M. Suter Beantwortet 22-8-2022 10:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden


  • Der Drducke druckt nicht schwarz obwohl die tinte aufgefüllt wurde Eingereicht am 14-1-2022 17:01

    Antworten Frage melden
  • der drucker druckt schwach und einige zeilen fehen bei scharzer schrift druckt er bund Eingereicht am 18-12-2021 09:55

    Antworten Frage melden
  • Epson ET-2600 druckt nach Nachfüllen kein Schwarz mehr, nur noch blass rosa und gelb.
    Finde den Befehl Druckkopfreinigen nicht!???
    Komme nur zu:
    Einstellungen -> Geräte -> Drucker und Scanner -> ????? Eingereicht am 29-11-2021 15:27

    Antworten Frage melden
  • er druckt nicht in farbe sonder nur in schwarz weiß
    Eingereicht am 27-11-2021 11:46

    Antworten Frage melden
    • Voraussetzung ist, dass der Drucker mit den 4 Farbpatronen (Magenta, Cyan, Yellow und Black) gefüllt ist. Wenn nur die Farbe Black im Drucker ist, kann er auch nur schwarz drucken. Beantwortet 27-11-2021 12:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Drucker druckt nur schwarz, von Beginn an. Farbbehälter sind voll. Woran liegt es? Eingereicht am 19-7-2021 15:20

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Epson et26 druckt keine Farbe mehr. Eine Düsenreinigung wurde bereits durchgeführt. Treiber neu geladen, woran könnte es noch liegen? Eingereicht am 5-7-2021 12:33

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne in Farbe Drucken funktioniert aber nicht es kommt immer nur gelbe Farbe raus Eingereicht am 6-6-2021 14:33

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich fest wie viel Druckerseiten gemacht wurden Eingereicht am 19-4-2021 19:24

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker druckt nur noch rot?
    Was kann ich tun?? Eingereicht am 18-2-2021 10:42

    Antworten Frage melden
    • Es kann sein, dass einzelne Farben nicht gleichzeitig aufgebraucht sind. Dass aber nur noch die Farbe magenta druckt, das habe ich noch nie gehört. Kontrollieren Sie die einzelnen Farb-Bestände, meist gut sichtbar wie z.B, bei Epson Tanks.

      mlsuter@bluewin.ch Beantwortet 18-2-2021 14:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Mein Epson Eh 2600 Druck nur noch blau. Wie kann ich den Fehler beheben? Alle Farben sind nachgefüllt. Eingereicht am 30-9-2020 18:17

    Antworten Frage melden
  • How do you clean the printhead from the computer
    Eingereicht am 29-8-2020 13:50

    Antworten Frage melden
  • Nach wiederaufüllung von schwarz wird schwarz nur von farbpatronen getruckt. Eingereicht am 7-7-2020 15:28

    Antworten Frage melden
  • Beim Ausdrucken haben die ausgedruckten Seiten Streifen. Was kann ich dagegen tun? Eingereicht am 13-5-2020 16:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo miteinander!
    Mein Drucker EPSON ET 2600 series ist mit allen Farben ausgestattet. Die farbigen Behälter sind noch fast voll Trotzdem druckt er die Farbe ROT nicht.
    Was ist zu tun.
    Bitte gebt mir einen Tipp.
    Danke
    Sabine Eingereicht am 20-4-2020 16:16

    Antworten Frage melden
  • Epson EcoTank ET-2600 ich habe die Erstbefüllung durchgeführt und die 20 min abgewartet. Jetzt blinken immer alle Lampen. In der Anleitung steht das bedeutet nicht alle Transportsicherungen sind entfernt, sind sie aber. Gerät läßt sich nicht weiter einrichten. Kann ich einen Reset machen und die Installation noch mal von Neuem starten? Eingereicht am 4-3-2020 16:21

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen ET-2600 - das Kalibrieren der Farbe dauert mittlerweile schon 1 Stunde. Es leuchtet nach wie vor der Farbtropfen. Eingereicht am 27-2-2020 20:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei diesem et 2600 Modell Dokumente vergrößern Eingereicht am 11-2-2020 13:48

    Antworten Frage melden
  • wie scannt man mit dem Drucker EpsonEcoTank ET-2600 Eingereicht am 25-1-2020 20:56

    Antworten Frage melden
    • Drucker anstellen. Deckel heben und das Objekt, das gescannt werden soll, einlegen. Auf Bildschirm «Einstellungen» wählen. Dort auf DRUCKER & SCANNER gehen. Scanner öffnen. Dann auf «Übersicht» gehen, dann erscheint links das Bild. Dann erscheint «wähle den Bereich aus, der gescannt werden soll». mit Maus den Bereich einkreisen. Das Resultat (SCAN) erscheint rechts auf dem Bildschirm.
      Denn den SCAN platzieren, z.B. zu «Fotos» geben, dann kann man ihn wie Fotos später abrufen.
      Ich habe aber nicht mehr EPSON 2600 sondern Epson 4700. Es sollte ähnlich funktionieren. Viel Glück,
      M. Suter Beantwortet 26-1-2020 06:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Druckt nicht
    Rechte Seite Symbol Tropfen Blatt leuchtet auf Eingereicht am 20-1-2020 18:33

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine Tabelle in exel erstellt und farblich gestalltet. der drucker druckt nicht in farbe. bei einem testdruck erscheint die farbe? Eingereicht am 10-1-2020 22:03

    Antworten Frage melden
  • Lässt sich das Gerät auch von einem Android-Tablet ansteuern? Eingereicht am 4-12-2019 16:14

    Antworten Frage melden
  • Die Farbe ist verfälscht. Die Tanks sind alle gefüllt. Wie reinige ich den Druckkopf automatisch? Eingereicht am 24-9-2019 15:33

    Antworten Frage melden
  • Ergänzung der Antwort zu Frage: ET 2600 druckt Schrift nicht mehr. In meiner Antwort habe ich nach «drucken und scannen» anwählen, vergessen zu schreiben: nächster Schritt «unter sonstiges» steht
    Druckkopfreinigung.

    Bitte probieren, dann klappt es sicher. Gruss M.S. Eingereicht am 30-6-2019 17:27

    Antworten Frage melden
  • Korrektur zur Antwort betreffend EPSON TANK 2600 Druckkopfreinigung. In der Hitze habe ich vergessen,
    nach drucken & scannen müssen Sie noch «Sonstiges» anklicken. Dort steht u.a. Druckkopfreinigung.

    Viel Glück, M. Suter
    Eingereicht am 30-6-2019 17:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Espon ET 2600 druckt nur noch Bilder. die Schrift ist aber nur noch halb zu sehen. Ich glaube die Druckköpfe sind etwas angetrocknet. Wie bekomme ich das wieder hin? Wie reinige ich die Druckköpfe?
    Mein alter Drucker hat das auf meinen Befehl hin immer selber gemacht. Wie geht das hier?
    VIELEN DANK! Eingereicht am 30-6-2019 15:45

    Antworten Frage melden
    • Über 1. «Systemeinstellungen», dann 2. «drucken und scannen» anwählen. 3. Druckkopfreinigen anwählen. Der Drucker erledigt diese Arbeit selbst. Es dauert mehrere Minuten, mit Unterbrüchen. Einfach mit Geduld warten. Wenn man längere Zeit keine «Arbeitsgeräusche» mehr hört, dann ist die Duckkopfreinigung beendet.
      Die Schrift sollte danach wieder absolut in Ordnung sein.

      Marianne Suter, Zürich Beantwortet 30-6-2019 15:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
    • Vielen Dank, das klingt gut.
      Aber irgendwie finde ich nur Tintenstand prüfen und Düsentest und son paar andere Sachen. Aber Druckkopfreinigen ist nirgends.
      Habe gerade sogar den Software-Update gemacht. Da gabs ein Handbuch. Aber da steht ja nix drin.
      Haben Sie noch eine Idee?
      Oder jemand anders?
      Gibts keine Tastenkombination am Drucker?
      Danke!
      Beantwortet 30-6-2019 at 16:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • hallo
    ich habe einen epson drucker ET 2600. habe farbe in allen behältern nachgefüllt . jetzt druckt er nur noch ein helles gelb und ein helles grün aus. ich habe ihn geschüttelt und drauf geschlagen, aber das hat nicht geholfen.
    was kann ich noch machen. ich habe eine info erhalten das wohl die rote farbe sich beim drucken nicht dazu mischt. vieleicht können sie mir ja helfen.
    erst mal danke und grüsse
    toni grintz bad reichenhall Eingereicht am 12-6-2019 12:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Füllstand der Tinte kontrollieren Eingereicht am 6-6-2019 11:17

    Antworten Frage melden
    • Epson ECOTANK ET 2600

      Ich besitze keinen Epson ECOTANK ET 2600 mehr, sondern einen ECOTANK ET 4700. Bei diesem Modell sind die Tanks ausserhalb des Druckers und jederzeit gut sichtbar.

      mfg M. Suter Beantwortet 4-3-2020 at 06:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
    • Ich habe noch den EcoTank 2500(seit ca.4 Jahren)
      Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät,aber nach ca.3 Jahren kann man den Füllstand von außen nicht mehr erkennen,da der Kunststoff trübe geworden ist.
      Ich kontrolliere den Füllstand immer mit einem Holzstäbchen,ist zwar aufwändig aber es geht. Beantwortet 13-11-2020 at 19:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Habe den Drucker vor zwei Tagen gekauft und gem. Bedienungsanleitungen in Betrieb gesetzt, wie scannt man die Dokumente, habe es versucht wie beschrieben in Grunflegende Arbeitsgange, funktioniert nicht. Eingereicht am 20-5-2019 12:21

    Antworten Frage melden
    • Am Computer «Systemeinstellungen» anwählen. Dann «Drucker & Scanner» anwählen. Wenn das erscheint, «Scanner» anwählen. Dann «Scanner öffnen». Auf dem sich öffnenden Feld muss links stehen «Übersicht-Scan» (wenn steht «warten auf Scanner» funktioniert es nicht, dann nochmals abstellen und neu beginnen) Wenn Übersicht-Scan steht, Scan-Vorlage auf die Glasscheibe legen (wie beim kopieren). Rechts bei «Typ» kann eingegeben werden ob s/w oder farbig, die Auflösung kann erhöht werden (es steht 75) auf z.B. 150. Dann wird der Scan hergestellt.
      Beantwortet 20-5-2019 14:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Drucker blinkt bei Inbetriebnahme stetig. Das Ein/Aus LED geht nicht in den Akitvmodus über. DieTintennachfüllfunktin, 3 sek rote Taste drücken, bewirkt nichts. Alle LED blinken auch nach mehreren Stunden Wartezeit dauern weiter. Eingereicht am 16-5-2019 07:28

    Antworten Frage melden
  • Drucker ET-2600 ist neu, Tinte aufgefüllt, aber Kontrolllampe blinkt und es geht nichts Eingereicht am 11-4-2019 15:16

    Antworten Frage melden
    • Hab den Drucker zu Weihnachten 2017 bekommen, nach 1 Jahr 1 Mal in Reparatur (Drucke nicht mehr Bunt)
      5 Monate Später Druck gar nicht mehr und von Media Mark gesagt Bekommen das Epson nur 1 Jahr Garantie gibt, ich soll mir Lieber nen neuen Kaufen wäre Billiger Fazit nie wieder Epson !!! Beantwortet 13-5-2019 17:06

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • E-Mails lassen sich nicht drucken. Was kann ich tub? Eingereicht am 3-4-2019 15:58

    Antworten Frage melden
  • Briefe lassen sich drucken. Aber eingehende E-Mails lassen sich auch bei 2x anklicken nicht drucken. Was kann ich tun? Eingereicht am 28-3-2019 10:46

    Antworten Frage melden
  • Brief drucken ist OK. Aber eingehende E-Mail läßt sich nicht drucken. Was kann ich tun? Eingereicht am 27-3-2019 19:50

    Antworten Frage melden
  • Alles super beschrieben nur zeigt mir der Drucker nicht den Tintenstand an. Eingereicht am 21-3-2019 10:18

    Antworten Frage melden
    • Leider steht bei mir auch «zum Füllstand sind leider keine Informationen verfügbar». Sie können jedoch seitlich die Klappe der Tank öffnen und sehen, wieviel ca. noch vorhanden ist. Beantwortet 21-3-2019 10:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich suche eine
    Betriebsanleitung in Deutsch für Epson ET 2600 Drucker Eingereicht am 3-3-2019 16:42

    Antworten Frage melden
  • Farbe ist nur im Oberen Bereich oberhalb des Pfeiles etwa 2 mm breit zu sehen, muß ich jetzt nachfüllen? Eingereicht am 16-2-2019 16:57

    Antworten Frage melden
  • Bei eingefüllter Tinte muss ich Epson-ET-2600 in die Stadt transportieren.
    Was kann ich tun, dass Tintenbehälter abgedichtet und geschützt sind.
    Transport ist im Auto. Trotz Senkrechthaltung möchte ich diese Behälter abdecken.
    Haben Sie eine Idee? Eingereicht am 9-2-2019 11:52

    Antworten Frage melden
    • Eine verbindliche Antwort habe ich leider nicht. Die Tanks sind gut verschlossen und ich glaube nicht, dass die Gefahr besteht, dass die Tanks auslaufen können. Epson ET 2600 eventuell im Kofferraum in einen Behälter stellen, dass er nicht kippen kann. Viel Glück. Beantwortet 9-2-2019 12:02

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie verbindfe ich meinen drucker mit meinem lap top. ich finde kein kabel f+r diese verbindung. nur ein kabel für den strom Eingereicht am 3-2-2019 09:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Druckerkopfreinigung durchführen Eingereicht am 2-2-2019 15:31

    Antworten Frage melden
  • Wie teste ich den Tintenstand. Von Auge sehe ich am Äussern des Tankes nichts. Eingereicht am 14-1-2019 15:18

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die leeren Tintenflaschen im Hausmüll entsorgen? Eingereicht am 5-1-2019 19:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen scanner istallieren und das bild in meine Datei einfügen ? Eingereicht am 29-12-2018 18:55

    Antworten Frage melden
  • möchte kleine bilder auf die größe 300 vergrößern was muß ich tun finde nicht die richtige lösung hilfe Eingereicht am 23-12-2018 16:22

    Antworten Frage melden
  • Beim Kauf des Deuckers epson 2600 fehlt jede Erklärung der vorn liegenden Tsten. Wofür sin sie. Rrklären Sie sie mir bitte Eingereicht am 20-12-2018 02:21

    Antworten Frage melden
  • ich habe schwarze Farbe nachgefüllt und trotzdem druckt das Gerät nicht die schwarze Farbe. Eingereicht am 5-12-2018 17:55

    Antworten Frage melden
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich habe die Tanks gefüllt und nur die anderen 3 Farben: Magenta, Cyan und Cello haben gedruckt. Ich habe die Farbe schwarz mit einem Holzstäben etwas gemischt und plötzlich hat es geklappt. Viel Glück. Beantwortet 5-12-2018 18:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wo finde ich auf der ET-2600 Software Disk das Benutzerhandbuch? Eingereicht am 3-12-2018 13:29

    Antworten Frage melden
  • Im Druckbild sind zwei weiße Linien in der Schrift zu sehen. Kann ich die Druckköpfe reinigen? Eingereicht am 7-11-2018 17:09

    Antworten Frage melden
    • Über die Systemsteuerung wählst du den Punkt "Geräte und Drucker", dann klickst du deinen Drucker doppelt an: nun kannst du auf "Düsentest" gehen und auch die Düsen reinigen. Viel Erfolg. Beantwortet 7-11-2018 17:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich erkennen, ob ich Tinte nachfüllen muss? Durch die Fenster kann ich das nicht erkennen,
    warum nicht?
    Gibt der Drucker Bescheid, wenn Tinte nachzu füllen ist? Eingereicht am 12-10-2018 13:09

    Antworten Frage melden
  • Habe die Tinten-Tanks neu gefüllt. Cyan, magenta und gelb funktionieren bestens. Schwarz druckt nicht. Habe die Inhalte kontrolliert, es sind alle Tanks gleich gefüllt. Was kann das noch sein ? Besten Dank für Ihre Hilfe.
    M. Suter Eingereicht am 25-8-2018 17:14

    Antworten Frage melden
  • Epson ECOTANK 2600. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Drucker. Ich benutze ihn sehr oft und er hält, was er verspricht. Nun waren die Tanks leer und ich habe die vier Flaschen eingefüllt und alles wieder angeschlossen, so wie es war. Drei Farben funktionieren, aber leider die schwarze Farbe nicht. Woran kann das liegen ? Habe nochmals alles kontrolliert ... Weiss jemand Rat ? Eingereicht am 19-8-2018 13:59

    Antworten Frage melden
  • Deutsche Bedienungsanleitung für ECO-Tank ET 2600 Eingereicht am 30-11-2017 04:39

    Antworten Frage melden
  • Ich benutze den Drucker schon einige Zeit, jetzt verblassen die einige Wörter ein wenig was soll ich tun ?
    Eingereicht am 8-10-2017 12:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Epson Drucker ET 2600 neu gekauft. Die Tinte ist eingefUellt.
    WiFi läuft in unserem Haus.

    Der Drucker hat die Fehlermeldung Error Code: E-2
    Wireless Network Name (SSID) Check ist: FAIL
    IP Address ist: 0.0.0.0
    Subnet Mask: 255.255.255.0 Eingereicht am 12-9-2017 20:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Drucker au "dickes Papier" (Postkarte) umzustellen ?
    Vielen Dank für die Hilfe. Eingereicht am 6-9-2017 16:47

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Drucker installiert, jedoch den Tank nicht mit Farbe aufgefüllt. Wie stelle ich fest, ob Tinte vorhanden ist? Eingereicht am 21-7-2017 10:57

    Antworten Frage melden
  • Ich kann eingegebene Druckarbeiten nicht löschen = zu viele gleiche Druckprodukte. Eingereicht am 30-5-2017 09:38

    Antworten Frage melden
  • Ich kann eingegebene Druckarbeiten nicht löschen = viel zu viele gleiche Druckprodukte. Eingereicht am 30-5-2017 09:31

    Antworten Frage melden
  • Ich kann Handbuch mit Normalpapier nicht drucken. Wohl, weil ich vorher Fotos gedruckt habe.

    Ich kann eingegebene Druckarbeiten nicht löschen. Also oft zu viele gleiche Druckprodukte.

    Welche Eingabe für Papiergrösse für 13 x 18 cm?


    Eingereicht am 29-5-2017 22:24

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info