589549
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/8
Nächste Seite
vívofit
®
2 – Benutzerhandbuch
WARNUNG
Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen
Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und
Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt.
Lassen Sie sich stets von Ihrem Arzt beraten, bevor Sie ein
Trainingsprogramm beginnen oder ändern.
Erste Schritte
Zum Verwenden des vívofit 2 müssen Sie das Gerät über den
Computer oder ein kompatibles mobiles Gerät einrichten.
1
Rufen Sie die Website www.garminconnect.com/vivofit2 auf.
2
Wählen Sie eine Option:
Wenn Sie das Gerät mit dem Computer einrichten,
verbinden Sie den drahtlosen USB ANT Stick
mit einem
freien USB-Anschluss. Laden Sie die
Einrichtungssoftware Garmin Express
herunter, und
installieren Sie sie (Herunterladen der Software).
Wenn Sie das Gerät mit einem mobilen Gerät einrichten,
installieren und öffnen Sie die Garmin Connect
Mobile
App (Herunterladen der mobilen App).
3
Wählen Sie die Gerätetaste
À
, um das Gerät einzuschalten.
Beim ersten Einschalten des Geräts ist der Kopplungsmodus
aktiviert. Wenn der Kopplungsmodus beim Einschalten nicht
aktiviert ist, halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis PAIR
angezeigt wird.
HINWEIS: Bis Sie das Gerät koppeln und die Einrichtung
abschließen, ist die Funktionalität des Geräts eingeschränkt.
4
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Computer oder dem
mobilen Gerät, um den vívofit 2 zu koppeln und die
Einrichtung abzuschließen.
Herunterladen der Software
1
Rufen Sie auf dem Computer die Website
www.garminconnect.com/vivofit2 auf.
2
Wählen Sie eine Option:
Wählen Sie unter Windows
®
Download für Windows, und
folgen Sie den angezeigten Anweisungen.
Wählen Sie unter Mac
®
Download für Mac, und folgen
Sie den angezeigten Anweisungen.
Herunterladen der mobilen App
Sie können die Garmin Connect Mobile App verwenden, um das
vívofit 2 zu koppeln und die Einrichtung abzuschließen. So
können Sie Daten weitergeben und analysieren sowie Software-
Updates vom mobilen Gerät herunterladen. Im Gegensatz zu
anderen Bluetooth
®
Geräten, die über die Bluetooth
Einstellungen des mobilen Geräts gekoppelt werden, muss das
vívofit 2 direkt über die Garmin Connect Mobile App gekoppelt
werden.
HINWEIS: Das mobile Gerät muss Bluetooth Smart
unterstützen, um mit dem vívofit 2 gekoppelt zu werden und
Daten zu synchronisieren. Informationen zur Kompatibilität
finden Sie unter www.garmin.com/ble.
1
Rufen Sie auf dem mobilen Gerät die Website
www.garminconnect.com/vivofit2 auf.
2
Wählen Sie App herunterladen, und folgen Sie den
Anweisungen auf dem Bildschirm.
Senden von Daten an den Computer
Damit Sie Daten an den Computer senden können, müssen Sie
den USB ANT Stick mit einem USB-Anschluss am Computer
verbinden und die Einrichtungssoftware Garmin Express
herunterladen (Herunterladen der Software).
1
Das Gerät muss sich in einer Entfernung von 3 m (10 Fuß)
zum Computer befinden.
2
Halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis SYNC angezeigt
wird.
3
Zeigen Sie Ihre Daten bei Garmin Connect an.
Koppeln des Geräts mit mehreren Computern
Sie können das vívofit 2 mit mehreren Computern koppeln.
Beispielsweise können Sie das vívofit 2 mit Ihrem Computer zu
Hause und bei der Arbeit koppeln.
1
Verbinden Sie den USB ANT Stick mit einem USB-Anschluss
am Computer.
2
Laden Sie die Einrichtungssoftware Garmin Express für
Windows oder Mac herunter (Herunterladen der Software).
3
Halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis PAIR angezeigt
wird.
4
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Computer, um das
vívofit 2 zu koppeln und die Einrichtung abzuschließen.
5
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 bei Bedarf für jeden
weiteren Computer.
Senden von Daten an das mobile Gerät
Damit Sie Daten an das mobile Gerät senden können, müssen
Sie den vívofit 2 mit einem kompatiblen mobilen Gerät koppeln
(Herunterladen der mobilen App).
Das Gerät führt regelmäßig eine Synchronisierung mit der
Garmin Connect Mobile App durch. Sie können auch jederzeit
Daten an das mobile Gerät senden.
1
Das Gerät muss sich in einer Entfernung von 3 m (10 Fuß)
zum mobilen Gerät befinden.
2
Halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis SYNC angezeigt
wird.
3
Zeigen Sie Daten in der Garmin Connect Mobile App an.
Koppeln mehrerer mobiler Geräte
Sie können das vívofit 2 mit mehreren mobilen Geräten koppeln.
Beispielsweise können Sie das vívofit 2 mit einem Smartphone
und einem Tablet koppeln.
1
Installieren und öffnen Sie die Garmin Connect Mobile App
auf dem mobilen Gerät (Herunterladen der mobilen App).
2
Halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis PAIR angezeigt
wird.
3
Folgen Sie den Anweisungen auf dem mobilen Gerät, um
das vívofit 2 zu koppeln und die Einrichtung abzuschließen.
4
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 bei Bedarf für jedes
weitere mobile Gerät.
Tragen des Geräts
1
Wählen Sie ein Armband, das am besten für Ihr Handgelenk
geeignet ist (Auswechseln des Armbands).
2
Der Verschluss muss vollständig im Armband einrasten.
Wenn die Stifte vollständig eingerastet sind, sitzt das Gerät
sicher am Handgelenk.
3
Drehen Sie den Verschluss, sodass er sich in der gesperrten
Position befindet.
Rote Markierungen am Verschluss kennzeichnen die
entsperrte Position.
März 2015
Gedruckt in Taiwan 190-01839-32_0B
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

garmin-vivofit-2

Suche zurücksetzen

  • batterien getauscht, jetzt muss Uhrzeit und Datum neu eingestellt werden Eingereicht am 1-9-2023 11:43

    Antworten Frage melden
  • Batterie gewechselt, jetzt muss Uhrzeit und Datum neu eingestllt werden Eingereicht am 1-9-2023 11:42

    Antworten Frage melden
  • Bei der Zeitumstellung geht mein Gerät nicht mit. auch geht die Uhr 8 Min. nach Eingereicht am 17-1-2020 17:09

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem vivofit 2 laufen nach dem Batteriewechsel die Funktionsanzeigen durch und dann geht er aus. Was kann das sein? Eingereicht am 30-7-2018 17:25

    Antworten Frage melden
  • Wi kann ich die Schrittlänge ändern? Eingereicht am 16-11-2016 16:28

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr geht 5 Minuten vor.Wie kann ich das korrigieren? Eingereicht am 1-11-2016 08:57

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich hab mal bei den Benutzereinstellungen geguckt und da steht dann zusätzlich "Zusätzliche Anzeigeeinstellungen wie Sprache, Zahlenformat, Datum, Uhrzeit und Zeitzone können in den Einstellungen des Telefons bearbeitet werden.

      Ich hoffe, das hilft . Beantwortet 1-11-2016 14:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Jetzt muss ich fragen, haben Sie die Garmin vivofit 2? Wenn ja, dann gibt Ihnen Garmin die Erklärung, Wenn Sie ein Smartphon haben, gibt es die App connect, die installiert, verbindet sie sich mit Ihrem Smartphon und sammelt doert Ihre ganzen Angaben,. Sie müssen die Taste am Vivofit lange drücken bis pair erscheint dann übernimmt Ihr Smartphon alle Angaben. Es geht auch über den PC - die Erklärung gibt es bei garmin.com.
      Lesen Sie die Kurzanleitung, da gibt es dese beiden Möglichkeiten. Ich habe es auf dem Handy und kann so im Wettbewerb mit meiner Familie über den Screeshot die Daten am Ende des Tages austauschen. So - ich bin eine Frau und 65 Jahre!! Beantwortet 2-11-2016 at 11:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann ich meine Schrittergebnisse z.B. über whatsApp teilen? Eingereicht am 29-9-2016 18:00

    Antworten Frage melden
  • Was zeigt die Schlafaufzeichnung genau an, was bedeuten die blauen Kurven genau, Wachzeit oder schlafen ? Eingereicht am 29-4-2016 20:27

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Garmin Vivofit 2 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Garmin Vivofit 2

Garmin Vivofit 2 Bedienungsanleitung - Englisch - 6 seiten

Garmin Vivofit 2 Bedienungsanleitung - Holländisch - 8 seiten

Garmin Vivofit 2 Bedienungsanleitung - Französisch - 8 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info