661248
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/34
Nächste Seite
GARMIN DRIVESMART™ 51/61
Benutzerhandbuch
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

garmin-drivesmart-61

Suche zurücksetzen

  • Wie stellt man die Restfahrzeit oder Restkilometer im Smartdrive 61 ein? Eingereicht am 19-1-2023 15:31

    Antworten Frage melden
  • Sind Garmin Drive 61 und Garmin Drive Smart 61 identisch? Eingereicht am 1-9-2022 21:45

    Antworten Frage melden
  • habe Stopptaste gedrückt und wie kann ich sie wieder lösen? Eingereicht am 9-8-2022 10:40

    Antworten Frage melden
  • Habe das Drivesmart 61. Das ist wohl nach dem letzten Update ein grünes Ökonavi.
    Auf der Landstraße funktioniert es einwandfrei. Auf der Autobahn schaltet es dauernd ab und startet neu.
    Das ist jetzt wirklich kein Witz. Wer hat das auch bemerkt und kann helfen? Eingereicht am 3-4-2022 17:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Navi bleibt dunkel, trotzdem es am Strom ist Eingereicht am 1-4-2022 11:16

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der Akku bei smart Drive 61lmt gewechselt Eingereicht am 12-2-2022 08:47

    Antworten Frage melden
  • Beim Einschalten von DriveSmart 61 ist eine fremde Spache eingeschaltet. Wie erhalte ich die
    deutsche Version ?
    Danke für eine Antwort Eingereicht am 26-11-2021 17:50

    Antworten Frage melden
  • umschaltung von deutschen karten auf norwegische karten Eingereicht am 16-9-2021 17:13

    Antworten Frage melden
  • Beim Einschalten erscheint Kabul. Wie erhalte ich die deutsche Version? Eingereicht am 1-8-2021 10:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meiner Route Alpenpässe einplanen Eingereicht am 26-7-2021 16:01

    Antworten Frage melden
  • Display nur auf Englisch, wie bekomme ich in deutscher sprache Eingereicht am 2-6-2021 19:21

    Antworten Frage melden
  • Welche Größe sollte die Speicherkarte für mein Gerät haben? Eingereicht am 27-5-2021 18:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Anzeige von jeglichen Points of Interest abschalten? Eingereicht am 17-5-2021 13:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einwandfrei die Bedienungsanleitung ausdrucken? Eingereicht am 29-4-2021 19:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich gespeicherte Favoriten wieder löschen Eingereicht am 9-3-2021 17:59

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Garmin Drive Smart 51 kann keine Zieleingabe aufgerufen werden Eingereicht am 13-2-2021 11:06

    Antworten Frage melden
  • Gibt es das Garmin Navi Karten zum Wandern zu laden? Eingereicht am 20-12-2020 11:59

    Antworten Frage melden
  • Wie werden Routen auf dem GARMIN DriveSmart 61 abgespeichert. Eingereicht am 15-12-2020 17:03

    Antworten Frage melden
  • Betriebsanleitung für GARMIN DRIVE SMART 61 EUROPE LMT-D Eingereicht am 3-11-2020 16:28

    Antworten Frage melden
  • wie handhabt man eine Navi, wie gibt man das jeweilige Reiseziel ein und wir kann ich es wieder finden Eingereicht am 2-10-2020 13:32

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim garmin den Raum modus aktivieren damit ich mir die strecke ansehen kann Eingereicht am 19-9-2020 15:29

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät ist spanisch eingestellt. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Eingereicht am 31-8-2020 16:02

    Antworten Frage melden
  • wenn das navi eingeschaltet wird, schaltet es sich nach paar Sekunden selbständig ab.
    was kann ich machen? Eingereicht am 24-8-2020 00:33

    Antworten Frage melden
  • das Navi ist nicht auf Deutsch eingestellt, was kann ich machen Eingereicht am 18-8-2020 10:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Garmin drive 61den Autostart im pkw unterdrücken? Eingereicht am 8-8-2020 16:58

    Antworten Frage melden
  • Sprachbefehl einrichten / aktivieren beim Das Garmin DriveSmart 61 LMT-D eu Eingereicht am 14-6-2020 19:30

    Antworten Frage melden
  • Garmin DriveSmart 61 - läßt sich nicht mehr einschalten. Eingereicht am 7-6-2020 13:01

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich sehen wenn der akku voll geladen ist? Eingereicht am 24-5-2020 16:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine adresse eingeben und dauerhaft speichern Eingereicht am 21-5-2020 21:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf der Karte die Restaurants deaktivieren?
    Eingereicht am 21-5-2020 17:04

    Antworten Frage melden
  • wie erkenne ich, wann das Navi hergestellt wurde, ist meines neu
    Eingereicht am 20-5-2020 14:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich am einfachsten eine falsch gewählte Sprache ändern? Eingereicht am 8-5-2020 21:08

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine irrtümlich gewählte Sprache einfach ändern? Eingereicht am 8-5-2020 21:01

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich mein gerät navi drive smart 61 lmt-seu ein, das ich das System GMs eingeben kann Eingereicht am 23-2-2020 12:53

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Meldung erhalten,das beigefügte Kabel (kurzes Kabel) sei für das Aufladen des Navis nicht geeignet.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 6-2-2020 15:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Navi 61LMT -D kostenlos Aktualisieren Eingereicht am 24-1-2020 17:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Navi Garmin Drive Smart 61 LMT- D kostenlos aktualisieren Eingereicht am 18-1-2020 12:07

    Antworten Frage melden
  • GARMIN ZEIGT MIR KEINE ABFAHRTEN VON AUTOBAHNEN AUF DER RECHTEN SEITE AN
    Eingereicht am 15-1-2020 18:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die richtige sprache von tschechisch auf deutsch einstellen Eingereicht am 12-1-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einstellen, dass das Navi automatisch abschaltet, wenn ich die Zündung ausschalte? Eingereicht am 19-12-2019 19:37

    Antworten Frage melden
  • wie finde ich in meinem neuen garmin driversmart die spracheinstellung ? Eingereicht am 11-12-2019 14:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine adresse eingeben und dauerhaft speichern
    Eingereicht am 29-11-2019 13:38

    Antworten Frage melden
  • Gerät speichert die deutsche Sprache weder für Bildschirm noch Ton noch Tastatur ab - was mache ich falsch? Eingereicht am 23-10-2019 22:29

    Antworten Frage melden
  • aufladen an der steckdose funktioniert nicht. gerät sagt, dass es mit dem angeschlossenen kabe nicht geht. Eingereicht am 12-10-2019 19:56

    Antworten Frage melden
  • Habe mir das GARMIN DRIVE neu gekauft, ist aber ohne Bedienungsanleitung.
    Würde mich freuen wen ich eine erhalten könnte.Kosten werden natürlich natürlich erstattet.
    Besten Dank im Voraus Eingereicht am 3-10-2019 21:24

    Antworten Frage melden
  • Beim garmin Navigation 61 kommt während der na igation ein lila Strich und ein gestrichelter lila strich daneben. Was ist das? Eingereicht am 25-9-2019 11:51

    Antworten Frage melden
  • Welche Taste muss ich drücken um die Sprache des Navi zu ändern?



    Eingereicht am 22-9-2019 19:36

    Antworten Frage melden
  • Startpunkt ist beim Starten und bei Unterbrechung der Fahrt Eingereicht am 14-9-2019 12:23

    Antworten Frage melden
  • Standort auch bei Unterbrechung als Starpunkt anerkennen
    Eingereicht am 14-9-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den die Warntöne einstellen lauter Machen,
    Bei Geschwindigkeit oder Schulen, Radar! Eingereicht am 9-9-2019 15:44

    Antworten Frage melden
  • warum hat das garmin einen slot für speicherkarte
    Eingereicht am 24-8-2019 17:29

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich das Fotosymbol vom Bildschirm gelöscht Eingereicht am 13-8-2019 15:20

    Antworten Frage melden
  • Kann das Garmin 61 Drive Smart mit einem Netzstecker von Hama geladen werden ?
    Eingereicht am 2-8-2019 11:47

    Antworten Frage melden
    • Anscheinend kann man es gar nicht an der Steckdose laden. Ich habe gerade heute 6 verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Immer heißt es nur: "Das Gerät kann mit diesem Zubehör nicht aufgeladen werden." Beantwortet 23-8-2019 12:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (12) Antwort melden
  • Wie stelle ich das Navi auf die deutsche sprache um Eingereicht am 31-7-2019 13:21

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera rechts oben im Navi,wozu ist sie,wie komme ich klär damit Eingereicht am 8-7-2019 14:36

    Antworten Frage melden
  • Funktioniert der Staumelder auch ohne Smartphoneanschluss ? Eingereicht am 21-6-2019 12:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Navi auf deutsche Sprache einstellen Eingereicht am 18-6-2019 16:17

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich wieder die deutsche Sprache , habe zur Zeit nur Englisch Eingereicht am 12-6-2019 21:12

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Sprache vongriechisch auf deutsch um Eingereicht am 4-6-2019 21:16

    Antworten Frage melden
  • auf dem bildschirrm ist oben rechts in der ecke eine kamerafunktion.wofür ist diese Funktion? Eingereicht am 31-5-2019 22:37

    Antworten Frage melden
  • neues Navi gekauft am23.5.19 im Media Markt. nach einmaligem gebrauch geht nicht mehr an ,kein Bild nichts geht mehr Eingereicht am 26-5-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das gerät eingesteckt und möchte jetzt gerne mein ziel eingeben.Welche Schritte muss ich machen?
    Eingereicht am 25-5-2019 09:48

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich ein wenn ich Autobahnen vermeiden will Eingereicht am 7-5-2019 15:00

    Antworten Frage melden
  • nach aufladen läst sich das gerät nicht wieder einschalten evtl falsches ladekabel benutzt Eingereicht am 22-4-2019 17:34

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich mein Garmin 61 europe lmt-s auf deutsch ein Eingereicht am 20-1-2019 10:52

    Antworten Frage melden
  • wie bringe ich gefahrene Strecken in die favoriten Eingereicht am 9-1-2019 18:04

    Antworten Frage melden
  • Mein Garmin 61 funktioniert in allen Bereichen einwandfrei. Hab mir auch die App auf mein Smartphone runtergeladen. Allerdings kann ich nicht telefonieren. Woran liegts? Eingereicht am 6-1-2019 11:28

    Antworten Frage melden
    • …nein, ich kann leider nicht helfen, da ich das gleiche Problem habe, ohne bisher eine Hilfe gefunden zu haben.
      Die anzuwählende Nummer wird zwar richtig angezeigt - es wird aber keine Verbindung aufgebaut.
      Dabei ist es gleichgültig, ob die Nummern mit einer 0 oder +49 vor der Vorwahl gespeichert sind.
      Selbstverständlich ist das Telefon korrekt eingebucht! Beantwortet 6-1-2019 13:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Garmin zeigt karten laden und kann nicht ausgeschaltet werden Eingereicht am 1-12-2018 19:24

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Bildschirm von unseren Navi wird kein Kreisel angezeigt wenn einer im strassenverkehrsnetz vorhanden ist.warum ist das so. Eingereicht am 13-11-2018 13:07

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die bedienungsanleitung in deutsch drucken Eingereicht am 27-10-2018 11:42

    Antworten Frage melden
  • wie kann man den Ton bei Rotlichtkameras und Radarkontrollen lauter stellen Eingereicht am 17-10-2018 09:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Route mit mehreren Nummern erstellen Eingereicht am 30-9-2018 18:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Handbuch von Garmin 61 downloaden ? Eingereicht am 27-8-2018 00:38

    Antworten Frage melden
  • leider sind wir nicht englisch kundig und beim einschalten kommen wir nicht zurecht mit der Erklärung Eingereicht am 8-8-2018 18:01

    Antworten Frage melden
  • Deutsche Koordinatenform Einstellung für Garmin Drive Smart 61 Eingereicht am 20-7-2018 16:57

    Antworten Frage melden
  • kann ich am PC mein germin 61 navi mit Strom aufladen Eingereicht am 27-5-2018 10:14

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die alten Zieleingaben entfernen? Ich finde keine Hinweise bei Zieleingabe oder Einstellungen. Eingereicht am 13-5-2018 17:45

    Antworten Frage melden
  • Ich habe bein ersten Start das Land Österreich und die Sprache Deutsch eingegeben. Bei neuerlichem Start musste ich es wieder tun, kann man das nicht speichern?
    Eingereicht am 13-2-2018 22:41

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Ich habe beim neuen Gerät eingeschaltet,es kam in Deutsch,bin aus versehen auf Englisch gekommen und möchte zurück in deutsche Ausführung-was ist zu tun? Eingereicht am 14-1-2018 17:35

    Antworten Frage melden
  • beim Versuch zu laden kommt Fehlermeldung "Fehler beim update" und das Gerät versucht es erneut und gibt als voraussichtliche Zeit (dauernd wechselnd) 2m:45 bis 7 Stunden an. Wie kann ich den Akku aufladen? Eingereicht am 6-12-2017 18:23

    Antworten Frage melden
  • Wie registriere ich das GarminDriveSmart 61 LMT-S mit Mac OSX 10.6.8 Eingereicht am 17-11-2017 09:29

    Antworten Frage melden
  • Bei einer ausgewählten Route würde ich gerne die gesamten Kilometer der Strecke und die verbleibenden noch zufahrende Kilometer sehen Eingereicht am 16-11-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich feststellen, daß mein Navi voll geladen ist, nachdem es am Ladegerät gehangen hat
    Eingereicht am 3-10-2017 09:21

    Antworten Frage melden
  • warum zeigt das garmin 61 keine verkehrslage an?
    Eingereicht am 25-9-2017 15:35

    Antworten Frage melden
  • was beseutet Symbol Schraubenschlüssel auf karte
    Eingereicht am 25-9-2017 14:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Point of interst direkt suchen? Eingereicht am 23-9-2017 15:31

    Antworten Frage melden
  • die Spracheinstellung wird nicht gespeichert. bei jedem neu einschalten ist die Sprache auf englisch Eingereicht am 18-9-2017 16:55

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich in meinem Navigationsgerät ein, wenn ich die Autobahn meiden möchte
    Eingereicht am 20-8-2017 18:05

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Garmin DriveSmart 61 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Garmin DriveSmart 61

Garmin DriveSmart 61 Bedienungsanleitung - Englisch - 30 seiten

Garmin DriveSmart 61 Bedienungsanleitung - Holländisch - 32 seiten

Garmin DriveSmart 61 Bedienungsanleitung - Französisch - 34 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info