Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
589589

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein Garmin 58 lässt sich nicht aktualisieren.


    Eingereicht am 15-7-2020 17:00

    Antworten Frage melden
  • Mein Garmin Nüvi lässt sich nicht mehr aufladen und damit programieren Eingereicht am 11-2-2020 17:32

    Antworten Frage melden
  • Werden auf Autobahnen und Landstraßen und in Ortschaften Tempolimit oder Temopoverbote angezeigt ?
    Eingereicht am 22-11-2018 14:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man diese Meldung löschen: Vehicles may not be allowed at the destination. Find parking near the
    destination? Laut Garmin gar nicht - und das obwohl ich nach Hause in meine Garage fahre, kommt diese Meldung manchmal im Minutentakt. Eingereicht am 14-9-2018 16:54

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Meldung Vehicles may not be allowed at the destination. Find parking near the destination löschen Eingereicht am 29-8-2018 12:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Meldung Vehicles may not be allowed at the destination Find parking near the destination ? löschen - für immer! kommt Ständig und lenkt erheblich vom fahren ab Eingereicht am 7-8-2018 10:50

    Antworten Frage melden

  • ich benötige den film garmin express in deutscher sprache Eingereicht am 1-5-2018 07:48

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung für Garmin Navigatrionssystem Nüvi 58LMT Eingereicht am 29-1-2018 16:57

    Antworten Frage melden
  • Wie Kann ich auf der gewählten Route AUTOBAHN ausschließen? Eingereicht am 30-12-2017 18:55

    Antworten Frage melden
  • 1. Wie bekomme ich eine Bedienungsanweisung für mein nüvi57 LMT
    2. Wie kann ich einen Eintrag/Ziel wieder löschen? Eingereicht am 6-10-2017 16:59

    Antworten Frage melden
  • im Displey oben rechts zeigt es einen Fotoapperat wie kann ich den löschen ? Eingereicht am 14-9-2017 23:12

    Antworten Frage melden
  • Türkische Sprache ist eingestellt wie stellt Mann die deutsche Sprache ein? Eingereicht am 17-7-2017 21:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Stop Zeichen auf der startseite wieder aktivieren Eingereicht am 1-7-2017 21:00

    Antworten Frage melden
  • ich möchte mehrere Adressen als favoriten festlegen .nicht nur meine Heimataderesse Eingereicht am 7-6-2017 12:38

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine bedienungsanleitung für Garmin Nüvi 58 LMt 584 Mobils GPs Navigation PN A/PND?


    Eingereicht am 7-6-2017 11:03

    Antworten Frage melden
  • wo bekomme ich eine bedienungsanleitung für garmin nüvi 5 lmt Eingereicht am 3-6-2017 13:39

    Antworten Frage melden
  • unterdrücken photozeichen rechts oben um Akkustand zu sehen Eingereicht am 19-5-2017 14:07

    Antworten Frage melden
  • Ich hätte bitte gerne die Gebrauchsanleitung für das Garmin Navigationsgerät Drive 5
    vielen Dank schon jetzt
    G.Grabowski Eingereicht am 18-5-2017 22:31

    Antworten Frage melden
  • Der Bildschirm bleibt dunkel, obwohl schalter betätigt wurde. Eingereicht am 7-5-2017 18:54

    Antworten Frage melden
  • Obwohl mein navi ausgeschalten ist nach verlassen des Autos ist am nächsten morgen der Akku leer und es läst sich nicht mehr einschalten.Muß erst ca.1 Stunde an die Steckdose dann reagiert es wieder.Was ist die Ursache ? Eingereicht am 6-5-2017 14:02

    Antworten Frage melden
  • Vor zehn Jahren habe ich mir das erste Garmin gekauft und war sehr zufrieden. Das neue das ich vor einigen Tagen gekauft habe verstehe ich noch nicht, da ich kein Handbuch dazu habe. Bitte senden Sie mir das Handbuch an folgende Adresse zu Ursula Geisslreither Hauptstrasse 28 70563 Stuttgart Eingereicht am 2-5-2017 19:38

    Antworten Frage melden
  • wie werden falsche Routen wieder gelöscht. Z.B. bei schlechten Sateliten Empfang
    muß die eingegebene Route per Raumsimulation abgefahren werden Eingereicht am 1-5-2017 18:15

    Antworten Frage melden
  • wie löse ich die scheibenhalterung vom navi




    Eingereicht am 26-4-2017 16:04

    Antworten Frage melden
  • Garmin zeigt Fahrtrichtung auf dem Kopf an. Wie richte ich Landkarte wieder richtig aus = Norden = oben Eingereicht am 25-4-2017 18:16

    Antworten Frage melden
  • Gerät nüvi57 Unten rechts zeigt es nicht die Ankunftszeit an, sondern die Entfernung in km bis zum Ziel. Ich hätte aber gern die Ankunftszeit. Danke. Eingereicht am 15-4-2017 21:12

    Antworten Frage melden
  • Ich versuche meine Geräte einzuschalten und funktioniert nicht Eingereicht am 9-4-2017 22:25

    Antworten Frage melden
  • bei eingabe "nach Hause" führt das gerät zwar nach Hause tut aber so als gibt es die letzte Straße gar nicht .Auf der karte ist die vorhandene sraße durchgeixt ?! Eingereicht am 8-4-2017 19:41

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich das Garmin nuvi 58 auf Deutsche Sprache ein Eingereicht am 7-4-2017 17:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Meldung Vehicles may not be allowed at the destination Find parking near the destination ? löschen - für immer! kommt Ständig und lenkt erheblich vom fahren ab
    außerdem kann nicht jeder Englisch Eingereicht am 30-3-2017 11:04

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät erkennt das Ladekabel nicht mehr. Auf dem Bildschirm erscheint der HInweis, dass es nicht vom Gerät unterstützt wird. Was tun? Eingereicht am 18-3-2017 10:13

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die software von Garmin nuvi 57 LMT downloaden? Eingereicht am 16-3-2017 18:52

    Antworten Frage melden
  • nüvi kann nicht in garmin express gefunden werden
    Eingereicht am 8-3-2017 15:12

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine Anweisung auf deutsch
    wie stelle ich das ein. Es wir alles auf englisch beschrieben Eingereicht am 11-2-2017 14:23

    Antworten Frage melden
  • gar.010-01400-21 nüvi läst sich nicht mehr einschalten Eingereicht am 22-1-2017 14:21

    Antworten Frage melden
  • text bei meinem navi ist auf spanisch wiw kann ich umstellen auf deutsch Eingereicht am 2-1-2017 14:15

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Navi dauerhaft einrichten:
    zum Beispiel den ständigen Standort (die Heimatanschrift). Eingereicht am 25-12-2016 16:18

    Antworten Frage melden
    • Noch einmal ,bitte im Internet das Modell suchen und Bediehnungsanleitung suchen und ausdrucken habe ich auch so gemacht und dann ausdrucken. Oder Garmin Service anrufen und die schicken dann über PDF Datei die Anleitung. Beantwortet 26-12-2016 12:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Ich habe ein Garmin nüvi 57 LMT, muß ich es anmelden? Eingereicht am 6-12-2016 10:08

    Antworten Frage melden
  • Einstellung meines neuen Navigerätes ich brauche die Bedienungsanleitung Eingereicht am 5-12-2016 12:16

    Antworten Frage melden
    • Bei Service von Garmin anrufen die schicken diese dann online ,oder im Internet danach suchen und ausdrucken, ich habe etwas meine Birne angemacht, gedacht und dann kam der Ausdruck! Beantwortet 5-12-2016 12:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Nicht kürzeste, sondern schnellste strecke einstellen? Eingereicht am 4-12-2016 15:29

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun? mein Garmin-Gerät ist neu Eingereicht am 19-11-2016 12:54

    Antworten Frage melden
  • gibt es auch bluetooth in diesen gerät Eingereicht am 13-11-2016 12:22

    Antworten Frage melden
    • Weiß ich nicht. Ich habe das Gerät gerade gekauft und versuche mich erst mit den Grundfunktionen vertraut zu machen. Was etwas schwierig ist, auf Grund einer nicht gerade übersichtlichen Anleitung. Beantwortet 14-11-2016 23:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich kann den navi nicht auf deutsche sprache stellen Eingereicht am 11-11-2016 17:52

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich das navi auf deutsche sprache Eingereicht am 7-5-2016 21:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man gespeicherte Ziele einzel löschen? Eingereicht am 13-1-2016 10:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info