62080

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bildschirmgröße ändern, Ich habe auf der Fernbedienung keine Option gefunden Eingereicht am 6-12-2023 17:15

    Antworten Frage melden
  • Welche Taste muss ich drücken um vom Radio auf TV umzustellen
    Eingereicht am 19-2-2023 17:31

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich auf den TV Kanal RTL um Dachungelcamp zu schaueb Eingereicht am 17-1-2023 22:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo, es lassen sich über die Tastatur keine Sender einstellen. Kann es sein das sie gesperrt ist?Danke Eingereicht am 29-12-2022 18:51

    Antworten Frage melden
  • Programme kann man nicht mehr mit +. Oder - Taste hoch und runterblättern Eingereicht am 30-11-2022 12:44

    Antworten Frage melden
  • die zahlen auf meiner fernbedienung sind gesperrt, wie kann ich sie wieder aktivieren? Eingereicht am 2-10-2022 10:32

    Antworten Frage melden

  • Hallo, bin völlig ratlos, habe einen Fernseher Blaupunkt der gut läuft, auf einmal zeigt er mir an, kein Signal, alle Sender weg. Liegt nicht am Kabel, habe es beim2 Fernseher ausprobiert. Das Problem jetzt finde auch nicht in Einstellungen die Sendersuche, egal ob automatisch oder manuell. Was kann ich noch tun? Eingereicht am 19-9-2022 08:38

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf dem Schalter p weiter drücke komme ich auf 100 wenn ich bei 4 war.Wie kann ich es einstellen das alles nacheinander kommt?
    LG Eingereicht am 14-8-2022 21:28

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich eine Fernbedienung für Internetradio Blaupunkt IRD 30 C Kaufen Eingereicht am 22-6-2022 13:50

    Antworten Frage melden
  • habe eine neue Fernbedienung und kann sie aber nicht aktivieren.
    Ich kenne aber auch nicht die Nummer von meinem blaupunkt tv Eingereicht am 19-2-2022 23:37

    Antworten Frage melden
  • Sender neu suchen, auf der alten Frequenz gibt es ihn nicht mehr Eingereicht am 15-12-2021 13:07

    Antworten Frage melden
  • ich habe keine erklärung für die Symble auf meiner fernbedienung meines fernsehers blaupunkt, sie war nicht dabei bitte hekfen sie mir.
    danke Eingereicht am 30-11-2021 15:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den slide show Transistor Effekt ändern Eingereicht am 23-10-2021 20:34

    Antworten Frage melden
  • Warum sagt mein Fernseher immer kein Signal. Ich bin aus Versehen an der Fernbedienung auf einen falschen Knopf gekommen und komme nicht wieder zurück Eingereicht am 8-9-2021 20:11

    Antworten Frage melden
  • Ich sucheden Sender von Bild auf meiner fernbedienung Eingereicht am 19-8-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • Die Zahlen der Fernbedienung sind gespeert,wie komme ich da wieder ran? Eingereicht am 12-8-2021 09:45

    Antworten Frage melden
  • Fernbedienung koppeln mit Blaupunkt BS40F2012NEB Smart TV 100 cm (40 Zoll) Full HD Fernseher (HDMI, Triple Tuner, USB 2.0) [Modelljahr 2020] Eingereicht am 7-8-2021 10:09

    Antworten Frage melden
  • Fernbedienung CR2025 möchte wissen wie ich einen neuen Autoscan starte Eingereicht am 30-6-2021 12:54

    Antworten Frage melden
  • Blaupunkt B32A147TCHD
    Fernbedienung funktioniert - TV in Standby
    TV kann trotzdem nicht eingeschalten werden.
    Wo liegt das Problem? Eingereicht am 15-5-2021 18:37

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Home Taste bei einer blaupunkt Fernbedienung Eingereicht am 7-5-2021 18:56

    Antworten Frage melden
  • Bei der Fernbedienung kann ich nur rauf und runter schalten aber nicht uber die Tastatur Eingereicht am 1-5-2021 15:19

    Antworten Frage melden
  • es kommen alle sender aber der ton kommt nicht ??? Eingereicht am 30-3-2021 13:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit Blaupunkt Fernseher bei Fernbedienung Sender fest speichern Eingereicht am 17-3-2021 20:50

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Fernseher mit dem WiFi verbinden. Wie kann ich mit der Fernbedienung schreeiben Eingereicht am 18-1-2021 19:55

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich in die Antenne Einstellungen habe schon alles ausprobiert will es auf dtv um stellen Eingereicht am 13-1-2021 22:04

    Antworten Frage melden
  • Suche bei meiner Fernbedienung vom Tv BLA 50 u 405 p Blaupunkt, die Umstelltaste von Tv auf Radio? Mfg. Eingereicht am 11-11-2020 13:08

    Antworten Frage melden
  • Habe aus versehen DTV gedrückt wie komme ich wieder auf tv Eingereicht am 7-11-2020 15:40

    Antworten Frage melden
  • habe ein ersatzfernbedienung bekommen für das gerät blaupunkt tv zeichen: BC40E 148 BF NOUO 32 K- 381455 00686 32vK-381455 00686 diese erbedienug un das tv gerät reagiert nicht.
    was kann ich tun und wie stellt man die bedienung richtig ein

    vielen dank fischer wolfgang Eingereicht am 22-10-2020 08:33

    Antworten Frage melden
  • fernbedinung neu an meinen fernseher anlernen , die fernbedinung reagiert nicht Eingereicht am 23-9-2020 09:58

    Antworten Frage melden
  • Der Nummernblock der FB reagiert nicht, alle anderen Tasten ja, gibt es eine Tastensperre, wo ich rauf gekommen bin? Eingereicht am 10-7-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich von Radio Einstellung wieder auf to bild Eingereicht am 23-6-2020 21:50

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die eingeblendeten untertittel weg Eingereicht am 2-6-2020 09:34

    Antworten Frage melden
  • Der Nummernblock meiner Fernbedienung funktioniert nicht mehr aber alle anderen Tasten reagieren nach wie vor.
    Was kann ich tun damit die Fernbedienung wieder einwandfrei funktioniert? Eingereicht am 18-4-2020 16:27

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die Fernbedienung wieder registrieren an Fernseher Eingereicht am 13-4-2020 15:02

    Antworten Frage melden
  • Fernbedienung reagiert nicht .
    Wie kann ich die FB wieder mit dem Fernseher verbinden? Eingereicht am 4-4-2020 21:33

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Sperre in der numerischen Tastatur? die einzelnen Ziffern von 1-9 reagieren nicht. Eingereicht am 23-2-2020 13:00

    Antworten Frage melden
  • Der Nummernblock ist deaktiviert. Die Programme lassen sich nur über die Plus Minustaste verstellen. Wie kann man den Nummernblock wieder aktivieren ? Eingereicht am 16-2-2020 08:03

    Antworten Frage melden
  • Das Bildformat lässt sich nicht auf vollbild einstellen Eingereicht am 14-1-2020 20:10

    Antworten Frage melden
  • Tastenbelegung Fernbedienung Blaupunkt TV 40/1480 LED 40 Zoll Eingereicht am 1-1-2020 16:13

    Antworten Frage melden
  • Ich empfange kein signal mehr naxhdem ich auf werkseinstellung zurück gegangen bin Eingereicht am 24-11-2019 15:30

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich bei meiner blaupunkt Fernseher Fernbedienung Buchstaben für den wlan code ,Zahlen funktioniert aber keine Buchstaben die ich für meinen wlan code benötige..bitte um Hilfe Eingereicht am 23-11-2019 20:16

    Antworten Frage melden
  • Der Fernseher zeigt nur blaues Bild unten in der Mitte steht kein Signal was sollich tun..

    Eingereicht am 3-6-2019 14:33

    Antworten Frage melden
  • Blaupunkt TV B-40-SHE 112 Fernbedienung bedienungsanleitung Eingereicht am 29-5-2019 03:41

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info