Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
628988

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • uNSER gERÄT LÄSST SICH PLÖTZLICH NICHT MEHR KOPPELN: WAS KANN ICH TUN Eingereicht am 15-1-2023 13:17

    Antworten Frage melden
  • Beimeiner Uhr 235 ist an der Unterseite die Klebefolie abgegangen. meine Frage ich habe die entfernt macht sich das irgend wie bemerkbar. Eingereicht am 4-7-2022 14:02

    Antworten Frage melden
  • Habe meine Spracheinstellung verstellt. Die eingestellte Sprache kann ich nicht entziffern . Deswegen kann ich Deutsch nicht mehr einstellen Eingereicht am 3-11-2021 22:25

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Ich hätte gerne eine dezimale Anzeige der GPS-Daten.
    Hierzu eine Anmerkung:
    So ziemlich jeder ist in der Lage, an Smartphone oder PC den Punkt und das Komma eingeben zu können, aber die Wenigsten wissen, Grad und Minuten einzugeben. Am PC ist dieser hochgestellte Kreis oben links auf der QWERTZ-Tastatur, das Minutenzeichen wird mit dem Apostroph gemacht.
    Eine weitere Anmerkung, jetzt zur Genauigkeit:
    -----------------------Vier Nachkommastellen sind genug.---------------------------------
    Schon die vierte Nachkommastelle ist 10 Meter genau, denn:
    Der Äquator mit seiner Länge von ca. 40.000 km wird in 360 Grad geteilt, d.h. von Grad zu Grad sind es also zirka 100 Kilometer. Daraus folgt, dass die erste Nachkommastelle 10 und die zweite einen Kilometer genau ist.
    Die dritte Nachkommastelle (100 Meter genau) reicht also schon aus, um grö-ßere Gebäude zu finden. z.B. das Brandenburger Tor in Berlin
    52.516392, 13.377672, das wird bei Google angegeben, oder hinten andere UN-WICHTIGERE Zahlen.
    Ich runde das ab/auf (aus ….6392 wird 6 – aus ….7672 wird 8) auf 52.516, 13.378, denn ich suche ein Gebäude, ich will keinen Panzer abschießen. Voraus gesetzt die absolute Genauigkeit (bei GPS) würde stimmen, hätten wir an der bei Google angegebenen sechsten Stelle eine Genauigkeit von zehn Zentimetern. Mit freundlichen Grüßen uli von Berlin - hat seine Koordinaten im Kopf - 12.895, 100.879 – kommt mich mal besuchen. PS: Ich kenne Punkt sieben der Forenregeln
    Eingereicht am 27-7-2020 04:50

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Ich hätte gerne eine dezimale Anzeige der GPS-Daten.
    Hierzu eine Anmerkung:
    So ziemlich jeder ist in der Lage, an Smartphone oder PC den Punkt und das Komma eingeben zu können, aber die Wenigsten wissen, Grad und Minuten einzugeben. Am PC ist dieser hochgestellte Kreis oben links auf der QWERTZ-Tastatur, das Minutenzeichen wird mit dem Apostroph gemacht.
    Eine weitere Anmerkung, jetzt zur Genauigkeit:
    -----------------------Vier Nachkommastellen sind genug.---------------------------------
    Schon die vierte Nachkommastelle ist 10 Meter genau, denn:
    Der Äquator mit seiner Länge von ca. 40.000 km wird in 360 Grad geteilt, d.h. von Grad zu Grad sind es also zirka 100 Kilometer. Daraus folgt, dass die erste Nachkommastelle 10 und die zweite einen Kilometer genau ist.
    Die dritte Nachkommastelle (100 Meter genau) reicht also schon aus, um größere Gebäude zu finden. z.B. das Brandenburger Tor in Berlin
    52.516392, 13.377672, das wird bei Google angegeben, oder hinten andere UNWICHTIGERE Zahlen.
    Ich runde das ab/auf (aus ….6392 wird 6 – aus ….7672 wird 8) auf 52.516, 13.378, denn ich suche ein Gebäude, ich will keinen Panzer abschießen. Voraus gesetzt die absolute Genauigkeit (bei GPS) würde stimmen, hätten wir an der bei Google angegebenen sechsten Stelle eine Genauigkeit von zehn Zentimetern. Mit freundlichen Grüßen uli von Berlin - hat seine Koordinaten im Kopf - 12.895, 100.879 – kommt mich mal besuchen. PS: Ich kenne Punkt sieben der Forenregeln
    Eingereicht am 27-7-2020 04:47

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nicht ins Menü, bei der Displayanzeige "laufen" ist die Anzeige rot, ein GPS Singal und Pfeiltaste runter/rauf reagiert nicht. Eingereicht am 4-6-2019 13:42

    Antworten Frage melden

  • wie nehme ich die Garmin forerunner 235 in betrieb Eingereicht am 3-2-2019 17:16

    Antworten Frage melden
  • Nachdem ich bei meiner neuen Uhr die Sprache und die persönlichen Daten eingestellt hatte, wollte ich die Uhrzeit korrigieren, da diese um 2 Std. nachgelaufen ist. Das ist mir nicht gelungen, weshalb ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt haben. Nun funktioniert leider gar nichts mehr. Das heißt ich komme auch im Menü nicht mehr weiter. Eingereicht am 24-10-2018 12:50

    Antworten Frage melden
  • habe meine Uhr irrtümlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Kann jetzt die Sprache nicht ändern. Eingereicht am 22-7-2018 16:04

    Antworten Frage melden
  • Meine garmin 235 scheint stehen geblieben zu sein, keinerlei Reaktionen, egal welchen Knopf ich bediene, nur das Licht geht noch. Sie zeigt seit 4 Tagen 20:13 Uhr, Mi, 2 aber der Akku ist noch fast voll.
    Eingereicht am 7-7-2018 08:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhr für eine Fahrradtour eingeben
    Eingereicht am 8-4-2018 15:05

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun damit die Temperatur auf meiner Uhr angezeigt wird? Eingereicht am 14-1-2018 09:01

    Antworten Frage melden
  • Ich will , dasss die Runden auf 1km gestellt werden Eingereicht am 9-12-2017 12:47

    Antworten Frage melden
  • inden letzen 3 Wochen zeit mein Arob immer 5,0 an, obwohl ich zu vor schnellere Zeiten gelaufen bin und mich in den letzten 3 Wochen nicht mehr angestrengt habe als vorher. Was ist der Grund hierfür Eingereicht am 16-11-2017 17:07

    Antworten Frage melden
  • Garmin forerunner 235
    LAUFEINSTELLUNGEN:
    Wie viele Seiten kann ich einstelle?
    Sind diese Seiten schon vorinstalliert oder kann ich diese noch anpassen?
    Bei meinen alten Forerunner910 konnte ich dattenfelder festlegen und nach meinen Wünschen die dattenfelder anpassen. Eingereicht am 24-9-2017 10:20

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Herzfrequenz einer Woche am Computer speichern Eingereicht am 23-6-2017 15:07

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Forrunner 235 ist plötzlich das Display weg Eingereicht am 15-3-2017 11:00

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info