Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
475719

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich hat te den 25 Jahre alten Tresor mit den Schlüsseln geöffnet, weil vermutlich die Batterien zu schwach waren. Nach dem Austausch derselben hatte ich den Tresor wieder geschlossen un dabei die Schlüssel versehentlich innen liegen gelassen. Leider hat sich dabei auch wohl der Code verstellt oder gelöscht. Ich kann den Tresor nicht mehr öffnen. Könne Sie mir helfen ?? Wie kann ich ihn öffnen ? Kann ich irgendwo neue Schlüssel bestellen für Art.Nr. 380210 ?
    Danke für Ihre Hilfe
    Mfg
    Irene Pusch
    irpusch@t-online.de Eingereicht am 9-8-2023 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wie den Tresor öffnen, wenn Automatik nicht funktioniert Eingereicht am 24-7-2023 14:05

    Antworten Frage melden
  • Guten MOrgen,
    meine Name ist Christoph Smotrycki und lebe und arbeite als Immobilienmakler und Architekt auf Mallorca.
    Ich habe nun eine eine Wohnung verkauft aber leider kann mir der Vorbesitzer nicht den Code sagen noch hat er ein Schlüssel.
    In dieser Wohnung befindet sich ein Safe, Ferm FKE- 210 Art.nr380210, Serial nr. 100893/1998.
    Der Neue Besitzer möchte nun diese Safe nutzen.
    Können Sie mir bitte helfen.
    Falls Sie etwas von mir brauchen, dann melden Sie sich bitte. Gern sende ich Ihnen eine Kopie meines Ausweises oder ähnliches.
    Vilen Dank
    Christoph Smotrycki
    mallorcaconcept
    Cale Ratjada
    info@mallorca-concept.com
    Tel. 0034 676294220


    Können Ich bDieser Eingereicht am 28-4-2020 11:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Code ändern beim FKE-210

    Gruß Heinz Eingereicht am 19-3-2020 17:23

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info