Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 26 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
657418

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Kann ich auf das Garmin Drive 61 Europe LMT-S auch eine Karte für Neuseeland laden? Eingereicht am 28-10-2023 07:54

    Antworten Frage melden
  • Wie und kann man das Navi auch auf LKW umstellen ?
    Wenn ja, wie ? Eingereicht am 25-7-2023 19:46

    Antworten Frage melden
  • Einstellung nach Norden
    die Fahrtanzeige ist nicht mehr nach Norden wie kann ich ändern
    Eingereicht am 22-5-2023 18:57

    Antworten Frage melden
  • Mein Garmin Drivesmart61 kann sich nicht mehr mit WLAN verbinden. Er zeigt zwar das richtige Netzwerk an, kann sich aber nicht verbinden (trotz durchgeführtem Update) Eingereicht am 11-1-2023 12:08

    Antworten Frage melden
  • Ich weiß nicht , wo man das Navigationsgerät aufladen kann Eingereicht am 21-12-2022 07:40

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein Garmin nüvü 2595.
      Alle Navis haben eine USB-Buchse.
      Zum Laden git es ein Ladegerät für den 12 Volt-Zigarettenanzünder im Auto der einen USB-5 Volt-Ausgang hat.
      Es gibt ein 220 Volt Netzteil mit USB-5 Volt-Ausgang.
      Wenn beides nicht lädt, liegt vielleicht ein Kabelbruch vor.
      Es könnte auch sein das der interne Akku defekt ist.
      Im Internet gibt es Repersatur-Anleitungen zum Akku-Austausch.
      Beantwortet 25-12-2022 15:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich muss das Navigationsgerät aufladen , ich weiß nicht.wo.

    Eingereicht am 21-12-2022 07:38

    Antworten Frage melden

  • wie speichere ich das Ziel unter Favoriten ab?
    l Eingereicht am 20-12-2022 19:23

    Antworten Frage melden
  • warum beim akkuaufladen ein Blitz angezeigt wird oben rechts. Eingereicht am 10-10-2022 10:43

    Antworten Frage melden
  • Ton ist ausgeschaltet. Wie schalte ich den wieder an
    Eingereicht am 23-9-2022 06:58

    Antworten Frage melden
  • Die Sprache an meinem German 61 ist englisch, wie kann sie in Deutsch umstellen Eingereicht am 20-8-2022 11:43

    Antworten Frage melden
    • Bei meinen nüvi 2595LM folgendes:
      Auf dem Display rechts unten "Einstellungen" öffnen
      In der Auswahl runterscrollen bis "Sprache und Tastatur" und anklicken
      Dann erst "Textsprache" anklicken, dann öffnet sich die Sprachenauswahl
      Dann scrollen bis "Deutsch" erscheint und auswählen
      Erst danach kann die "Ansagesprache" gewählt werden (Stimme)




      Beantwortet 20-8-2022 13:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich mein Navi garmin Drive 61 mit 12 Volt und 24 Volt laden ? Eingereicht am 13-8-2022 13:50

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich beim Garmin Drive 61 Europe LMT-S die GPS Kordinaten eingeben... Eingereicht am 21-7-2022 14:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei der Navigation Autobahnen vermeiden ? Eingereicht am 29-5-2022 11:25

    Antworten Frage melden
    • Beim Garmin nüvi 2595 LM wie folgt:

      1. Navi einschalten: Auf dem Display "Zieleingabe" "Karte" und ganz unten am Bildschirmrand: Lautstärke, APPS. Einstellungen

      2. Auf Einstellungen drücken, es wird dann

      3. eine Liste von Einstellungen angezeigt

      4. Punkt "Navigation" berühren

      5. eine weitere Liste von Einstellungen wird angezeigt.

      6. Einstellung "Vermeidungen" berühren, es geht ein weiteres Menü auf

      7. "Autobahnen" deaktivieren

      8. fertig Beantwortet 29-5-2022 17:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Diese Frage wurde gestellt, aber nicht richtig beantwortet: Wie kann ich Deutschland als Ländereinstellung einstellen
    Eingereicht am 25-7-2021 10:51
    Beim Einschalen des Garmin kommt gleich zuerst eine Länderauswahl, die immer auf "United Kingdom" steht. Man muß ganz "hochscrollen" um dann "Deutschland" auszuwählen. Dieses muß bei jedem Einschaltvorgang wiederholt werden, anderenfalls ist alles auf Englisch, unabhängig von den vorherigen Einstellungen... Eingereicht am 6-1-2022 12:44

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Navi 61 sehe ich nicht wenn die Batterie voll ist Eingereicht am 6-1-2022 08:52

    Antworten Frage melden
    • Beim Garmin nüvü2595 ist nach dem Einscalten am oberen Bildrand eine schwarze Leiste.
      Ganz rechts auf der schwarzen Leiste ist ein Batteriesymbol das den Ladezustand des Navigationsgerätes anzeigt.
      Ich vermute das wird hier auch so sein.
      Bedauerlicherweise gibt es scheinbar im Forum keine Rückkopplung die den Leser vermittelt ob diese Antwort auch für das angefragte Navi gilt oder ob die beantwortung noch immer unerledigt ist. Beantwortet 6-1-2022 11:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie stellt man den Garmin Drive 61 von Meilen auf Kilometer um? Wer kann mir eine Info geben? Eingereicht am 5-1-2022 17:49

    Antworten Frage melden
    • Bei meinen Garmin nüvi2595 wie folgt:
      1. Einschalten
      2. rechts unten: Einstellungen
      3. Alle Einstellungen: Anzeige
      4. Pfeil nach unten am linken rand fest berühren
      5. unter ähnliche Elemente: Einheiten und Zeit
      6. Einheiten
      7. unter Einheiten Meilen oder Kilometer
      8. Speichern
      9. Fertig
      Beantwortet 5-1-2022 20:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Drivesmart 61 EU

    1. Findet kein WLAN steht immer Keine Netzwerke in der Nähe gefunden.

    2. Wie änder ich diesen blauen Fahrpfeil in ein Autosymbol?

    Eingereicht am 26-12-2021 20:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Fahrpfeil in der Farbe verändern
    Eingereicht am 25-11-2021 16:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein gekauftes Navigationsgerät auf Deutsch einstellen ? Eingereicht am 5-11-2021 10:14

    Antworten Frage melden
    • 1. Einschalten
      2. rechts unten Symbol Schraubenschlüssel (Einstellungen) anklicken
      3. runterscrollen bis zum Punkz Sprache und Tastatur
      4. anklicken
      5. Auswahl treffen unter: Ansagsprache/Textsprache/Tastatur/Tastaturlayout
      6. Fertig Beantwortet 6-11-2021 at 07:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • ich habe das Garmin Drive 61 Europe LMT-S. Wie kann ich Geokoordinaten eingeben? Eingereicht am 17-9-2021 14:01

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen : Habe versucht ein Abdate durchzuführen, es geht nicht!? Was kann ich tun ? Eingereicht am 23-8-2021 09:56

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich das Kameras Symbol auf dem Bildschirm (unter Vermeidung nicht möglich) Eingereicht am 5-8-2021 10:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Deutschland als Ländereinstellung einstellen
    Eingereicht am 25-7-2021 10:51

    Antworten Frage melden
    • Ich verstehe die Frage nicht ganz.
      Ich vermute das Navi auf die Deutsche Sprache einstellen:

      Navi aufmachen (starten)
      Rechts unten ist das Symbol "Einstellungen"
      Bei den Einstellungen runterscrollen bis Symbol "Mund" = "Sprache und Tastatur"
      Hier kann dann genauer ausgewählt werden!°
      Beantwortet 25-7-2021 11:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • die radar warnapp lässt sich nicht über garmin express nicht updaten
    pc ist mit garmin express verbunden hatte noch nie probleme Eingereicht am 27-6-2021 10:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit gps-koordinaten mein Ziel finden
    Eingereicht am 26-4-2021 19:25

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich das kamerasymbol auf dem bildschirm?
    Eingereicht am 19-4-2021 11:49

    Antworten Frage melden
  • koordinaten vom alten Garmin aufs neue Garmin übertragen Eingereicht am 12-4-2021 15:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein schon einmal angesteuertes Ziel erneut als Ziel eingeben ? Eingereicht am 21-1-2021 16:54

    Antworten Frage melden
    • Ich habe nur ein Garmin nüvü 2595LM dürfte aber bei allen Garmins gleich sein!

      1. Garmin einschalten
      2. Auf Zieleingabe mit den Finger tippen
      3. Symbol "Adresse" antippen
      4. Stadt oder PLZ auswahlen, ich bevorzuge PLZ
      5. Straßennamen eingeben, es werden mehrere Straßennamen angeboten, den richtigen Straßennamen durch antippen auswählen
      6. Hausnummer eingeben
      7. Fertig
      8. i-Menüpunkt antippen
      9. Adresse wird angezeigt
      10. 3er-Balken links oben antippen
      11. Oben steht "Speichern" anklicken
      12. Bzeichnung-Namen für diese Adresse eingeben
      13. rechts unten auf Fertig klicken
      14. Wird den Favoriten hinzugefügt
      15. rechts unten nun "Los"

      Wenn die Adresse wieder benötigt wird
      1. unter Zieleingabe antippen
      2. rechts "Favoriten-Symbol" antippen
      3. links oben 3er-Balken "Alle Favoriten" antippen
      4. In der Liste mittels Scrollen Adresse suchen
      5. Entweder rechts: "Los"
      6. oder i-Menüpunkt antippen
      7. 3er-Balken links oben antippen
      8. Auswahl: Löschen-Bearbeiten-Abbrechen
      Beantwortet 22-1-2021 13:37

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich das Gerät über USB Kabela aufladen am Laptop Eingereicht am 26-12-2020 12:57

    Antworten Frage melden
  • Wie wird ein Favorit beim einspeichern der Adresse gekennzeichnet, damit er nicht in der Liste ( "kürzlich")
    erscheint sondern in der Liste "favorit" ?

    Eingereicht am 16-9-2020 15:48

    Antworten Frage melden
  • Garmin Drive 61 gekauft, habe das Navi aufgeladen über den Computer und jetzt verlangt er wohl eine simskarte?
    Muss ich mir eine kaufen? Eingereicht am 20-8-2020 16:10

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein Garmin nüvü 2595 es sollte aber gleich sein.
      Wenn es ein Neukauf ist, würde ich den Händler fragen.
      Bei einem Neukauf wäre es ungewöhnlich, soviel Reserve-Speicherplatz müsste im internen Speicher noch vorhanden sein.
      Meines hat einige Jahre auf dem Buckel aber im Laufe der Zeit reichte der interne Speicher nicht mehr, und ich musste mit einer Speicherkarte erweitern.
      Wenn es gebraucht gekauft wurde, wird das mit den Kartenupdates irgendwann nötig.
      Beantwortet 20-8-2020 17:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann automatisches einschalten bei garmin drive 61 unterdrücken?

    Eingereicht am 8-8-2020 16:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die einstellung von Yard auf Kilometer ändern Eingereicht am 18-5-2020 13:27

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Navi von PKW auf LKW Bedienung umstellen? Eingereicht am 10-5-2020 18:42

    Antworten Frage melden
    • WEGEN UNFALL LINKSHÄNDIG
      Dumme Frage:
      LKW-NAVIS HABEN EINE EIGENE DATENBANK:
      ZUM BEISPIEL ZULÄSSIGE BRÜCKENBELASTUNGEN; UNTERFÜHRUNGSDURCHFAHRTHÖHEN;
      LKW-UMLEITUNGEN
      DIESER GEIZ KANN SEHR TEUER WERDEN:
      DASS DIESE FRAGE SO OFT GESTELLT WIRD?
      DIE DUMMEN WERDEN EINFACH NICHT WENIGER!



      Beantwortet 10-5-2020 19:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann man die Entfernung zum Zielort empfangen?

    Eingereicht am 30-3-2020 14:44

    Antworten Frage melden
  • Habe mehrere Adressen eingegeben und möchte aus dem Speicher eine Adresse aufrufen ? Eingereicht am 13-2-2020 16:25

    Antworten Frage melden
    • Habe das Garmin nüvi 2595, dürfte vermutlich bei allen gleich sein.
      1. Einschalten
      2. Favoriten
      3. Alle Favoriten
      4. Zu löschendes Objekt suchen mit scrollen
      5. gefundenes Objekt anklicken
      6. auf Info-Button klicken
      7. Links oben 3 Balken anklicken
      8. ganz oben in der Auswahl: löschen
      Beantwortet 14-2-2020 11:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • german drive 61 europe lmt-s wie endere ich die sprache Eingereicht am 23-1-2020 15:40

    Antworten Frage melden
  • ich möchte alte adressen im garmin löschen-wie geht das?? Eingereicht am 18-1-2020 14:17

    Antworten Frage melden
    • 1. Garmin einschalten
      2. Garmin Entsperren
      3. Zieleingabe (touch) berühren
      4. Favoriten (touch) berühren
      5. Alle Favoriten
      6. Auswahl: "links 3 Balken" oder rechts "Alle Favoriten"
      7. Bei links "3 Balken" (touch) kann man alle Favoriten löschen oder "Abbruch"
      8. bei rechts "Alle Favoriten" werden alle Favoriten gelistet, können gescrollt und einzeln ausgewählt werden
      9. Einen Favoriten aussuchen (touch) berühren, auf das mittlere "I" für Infofeld gehen
      10. links oben wieder 3 Balken (touch) berühren
      11. Auswahl einzeln "löschen" oder "Bearbeiten" "Ort weitergeben???" oder "Abbrechen"



      Beantwortet 18-1-2020 15:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • ist die Navigationseinstellung für Personenkraftwagen oder Lastkraftwagen möglich Eingereicht am 17-1-2020 11:52

    Antworten Frage melden
  • Kann man den Fahrzeugtyp, z.B. PKW oder LKW eingeben Eingereicht am 17-1-2020 11:47

    Antworten Frage melden
    • Ohne mich mit ihrem Gerät näher zu beschäftigen:
      Es gibt Navigationsgeräte für PKW und LKW.
      Die Daten sind unterschiedlich, z.B. bei LKW zusätzlich zulässige Brückenlasten, nutzbare Höhe von Unterführungen und eventueller Durchfahrverbote/Umleitungen für LKW's etc. Diese Unterschiede wirken sich Preis des Navi's aus. Geiz kann hier sehr teuer werden.
      Ein Navi für Motorräder entspricht dem Navi eines normalen PKW's, ist aber zusätzlich wetterfest und wird "vermutlich" die seltenen Verbote für Motorraddurchfahrten anzeigen.
      Beantwortet 18-1-2020 14:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich feststellen, dass der Akku geladen ist Eingereicht am 22-12-2019 22:21

    Antworten Frage melden
    • Bei den Garmin-Navis ist nach dem Einschalten rechts oben eine Uhrzeit eingeblendet.
      Oberhalb dieser Uhrzeit ist ein Flaschensymbol das den Ladezustand signalisiert. Nach einer kleinen Wartezeit von etwa 1-2 min. kann sich die Anzeige auf geringeren Ladezustand verändern. Ich nehme an das gilt für alle Garmin-Navis. Beantwortet 23-12-2019 14:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie stellt man beim Navigationsgerät für LKW Navigation ein... Eingereicht am 16-11-2019 17:17

    Antworten Frage melden
    • Ich vermute das Garmin Drive 61 LMT-S ist ein normales PKW-Navi.
      Für LKW gibt es eine andere Ausführung mit modifizierten Daten für LKW.
      Zum Beispiel Unterführungen. Hier ist die Durchfahrtshöhe z.B. für Unterführungen berücksichtigt die für normale PKW überflüssig sind.
      Diese zusätzliche Datenerfassung kostet Geld. Ich habe schon erlebt, dass ein LKW mit Anhänger einige hundert Meter rückwärts gefahren ist.
      Reden Sie mal mit einem LKW-Fahrer der kann Sie qualifizierter Informieren.
      Sehen Sie folgende Links an:
      Link
      Link


      Beantwortet 17-11-2019 11:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann das Gerät an Zigarettenanzünder angeschlossen werden?
    Eingereicht am 28-10-2019 10:28

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein Garmin Nüvi 2595 dessen Spannungsversorgung über einen Stecker der in die Buchse des Zigarettenanzünders gesteckt wird erfolgt.
      Das heißt Zigarettenanzünder herausnehmen, nicht rauchen und Garmin Stecker rein.
      Mir ist nicht bekannt dass irgendein Navi eine andere Spannungsversorgung hätte.
      Noch besser wäre es wenn der Stecker einen zusätzlichen 5 Volt USB-Ausgang hätte für eine eventuelle Dashcam.

      Beantwortet 28-10-2019 15:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • ja, ich möchte mein neues Navi mit Kartenmaterial versorgen Eingereicht am 2-9-2019 18:28

    Antworten Frage melden
  • was muss ich als erstes tun, um mein neues Navi zu benutzen Eingereicht am 2-9-2019 18:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit Garmin Drive 61 LMT-S telefonieren? Habe kein Telefonsymbol in der App. Eingereicht am 31-8-2019 14:42

    Antworten Frage melden
  • die lautschtärke ist zu wenig da schweröhrig,was kann mann machen Eingereicht am 31-8-2019 12:32

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mir 3 Alternativtouten zum Ziel anzeigen lassen? Eingereicht am 24-8-2019 09:24

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die GPS Koordinaten ein auf meinem Garmin Drive 61 EUROPE LMT-S Eingereicht am 8-8-2019 08:12

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Garmin Drive 61 LMT-S CE Modellnr.010-01679-22 gekauft und bislang vergeblich versucht mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel am Laptop aufzuladen. Muß ich nach dem Anschluß des Kabels am Gerät und dem Laptop irgendetwas konkret tun (von allein tut sich nichts). Eingereicht am 28-7-2019 11:45

    Antworten Frage melden
  • mein navi garmin drive 61 europe lmt-s zeigt die rest-km zum ziel nicht an Eingereicht am 25-7-2019 16:07

    Antworten Frage melden
  • mein navi garmin driv 61 europe lmt-s zeigt nicht die rest-km zum ziel Eingereicht am 25-7-2019 15:32

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich über Westrussland passende Navigation Eingereicht am 23-6-2019 17:24

    Antworten Frage melden
  • Verbindungskabel stellt keine Verbindung zum PC her Eingereicht am 27-5-2019 21:15

    Antworten Frage melden
    • Entweder ist ihr "Verbindungskabel" nur ein reines USB-Ladekabel, das soll's geben.
      Habe einmal in einer Beschreibung gelesen, dass ein solches Kabel nicht für Datenübertragung geeignet sei oder der PC erkennt nicht das angeschlossene Gerät, hatte ich auch gelegentlich mal, wenn man zu oft verschiedene Wechselträger anschließt.
      USB-Kabel-Verbindung mal mit anderen externen Gerät auf Reaktion testen bzw. anderen PC und anderen externen Gerät.
      Sonst im Internet suchen "PC erkennt USB-Gerät nicht".


      Beantwortet 28-5-2019 08:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Wie kann ich sehen, wie viele km es noch bis zum Ziel sind? Eingereicht am 19-5-2019 09:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Länder auf meinem navi 61LMT-s Eu wechseln. Ich habe alle länder zum öffen auf dem Navi, aber nur - Tenneriffa - Spanien fehlt. Das ist aber was ich unbedint benötige.
    Eingereicht am 2-5-2019 11:55

    Antworten Frage melden
  • ich möchte nicht immer alle karten aktualisieren sondern nur deutschland Eingereicht am 28-2-2019 11:35

    Antworten Frage melden
  • ich habe versehentlich die Sprache englisch gewählt und möchte nun zurück zu deutsch Eingereicht am 5-2-2019 22:07

    Antworten Frage melden
  • Habe bei Media Markt MM das Garmin Drive 61 Europe LMT-S erworben, jetzt wollte ich das NAVI am PC Aufladen mit dem kurzen USP Kabel das NAVI zeigt (Kabel ist nicht passend) was ist die Ursache dafür und wie kann außer im Auto das Navi Laden?
    Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid oder noch besser Sie Senden mir das passende Ladekabel.
    Mfg Hermann Hertel Eingereicht am 22-1-2019 07:32

    Antworten Frage melden
    • Habe mein Navi immer mit den mitgelieferten 220-Volt-Netzteil am Stromnetz aufgeladen.
      Während der Fahrt habe ich immer den 12-Volt-Adapter für den Zigarettenanzünder benutzt.
      Habe bisher niemals ein Gerät direkt am PC-USB-Anschluss aufgeladen.
      Könnte sein dass der Ladestrom bei USB 2.0 zu gering ist? Beantwortet 22-1-2019 09:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (22) Antwort melden
  • Ich möchte die Position für Zuhause ändern.Wie muss ich VORGEHEN? Eingereicht am 16-1-2019 09:12

    Antworten Frage melden
  • Meine Heimatadresse hat sich geändert. Wie sage ich das dem Navigationsgerät
    Eingereicht am 19-12-2018 17:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Länder auf meinem navi 61LMT-s Eu wes
    chseln.Danke Eingereicht am 4-12-2018 14:31

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich die deutsche Sprache für die Gerätebedienung? Eingereicht am 1-11-2018 18:02

    Antworten Frage melden
  • ich mi ein neues navi garmin drive61 gekauft undmöhte dieses anmelden Eingereicht am 24-10-2018 17:49

    Antworten Frage melden
  • ich möchte mein neues navi installieren um es benutzen zu können Eingereicht am 24-10-2018 17:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim Navi die GPS koordinaten eingeben Eingereicht am 7-10-2018 16:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die sprache auf deutsch ändern beim garmin drive 6I europe Eingereicht am 2-10-2018 15:11

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein anderes Garmin.
      Versuchen Sie es so:
      1. Einschalten
      2. rechts Schraubenschlüsselsymbol/Einstellungen
      3. Bei den Einstellungen runter scrollen bis "Sprache und Tastatur"
      4. Sprache auswählen (Ansage/Textsprache/Tastatur/Tastaturlayout)
      5. Textsprache: Auswahl unter 26 Sprachen

      Beantwortet 27-1-2020 at 17:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich kann machen was ich mag bei meinem neuen Garmin Drive Smart 61 kommt immer wieder die türkische Sprache!? Ich will aber DEUTSCH. Eingereicht am 8-9-2018 16:53

    Antworten Frage melden
  • inbetriebnahme garmin drive 61 central europe lmt-s Eingereicht am 23-8-2018 21:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Routenplanung über Sprache durchführen? Eingereicht am 25-7-2018 12:03

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten des Navi erscheint die Sprache in spanisch. Wie kann ich auf die Deutsche Einstellung zurück? Eingereicht am 3-7-2018 11:25

    Antworten Frage melden
  • Garmin Navi 61 Neuerwerb, Land Portugal war bereits programmiert
    Einstellung Deutschland, trotz OK Bestätigung ist bei jeder Einschaltung des Gerätes das Land Portugal wieder im Bild.Was ist zu tun? Eingereicht am 16-6-2018 11:47

    Antworten Frage melden
  • Habe leider irrtümlich türkisch eingestellt. Wie kann ich die Sprache ändern. Verstehe leider die Anweisungen auf türkisch nicht.
    Eingereicht am 13-6-2018 18:04

    Antworten Frage melden

  • Nach der Internetseite von Conrad unterstützt das
    garmin drivesmart 61 lmt-d eu Europa-Ausführung
    keine Sprachsteuerung? Eingereicht am 26-4-2018 17:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mir den Ladezustand der Batterie anzeigen lassen Eingereicht am 19-4-2018 21:35

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich für das nüvi von garmin drivesmart 61 europe lmt-d ,ein benutzerhandbuch Eingereicht am 5-4-2018 15:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Länder Einstellung machen habe türkisch drin Eingereicht am 8-3-2018 15:39

    Antworten Frage melden
  • wie löscht man gaststättenanzeige auf dem display Eingereicht am 8-11-2017 18:13

    Antworten Frage melden
  • Beim Update mit WLAN werden hier alte Kartenständer gelöscht?
    Eingereicht am 3-11-2017 14:37

    Antworten Frage melden
  • Kann ich zum aufladen den usb anschluß an den computer anschließen ? Eingereicht am 6-10-2017 13:45

    Antworten Frage melden
  • hallo,
    ich habe das Navi mit 46 Ländern gekauft, bitte wo finde ich die nicht angezeigten 30 Länder??
    Danke Eingereicht am 4-10-2017 21:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo habe eine Frage ,ich habe mir Garmin Drive 61 Europe LMT-S gekauft ,habe auch alles so gemacht wie es Angezeigt wird ,jetzt läut es seit gestern Abend 19 Uhr ,immer noch wie lange dauert es Eingereicht am 2-10-2017 10:15

    Antworten Frage melden
  • garmin drivesmart stürzt während des Navigierens seit heute oft ab. Eingereicht am 29-9-2017 18:38

    Antworten Frage melden
  • Wer sind Sie überhaupt? Wie kommen Sie dazu, mich so auszufragen? Machen Sie, dass Sie weiter kommen. Eingereicht am 29-9-2017 16:22

    Antworten Frage melden
  • mein Navi Garmin Drive 61 ist auf englisch programiert ich möchte es aber in deutscher Sprache was muß ich tun? Eingereicht am 20-9-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Kaufte garmin Drive 6l europe LMT-S im Juni, da mir bei Verkauf gesagt wurde, es hätte auch eine Spurführungsanzeige- Umschaltung dabei. Doch bei meinen Fahrten in Wien, Graz und Linz, also großen österreichischen Städten schaltete es nur 2mal um, und auch die Ansage gestern in Linz war so spät, dass wir die Ausfahrt verpassten, da wegen Sperrlinie abbiegen in die Ausfahrt Salzburgerstr. nicht mehr möglich????
    Haben wir eine wichtige Einstellung übersehen oder wurde zu Gunsten anderer Funktionen darauf nun verzichtet. Das Garmin Nüvi 1450 von Neffen schaltet in Graz und in anderen Städten um.
    Bitte um Infos Eingereicht am 3-9-2017 18:17

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich bei einer vorgesehenen route eine Strasse sperren, wenn diese zB. durch ein Volksfest oder eine Baustelle nicht zu befahren ist?
    Zudem sollte das Navi mich nicht immer wieder auf diese Strecke zurückführen. Eingereicht am 21-8-2017 12:54

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das Gerät auch über ein Handyladegerät laden Eingereicht am 18-7-2017 14:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info